Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Was war euer schönstes Sex Erlebnis28
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS Schöner Sex ist definitions Sache, aber…
zum Thema
Erlebnis Brustwachstum6
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis im Swingerclub

****ole Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********_2023 Paar
54 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******560 Paar
268 Beiträge
Ja haben wir auch schon erlebt, viele jüngere Menschen haben einfach keinen Anstand. *genau*
********ns66 Mann
150 Beiträge
Zitat von ******560:
Ja haben wir auch schon erlebt, viele jüngere Menschen haben einfach keinen Anstand. *genau*

Aha..
Und doch wollt' Ihr meistens alle "lieber die"..
Dem geschmeichelten Ego sei dann Dank..
Und es soll mir jetzt keiner sagen, das stimme nicht..
Denn Ihr wisst nicht, wieviele private Party's & Dates von Paare ich in letzter Zeit angeschrieben hatte, wo es dann hiess, "bitte entschuldige, aber in letzter Zeit steht meine Frau lieber auf Jüngere..
Paare in meinem Alter..
Also erzählt hier nichts..
******560 Paar
268 Beiträge
Zitat von ********ns66:
Zitat von ******560:
Ja haben wir auch schon erlebt, viele jüngere Menschen haben einfach keinen Anstand. *genau*

Aha..
Und doch wollt' Ihr meistens alle "lieber die"..
Dem geschmeichelten Ego sei dann Dank..
Und es soll mir jetzt keiner sagen, das stimme nicht..
Denn Ihr wisst nicht, wieviele private Party's & Dates von Paare ich in letzter Zeit angeschrieben hatte, wo es dann hiess, "bitte entschuldige, aber in letzter Zeit steht meine Frau lieber auf Jüngere..
Paare in meinem Alter..
Also erzählt hier nichts..

Hallo, bei uns ging es um Anstand und nur um diese *frage*
Wir verstehen Dein Problem, aber es ist doch völlig selbstverständlich, im Alter lässt die Nachfrage nach alten Böcken einfach nach. Aber auch auch die alten Böcke suchen sich lieber jüngere Zicken. *genau*
********ns66 Mann
150 Beiträge
Ähhh,..nicht wirklich, wenn ich grad mal so ehrlich sein soll..
Aber eben, da habt Ihr schon recht, mit dem, dass das nur ein "Nebenschauplatzproblem" zu dem Thema ist..
**4o Mann
5.965 Beiträge
Vielleicht hatte er ein date zum Blow`n go ?? *nixweiss*
***To Paar
268 Beiträge
Tja, das kennen wir auch...da setzen die Synapsen das Hirn wieder in Gang, der Schwanz wird auf Normal Modus aktiviert und der Single Mann kann plötzlich wahrnehmen dass er verheiratet ist und seine Frau Zuhause auf ihn wartet. *sorry* Männer so ist die Realität
*******Maik Paar
48 Beiträge
Ja Hallo, das haben wir auch erlebt. Wir verabreden uns in letzter Zeit gern mit Leuten die man schon ein wenig kennt. Bei Solo Herren ob jung oder alt erst Mal das Gemüht durch Gespräche abkühlen da Trent sich schon die Spreu vom Weizen. Die Herren die nur Mal schnell zum Schuss kommen wollen halten das in der Regel nicht durch.
*******iol Paar
243 Beiträge
Hey das klingt tatsächlich nach einem sehr eigenartigem Erlebnis. Ich weiß nicht ob es tatsächlich etwas mit dem alter zu tun hat. Vieleicht eher mit Erfahrung und der eigenen Einstellung. Swingerclub Erfahrungen haben wir bisher zwar nur wenig aber dafür einzel Date Erfahrungen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt Männer die auch so zu ihrer eigenen Frau sind. Nach dem Motto nach meinem Orgasmus die Sinnflut. Es hat denke ich auch etwas mit den Hormonen nach dem männlichen Orgasmus zu tun, das tatsächlich jede erotische Fantasie fast zu 0 herausgeschossen wird 😅. Wenn es dann an Erfahrung und Willen fehlt passiert so etwas. Vieleicht ist auch etwas Schamgefühl noch beigemischt. Wobei ich denke es gibt auch Männer denen es einfach egal ist, welche sich garkeinen Kopf machen.
*****040 Mann
22 Beiträge
Womit wir wieder beim Thema Höflichkeit und Anstand wären.
Ich wünschte mir, dass wenigstens Mitglieder im Joy die einfachsten zwischenmenschlichen Anstandsregeln beachten möchten.
Das macht auch jegliche Kommunikation interessanter.
Liebe Grüße
*******umi Mann
601 Beiträge
Zitat von ****ole:
runter von der Matte, zog sich an und war nach weiteren 30 Sekunden wortlos verschwunden.......
So leider auch schon erlebt *snief* .
Die Manieren scheinen allgemein auf dem Sinkflug zu sein
****ole Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
Leute, ich hatte nichts von einem jungen Mann geschrieben, er war so etwa 40 Jahre alt.................
*******757 Paar
199 Beiträge
..vielleicht war Ihm das frühe " Abspritzen " peinlich und er wollte einfach nur aus der Nummer raus..
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Job erfüllt und weg.
Wir lachen inzwischen immer nur über die Wichte, die nicht mal den Anstand haben, sich ordentlich zu verabschieden.

Andererseits sehen wir die, die wir nicht persönlich kennen und die wichsend und stumm rum stehen, halt auch nur als Spielzeug an, die ich benutzen kann, wie es mir gefällt - auch wenn die Herren das meist anders sehen 😉

Mit denen, die sprechen und vor allem lachen können, kann sich dann durchaus mehr entwickeln, bzw. es eine Wiederholung geben.
*****_LA Mann
516 Beiträge
Naja, vielleicht hatte er nicht viel Zeit und musste wieder heim zu Mutti! *zwinker*
****ole Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******757:
..vielleicht war Ihm das frühe " Abspritzen " peinlich und er wollte einfach nur aus der Nummer raus..
#
Dieses halte ich für die passendste Erklärung.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Habt ihr euch auch mal in seine Lage versetzt???

Es ist immer leicht über andere zu urteilen, ohne diese Person mit ein zu beziehen

Eventuell war es dem Mann mehr als peinlich, dass er so früh abgespritzt hat !!!
Was soll er da machen??

So hat er euch weiter machen lassen und ist gegangen
Sollte er mit euch diskutieren?
Euch in eurem Spiel stören??

Redet mit mit dem Mann und holt euch dessen Aussage ab

Aber einfach verurteilen und selbst aussagen tätigen ist wohl eher nicht sinnvoll

Und was ist denn dann das RICHTIGE Verhalten?
Wer will dan beurteilen ob gehen falsch oder richtig ist????

Es mag aus eurer Sicht falsch sein
Aus seiner aber richtig

So liegt im dem Fall der Benimm immer in der Sicht des Betrachters

Ja, einfach mal versuchen alles aus der Dicht eines anderen zu sehen macht schon ma Sinn
*******umi Mann
601 Beiträge
naja, mit einen "danke" "tschüss" "viel Spaß noch" etc etc als Minimal-Version hätte Mann sich auch verabschieden können, ohne sich einen aus der Krone zu brechen.
****ole Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
@*****ino
"Redet mit mit dem Mann und holt euch dessen Aussage ab"
#
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein????
Soll ich vielleicht hinterherlaufen und mit ihr Reden?
Was nun seine Sicht der Dinge ist?
#
Überlege erst mal selber was du da schreibst.........
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@****ole
Klar es ist ja immer einfach eine eigene Meinung zu erfinden anstatt sich mit dem nicht erhaltenen Aussage eines anderen zu befassen

Klar hast du natürlich *100* recht mit deiner Meinung
Was interessiert es da die Sicht eines anderen *headcrash*

Ja ich überlege was ich da schreibe
Aber das versteht halt nicht jeder
Man müsste dafür la auch mal drüber nachdenken
Kann halt nicht jeder Gell Harzer Ole

Und *nein*man muss nicht hinter her laufen
Aber selber so ne Aussage zu treffen weil man eventuell meint, ein anderer könnte meinen… ist schindest billig

Aber wenn das bei ihnen so üblich ist, das sie wissen was andere denken und empfinden, dann sind sie ja ein ganz großer
*wink*
*********ar69 Paar
4.756 Beiträge
Das hatten wir mal ziemlich am Anfang bei unseren ersten MMF Erfahrungen noch vor dem Joyclub. Muss so um 2002 rum gewesen sein. Treffen im Hotel, unsere Sie liegt sexy gekleidet im Bett, er kommt, kurzes Hallo, zieht sich aus, Kondom drüber, steckt ihn rein, keine zwei Minuten später ist er fertig, sagt schmal "danke" und verschwindet...

Da war nichts mit MMF, der kam so schnell mit seinem eingeübten Einzelprogramm das man meinte er hat nur kurz Mittagspause. *g*

Er war aber sicher auch über 40, unsere Sie damals 22. Naja, auf jeden Fall ist uns das nur einmal passiert weil wir danach stärker gefiltert haben. Immerhin hatten wir ja noch uns zwei damit sie etwas vom schönen Hotelzimmer hatte. *g*

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.