Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3681 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Hochbegabten, Aspergern, …450
Ich wage den Versuch eines neuen Beitrags. In meinem ersten Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzüge zwischen jungen Mann und einer reifen Frau beim WS

*********ll_JC Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Vorzüge zwischen jungen Mann und einer reifen Frau beim WS
Die sexuelle Anziehung zwischen Menschen kann auf verschiedene Weisen zum Ausdruck kommen und von zahlreichen Faktoren beeinflusst werden. Eine Konstellation, die zunehmend Aufmerksamkeit erregt, ist die Beziehung zwischen einem jungen Mann und einer reifen Frau. Ich wollte hier die Vorzüge und möglichen Gründe für die sexuelle Anziehungskraft und das Wifesharing in dieser Konstellation näher betrachten.

Ein Grund für die sexuelle Anziehung zwischen einem jungen Mann und einer reifen Frau liegt in der Attraktivität von Erfahrung und Reife. Die Lebenserfahrung einer reifen Frau kann für einen jungen Mann faszinierend sein, da sie über ein tiefes Verständnis von Sexualität und Beziehungen verfügt.

Reife Frauen haben in meinen Augen oft ein hohes Maß an Selbstbewusstsein und eine starke Ausstrahlung. Diese Eigenschaften können für einen jungen Mann äußerst attraktiv sein. Die Gelassenheit und Sicherheit, die eine reife Frau ausstrahlt, kann den jüngeren Partner anziehen und das Gefühl geben, sich in ihrer Nähe wohl und akzeptiert zu fühlen.

Die Beziehung zwischen einem jungen Mann und einer reifen Frau bietet auch die Möglichkeit des gegenseitigen Lernens und Wachstums. Während der jüngere Partner von der Erfahrung und Weisheit der reiferen Frau profitieren kann, kann er auch neue Perspektiven und Energie in die Beziehung einbringen. Diese Dynamik kann zu einer bereichernden und aufregenden sexuellen Verbindung führen.


Das Wifesharings in dieser Konstellation eine zusätzliche Ebene der sexuellen Erforschung und des Abenteuers bieten. Wifesharing bezieht sich darauf, dass der Partner seine Frau mit anderen Männern teilt und dabei sexuelle Erregung und Befriedigung empfindet. In dieser Konstellation kann das Wifesharing sowohl für den jüngeren Mann als auch für die reife Frau eine aufregende Möglichkeit sein, ihre Fantasien und Vorlieben zu erkunden und ihre sexuelle Verbindung zu intensivieren. Es ist jedoch von entscheidender Bedeutung, dass alle beteiligten Parteien einvernehmlich zustimmen und dass klare Kommunikation und Respekt für alle Beteiligten gewährleistet sind.

Die sexuelle Anziehung zwischen einem jungen Mann und einer reifen Frau bietet eine einzigartige Dynamik, die auf Erfahrung, Reife, Selbstbewusstsein und dem gegenseitigen Lernen basiert. Diese Konstellation kann zu einer erfüllenden und intensiven sexuellen Verbindung führen. Das Konzept des Wifesharings kann in dieser Konstellation zusätzliche Möglichkeiten der sexuellen Erforschung und des Abenteuers bieten.

Wie sieht ihr das ganze? Hättet Ihr hierzu noch Ergänzungen?
*********nix26 Mann
137 Beiträge
Ein Bild sagt..
Mehr als ..
1000 Wort.
*********er_HH Mann
99 Beiträge
Passt zu "Vorzüge zwischen einer jungen Frau und einem reifen Mann beim Mansharing" gepostet von einer Frau

Gähn, immer diese Klischees und wiederkehrenden Themen.
Dabei gibt es auch genügend Nachteile, muss man auch drüber reden *g*

Macht es einfach, alles was Spaß macht ist doch toll.

Viel Spaß beim Diskutieren
**********ple87 Paar
323 Beiträge
Wir haben gerne auch mal einen jüngeren Lover aber bestimmt keinen mit dem wir einen „Lernprozess“ o.ä. durchlaufen müssen.
Deswegen fallen bei uns die ganz jungen Männer aus dem Beuteschema. (jaja ihr denkt alle ihr seid die mega Liebhaber…*zzz*)
Der Reiz des jüngeren Lovers ist rein optisch, was Ausdauer etc. angeht haben wir da bisher keine altersbedingten Unterschiede gemerkt😉
*******4you Mann
13 Beiträge
Auf den ersten Blick ein interessantes Thema,
auf den zweiten Blick dann doch ein paar Ergänzungen…
*gruebel* „…die zunehmende Aufmerksamkeit erregt…“ wer auch immer das festgestellt hat?
*traenenlach* ja auch beim WS kommt es auf die Anziehungskraft an, da spielt das Alter keine Rolle
*frage* bin ich mit 52 Jahren jung? Vielleicht NEIN wenn ich eine 30-jährige frage, vielleicht JA wenn die Frau ü70 ist
*nono* Selbstbewusstsein ist keine Frage des Alters
*zwinker* jede Beziehung bietet die Möglichkeit des gegenseitigen Wachstums, entscheidend ist, ob die Beteiligten es auch wollen
*umfall* „…einzigartige Dynamik…“ ist in jeder Konstellation möglich, unabhängig von WS, Alter, etc.
*top* die Möglichkeit der Aufmerksamkeit für ein Basismitglied genutzt
*****_me Paar
12 Beiträge
Unsere sie hat seit ueber 3 Jahren einen jüngeren Freund und die Vorteile liegen auf der Hand. Sie ist auch noch recht jung aussehend und macht viel Sport. Sie steht generell auf jüngere Typen die auch noch ähnliche Interessen haben. Mit dem Jetzigen (er ist Mitte 30) hat sie eine länger Beziehung und das klappt sehr sehr gut so. Er hat natürlich bei weitem nicht ihre Erfahrung, insofern passt er sich gut ihrer Interessen an, so dass die Zeit die sie verbringen auch ihr recht viel Spass macht. Sexuell erfüllt er sie mit anderen Erlebnissen, eine junge Beziehung zu führen, während sie mir mir die stabile Beziehung hat.
*********ll_JC Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Hallo d1skret4you,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu meinem vorherigen Beitrag.Tatsächlich ist die "zunehmende Aufmerksamkeit" eher eine allgemeine Beobachtung, und es gibt keine konkreten Quellen oder Studien, die diese Aussage stützen. Es wäre genauer zu sagen, dass in einigen Fällen eine wachsende Neugier auf diese Konstellation beobachtet wird.

Du hast Recht, die Anziehungskraft beim Wifesharing hängt nicht vom Alter ab, sondern von der individuellen Anziehung zwischen den beteiligten Personen. Das Alter kann ein Faktor sein, der die sexuellen Vorlieben und Fantasien beeinflusst, aber es ist nicht der ausschlaggebende Punkt.

Es stimmt, dass Selbstbewusstsein keine Frage des Alters ist. Menschen können in jedem Alter selbstbewusst sein und eine starke Ausstrahlung haben.

Du bringst einen wichtigen Punkt hervor: Jede Beziehung bietet die Möglichkeit des gegenseitigen Wachstums, solange alle Beteiligten den Willen und das Interesse daran haben, sich weiterzuentwickeln und voneinander zu lernen.

"Einzigartige Dynamik" kann tatsächlich in jeder Konstellation vorhanden sein, unabhängig von Faktoren wie Wifesharing, Alter usw. Jede Beziehung hat ihre eigenen einzigartigen Merkmale und Potenziale für Wachstum und Verbundenheit.

Und ja, mit etwas Interesse, Fleiß und Köpfchen kann auch ein Basismitglied Aufmerksamkeit bekommen. *g*

Zitat von *******4you:
Auf den ersten Blick ein interessantes Thema,
auf den zweiten Blick dann doch ein paar Ergänzungen…
*gruebel* „…die zunehmende Aufmerksamkeit erregt…“ wer auch immer das festgestellt hat?
*traenenlach* ja auch beim WS kommt es auf die Anziehungskraft an, da spielt das Alter keine Rolle
*frage* bin ich mit 52 Jahren jung? Vielleicht NEIN wenn ich eine 30-jährige frage, vielleicht JA wenn die Frau ü70 ist
*nono* Selbstbewusstsein ist keine Frage des Alters
*zwinker* jede Beziehung bietet die Möglichkeit des gegenseitigen Wachstums, entscheidend ist, ob die Beteiligten es auch wollen
*umfall* „…einzigartige Dynamik…“ ist in jeder Konstellation möglich, unabhängig von WS, Alter, etc.
*top* die Möglichkeit der Aufmerksamkeit für ein Basismitglied genutzt

*****i76 Paar
46 Beiträge
Egal, was die Leute sagen, der Altersunterschied spielt eine große Rolle. Als mein Mädchen und ich 19 waren, hatte ich Sex mit einer 33 Jahre alten Frau, die mir unglaublich "reif" erschien. Als ich dreißig war und ungefähr das gleiche Alter wie meine Frau hatte, hatte ich Sex mit einer 47-jährigen Frau. Auch sie erschien mir unglaublich "reif". Jetzt sind meine Frau und ich beide 47, und ich fühle mich nicht wirklich zu Frauen über 60 hingezogen. Mit jüngeren Mädchen, die ein bisschen mehr waren als ältere, auch nicht sehr. Der Unterschied in der Lebensauffassung. Deshalb denke ich, dass das ideale Verhältnis ist, wenn die Menschen das gleiche Alter haben. Deshalb denke ich, dass ein großer Altersunterschied ein einseitiges Spiel ist...
Meine Frau ist der gleichen Meinung.
****d69 Mann
1.372 Beiträge
Aber wie immer im Leben : Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man mir schon des Öfteren gesagt hat 😀
*****ite Frau
8.881 Beiträge
Den Bogen vom Altersunterschied zum Wifesharing krieg ich nicht hin. Für mich sind das komplett getrennte Vorlieben, die zusammen kommen können, aber weder korrelieren noch sich sonst irgendwie bedingen.
(Ok, mein WS-Freund ist etwas jünger als ich, aber nur sechs Jahre, das lass ich nicht gelten *mrgreen*)
*******Tom Paar
109 Beiträge
Hm... ist es wirklich eine Bereicherung wenn es einen Altersunterschied gibt? Ist Alter gleich Reife und Erfahrung? Nein das denken wir nicht.
Unsere Erfahrung zeigt, das Alter keine Rolle spielt, weder älter noch jünger haben ihre Vorzüge.
Die Fähigkeit sich auf einen Partner einzulassen und dessen Bedürfnisse befriedigen zu wollen und daraus seine Lust zu gewinnen, das ist eine Erkenntnis die man früh erlangen kann, oder auch nie *zwinker*
*********ll_JC Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für deine weiteren Gedanken zu diesem Thema. Du bringst einen wichtigen Punkt hervor: Das Alter allein ist nicht automatisch mit Reife und Erfahrung verbunden. Es gibt Menschen jeden Alters, die unterschiedliche Reifegrade und Lebenserfahrungen haben.

Es ist absolut richtig zu sagen, dass weder ältere noch jüngere Partner automatisch Vorzüge haben. Es geht vielmehr darum, ob zwei Menschen in der Lage sind, sich aufeinander einzulassen, die Bedürfnisse des Partners zu erkennen und zu erfüllen, und daraus Lust und Befriedigung zu gewinnen. Das kann in jeder Alterskonstellation vorkommen.

Es ist wichtig anzumerken, dass jeder Mensch individuell ist und seine eigene einzigartige Reifung und Entwicklung durchläuft. Manche Menschen können früh in ihrem Leben die Fähigkeit entwickeln, sich auf einen Partner einzulassen und die Bedürfnisse des anderen zu verstehen, während es bei anderen Menschen länger dauern kann. Es gibt keine festgelegte Zeit, in der man diese Erkenntnis erlangen muss, und es ist auch nicht garantiert, dass jeder sie erreicht.

Vielen Dank, dass du diese Perspektive geteilt hast. Es ist wichtig, verschiedene Erfahrungen und Meinungen zu berücksichtigen, um ein umfassendes Verständnis zu erlangen.

Zitat von *******Tom:
Hm... ist es wirklich eine Bereicherung wenn es einen Altersunterschied gibt? Ist Alter gleich Reife und Erfahrung? Nein das denken wir nicht.
Unsere Erfahrung zeigt, das Alter keine Rolle spielt, weder älter noch jünger haben ihre Vorzüge.
Die Fähigkeit sich auf einen Partner einzulassen und dessen Bedürfnisse befriedigen zu wollen und daraus seine Lust zu gewinnen, das ist eine Erkenntnis die man früh erlangen kann, oder auch nie ;)

****be Paar
12 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ein kurzer Beitrag zum Thema- meine Frau war immer strikt dagegen es mit einem jüngeren Mann zu machen.
Da sie gerne es mit einem Farbigen machen wollte, habe ich nach langem Suchen einen Lover für sie gefunden der - auch gerne einmal es mit einer reiferen Frau versuchen wollte und nicht allzu weit entfernt war.
Als der junge Mann zum eigentlichen Date erschien, war meine Frau sehr erschrocken wie jung der Mann aussah- ich hatte natürlich ihr nur ein allgemeines Foto gezeigt gehabt wo man das Gesicht nicht genau sehen konnte-
Als wir dann beim Abendessen waren zeigte der junge Mann auch kulturelles Interesse und schon war der Bann gebrochen. Als wir dann im Schlafzimmer waren und ich dem Lover meine Frau übergeben habe mit der Bitte- sie sorgsam aber kräftig zu nehmen - sah ich die Beklemmung bei meiner Frau, als ihr dann bewusst wurde, der Lover ist über 20 Jahre jünger wie sie!
Aber schon zu Beginn des Spiels wurde klar, es war eine gute Entscheidung von mir- er schmuste und verwöhnte meine Frau- er war sehr einfühlsam und zärtlich zu ihr.
Sie öffnete sich ihm und ließ ihn gewähren- er konnte mit ihr machen was er wollte- sie hat es sichtlich genossen und sie zeigte ihm das auch.
Fazit: sie hat sich mit ihm wieder verabredet und freut sich auf das nächste *date* Er ist begeistert von ihr und ihrer Figur und bedankte sich nochmals bei mir.
Hier zeigte sich - auch Anstand und Höflichkeit können von Vorteil sein.
****101 Mann
362 Beiträge
Es gibt höfliche junge Männer und unerträgliche ältere, das ganze gibt es auch andersherum.
Es gibt Ausdauernde junge Männer und ältere Schnellspritzer, natürlich gibt es das auch andersrum ..
Im Club habe ich mal drauf geachtet auf welche Altersklasse ich so stehe (ich kann es aus dem Stegreif garnicht sagen)
Tatsächlich kommt es bei mir auf die ersten Blicke auf die ersten Worte und auf den ersten Duft der Frau an. Am alter konnte ich es garnicht festmachen! Allerdings sollte sie nicht zu jung sein. Also bei 15 Jahre jünger hört es bei mir auf.
Vielleicht ist es bei den Damen ähnlich?
Wir sind ja alle nur Menschen....
****d69 Mann
1.372 Beiträge
Je vielfältiger man von innen ist, um so häufiger kann es ein positives
Treffen mit Übereinstimmungen(Treffer) bei einem Date
geben.Bei Einfältigkeit natürlich ein Problem
da nutzt auch gutes Aussehen meistens nichts ☺
*********ll_JC Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wichtig zu betonen, dass solche sexuellen Begegnungen immer nur dann stattfinden sollten, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und sich wohlfühlen. Respekt und Einvernehmen sind der Schlüssel, um positive Erfahrungen zu machen und sicherzustellen, dass niemand sich unwohl fühlt oder gezwungen wird.

Zitat von ****be:
Hallo Ihr Lieben
Ein kurzer Beitrag zum Thema- meine Frau war immer strikt dagegen es mit einem jüngeren Mann zu machen.
Da sie gerne es mit einem Farbigen machen wollte, habe ich nach langem Suchen einen Lover für sie gefunden der - auch gerne einmal es mit einer reiferen Frau versuchen wollte und nicht allzu weit entfernt war.
Als der junge Mann zum eigentlichen Date erschien, war meine Frau sehr erschrocken wie jung der Mann aussah- ich hatte natürlich ihr nur ein allgemeines Foto gezeigt gehabt wo man das Gesicht nicht genau sehen konnte-
Als wir dann beim Abendessen waren zeigte der junge Mann auch kulturelles Interesse und schon war der Bann gebrochen. Als wir dann im Schlafzimmer waren und ich dem Lover meine Frau übergeben habe mit der Bitte- sie sorgsam aber kräftig zu nehmen - sah ich die Beklemmung bei meiner Frau, als ihr dann bewusst wurde, der Lover ist über 20 Jahre jünger wie sie!
Aber schon zu Beginn des Spiels wurde klar, es war eine gute Entscheidung von mir- er schmuste und verwöhnte meine Frau- er war sehr einfühlsam und zärtlich zu ihr.
Sie öffnete sich ihm und ließ ihn gewähren- er konnte mit ihr machen was er wollte- sie hat es sichtlich genossen und sie zeigte ihm das auch.
Fazit: sie hat sich mit ihm wieder verabredet und freut sich auf das nächste *date* Er ist begeistert von ihr und ihrer Figur und bedankte sich nochmals bei mir.
Hier zeigte sich - auch Anstand und Höflichkeit können von Vorteil sein.

****101 Mann
362 Beiträge
Wenn strongbull schreibt bekomme ich irgendwie das Gefühl das ein chatbot bzw. Chatgpt am Werk war.
*******4you Mann
13 Beiträge
@****101
Wenn es Dich interessiert, ich schicke es Dir als Clubmail *zwinker*
*********ll_JC Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bemerkt, dass einige von euch Bedenken geäußert haben, ob ich, tatsächlich ein Mensch oder ein Chatbot wie ChatGPT bin. Ich kann verstehen, dass meine klare und prägnante Art des Schreibens Fragen aufwerfen kann, aber ich möchte euch versichern, dass ich wirklich ein echter Mensch bin.

Meine Reaktionen sind Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und der Art, wie ich mich gerne ausdrücke. Darüber hinaus versuche ich auf aktuelle Ereignisse und Fragen in unseren Unterhaltungen einzugehen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ich Emotionen zeige und auf die emotionalen Aspekte eurer Beiträge reagiere, weiß nicht ob irgendein Chatbot oder ChatGPT dies in der Form kann!

Ich möchte euch versichern, dass ich gerne Teil dieser Community bin und mich freue, hier mit euch zu interagieren.

Manchmal kann es schwierig sein, zwischen menschlichen Autoren und KI zu unterscheiden und mit einer Maschine verglichen zu werden ist echt nicht so das Wahre.

Fahre vielleicht eine Maschine, vielleicht bin ich sogar eine Maschine im Bett, aber gewiss niemand der wie eine Maschine schreibt!

Zitat von ****101:
Wenn strongbull schreibt bekomme ich irgendwie das Gefühl das ein chatbot bzw. Chatgpt am Werk war.

*******4you Mann
13 Beiträge
*haumichwech*

In der Tat bist Du lt. JOY ein Mensch, das hat glaub auch niemand angezweifelt.

Interessant ist, dass in Deinem Beitrag 0 Rechtschreibfehler sind, Satzzeichen extrem korrekt sitzen,
doch im zweitletzten Satz erlaubst Du Dir 2 Rechtschreibfehler *grins*. Dieser stammt dann wohl doch aus Deiner Feder, ohne dass jemand Korrektur gelesen hat oder den Text vorformuliert hat.

Auch beim Stöbern in anderen Textpassagen aus Deiner Feder kann der Gedanke aufkommen, ob all diese Texte tatsächlich von einer Person stammen.

Jeder der darf und kann sich seine eigene Meinung hierzu bilden.
*********ll_JC Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Es verwundert mich nicht, dass in meinem Beitrag keine Rechtschreibfehler vorkommen und die Satzzeichen extrem korrekt gesetzt sind. Allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Texte durch eine Rechtschreibprüfung jage.

Beim Stöbern in anderen Textpassagen kann der Gedanke aufkommen, ob diese Texte tatsächlich von mir stammen. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass solche Gedanken auftreten können. *zwinker*

Zitat von *******4you:
*haumichwech*

In der Tat bist Du lt. JOY ein Mensch, das hat glaub auch niemand angezweifelt.

Interessant ist, dass in Deinem Beitrag 0 Rechtschreibfehler sind, Satzzeichen extrem korrekt sitzen,
doch im zweitletzten Satz erlaubst Du Dir 2 Rechtschreibfehler *grins*. Dieser stammt dann wohl doch aus Deiner Feder, ohne dass jemand Korrektur gelesen hat oder den Text vorformuliert hat.

Auch beim Stöbern in anderen Textpassagen aus Deiner Feder kann der Gedanke aufkommen, ob all diese Texte tatsächlich von einer Person stammen.

Jeder der darf und kann sich seine eigene Meinung hierzu bilden.

********ker1 Mann
3.584 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

*modda*

Ihr zwei könnt das bitte per ClubMail vertiefen.

Und alles weitere zum Thema ChatGPT usw. wird gelöscht.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Aber zurück zu Deinem Eingangspost.

Deine Betrachtung der Vorzüge und möglichen Gründe für die sexuelle Anziehung zwischen einem jungen Mann und einer reifen Frau beim Wifesharing ist interessant und differenziert. Es gibt sicherlich viele Faktoren, die in dieser Art von Beziehung eine Rolle spielen können. Hier sind noch einige mögliche Ergänzungen:

Selbstbewusstsein und sexuelle Erfahrung: Reife Frauen haben oft eine hohe sexuelle Selbstsicherheit und Erfahrung, die für den jüngeren Partner anziehend sein kann. Dies kann zu einer positiven, offenen und befriedigenden sexuellen Erfahrung für beide Partner führen.

Abwechslung und Neugierde: Für den jungen Mann kann die Beziehung zu einer reifen Frau eine Möglichkeit sein, etwas Neues und Aufregendes zu erleben. Die Abwechslung in der Erfahrung und Perspektive der reifen Frau kann eine Quelle der Anziehungskraft sein.

Emotionaler Reifeprozess: Eine Beziehung mit einer reifen Frau kann den jungen Mann in seinem emotionalen Reifeprozess unterstützen und fördern. Die Erfahrungen und das Wissen einer älteren Partnerin können helfen, eine tiefere emotionale Verbindung herzustellen.

Freiheit von gesellschaftlichen Normen: In der heutigen Zeit werden traditionelle Geschlechterrollen und Altersunterschiede in Beziehungen zunehmend in Frage gestellt. Die Akzeptanz von nicht-konventionellen Beziehungsmodellen eröffnet Raum für mehr Vielfalt und Offenheit in der Partnerschaft.

Kommunikation und Offenheit: Eine erfolgreiche Beziehung zwischen einem jungen Mann und einer reifen Frau beruht oft auf offener Kommunikation, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Eine klare Kommunikation über Bedürfnisse, Erwartungen und Grenzen ist entscheidend für eine gesunde und erfüllende Partnerschaft.

Emotionale Verbundenheit: Die Beziehung kann auf einer emotionalen Verbundenheit basieren, die über das rein Physische hinausgeht. Die reifere Frau kann eine starke emotionale Stütze für den jüngeren Partner sein und umgekehrt.

Es ist wichtig zu betonen, dass jede Beziehung individuell ist, und nicht alle oben genannten Aspekte treffen zwangsläufig auf jede Konstellation zu. Die sexuelle Anziehung und die Dynamik in einer Beziehung können von zahlreichen Faktoren beeinflusst werden, einschließlich der individuellen Persönlichkeiten und Lebenserfahrungen der beteiligten Personen.

Die Vielfalt menschlicher Beziehungen und die individuelle Suche nach Glück und Erfüllung machen das Thema immer wieder faszinierend und komplex. Es ist erfreulich zu sehen, dass du offen bist, verschiedene Formen von Beziehungen und Sexualität zu betrachten und darüber zu diskutieren.
**********dhead Paar
303 Beiträge
also unserer Erfahrung nach ist das Alter zweitrangig - bis zu einem gewissen Grad. Es kommt ganz auf den Event an bzw. auch v.a. ganz auf die Person. ein 20jähriger kann null Ausdauer haben, ein 40jähriger hingegen mehrfach und stundenlang. Wenn es um einen GB geht, mag es kaum eine Rolle spielen, ob der Mitspieler wirklich gut ist, solange er standhaft ist, hingegen bei einem Hü jeder Teilnehmer passen sollte.
Wir haben entsprechend sehr gute Erfahrungen mit Jungen wie auch erfahrenen Herren gemacht, auf die Auswahl kommt es an, nicht so sehr auf das Alter. Bei Frauen wiederum ist es oft so, dass auch da nicht unbedingt das Alter wichtig ist sondern die Erfahrung mit dem ganzen Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.