Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr auch Wifesharing vor der cam machen?

***lo Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr auch Wifesharing vor der cam machen?
Hey *g*
Ich bin schon länger auf der suche nach einem Paar das mit oder für mich spaß hat oder sie mir zuschauen. Leider finde ich niemanden. Würde euch das Thema anturnen einen jungen Mann zuschauen zu lassen oder ihm zu zuschauen?
Freue mich über eure Nachrichten und Ansichten zu dem Thema *g*
*****Now Paar
302 Beiträge
Dafür gibt es doch den Livestream hier auf Joy.
Insofern verstehen wir die Frage nicht so wirklich. Wer sich vor der Cam zeigen möchte, kann dies dort doch stundenlang tun.
***lo Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt, aber mir geht es um eine Art freundschaft, also immer wieder mit den selben
*****Now Paar
302 Beiträge
Die Option ist doch im Joystream auch gegeben. Mit dem Plus sich nicht auf einen Gegenpart beschränken zu müssen
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Also für uns wäre das nichts da wir es real wollen. Ich glaube aber auch, dass das schwierig wird, weil man schnell als Tastenwichser abgestempelt wird wovon es hier leider sehr viele gibt … egal ob man nun ernsthafte Absichten hat oder nicht. Wir wünschen dir aber trotzdem viel Glück bei deiner Suche!
*****_LA Mann
516 Beiträge
Wifesharing heißt für mich Frau teilen!
Ok, man kann es auch so sehen, der Mann teilt seine Frau mit den Männern am PC! *lach*
Ist wohl sehr interessant für Tasten- und Cam-Erotiker, hat aber nix mit Realität zu tun.
****one Mann
568 Beiträge
Seit Corona gibt es ja eh zu gefühlten 97 % nur noch Tastenwichserei...
*********plex Paar
139 Beiträge
Lieber TE,
Cam hat mit Wifesharing nichts zu tun, es sei denn der Mann hat seine Partnerin zu Dir geschickt und schaut per Cam zu.
*zwinker*
*******nt1 Mann
285 Beiträge
rillo
Wollte sagen das er keine findet und selber seine nicht für sowas mit anderen Teilen würde.
Ist halt auch wieder einer der nur nimmt satt auch gibt,
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*
*******Gina Paar
395 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, bei WAS man dir zuschauen sollte??? Dass du wichst??? *nein*, hanz bestimmt würde ICH das nicht sehen wollen... Wifesharing bedeutet, mein Partner teilt mich mit einem real anwesenden Mann. Und dieser Mann sollte ganz genau wissen, wie er seinen Schwanz einzusetzen hat. Alles andere ist für uns absolut uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.