Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.11.23 Augsburg SUB BENUTZUNG

25.11.23 Augsburg SUB BENUTZUNG
Am Samstag, 25.11. steht um 15:00 Uhr meine Sub ausgewählten Mitspielern in Augsburg in einem Hotelzimmer zur Benutzung zur Verfügung.

MUST HAVE:

• Erfahrung in der Gruppe
• 28 bis 48 Jahre
• gepflegt & rasiert
• Gewicht zur Größe passend…
• keine Lieb-, oder Dauerficker
• ZUVERLÄSSIGE Mitspieler
• die Unkosten werden aufgeteilt

Die Sub erwartet (alleine) die Mitspieler blindfolded und Doggystyle im Hotelzimmer.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6781518-334641.augsburg_25_11_sub_benutzung.html
Bild ist FSK18
*********aar2 Paar
77 Beiträge
Oh klasse wären gerne dabei
Hallo zäme
ich 32j ich wohne in Winterthur ich bin mobil sauber und diskret mit schönen beschnitten schawanz und ich verwöhne gerne Frauen und hot wife ich weiss wie Mann richtig Frauen verwöhnet bei Interesse schreibt mir 😘
******n22 Mann
64 Beiträge
Wow 🤩 Ganz tolle Frau
***ag Mann
67 Beiträge
hallo *zwinker*

am samstag den 25.11 würde ich gerne mitmachen, ihr könnt mich gerne mal anschreiben
**********ac_A5 Mann
35 Beiträge
Sie ist ein Traum!
*****ter Mann
38 Beiträge
Sehr sehr Geil! Wir wünschen Euch einen tollen Abend. Ähnliches haben wir auch schon gemacht und es war "fast" immer ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Es kann süchtig machen.
Wo ich so darüber nachdenke ... Wir könnten auch mal wieder ...

Kleiner Tipp, Sie hat es noch im Nachhinein sehr geil gefunden, dass die Mitspieler schriftlich einen Kommentar abgegeben haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.