Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3492 Mitglieder
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Anschreiben

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Anschreiben
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche eine sehr aufschlussreiche Erfahrung gemacht.
Es wurden Männer für einen leichten HÜ gesucht, mit Hinweis dass maximal 3 Personen in Frage kommen, da von der Dame kein GB gewünscht. Außerdem wurde drauf hingewiesen dass gemeinsam ein Termin festgelegt wird und von Komplimenten abzusehen ist. Bei Interesse Bilder zu schicken.
Soll jetzt kein Bashing werden aber außer einer sehr sympathischen Anschrift kamen nur Dinge "wann ist der GB, kann ich die Dame am Samstag zum Essen einladen und massieren, bin am Samstag in der Nähe oder Komplimente"
Jetzt verstehe ich endlich die Voreingenommenheit vieler Paare und warum man eigentlich kaum die Chance hat jemand für etwas Vernünftiges und Dauerhaftes kennenzulernen weil man in der Masse komplett untergeht.

Achtung: Mir geht es nicht drum hier über irgendwen herzuziehen, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen beim Lesen. Es gibt ja auch genügend tolle Männer hier die sich sicher auch nicht angesprochen fühlen.

MIR GEHT ES UM FOLGENDES:
Vielleicht mögen ja die Damen/Paare mal Feedback geben wie man sich aus ihrer Sicht positiv abheben würde. Klar, manche Dinge wie z.B. einfach das Date lesen und Wünsche respektieren verstehen sich von selbst aber vielleicht gibt es ja auch einige Dinge zwischen den Zeilen.
Ich wäre auf jeden Fall neugierig und offen für Feedback falls das Thema hier auf der Pinnwand zugelassen und als Mehrwert erachtet wird!
*******_20 Paar
37 Beiträge
Danke für deine Gedanken.
Wir haben Ähnliches vor, klingt ein wenig ernüchternd und eine Enttäuschung scheint vorprogrammiert zu sein. Es sei den man sucht sich die Männer im Vorfeld selber aus
********ifer Paar
607 Beiträge
Zitat von *********picy:
Das richtige Anschreiben
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche eine sehr aufschlussreiche Erfahrung gemacht.
Es wurden Männer für einen leichten HÜ gesucht, mit Hinweis dass maximal 3 Personen in Frage kommen, da von der Dame kein GB gewünscht. Außerdem wurde drauf hingewiesen dass gemeinsam ein Termin festgelegt wird und von Komplimenten abzusehen ist. Bei Interesse Bilder zu schicken.
Soll jetzt kein Bashing werden aber außer einer sehr sympathischen Anschrift kamen nur Dinge "wann ist der GB, kann ich die Dame am Samstag zum Essen einladen und massieren, bin am Samstag in der Nähe oder Komplimente"
Jetzt verstehe ich endlich die Voreingenommenheit vieler Paare und warum man eigentlich kaum die Chance hat jemand für etwas Vernünftiges und Dauerhaftes kennenzulernen weil man in der Masse komplett untergeht.

Achtung: Mir geht es nicht drum hier über irgendwen herzuziehen, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen beim Lesen. Es gibt ja auch genügend tolle Männer hier die sich sicher auch nicht angesprochen fühlen.

MIR GEHT ES UM FOLGENDES:
Vielleicht mögen ja die Damen/Paare mal Feedback geben wie man sich aus ihrer Sicht positiv abheben würde. Klar, manche Dinge wie z.B. einfach das Date lesen und Wünsche respektieren verstehen sich von selbst aber vielleicht gibt es ja auch einige Dinge zwischen den Zeilen.
Ich wäre auf jeden Fall neugierig und offen für Feedback falls das Thema hier auf der Pinnwand zugelassen und als Mehrwert erachtet wird!
Wer im Glashaus sitzt…..
Jetzt weißt du wie es ist, hier was anständiges und vor allem verlässliche Menschen kennenzulernen
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
@*******_20
Sehr gerne.
Ich würde sagen ja und nein. Gibt ja wie gesagt auch viele tolle Menschen hier. Habe nur nicht rausgefunden wie man den richtigen Impuls gibt.
Drum im Umkehrschluss auch das Thema weil ich gerne richtig Kontakt aufnehmen möchte. Vielleicht mache ich ja auch selbst was falsch.
Falls Interesse besteht können wir uns gerne austauschen.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
eigentlich ist es doch SEHR einfach
Hier mal ein Beispiel - Paar sucht:

2-3 Herren für einen Abend nach Terminabsprache
Alter: zwischen 30 und 45
Größe : zwischen 180 und 195cm
Eher schlank als kräftig
"Teamfähig" zum verwöhnen der Lady
Bitte Anschreiben und KEINE Komplimente


So stehen die Parameter fest!

Als erstes erwartet das Paar ein freundliches Anschreiben mit Vorstellung des Herrn.
Das Paar will KEINE Komplimente ala Like you oder Button drücken
Das Paar sucht eben auch KEINE Einzelkämpfende Doms
Sie suchen KEINEN in Größe 178cm oder 200 cm
Sie suchen ebenfalls KEINEN Sumo oder kräftigen Mann

Auch wir haben immer wieder die ERfahrung gemacht, das sich Herren melden, welche überhaupt NICHT dem Gesuch entsprechen
Auch heute bekommen wir täglich Zuschriften ala:
"Hey, habe euer Profil gelesen und bin von Euchbegeistert .....usw.
Möchte Euch gerne treffen und kennen lernen"

zu 99% könnten wir zurück schreiben -
"Mit dem lesen ist das so eine Sache - man muss den Text auch verstehen!"

Wie soll man Interesse an jemanden haben, der selbst die einfachsten Kriterien NICHT erfüllt.
******two Mann
11 Beiträge
Jetzt schreibe ich mal als Mann (sorry, hab oben schon gelesen dass es erst mal an Frauen und Paare geht ;-).

Ich denke, Ihr habt alles richtig gemacht. Mehr als Klare Rahmenbedingungen vorgeben, kannst du ja nicht. Was ich immer ganz "smart" finde ist, wenn ganz unten beim Text steht: Bitte verwende bei deinem Anschreiben folgendes Kennwort.... So stellst du sicher, dass das Gegenüber dein Post auch bis Zum Ende gelesen hat. Aber klar: dass Du 200 mal die Löschtest drücken musst, erspart es nicht - aber durch das Kennwort geht die Auswahl halt schneller *lach*
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
ich will auch gar nicht pauschal den männern die schuld zuschieben
mir ist ja grad auch der vorwurf "wer im glashaus sitzt" usw gemacht worden
auch ein mann hat doch wohl das recht im vorfeld des dates zu entscheiden "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht"
*****exo Mann
80 Beiträge
Es mag albern klingen, aber die einzigen Male, in denen ich erfolgreich war, waren, wenn ich eine respektvolle Nachricht geschickt habe, um den Gentleman in mir zu zeigen.

Das ist natürlich keine Erfolgsgarantie, wenn man bedenkt, wie viele Nachrichten die Leute bekommen. Ich bin sicher, wenn ich den Test nicht bestanden habe, lag es daran, dass es sich nicht gelohnt hat. Die Male, die ich erfolgreich war, waren fantastisch. Sie haben mir die besten Erfahrungen gebracht.

Wenn ich eine respektvolle Nachricht wie ein Gentleman verschicke, denke ich, dass ich derjenige bin, der das Niveau bestimmt. Und es funktioniert. Ich bin niemals enttäuscht
****22 Paar
9 Beiträge
Hallo, wir sind neu hier und haben in kurzer Zeit sehr viele Nachrichten bekommen. Leider wurde oft unser Profil nicht gelesen (Kennwort/Codewort).
Also mir als Frau wäre es schon wichtig, dass man sich zumindest kurz mit der Person, die man anschreibt beschäftigt. Freundlichkeit, ein Hallo und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen wäre echt angebracht. Ich finde die Prahlerei abstoßend, wenn gleich als zweiter Satz in der Nachricht kommt, „hey bin standhaft, kann mehrmals, mein Schwanz hat die Maße xy“ Als würd ich sofort n Maßstab rausholen und sagen „ahh tja schade der ist mir n My zu klein“
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Date und/oder Profil lesen ist das A und O, wenn man uns anschreibt. Da hapert es bei mind. 50% der Leute und da macht es kaum ein Unterschied ob Mann oder Paar (Frauen nehme ich mal raus, weil die eher selten aktiv anschreiben). Jeder der lesen kann, bekommt von uns auch eine freundliche Antwort. Bei allen anderen platzt einem dann irgendwann die Hutschnur, vor allem wenn die dann auch noch anfangen zu nerven. Erschreckend ist, dass nicht mal 4 Zeilen Date gelesen werden können.
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Zitat von ****22:
Hallo, wir sind neu hier und haben in kurzer Zeit sehr viele Nachrichten bekommen. Leider wurde oft unser Profil nicht gelesen (Kennwort/Codewort).
Also mir als Frau wäre es schon wichtig, dass man sich zumindest kurz mit der Person, die man anschreibt beschäftigt. Freundlichkeit, ein Hallo und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen wäre echt angebracht. Ich finde die Prahlerei abstoßend, wenn gleich als zweiter Satz in der Nachricht kommt, „hey bin standhaft, kann mehrmals, mein Schwanz hat die Maße xy“ Als würd ich sofort n Maßstab rausholen und sagen „ahh tja schade der ist mir n My zu klein“

Wenn das im Profil so auch beschrieben ist, dann sollte es jeder beachten. Wenn nicht, dann wird es für den Mann natürlich schwer. Viele wollen kein Schwanzbild in der ersten Nachricht, bei uns ist es Bedingung. Manchmal tun mir die Männer hier auch leid. 😅😂
*******1980 Mann
31 Beiträge
Aus meiner Zeit als "aktives Paar" hier kann ich die negativen Berichte leider nur teilen.
Einfachste Gru drehen werden nicht eingehalten, simple Kommunikation ist nicht möglich.
Wir machten uns auch teilweise den Spaß auf Zweizeiler als "ey ficken?" Mit: wow, deine Nachricht beeindruckt uns total und darum schreiben wir retour" zu antworten...
Der Sarkasmus ist eigentlich nie angekommen und wir wurden mit Mails bombardiert

Wir haben es dann sein lassen und Herren aus vergangenem Bekannkenkreis, teilweise mit langer Planungsphase, eingeladen
********7573 Paar
17 Beiträge
Wir können noch beitragen, dass für uns auf jeden Fall ein respektvolles Anschreiben gut wirkt. Und da liegt oft schon der Hase im Pfeffer... Rechtschreibung ist das Eine. Wenn die nicht passt, macht das auf uns schon einen schlechten Eindruck.
Wenn dann noch auf Groß - und Kleinschreibung und Zeichensetzung verzichtet wird, weil es schneller und einfacher geht, ist das für uns schon sehr respektlos.
Aber grundsätzlich kann das wohl sehr variieren von Empfänger zu Empfänger, was ein "richtiges" Anschreiben ist.
Die eine Art kommt bei einem Paar gut an, bei dem anderen eben eine andere Art.
Auf jeden Fall muss der Date- oder Profiltext bekannt sein und der Inhalt berücksichtigt werden.
Bei uns immer wieder auftretend: der Raucher, der ja beim Sex nicht raucht... *zwinker*
NordPaar
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *****ino:
Auch wir haben immer wieder die ERfahrung gemacht, das sich Herren melden, welche überhaupt NICHT dem Gesuch entsprechen
Auch heute bekommen wir täglich Zuschriften ala:
"Hey, habe euer Profil gelesen und bin von Euchbegeistert .....usw.
Möchte Euch gerne treffen und kennen lernen"

zu 99% könnten wir zurück schreiben -
"Mit dem lesen ist das so eine Sache - man muss den Text auch verstehen!"

Wie soll man Interesse an jemanden haben, der selbst die einfachsten Kriterien NICHT erfüllt.

Oh, wie wir das kennen!
Immer wieder werden wir von Personen angetextet die nicht mal im Ansatz zu unseren Suchkriterien passen und auch sonst kommen häufig Mails mit : >Euer Profil gefallt mir, darf euch eure Sie mal allein richtig geil fi**en und besamen?< oder ähnliches!
Nirgendwo, weder in unser Uralten Kontaktanzeige noch in unserem Profil ist erwähnt worden, dass Sie allein zu treffen ist und Zweitens steht dort unmissverständlich, dass wir zur Zeit nicht suchen.

Das sagt nur eines absolut aus, derjenige ist definitiv Profil-Leseallergiker und / oder leidet massiv unter Geilheitsbedingter Legasthenieanfällen, sobald er Nacktfotos sieht!

Naja und wenn uns solche immer wieder anschreiben, dann verliert man Zwangsweise das Interesse, überhaupt noch jemanden treffen zu wollen.
Man sagt ja immer, die Hoffnung stirbt zu letzt, aber so manchesmal liegt Sie schon 6 Feet Under!

Lieben Gruß....
*******2011 Mann
2.090 Beiträge
Zitat von *****ino:
"Mit dem lesen ist das so eine Sache - man muss den Text auch verstehen!"

*lol* jaaaa, für manche schon schwierig, wenn der Druck von unten bis in den Kopf geht.
*********ire69 Paar
30 Beiträge
Wir haben vor kurzem unseren ersten MMMF Abend gehabt. Die Dame hatte ihre gewissen Vorstellungen zum Spielpartner.
Wir gaben die Parameter wie folgt an.
Ü40
Sauber ( ich musste es, da wir schon im Club so manch unschönen Geruch wahrnehmen mussten)
Kein Bierbauch
Teamplayer
Und der Deutschen Sprache mächtig
Das Feedback war groß, aber über 75% waren gemäß der Vorgaben raus.
Danach trennten sich noch die Tastenwichser und Schriftsteller raus.
Am Ende blieben 4 tolle Menschen, die wir jederzeit wieder in Boot nein Bett holen
****_by Frau
9 Beiträge
Ich hab genau 2 Dinge festgelegt beim Anschreiben, wie es im Profil steht

1. Ich hasse Einzeiler
2. ohne Bild keine Antwort

Von 20 schafft es einer! Ich rede jetzt nur von den Männern. Paare und Frauen sind ein anderes Thema aber auch nur einen Bruchteil besser😅 🤷🏼‍♀️ meine Erfahrung…..
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
@****_by
Absolut verständlich
Vermutlich kommen bei deinen erotischen Bildern noch jede Menge ungebetene Dickpics und vulgäre Nachrichten hinzu.
*******ion Paar
98 Beiträge
Wir haben vor einigerzeit für unsere SIE ein Date gesucht. Ein ganz altmodisches Klassisches Date mit offenem Ende. Ganz nach dem Motto alles kann aber nichts muss.

Wer Lust hatte und eine gute Idee sollte uns, seine Idee wie man den Abend verbringen könnte, schreiben.

Hier gäbe es ja unglaublich viele Möglichkeiten, aber leider bekamen wir genau EINE Idee zugeschickt von über 50 Anschreiben. Beim Rest ging es darum "ich hole sie ab, wir gehen spazieren und dann fick ich sie", "wir gehen etwas essen und anschließend in das Hotel zum vögeln." Das war aber nicht der Sinn hinter dem Date.

Sowas ist leider ziemlich schade.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *******ion:

"ich hole sie ab, wir gehen spazieren und dann fick ich sie"
"wir gehen etwas essen und anschließend in das Hotel zum vögeln."

Ja was denn? Das sind doch geile Ideen... *lol* *rotfl*

Wenn es nur nicht so traurig wäre.
es ist einfach nur erbärmlich, was sich manche leisten!
Leider werden dadurch diejenigen, die sich wirklich Mühe geben, völlig in den Hintergrund gerückt und mit den anderen Idi***n in einen Topf geworfen, da man irgendwann keine Lust mehr hat, zu sortieren.

Wir sind seit fast 15 Jahren dabei und irgndwann resigniert man und man ist nur noch hier, weils interessante Themen gibt, aber um was für längerfrisitg zu suchen, ist das hier für uns nicht mehr so wirklich die geeignete Plattform.
Und für was schnelles, gucken wir häufig auch woanders, da hier viele Tas***wic**er rumrennen.

Das heißt jetzt aber nicht, das wir uns ganz verschlossen haben, wenn jemand interessantes auf uns zu tritt, uns vernünftig anschreibt und auch alles in allem einen vernünftigen Eindruck hinterlässt, dann kann sich da auch was draus entwickeln, kein Thema, aber es ist halt die Ausnahme geworden, leider!

Lieen gruß...
****duo Paar
14.664 Beiträge
..
Zitat von ******two:
Jetzt schreibe ich mal als Mann (sorry, hab oben schon gelesen dass es erst mal an Frauen und Paare geht ;-).

Ich denke, Ihr habt alles richtig gemacht. Mehr als Klare Rahmenbedingungen vorgeben, kannst du ja nicht. Was ich immer ganz "smart" finde ist, wenn ganz unten beim Text steht: Bitte verwende bei deinem Anschreiben folgendes Kennwort.... So stellst du sicher, dass das Gegenüber dein Post auch bis Zum Ende gelesen hat. Aber klar: dass Du 200 mal die Löschtest drücken musst, erspart es nicht - aber durch das Kennwort geht die Auswahl halt schneller *lach*
..


.....genau so halten wir es auch, das "Kennwort" im Anschreiben zeigt uns, ob unser Gegenüber wenigstens bis dahin gelesen hat. *liebguck*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Keine Ahnung was wir anders machen? *nixweiss*
Aber seit ich vor zig Jahren unseren Profiltext radikal umgeschrieben habe herrscht bei uns quasi Ruhe. *omm*
Entweder lesen doch einige mehr als gedacht und sind von meiner direkten und fordernden Art abgeschreckt oder sie versuchen es erst gar nicht weil sie vom langen Text schon abgeschreckt werden. *nachdenk*

Und die paar Verwirrten die doch mal einen geistlosen Einzeiler oder noch besser nur "Hey" schreiben bekommen grundsätzlich die selbe Antwort.

"Lies bitte unseren Profiltext (noch!?) einmal!

Zu ziemlich 99% gibt es dann kein Lebenszeichen mehr von den einstigen Interessenten. *lol*

Dick Pics haben wir auch schon sehr lange keine mehr bekommen weil es da auch nur einen YT Link als Antwort gibt mit dem Hinweis auf den letzten Satz im Lied zu achten. *fiesgrins*

Woran es genau liegt das wir relativ unbehelligt hier suchen und finden können kann ich nicht genau sagen. Fakt ist wir haben eher weniger nervige Anschreiben und wenn doch dann relativ schnell wieder Ruhe. *roll*

Was Mann machen kann ja sogar sollte um unser, oder eigentlich mein 😉 Interesse zu wecken steht ausführlich im Profiltext. *floet* *smile*

Vielleicht ist es (m)eine harsche Art die Honks abwimmelt und nur wahre Männer anzieht. Denn nur wer sich davon nicht abschrecken lässt und tatsächlich die Mühe und Zeit aufwendet sich vernünftig vorzustellen wird sich auch in der Horizontalen Mühe geben.
So ist jedenfalls meine Theorie, die bisher immer bestätigt wurde.

Kurz gesagt. Mann, Frau, Paar muss das Profil respektive das Date lesen, verstehen und entsprechend handeln. Das zeugt von echtem Interesse und Respekt.

Mrs. Julember *poledance*
*******lt94 Mann
97 Beiträge
Also ich möchte mal behaupten es gibt kein perfektes Anschreiben. Klar gibt es jede Menge Schwarze Schafe hier aber das perfekte Anschreiben mit dem du als Mann die " Masternachricht" hast gibt's nicht.
Selbst wenn du alles beachtest, Codewort, Vorraussetzungen, das Profil gelesen hast, auf das Profil eingehst, dich ordentlich vorstellst etc. Wird deine Nachricht trotzdem oftmals nicht beantwortet, nicht einmal ein freundliches Nein danke ist drin. Liegt wahrscheinlich daran dass Profile mit Nachrichten zugespamt werden oder ähnliches.

Mein Motto, beim anschreiben seinen Prinzipien treu bleiben und auf alles achten und freundlich und höflich bleiben. Früher oder später klappt es.

Und wenn ich als Paar oder für eine Party jemanden suche würde ich wahrscheinlich wirklich selbst die Männer anschreiben.

Würde es eh besser finden wenn hier auf der App nur Frauen und Paare anschreiben können, dann lassen sich die Männer finden und Frauen und Paare werden nicht zugespamt.
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
@*******lt94 gut geschrieben.
Ein Veto:
Wenn Männer hier nicht schreiben könnten würde sich mit joy kein Geld verdienen lassen. Premium Abo und so *zwinker*
Ist im Grunde genommen die gleiche Logik wie in Clubs. Eine gewisse Deppenbremse wird durch hohen Eintritt für Männer gewährleistet.
Unterm Strich ist es aber überall gleich, selbst im wahren Leben.
Unser Trieb ist meist stärker, Frauen können im Zweifel aber ohne uns. Daher müssen wir uns mehr anstrengen weil die Nachfrage größer als das Angebot ist 😅
*********lebee Mann
1.305 Beiträge
Die alte 100:1-Regel . . .
. . . scheint mir auch hier zu greifen, wenn auch 100:1 ein wenig übertrieben sein mag. Das Verhältnis bei meiner Auswahl für die 8-HandTantramassage+ (4M1F) war durchaus etwas besser.

100 Anschreiben, 10 in die engere Wahl, 1 Volltreffer.

Volltreffer: Hat gelesen. Hat verstanden, was er gelesen hat. Hat entsprechend des Erwartungshorizonts re-agiert/geschrieben. Körperliche Parameter entsprechen ebenfalls den Wünschen.

Auf dem Weg dahin gab es dann noch für 9/10 entsprechende Stolpersteine. Zeit, Entfernung, Chemie, etc. noch nicht mal erwähnt.

Soll auch von mir aus kein Bashing sein, nicht falsch verstehen. Das gleiche gibt‘s auch bei der Auswahl von Frauen für meine neu designten 8-HandTantramassagen+ (4F1M). Nicht weniger einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.