Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1672 Mitglieder
zum Thema
Frauenparkplätze vor etwas abgelegeneren Clubs61
Klar das Wort triggert, ist mir bewusst, aber sagt mal wie denkt ihr…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs rund um Wernigerode

Clubs rund um Wernigerode
Hallo wir suchen Clubs rund um Wernigerode so 50km haben schon Herrn google gefragt leider ohne Erfolg vielleicht auch Parkplätze.
LG Sandy und Torsten
*********2022 Paar
285 Beiträge
Hallo ,
Wir stammen aus der Gegend. Etwas im näheren Umkreis ist uns nicht bekannt. Wenn ihr etwas weiter fahren möchtet , wäre da das weiße Haus in Staßfurt zu nennen.

Liebe Grüße
********2012 Paar
5.996 Beiträge
Genau, rund 70 km, in gut einer Stunde Fahrzeit zu schaffen.
Wir gehen gern dort hin und empfehlen euch, am besten mal an einem Samstag zu einer Motto-Party dort vorbei zu schauen.
Details zum Club findet ihr hier:
Weißes Haus

Liebe Grüße, Fix & Foxy
In Braunschweig git es den Club Harz und Heide. Liebe Grüße CD
*******aar Paar
2.076 Beiträge
Also wir würden Euch auch den @******arz empfehlen - ist *top*

Schaut Euch einfach Clubs an. Wenn Ihr Euch wohlfühlt, dann können einige Kilometer weiter gut investiert sein.
**mo Mann
67 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es innerhalb 50 km von Wernigerode Clubs zu finden ist. Die nächsten Clubs wie die netten Vorredner geschrieben haben, wären weißes Haus, Harz&Heide und ein Club in Roßlau (ich erinnere mich jetzt leider nicht an dem Namen).
*****_69 Mann
564 Beiträge
Warum soll es den unbedingt im Umkreis von 50 Km sein?
Das Weise Haus in Staßfurt ist nicht ganz viel weiter und durchaus eine „Reise“ wert.
********2012 Paar
5.996 Beiträge
Diesen Samstag ist im WH eine BDSM-Play-Party. Die könnte euren Neigungen insgesamt sehr entgegen kommen. Vorführung, BDSM-Play, Überlassung etc. - alles möglich. Nicht nur in den Spielzimmern, sondern ungehemmt im gesamten Club und den ganzen Abend lang. Und das unter lauter Gleichgesinnten, die es genauso wollen und machen. Angenehme neue Kontakte inklusive. Und es ist für alles bestens gesorgt, was man sich zum Wohlfühlen und für ausgelassenes Vergnügen nur wünschen kann.
Wir werden auch da sein und würden uns freuen, euch dabei vielleicht auch persönlich kennenzulernen.

LG, Fix & Foxy
*******fang Paar
36 Beiträge
Staßfurt, auch die Venus in Roßla, oder Harz Heide wären hier in relativer Nähe. Etwas weiter dann der Gutshof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.