Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Body Positivity637
Ich habe neulich das ZDF-Format “13 Fragen” zum Thema Body Positivity…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Body Count“?

**********ger87 Mann
275 Beiträge
"Interessiert euch euer eigener Count?"

Seit dem späten Teeny-Alter wird jede sexuelle Aktivität in meinem "Love Book" exakt beschrieben. Liegt vielleicht auch daran, das eine bestimmte Szene in meinem damaligen Lieblingsfilm "Eiskalte Engel" mich da geprägt hat *mrgreen*

Der "Count" - also die "Zahl" spielt dabei keine große Rolle. Es geht vielmehr um den Genuss, hin und wieder mal, in den alten Geschichten zu blättern *g*

"Ist eine bestimmte Anzahl für euch ein No Go?"

Ich hatte noch nie ein Date wo das tatsächlich ein Thema gewesen ist.
Es gibt nur ein NoGo und das wäre die Zahl Null *traenenlach* Da wäre direkt raus.

"Würdet ihr so eine Frage beantworten auf einem Date?"

Würde ich offen und ehrlich beantworten, ja. Ich würde die Frage allerdings nicht stellen weil mir die Antwort recht egal ist.
**1D Mann
77 Beiträge
Ich will nur mal kurz erwähnen, dass hier die Rechnung nach Adam Riese, je mehr s
Sexpartner man hatte, desto attraktiver/anziehender/cooler ist man nicht zählt.
Wir sind hier auf einer Platform für Sexdates, wenn du nicht gerade ein pimmel oder Loch hinhältst, macht das jemand anderes. Ist dem gegenüber meist recht egal. Insbesondere gilt das glaube ich in swingerClub (ist aber einer Unterstellung weil ich noch nie in einem drinnen war).

Meine Erfahrung hier ist leider dass die meisten Menschen was kompensieren wollen. Und das über kurz oder lang meist zu ungesunden Beziehungen führt.
****aVa Paar
204 Beiträge
Nach sieben Monaten hier, einem weißen Haken, 61 Forenbeiträgen und entsprechend sexuell konnotierten Gruppenzugehörigkeiten eine solch fundierte Einschätzung der Vielzahl der Mitglieder hier abzugeben … welch eine Meisterleistung!
Mehr möchten wir nicht dazu sagen, @**1D .
*********feuer Frau
337 Beiträge
@**1D Also ich habe hier im laufe der Jahre schon eingen Mist gelesen und dein Beitrag gehört zu den top 10. Herzlichen Glückwunsch!

@****aVa Danke!
*********nses Paar
363 Beiträge
Lasst Ihn halt! Er muß doch nur was kompensieren. ^^ Wenn wir seinen Aussagen Rechtschreibung und Grammatik hinzurechnen wird klar das er es sehr schwer haben dürfte überhaupt ein Date (oder Loch) zu bekommen. Daher auch der weiße Haken. Wir verstehen in gewisser Weise seine Frustration!
Seuftz… Armer Kerl! *ironie*
*******Gina Paar
396 Beiträge
Zitat von **1D:
Ich will nur mal kurz erwähnen, dass hier die Rechnung nach Adam Riese, je mehr s
Sexpartner man hatte, desto attraktiver/anziehender/cooler ist man nicht zählt.
Wir sind hier auf einer Platform für Sexdates, wenn du nicht gerade ein pimmel oder Loch hinhältst, macht das jemand anderes. Ist dem gegenüber meist recht egal. Insbesondere gilt das glaube ich in swingerClub (ist aber einer Unterstellung weil ich noch nie in einem drinnen war).

Meine Erfahrung hier ist leider dass die meisten Menschen was kompensieren wollen. Und das über kurz oder lang meist zu ungesunden Beziehungen führt.

Bei dieser Einstellung hilft auch der Anzug nichts mehr... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie devote Frauen ticken, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie dir die Türe einrennen. Oder aber, sobald du solchen Senf von dir gibst, schlagartig die Flucht ergreifen. 🤷‍♀️
**1D Mann
77 Beiträge
ähm, sorry, aber jemand der das und dass nicht unterscheiden kann, sollte sich bzgl Rechtschreibung und Grammatik nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Zu dem Rest ist Nichtssagen manchmal besser. Dont feed the monkey *g*

Schönen Abend noch *g*
Zitat von *********nses:
Lasst Ihn halt! Er muß doch nur was kompensieren. ^^ Wenn wir seinen Aussagen Rechtschreibung und Grammatik hinzurechnen wird klar das er es sehr schwer haben dürfte überhaupt ein Date (oder Loch) zu bekommen. Daher auch der weiße Haken. Wir verstehen in gewisser Weise seine Frustration!
Seuftz… Armer Kerl! *ironie*

********ker1 Mann
3.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

*modda*

Alles andere wird kommentarlos gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.