Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot

**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Ein unmoralisches Angebot
Immer diese Tage wo man nicht weiß was man mit sich anstellen soll. Mein Hase auf der Arbeit ich am Hausarbeit machen und das im Urlaub von mir. Immer mal ein WhatsApp Nachricht von Bekannten und einfach etwas bla bla bla! Aber dann kam die knaller Nachricht,es war Frank der Kumpel von Schatzi! Hmmm ,da kommen gleich wieder hammer Erinnerungen in mir hoch und das Kopfkino beginnt zu laufen. Er schrieb das er wieder in Nürnberg ist für eine Nacht. Ja schön schrieb ich und was soll mir das nun sagen. Er Texte mich so voll das mein Kopf total verrückt spielte. So ging es eine gewisse Zeit hin und her. Als letztes kam " ich würde dich gerne heute abend an der Hotelbar abholen"
Zieh dann das schwarze Sommerkleid mit braunen halterlosen Strümpfe an ! Ich werde dich um 19 Uhr abholen!
Rums und weg war er und mein Kopf spielt verrückt. Was nun auf der einen Seite hätte ich mega Bock auf den Typen aber auf der anderen Seite war er ganz schön frech mit seiner Ansage.
Ich dachte nur was wird Schatzi dazu sagen wenn ich ihn davon erzähle?
Man man man keine Ahnung was ich tun soll? Er hat dieses mal auch nur mich angesprochen und nicht uns oder haben die beiden wieder was ausgemacht ohne das ich es weiß, was ja nicht das erste mal der Fall war. Ich bin hin und her gerissen was ich nun tun sollte. Jetzt ist guter Rat teuer,aber Bock hätte ich auf jeden Fall. Bin ich auch mal so frech und erzähl Schatz nichts, bzw erst wenn es soweit ist ,so wie er es schon oft getan hat oder oder oder Tausend Fragen. Aber die Lust ist echt da !
**********Traum Paar
670 Beiträge
Liest sich sehr gut *g* Aber was bitte ist daran bzw. an dem Angebot unmoralisch?
*******gen Paar
88 Beiträge
Wir denken, da Must Du hin und glauben, dass du auch gehen wirst. Dein Schatzi wird es verstehen…
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Braune Halterlose auf das kleine Schwarze…..gehr gar nicht 😂
**********Traum Paar
670 Beiträge
@**********n4444
??? Warum geht das nicht? Was schlagt ihr statt dessen vor?
*********noso4 Mann
110 Beiträge
Zitat von **********_69_6:
Ein unmoralisches Angebot
Immer diese Tage wo man nicht weiß was man mit sich anstellen soll. Mein Hase auf der Arbeit ich am Hausarbeit machen und das im Urlaub von mir. Immer mal ein WhatsApp Nachricht von Bekannten und einfach etwas bla bla bla! Aber dann kam die knaller Nachricht,es war Frank der Kumpel von Schatzi! Hmmm ,da kommen gleich wieder hammer Erinnerungen in mir hoch und das Kopfkino beginnt zu laufen. Er schrieb das er wieder in Nürnberg ist für eine Nacht. Ja schön schrieb ich und was soll mir das nun sagen. Er Texte mich so voll das mein Kopf total verrückt spielte. So ging es eine gewisse Zeit hin und her. Als letztes kam " ich würde dich gerne heute abend an der Hotelbar abholen"
Zieh dann das schwarze Sommerkleid mit braunen halterlosen Strümpfe an ! Ich werde dich um 19 Uhr abholen!
Rums und weg war er und mein Kopf spielt verrückt. Was nun auf der einen Seite hätte ich mega Bock auf den Typen aber auf der anderen Seite war er ganz schön frech mit seiner Ansage.
Ich dachte nur was wird Schatzi dazu sagen wenn ich ihn davon erzähle?
Man man man keine Ahnung was ich tun soll? Er hat dieses mal auch nur mich angesprochen und nicht uns oder haben die beiden wieder was ausgemacht ohne das ich es weiß, was ja nicht das erste mal der Fall war. Ich bin hin und her gerissen was ich nun tun sollte. Jetzt ist guter Rat teuer,aber Bock hätte ich auf jeden Fall. Bin ich auch mal so frech und erzähl Schatz nichts, bzw erst wenn es soweit ist ,so wie er es schon oft getan hat oder oder oder Tausend Fragen. Aber die Lust ist echt da !

Ich würde immer und vor allem mit Ihrem Partner darüber sprechen. Es geht um gegenseitiges Vertrauen.
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********n4444:
Braune Halterlose auf das kleine Schwarze…..gehr gar nicht 😂

Das war der spezielle Wunsch von Frank! Von daher
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********noso4:
Zitat von **********_69_6:
Ein unmoralisches Angebot
Immer diese Tage wo man nicht weiß was man mit sich anstellen soll. Mein Hase auf der Arbeit ich am Hausarbeit machen und das im Urlaub von mir. Immer mal ein WhatsApp Nachricht von Bekannten und einfach etwas bla bla bla! Aber dann kam die knaller Nachricht,es war Frank der Kumpel von Schatzi! Hmmm ,da kommen gleich wieder hammer Erinnerungen in mir hoch und das Kopfkino beginnt zu laufen. Er schrieb das er wieder in Nürnberg ist für eine Nacht. Ja schön schrieb ich und was soll mir das nun sagen. Er Texte mich so voll das mein Kopf total verrückt spielte. So ging es eine gewisse Zeit hin und her. Als letztes kam " ich würde dich gerne heute abend an der Hotelbar abholen"
Zieh dann das schwarze Sommerkleid mit braunen halterlosen Strümpfe an ! Ich werde dich um 19 Uhr abholen!
Rums und weg war er und mein Kopf spielt verrückt. Was nun auf der einen Seite hätte ich mega Bock auf den Typen aber auf der anderen Seite war er ganz schön frech mit seiner Ansage.
Ich dachte nur was wird Schatzi dazu sagen wenn ich ihn davon erzähle?
Man man man keine Ahnung was ich tun soll? Er hat dieses mal auch nur mich angesprochen und nicht uns oder haben die beiden wieder was ausgemacht ohne das ich es weiß, was ja nicht das erste mal der Fall war. Ich bin hin und her gerissen was ich nun tun sollte. Jetzt ist guter Rat teuer,aber Bock hätte ich auf jeden Fall. Bin ich auch mal so frech und erzähl Schatz nichts, bzw erst wenn es soweit ist ,so wie er es schon oft getan hat oder oder oder Tausend Fragen. Aber die Lust ist echt da !

Ich würde immer und vor allem mit Ihrem Partner darüber sprechen. Es geht um gegenseitiges Vertrauen.

Wir haben blindes Vertrauen zueinander
*****ity Paar
309 Beiträge
Er von Felicity:

Da ihr euch blind vertraut, und als ein Pärchen das vermutlich relativ ähnlich tickt wie ihr würden wir die Variante vorschlagen, bei der du zusagst, dich fürs Date fertig machst und deinen Mann kurz bevor du dich abholen lässt, oder auf den Weg machst, darüber informierst.

Allerdings habe ich auch eine kleine Neigung zu Cuckold- Fantasien, ich weiss nicht wie es da bei deinem Mann aussieht. *zwinker*
*********noso4 Mann
110 Beiträge
Zitat von **********_69_6:
Zitat von *********noso4:
Zitat von **********_69_6:
Ein unmoralisches Angebot
Immer diese Tage wo man nicht weiß was man mit sich anstellen soll. Mein Hase auf der Arbeit ich am Hausarbeit machen und das im Urlaub von mir. Immer mal ein WhatsApp Nachricht von Bekannten und einfach etwas bla bla bla! Aber dann kam die knaller Nachricht,es war Frank der Kumpel von Schatzi! Hmmm ,da kommen gleich wieder hammer Erinnerungen in mir hoch und das Kopfkino beginnt zu laufen. Er schrieb das er wieder in Nürnberg ist für eine Nacht. Ja schön schrieb ich und was soll mir das nun sagen. Er Texte mich so voll das mein Kopf total verrückt spielte. So ging es eine gewisse Zeit hin und her. Als letztes kam " ich würde dich gerne heute abend an der Hotelbar abholen"
Zieh dann das schwarze Sommerkleid mit braunen halterlosen Strümpfe an ! Ich werde dich um 19 Uhr abholen!
Rums und weg war er und mein Kopf spielt verrückt. Was nun auf der einen Seite hätte ich mega Bock auf den Typen aber auf der anderen Seite war er ganz schön frech mit seiner Ansage.
Ich dachte nur was wird Schatzi dazu sagen wenn ich ihn davon erzähle?
Man man man keine Ahnung was ich tun soll? Er hat dieses mal auch nur mich angesprochen und nicht uns oder haben die beiden wieder was ausgemacht ohne das ich es weiß, was ja nicht das erste mal der Fall war. Ich bin hin und her gerissen was ich nun tun sollte. Jetzt ist guter Rat teuer,aber Bock hätte ich auf jeden Fall. Bin ich auch mal so frech und erzähl Schatz nichts, bzw erst wenn es soweit ist ,so wie er es schon oft getan hat oder oder oder Tausend Fragen. Aber die Lust ist echt da !

Ich würde immer und vor allem mit Ihrem Partner darüber sprechen. Es geht um gegenseitiges Vertrauen.

Wir haben blindes Vertrauen zueinander
Nutzen Sie es also und genießen Sie es
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Traum:
Liest sich sehr gut *g* Aber was bitte ist daran bzw. an dem Angebot unmoralisch?

Unmoralisch da er mich dieses mal komplett alleine anspricht! Da er weiß das wir / ich auf mmf stehen! Ich nicht weiß was mich wirklich erwartet
*****ity Paar
309 Beiträge
Hmm scheinbar hast du es dann doch nicht gemacht oder? Müsstest du nicht jetzt gerade bei deinem Date sein? *zwinker*
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Hmm scheinbar hast du es dann doch nicht gemacht oder? Müsstest du nicht jetzt gerade bei deinem Date sein? *zwinker*

Ne da das ganze letzte Woche geschehen ist
**********Traum Paar
670 Beiträge
@**********_69_6

Nuja, wenn man in einer Wife-Sharing-Gruppe ist, gibt man den moralischen Kompass ja schon vor, dachten wir *zwinker* Und schließlich soll es ja spannend bleiben
***ix Mann
73 Beiträge
Sorry, aber für mich klingt es wie das Kopfkino des Ehemannes und nicht wie von der Dame geschrieben. Da hab ich hier schon zu viel erlebt .....
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
@***ix
Wir sind Gott sei Dank in der glücklichen Lage das wir das nicht nötig haben! *zwinker*
Viele Grüße
Der Mr von Mrs
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Aber wir sind tatsächlich am überlegen Erlebnisse hir nicht mehr zu teilen!
Liebe Grüße
Mr & Mrs
*****ity Paar
309 Beiträge
Wir waren nur traurig dass es kein aktuelles/frisches Erlebnis ist/war. *g*
Aber da es ja schon geschehen ist - für was hast du dich denn letzten Endes entschieden? *zwinker*

@***ix wenn du deren Profil einmal angeschaut hättest dann wüsstest du - das haben die wirklich nicht nötig... es soll hier durchaus Paare geben die ihre Kinks offen und spontan ausleben können. *baeh*
****an Paar
23 Beiträge
Aber wir sind tatsächlich am überlegen Erlebnisse hir nicht mehr zu teilen!
Liebe Grüße
Mr & Mrs
Das wäre sehr schade.
Manche haben halt keine Fantasie und müssen alles kaputt reden.
Macht bitte weiter so! LG
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Wir waren nur traurig dass es kein aktuelles/frisches Erlebnis ist/war. *g*
Aber da es ja schon geschehen ist - für was hast du dich denn letzten Endes entschieden? *zwinker*

@***ix wenn du deren Profil einmal angeschaut hättest dann wüsstest du - das haben die wirklich nicht nötig... es soll hier durchaus Paare geben die ihre Kinks offen und spontan ausleben können. *baeh*
@*****ity
Ne ne alles gut
Wir erzählen eigentlich immer mit paar Tagen Verzögerung unserer speziellen Erlebnisse!
Aber bis jetzt mal soviel, es ist bei den transparenten braunen Strümpfen und den Sommerkleid geblieben inkl einer unerwarteten Überraschung !
Ja und das es tatsächlich immer ein paar Neider gibt ist normal!
LG
Mr and Mrs
*****ity Paar
309 Beiträge
Ähm.... was war das denn nun für eine Überraschung?! *haumichwech*
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Zitat von **********_69_6:
Aber wir sind tatsächlich am überlegen Erlebnisse hir nicht mehr zu teilen!
Liebe Grüße
Mr & Mrs
Lasst euch nicht entmutigen! Es sind immer welche dabei, die Stunk suchen.
Wir fragen uns.wie die durchs Leben gehen und ob sie da auch an allem etwas zu nörgeln zu haben.
Schlimm *hilfe*
**********_69_6 Paar
998 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ity:
Ähm.... was war das denn nun für eine Überraschung?! *haumichwech*

Kommt noch *zwinker*
*****ity Paar
309 Beiträge
Wir sind gespannt. *zwinker*

LG, Felicity
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
Wir finden es schade, man sollte sich deren Profil ansehen und lesen. Dann weis man das sie es ausleben und auch keine Fakes sind. Finden es super wenn User einen teilhaben lassen und einen *kopfkino* hinterlassen. Beflügelt auch das man das eine oder andere erlebt hat oder es noch erlebt. Geschichten kann man immer nach der Tat erst schreiben. Fantasien im voraus.
Danke @**********_69_6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.