Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamoröses Spiel / Süddeutschland

*******auch Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Polyamoröses Spiel / Süddeutschland
Polyamoröses Spiel auf Zeit.

Während des Zusammenseins, bin ich deine Partnerin, deine „Ehefrau“. Wir werden die Freizeit genießen.
Du solltest mich mit einer leichten Dominanz durch die lustvollen Stunden (Tage) führen, mir deine Lust zeigen, mich erregen, verwöhnen mich nehmen. Auch ich werde dir deine Orgasmen bringen. Eine gute Bestückung wird vorausgesetzt, welche mir die besondere Befriedigung bringt.
Wenn mein Mann anwesend ist, ist der MFM Teil des Spiels, er wird sich dann aber auch ggf. zurück ziehen. Niveau, Sympathie und Optik entscheiden.
Kein SM!
Denke unser Profil verrät mehr über uns.

Lg Frau Erotikhauch
****d69 Mann
1.429 Beiträge
Wow, sehr heiß *wow* *sabber* *top2*
*********oxBW Mann
409 Beiträge
Eine wunderschöne Vorstellung. Diese Zeit als "temporärer Ehemann mit allen Rechten und Pflichten" habe ich beim Cuckolding immer sehr genossen.
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Ein sehr anregender Ansatz, der in die Tat umgesetzt werden sollte!
*******hne Paar
18 Beiträge
Sehr reizvolle Vorstellung. Man(n) sollte sich aber gut absprechen. Nicht jede stellt sich das gleiche vor, wenn er sowas liest.
*********chlag Paar
23 Beiträge
LEIDER zu weit weg......
*****elG Mann
1.007 Beiträge
Sehr schöne Idee der Realisierung. Wünsche viel Erfolg und vor Allem Spass
***ls Mann
231 Beiträge
Das kann sehr heiß und facettenreich werden! Eine sehr prickelnde Konstellation - mit (fast) unendlich vielen Möglichkeiten….
Da bleibt kein Wunsch, keine Sehnsucht unerfüllt, wenn es menschlich zw den dreien passt….
*******aft Mann
3.106 Beiträge
Das hört dich doch mal sehr sehr reizvoll an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.