Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
zum Thema
Vorführung/Mitbenutzung - Part II -55
Da das thema Vorführung/Mitbenutzung scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung wie oft

Wechselde Herren oder immer fremde Herren

Dauerhafte Umfrage
Vorführung wie oft
Hallo wir beschäftigen uns mit der Vorführung meiner Sub, unsere Frage besteht, wie oft praktiziert Ihr es. Gibt es einen Stamm an Herren die da regelmässig teilnehmen oder sind es immer neue unbekannte Herren. Uns schwebt vor ein gewisser Stamm an Herren aber auch vielleicht 1mal im Monat immer wieder fremde Männer einzuladen. Was sind Eure Anregungen Berichte oder Erfahrungen. Wir bedanken uns schon im voraus für Eure Beiträge

Lg Dom Turok/Sub Sandy
*********_Read Paar
23 Beiträge
Auf eine Entweder-Oder-Frage Ja- und Nein-Antworten geben zu können, ist natürlich höchst anspruchsvoll. Ich bin auf deine Interpretation der Ergebnisse gespannt… 😄
*********1966 Mann
912 Beiträge
Nach Kalender? Nicht so meins. Regelmäßigkeit einerseits schließt Spontanität andererseits doch nicht aus. Aber bei euch klingt das für mich nach "jeden ersten Freitag im Monat". Aber vielleicht verstehe ich das auch nur falsch.
Zitat von *********1966:
Nach Kalender? Nicht so meins. Regelmäßigkeit einerseits schließt Spontanität andererseits doch nicht aus. Aber bei euch klingt das für mich nach "jeden ersten Freitag im Monat". Aber vielleicht verstehe ich das auch nur falsch.

nein natürlich nicht es ist schon ein Spontanität aber auch eine Planung aber nicht nach dem Motto "so nun ist Freitag" *zwinker*
Also nach Kalender geplant nie oder selten… kein Plan wie mein Herr das organisiert das genug Männer da sind.
Das ist sein Job 😊

Für mich ist es das geilste nicht zu wissen ob neue dabei sind. Ich ertaste mit verbundenen Augen und denke meist „alle sind neu“ 😂

Aber meist ist es ein mix - die neuen für den Kick und die alten für fick 🙈

Bei den schon „bekannten“ weiß man zumindest das die Qualität stimmt 😂😂🙈🙈
Der mix macht’s

Schönen Feiertag
Zitat von *******ire:
Also nach Kalender geplant nie oder selten… kein Plan wie mein Herr das organisiert das genug Männer da sind.
Das ist sein Job 😊

Für mich ist es das geilste nicht zu wissen ob neue dabei sind. Ich ertaste mit verbundenen Augen und denke meist „alle sind neu“ 😂

Aber meist ist es ein mix - die neuen für den Kick und die alten für fick 🙈

Bei den schon „bekannten“ weiß man zumindest das die Qualität stimmt 😂😂🙈🙈
Der mix macht’s

Schönen Feiertag
Danke für Deine Antwort das klingt doch mal Intressant
*******zer Paar
598 Beiträge
Nach Kalender gehts nicht. Die Abstände sind völlig verschieden und so wie es sich ergibt. Es sind stets Bekannte und neue Kerle dabei.
Die Bemühung liegt darin 1x im Monat an unterschiedlichen Locations…
Zitat von *******zer:
Nach Kalender gehts nicht. Die Abstände sind völlig verschieden und so wie es sich ergibt. Es sind stets Bekannte und neue Kerle dabei.
Die Bemühung liegt darin 1x im Monat an unterschiedlichen Locations…


es ist ja auch eine Frage wie es in das reale Leben passt durch Arbeit und......
Also wir haben einen festen zweiten Mann. Bei dem die Chemie und die Penis Größe total passt. Er schläft auch schon seit Jahren mit der Ehefrau meines Liebhaber s. Er darf auch ohne mein Liebhaber mit mir schlafen. Wir suchen aber auch immer mal was neues um das gewisse prickeln beim ersten Mal zu spüren. Das erste Mal genießen wir beide am liebsten.
*******zer Paar
598 Beiträge
Den Satzbau muss ich erstmal kapieren.
😳
*********1966 Mann
912 Beiträge
Summa summarum: es muss für beide passen. Wie alles, wenn es um die Lust geht.

Übwr die unterschiedlichen Herangehensweisen zu lesen, ist aber sehr spannend und aufschlussreich.
Zitat von *********1966:
Summa summarum: es muss für beide passen. Wie alles, wenn es um die Lust geht.

Übwr die unterschiedlichen Herangehensweisen zu lesen, ist aber sehr spannend und aufschlussreich.

so sehe ich das auch...!
*****rty Paar
280 Beiträge
Immer komplett neue Herren aufzutreiben Wird auf Dauer sehr schwierig, zumal die Verlässlichkeit jedes Mal erst bewiesen werden müsste. Bei bereits bekannten Herren ist die Chance des Erscheinens wesentlich höher. Wir machen es deswegen so, dass wir zur einen Hälfte bekannte und zur anderen unbekannte Herren einladen. Aber sie ein Herrenstamm ist ohnehin ein Kommen und Gehen.
Zitat von *****rty:
Immer komplett neue Herren aufzutreiben Wird auf Dauer sehr schwierig, zumal die Verlässlichkeit jedes Mal erst bewiesen werden müsste. Bei bereits bekannten Herren ist die Chance des Erscheinens wesentlich höher. Wir machen es deswegen so, dass wir zur einen Hälfte bekannte und zur anderen unbekannte Herren einladen. Aber sie ein Herrenstamm ist ohnehin ein Kommen und Gehen.

Ja an die Verlässlichkeit haben wir auch schon gedacht, das ist eine große unbekannte, und es wäre glaube ich auch ratsam ein gewissen Stamm an Herren zu haben
*****rty Paar
280 Beiträge
Zitat von ****ok:
Zitat von *****rty:
Immer komplett neue Herren aufzutreiben Wird auf Dauer sehr schwierig, zumal die Verlässlichkeit jedes Mal erst bewiesen werden müsste. Bei bereits bekannten Herren ist die Chance des Erscheinens wesentlich höher. Wir machen es deswegen so, dass wir zur einen Hälfte bekannte und zur anderen unbekannte Herren einladen. Aber sie ein Herrenstamm ist ohnehin ein Kommen und Gehen.

Ja an die Verlässlichkeit haben wir auch schon gedacht, das ist eine große unbekannte, und es wäre glaube ich auch ratsam ein gewissen Stamm an Herren zu haben

Wir mussten feststellen, dass man anfangs eine Truppe von ca. 50 Mann braucht, damit zu einem bestimmten Termin tatsächlich 5 kommen. Da sollte man aber 10 einladen, denn da springt auch die Hälfte ab.

Mit der Zeit wird das sicher besser. Man muss erstmal aussieben und einen harten Kern aufbauen. Wenn man den hat, hat man es erst wirklich geschafft.
Zitat von *****rty:
Zitat von ****ok:
Zitat von *****rty:
Immer komplett neue Herren aufzutreiben Wird auf Dauer sehr schwierig, zumal die Verlässlichkeit jedes Mal erst bewiesen werden müsste. Bei bereits bekannten Herren ist die Chance des Erscheinens wesentlich höher. Wir machen es deswegen so, dass wir zur einen Hälfte bekannte und zur anderen unbekannte Herren einladen. Aber sie ein Herrenstamm ist ohnehin ein Kommen und Gehen.

Ja an die Verlässlichkeit haben wir auch schon gedacht, das ist eine große unbekannte, und es wäre glaube ich auch ratsam ein gewissen Stamm an Herren zu haben

Wir mussten feststellen, dass man anfangs eine Truppe von ca. 50 Mann braucht, damit zu einem bestimmten Termin tatsächlich 5 kommen. Da sollte man aber 10 einladen, denn da springt auch die Hälfte ab.

Mit der Zeit wird das sicher besser. Man muss erstmal aussieben und einen harten Kern aufbauen. Wenn man den hat, hat man es erst wirklich geschafft.

Okay das klingt vernünftig, eine super Idee ja eine gewissen Kern an Herren wäre sicher ratsam mal schauen
*********1966 Mann
912 Beiträge
Die Anzahl der NoShows ist auf JC m.E. deutlich niedriger als auf vergleichbaren Plattformen. Aber auch hier ist die Häufung der Krankheits- und Todesfälle unmittelbar vor Dates tragisch. U d wenn erst der Goldhamster eine Lebenskrise hat, ja dann ...
*zwinker*
Also mit no-shows hatten wir bislang eher wenig Probleme.

Das der Hamster kurzfristig Mums hatte kam schon öfter vor 😂

Die geilste Geschichte war mal eine Absage, weil die frau 1 Woche früher als geplant niederkam und alleine nicht in den Kreißsaal wollte 😱

Ja Dinge gibts … oder auch nicht 🤷‍♂️

Das mit der Gruppe „passender Männer“ wurde oben ja schon beschrieben und ist auch u.E. Sinnvoll.

https://www.joyclub.de/groups/insideyourdesire/


 Hier sammeln wir diejenigen die wir schon kennen oder kennen lernen wollen.

Schönen Restfeiertag euch
*********_Dave Paar
7 Beiträge
Also auch wir haben da ein Mix aus bekannt und unbekannte. Ich weiß vorher nie was auf mich zukommt und das ist ja auch der Reiz und die Vorfreude. Ich bekomme am Vormittag schon gesagt das es heute sein wird. Dann fängt das *kopfkino* Kopfkino schon an zu laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.