Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whifesharing in jungen Jahren

*********_79H Mann
875 Beiträge
Themenersteller 
Whifesharing in jungen Jahren
Soeben sortiere ich alte Bilder.
Es kommen Erinnerungen auf.

Ich war als junger Student eingeladen zu einer Whifesharing Party in privatem Rahmen, ein wenig HÜ und eine tolle tolle Frau.

Groß war das Kopfkino. Groß war die Gier. Und dann war die Aufregung auch groß und nix ging bei mir 😅

...und als der Abend zu Ende ging, lud sie mich ein, sich entspannt an ihre Seite zu legen. Und dann hat sie ihre Beine geöffnet und mich zu sich genommen.

Der junge dominante Mann wurde so ausgebildet. 4 Jahre war ich mit ihnen zusammen. Leider ging die Ehe dann zu Ende.

Wie waren eure ersten Erfahrungen? Wie waren die ersten Gehversuche als Whifesharer oder als Gast/Lover?

Ich freue mich, Eure Erlebnisse zu lesen.
Das waren 4 intensive Jahre...
********ns66 Mann
150 Beiträge
Ziemlich ähnlich, 3,5 Jahre als HF, mir ging's, oder eher "kam's immer 😉😊, Ihnen übrigens auch 😀😜, aber Ehe ging "dümmlicherweise" auch bei Ihnen zu Ende.. 😳😲
Ähh.. 🤔 *nixweiss* 😉
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Wie waren eure ersten Erfahrungen? Wie waren die ersten Gehversuche als Whifesharer oder als Gast/Lover?

Wir haben uns als Paar mit 19w/27m dazu entschieden unsere Paarsexualität für dritte zu öffnen um unseren gemeinsamen sexuellen Erfahrungshorizont zu erweitern.
Wifesharing kam im Zuge des Swingens erst wesentlich später nach PT, Gruppensex sowie ersten MMF und FFM Spielen dazu.
Unser erster MMF war dann auch gleich ein Reinfall, er erschien (immerhin), zog sich aus, legte los, kam nach zwei Minuten und verschwand...hätten wir nicht vorab schon gute Erfahrungen gemacht wäre es das gewesen, so lachen wir noch heute darüber.

Wir hatten dann in den letzten 24 Jahren zwei längere Hausfreundschaften die aus verschiedenen Gründen endeten, allerdings sind wir auch nach 26 Jahren Beziehung, 23 Jahre in der Swingerszene und einigen Kindern nach wie vor ein glückliches Paar. *g*
****si Paar
298 Beiträge
Wir kamen Beide aus bereits gescheiterten Beziehungen und schworen uns, uns nie zu betrügen. Dann lieber mal gemeinsam einen Swingerclub besuchen und schauen, was passiert. Das ist jetzt 23 Jahre her und wie bereits durch Swingerpaar69 beschrieben, kam durch das Erleben unterschiedlicher Konstellationen auch das Wifesharing dazu. In der gesamten Zeit können wir eigentlich nur über positive Erfahrungen berichten. Es hat unser Sexualleben eindeutig bereichert. *zwinker*
****71 Mann
64 Beiträge
Mit einem Paar, das zwei junge Kinder hatte,
beim kennenlernen verschwand sie kurz und kam nur mit bluse zurück,
zu zweit streichelten wir die scharfe Frau, er musste kurz den Kindern schauen in dieser Zeit setzte sie sich auf meinen Penis und hörte erst auf als sie kam und mein samen tief in ihr wahr. während sie mich sauaberleckte vögelte der ehemann seine frau und füllte ihre süsse muschi nochmals
**********dhead Paar
300 Beiträge
aus unserer Erfahrung heraus sind die ersten Erfahrungen von Paaren und Solo Herren in der grossen Masse immer etwa gleich. Die Solo Herren die in das Wifesharing hineinrutschen sind oft Jung, Unerfahren und suchen das Abenteuer. Die Paare wachsen so langsam in die Sache rein. Bei uns war es jedenfalls so. Lange zusammen sucht man nach Erweiterungen um das Sexleben spannend zu halten. Geht mal in den Club schnuppern, packt da ein paar Männer, trifft sich dann mit anderen Paaren, macht erste Hü Erfahurngen, GBs und dann ist das ganze Wifesharing fast schon logisch, bzw. irgendwie so oder so ein Teil davon. Wenn ich bei einem GB dem Partner zuschaue, dann ist das praktisch schon Wifesharing. Wenn Mann daran Spass hat, dann verfolgt man es weiter.
******999 Mann
410 Beiträge
als junger Mann macht man die ersten Erfahrungen mit Wifesharing, dann in den Jahren viele Junge Männer haben dann Familie und auch das sexleben orientiert sich auch anders... Aber wenn die Leidenschaft da ist, dann liebt man das Wifesharing durch die Jahren und wird man so erfahren und man geniesst man es noch intensiver. Das feeling mit dem Pärchen wird auch spannender und intensiver wenn man sich ein bisschen mehr kennt. So kann man sich auch gehen lassen. Ich finde es schöner wenn man etwas reifer wird, beideseitig.
****one Mann
563 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Wir haben uns als Paar mit 19w/27m dazu entschieden unsere Paarsexualität für dritte zu öffnen um unseren gemeinsamen sexuellen Erfahrungshorizont zu erweitern.

Bei uns war es ähnlich. Als meine Frau und ich uns kennen lernten war ich 30, sie viele Jahre jünger. Ich geschieden (meine Ex war fremd gegangen) und für sie war ich der "Erste".

Unbewußt hatte es mich damals wohl an sich angemacht, daß meine Ex es mit anderen Männern getrieben hatte (nur die Art und Weise war Müll)... vlt kam es mit daher, daß wir schon früh anfingen, fremde Kerle (anfangs via Cam und "CUSeeME") zuschauen zu lassen. Recht schnelll kam es dann zum ersten realen Treffen mit einem M - und es war richtig toll (so toll, daß ich sogar ein wenig eifersüchtig war, wie sehr sie...).

Nunmehr derart "angefixt" haben wir alles mögliche ausprobiert, gingen in Pornokinos, auf Parkplätze, hatten GB-Treffs, haben eine eigene Homepage angelegt und so kamen über die Jahre unzählige fremde Kerle in den Genuß. Natürlich gab es auch ein paar Paare (inkl schönen Bi-Erlebnissen unter den Frauen) - aber das Wifesharing (mit den Jahren "angereichert" durch Ds-Elemente) war irgendwie immer "unser Ding" - und das ist es bis heute *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.