Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3497 Mitglieder
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Anschreiben

*****rty Paar
280 Beiträge
Also mal zum Mitgliedsbeitrag:

Dass man hier Geld zahlen muss,um einen Service zu nutzen, finde ich absolut in Ordnung. Jeder, der es ernst meint, sollte auch bereit sein, hier einen Obulus zu investieren. Wir machen das auch und es ist auch nötig, um diese Seite zu erhalten. Wenn es schon an den paar Kröten für eine Mitgliedschaft hapert, wissen wir schon, wie kompliziert es wird, wenn der Herr womöglich noch auf Eigenkosten zu uns kommen "muss".

Zum eigentlichen Thema: auch wir können bestätigen, dass bestenfalls 10% der Herren, die uns anschreiben, unser Profil komplett gelesen haben. Und das, obwohl wir gleich im ersten Satz darum bitten. Unser Profil gibt auch mehr als genug Informationen, auf die Man(n) sich beziehen könnte, um ins Gespräch zu kommen. Aber nahezu niemand tut das.

Wir sind deswegen inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass diejenigen, die vernünftig sind, es schon gar nicht mehr nötig haben, jemanden anzuschreiben, weil sie einfach recht schnell fündig und damit "weg vom Markt" sind. Übrig bleiben nur die, die eben immer und immer wieder die selben dämlichen Fehler machen. Deswegen sind wir inzwischen dazu über gegangen selbst nach Männern in unserer Gegend zu suchen. Sich finden lassen ist hier einfach ineffizient.

Nach über 20 Jahren offener Beziehung sind bei uns 2 dauerhafte Hausfreunde übrig geblieben, die beide von uns entdeckt wurden. Alle anderen sind entweder ONS oder sehr selten wiederkehrende Bekanntschaften.
**********dhead Paar
306 Beiträge
also grundsätzlich können wir die negativen Erfahrungen der Vorredner nicht in der Art teilen. Ja es gibt immer mal Männer die nicht lesen können und in Ignoranz aller Angaben im Date oder auf dem Profil das Gefühl haben, sie müssen trotzdem schreiben. In der Theorie mag das nevern, aber man kann die auch einfach ignorieren oder nicht darauf reagieren. Im Gegenzug gibt es eine grosse Anzahl Männer hier die einem genau dann kontaktieren, wenn sie dem entsprechen was man such. Dass einem auch ungefragt mal Männer anschreiben muss man doch akzeptieren können, ist ja schliesslich ein Kontakt-Portal und durchaus verständlich, dass es die Herren versuchen, auch wenn man doch erwarten dürfte, dass sie sich gar nicht erst melden, wenn man die Kriterien klar umschreibt.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Eigentlich wollte ich als suchender Einzelmann auf solche Threads nicht mehr antworten, weil ich entweder um positiv aufzufallen darüber sinniere, warum ich scheinbar der einzige bin, der sich die Mühe macht Profile und Kontaktanzeigen zu lesen, nur auf jene antworte, die genau auf mich passen und mir immer sehr viel Mühe gebe bei der Antwort oder ich bekomme bashing von allen, wenn ich ehrlich antworte…..

Aber ich bin schon 2 Tage älter, swinge ein wenig länger, habe auch schon Erfahrungen als Paar in dieser Welt gesammelt….
Gesucht wurde leichter HÜ, 2-3 Herren und nur eine einzige sympathische Zuschrift?
Dann sollten alle die Einzelherren, die sich Mühe geben jetzt anfangen zu jubeln, denn sie müssten sich vor Dates nicht retten können, wenn die Konkurrenz so mau ist……
Irgendwie bin ich da dann doch eher skeptisch……?!

Aber ich seh auch das Problem nicht wirklich…..
Mittlerweile gibt es in fast jedem Club wöchentlich ne HÜ Party, da sucht man sich vor Ort die passenden Herrn und los gehts
Mag ich es lieber privat, kenne ich so gut wie kein Pärchen, die nicht ein paar passende Herren im Adressbuch gespeichert haben, die sich über ein Treffen mehr wie freuen…..
Und kenne ich wirklich niemanden oder möchte bewusst 2-3 fremde Männer…..
Nun, guckt Euch passende Männerprofile an, schreibt sie selbst kurz an und ich wette, wenn ihr 5-6 anschreibt, habt ihr die gesuchten 2-3 Männer problemlos gefunden…..

Kann nichts dafür, aber in jedem Forum lese ich solche Threads…..
Und inzwischen habe ich das Gefühl, dass sie entweder von Einzelmännern eingestellt werden, die darauf hoffen so mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen, weil Kontaktanzeigen von Einzelmännern von der Masse gar nicht erst gelesen werden oder es sind Paare, die sauer darüber sind, dass sich zwar viele melden, aber nicht die wenigen, wo man sich wünscht Aufmerksamkeit zu erzeugen, weil die auch als Einzelherr die freie Auswahl haben und andere Paare oder mal eine Einzelfrau sich gar nicht melden…..
Damit tue ich jetzt vielen sicher auch unrecht, bei denen entschuldige ich mich hier vorab….
*****rty Paar
280 Beiträge
Zitat von **********dhead:
also grundsätzlich können wir die negativen Erfahrungen der Vorredner nicht in der Art teilen. Ja es gibt immer mal Männer die nicht lesen können und in Ignoranz aller Angaben im Date oder auf dem Profil das Gefühl haben, sie müssen trotzdem schreiben. In der Theorie mag das nevern, aber man kann die auch einfach ignorieren oder nicht darauf reagieren. Im Gegenzug gibt es eine grosse Anzahl Männer hier die einem genau dann kontaktieren, wenn sie dem entsprechen was man such. Dass einem auch ungefragt mal Männer anschreiben muss man doch akzeptieren können, ist ja schliesslich ein Kontakt-Portal und durchaus verständlich, dass es die Herren versuchen, auch wenn man doch erwarten dürfte, dass sie sich gar nicht erst melden, wenn man die Kriterien klar umschreibt.

Wir haben uns euer Profil mal angeschaut (übrigens sehr gelungen 👍🏻) und dabei festgestellt, dass ihr eigentlich ähnlich tickt und nahezu das selbe sucht, wie wir.

Nun muss man dazu sagen, dass wir gern von Männern angeschrieben werden, die aber vorrangig nach Treffen zu dritt (bestenfalls) suchen, obwohl wir eindeutig nach Männern für Herrenüberschuss suchen.
Wenn man den Herren damit kommt, sind sie meist recht kleinlaut und ziehen den Schwanz ein (im wahrsten Sinne des Wortes).
Wenn ihr bei euch bessere Erfolge zu vermelden habt, muss dass zwangsläufig an offeneren Herren in eurer Gegend liegen.
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Wir sind seit fast 15 Jahren dabei und irgndwann resigniert man und man ist nur noch hier, weils interessante Themen gibt, aber um was für längerfrisitg zu suchen, ist das hier für uns nicht mehr so wirklich die geeignete Plattform.

Nach nun 18 Jahren hier im Joyclub, also als Mitglied der ersten Monate, müssen wir auch sagen dass das Daten hier damals einfacher war als heute. Damals waren aber auch eher die aktiven Swinger hier in der Überzahl während heute Millionen von "normalen" Menschen uns auch hier zu einer eher exotischen Minderheit machen. Da wird es immer schwerer die ganzen negativen Erfahrungen auszublenden.

Wir daten daher hier schon seit Jahren nicht mehr aktiv sondern nehmen nur noch das ein oder andere Sahnehäubchen mit das wir aber vorher REAL gesehen und gesprochen haben müssen.
Reine virtuelle Verabredungen machen wir hier nicht mehr. Die Negativquote wurde im laufe der Jahre leider immer größer und so lange viele Mitglieder hier nicht mal unser Profil lesen in dem ganz Fett steht:

Aufgrund unserer Kinder sind uns zur Zeit kurzfristige Treffen NICHT möglich.
Hinweis: Wir sind mittlerweile eine kinderreiche Familie mit entsprechend vielen Verpflichtungen und wenig Zeit.

Und wir trotzdem noch jede Woche zig Nachrichten der Marke:
"Hallo, wie geht's, bin gerade in der Nähe und würde eure Sie heute im Hotel gerne ficken" ...
bekommen, wird sich das auch nicht mehr ändern.

Ein Anschreiben sollte zu den Kriterien des Angeschriebenen passen, höflich sein und eine bestehende Partnerschaft achten. Bei einem Paar ist neben der Frau nämlich auch immer noch ihr Mann dabei und alle Beteiligten haben ihre Wünsche die berücksichtigt werden müssen.
Ein "Komm, ich ficke dich in den 7. Himmel und dein Alter ist eh ein Idiot" führen eher zu nicht gewünschten Gegenreaktionen als zu einem erfolgreichen Date.

Als wir mit Anfang/Mitte 20 anfingen unsere Sexualität zu öffnen war der Spruch
"Wer ficken will muss freundlich sein" etwas grundsätzlich Bekanntes.
Heute scheint gutes Benehmen eher Unbekannt zu sein.
*******196 Mann
13 Beiträge
Viele Männer melden sich an um schnell zum Glück zu kommen..
***el Mann
39 Beiträge
DAS richtige Anschreiben gibt es schlichtweg nicht, wäre zu einfach und würde von jedem verwendet werden. 🤭

Leider wird hier immer von niveaulosen Anschreiben von Herren berichtet, aber leider lässt die Wertschätzung der meisten MF und F-Empfänger ebenfalls zu wünschen übrig.
Hat sich doch hier mittlerweile die irrsinnige Meinung etabliert: „Keine Antwort ist auch eine Antwort.“

Egal, ob die Altersgrenze, die Vorlieben beachtet und höflich auf den Profiltext eingegangen wird, es kommt einfach keine Antwort, obwohl die 3 Worte „Sorry, passt nicht“ weiß Gott nicht zu viel verlangt wären.

Das führt mich zu dem Schluss, dass viele überzogene Ansprüche haben, welche sie selber gar nicht bieten können, regelrecht erschrecken, wenn sie angeschrieben werden und so lieber auf einen Kontakt und vor allem ein persönliches Kennenlernen verzichten und sich weiterhin im unpersönlichen Internet verstecken.
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Zitat von ***el:
Hat sich doch hier mittlerweile die irrsinnige Meinung etabliert: „Keine Antwort ist auch eine Antwort.“

Erwartet ein Mann dass man als Paar auf "Fickwunscheinzeiler" auch noch antwortet?
Eine Zeit lang haben wir dann die Anschrift des nächsten Bordells gesendet und den Besuch dort empfohlen, das ist uns mittlerweile aber in der Masse viel zu viel Arbeit für eine Webseite.

Auf nette Anschreiben reagieren wir immer, was nicht bedeutet das wir uns mit jedem gleich Treffen nur weil er uns anschreibt.
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Zitat von *******196:
Viele Männer melden sich an um schnell zum Glück zu kommen..

Ja, wie ein Produkt im Ottokatalog kommt sich Frau oder Paar hier mittlerweile auch manchmal vor.
Nett anzusehende Ausstellungsstücke für das Kopfkino der Herren denen dann der Mumm fehlt bei einem Date auch zu erscheinen weil der Hamster plötzlich verstirbt oder man realisiert das man bei einem MMF oder HÜ nur einer unter mehreren Herren ist die sich um die Frau kümmern.
Kleiner Hinweis: Wenn ein Paar für MMF oder HÜ sucht, dann ist das immer so und man ist auch nicht ausnahmsweise dann auf ein Einzeldate aus!

Es gibt die berühmten Ausnahmen an netten Männern natürlich auch hier und wir möchten niemanden pauschal in diesen Topf werfen, allerdings sind die Negativerfahrungen nach dem Useranstieg von einigen Zehntausend in 2008 auf mehr als 8 Millionen in 2023 einfach so groß geworden dass man es nicht mehr unterschlagen oder ausblenden kann.
Aufgrund dieser Änderungen haben auch schon einige unserer alten Joyclubfreunde ihre Mitgliedschaft beendet. Offenbar stimmt der Spruch "Alles hat seine Zeit". Wir sind nun 23 Jahre nach unserem ersten gemeinsamen Clubbesuch ja auch älter geworden, da steigen auch die Ansprüche an die Mitspieler.
*********9_76 Paar
1.351 Beiträge
Ich nochmal. *floet* Ich behaupte mal das es auch wegen der App mittlerweile hier zur Flut von eigentlich falschen Mitgliedern kommt.
Viele sehen Joy wahrscheinlich wie Tinder. Da gibt's ja auch nicht viel zu lesen sondern es wird nach Bildern bewertet.
Und wenn man dann noch weiß das man mit der Joyapp (die abgespeckte Joyoption) nicht alles sieht und machen kann erklärt das vieles.
Wir sind auch schon 15 Jahre hier mit am Start. Kurzzeitig habe ich mal die App probiert. Die war aber entgehen der gewohnten Optionen für mich nur Schrott.
Viele wissen vielleicht gar nicht das man auch über den Browser online gehen kann oder kommen erst gar nicht auf die Idee. Aus Bequemlichkeit oder was weiss ich. *nixweiss*

Da braucht man sich nicht wundern wenn das Niveau hier kontinuierlich sinkt.
Wir bleiben democh hier weil man da immer die aktuellen Clubpartys mitbekommt. Für uns ist Joy überwiegend ein Partyvermittler mit Option auf mehr geworden. Und das finden wir auch nicht schlimm. 😉

Mrs. Julember *poledance*
***el Mann
39 Beiträge
Zitat von *********ar69:

Erwartet ein Mann dass man als Paar auf "Fickwunscheinzeiler" auch noch antwortet?

Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich von „Fickwunscheinzeilern“ geschrieben habe. *gruebel*

Niveauvolle Anschreiben mit Bezug zum Profil sind wohl kaum in einem Einzeiler realisierbar und bei „Wünsch Dir was…“ sind wir hier auch nicht. *haumichwech*
**********dhead Paar
306 Beiträge
Zitat von ***el:
Leider wird hier immer von niveaulosen Anschreiben von Herren berichtet, aber leider lässt die Wertschätzung der meisten MF und F-Empfänger ebenfalls zu wünschen übrig.
Hat sich doch hier mittlerweile die irrsinnige Meinung etabliert: „Keine Antwort ist auch eine Antwort.“

der Ansicht kann man als Mann wohl sein, wenn man sich profilsgerecht meldet. Auch unsere Erfahrung ist aber, dass viele sich nicht um den Profilinhalt scheren und trotzdem anschreiben, obwohl man als Paar klare Eckpunkte umschreibt, was man such. Dann zu erwarten, dass etwas retour kommt, ist sehr optimistisch. Es ist schlicht auch eine Frage der Menge und sorry, wenn man beispielsweise schreibt dass man Anfragen von Solo Herren nicht beachtet, dann ist das auch total in Ordnung, dass man gar nicht reagiert.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Ich denke das Hauptproblem welches den großen Frust erzeugt ist, dass Paar oder vermutlich die Singlefrau hier noch mehr zwar unglaublich viele Zuschriften, Anfragen und Komplimente bekommt, aber gerade die gelungenen Zuschriften meist von den Männern kommen, die nun einmal überhaupt nicht ihrem Beuteschema entsprechen……

Wenn ein Paar nach 1-2 Herren einfach für einen netten erotischen Abend sucht, wird die Mehrheit wenn sie ehrlich sind dabei an knackige Leckerlies, tolle Figur, dabei höflich und charmant sowie mit Teamplayerfähigkeiten gesegnet, denken….
Problem, diese Burschen finden auch völlig problemlos ohne Kosten anregende Kontakte bei Tinder, etc, werden hier gewiss nicht bezahlen und eben wegen Tinder, etc. sind sie auch nicht wirklich gewohnt sich groß Mühe geben zu müssen….
Und findet man dann doch so ein vermeintliches Leckerlie, der auch noch toll schreibt, freut sich auf den geilen Abend, ist der Hamster krank, weil gewiss nicht jedes tolle Photo und Profil hier ist echt bzw aktuell und 20 Jahre älter, 30 Kilo schwerer braucht man beim Paar nicht zu erscheinen…..

Bei Singlefrauen eher das Problem, dass sie nur für Sex nicht unbedingt den Joyclub brauchen, den bekommen sie gern überall, drum sucht die Mehrheit hier dann eher einen Partner……
Nur die, die man sich als Partner sehr gut vorstellen kann, haben bereits eine Partnerin oder suchen ein Model ohne Kinder, möglichst bi und sehr eigenständig mit gutem Beruf, etc, wollen sonst nur ein wenig Spaß, aber sagen das natürlich nicht so….

Auf der anderen Seite dann gewiss auch so mancher Singlemann, der sich Mühe gibt beim anschreiben, höflich und charmant ist, aber optisch nicht passt, zu alt, zu klein oder zu groß ist, zugibt in einer festen Beziehung zu leben, etc und sich die Finger wund tippt Paare oder Einzelfrauen anzuschreiben und dann wird nicht geantwortet, oft die Mail gar nicht geöffnet und irgendwann lassen die dann auch ihren Frust an denen aus, die es gar nicht verdient haben….

Und ne wirklich gute Lösung für alle hätte ich zwar gern, aber die gibt es wohl nicht…..
******978 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin hier in einigen Gruppen wie Wifesharing, Privatpartys und ähnliche.

In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass die Leute hier im Prinzip nur schreiben. An realen Treffen besteht hier wohl im Grunde gar kein Interesse.

Wie sind Eure Erfahrungen?
*****rty Paar
280 Beiträge
Bei uns ist ehr das Gegenteil der Fall. Wir versuchen Hoteldates oder HÜ Privatpartys zu organisieren, aber kaum jemand hat Zeit.....

Ich nehme an, in der heutigen schnellebigen/durchstrukturierten Zeit muss man schon 100 Bekanntschaften haben, damit 10 von ihnen an einem gewissen Termin "frei" haben.
*********2019 Paar
509 Beiträge
Wir haben denn wieder anders problem da wir was alter sein wir nicht welkom sein auf privat parties
Was sehr schade ist da wir sehr aktive sein
********7573 Paar
17 Beiträge
Die gemeinsame Terminfindung ist tatsächlich auch oft unser Problem. Wir arbeiten in unterschiedlichen Arbeitszeitsystemen und haben nicht wie viele am WE gemeinsam frei.
Also müssen wir schauen, wann wir zusammen frei haben und dann sehen, dass jemand da dann auch Zeit hat. Kann eben auch mal in der Woche sein.

So bleibt uns oft nichts anderes, als mehrere Kontakte zeitgleich anzuschreiben. Der erste, der Zeit hat ist dann der Auserwählte.
Die Kontakte haben wir aber vorher schon ausgewählt und unsere Vorstellungen abgestimmt.
Manchmal vergehen zwischen Ersrkontakt und Treffen Wochen...
Vielleicht ist das aber auch eine gute Sache, das sortiert wahrscheinlich schon mal alle die aus, die einfach nur im Moment des Kontaktierens geil sind. 😉

Bisher ist es uns jedenfalls erst einmal passiert, dass jemand ohne Absage einfach nicht erschienen ist.
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
Zitat von *****rty:
Ich nehme an, in der heutigen schnellebigen/durchstrukturierten Zeit muss man schon 100 Bekanntschaften haben, damit 10 von ihnen an einem gewissen Termin "frei" haben.

Die hundert Bekanntschaften braucht man sicher nicht, "nur die Leute zu kennen," denen es ebenfalls eine Freude ist, an dem gewissen Termin dabei zu sein ! *zwinker*
*********ar69 Paar
4.779 Beiträge
Zitat von ********7573:
Die gemeinsame Terminfindung ist tatsächlich auch oft unser Problem. Wir arbeiten in unterschiedlichen Arbeitszeitsystemen und haben nicht wie viele am WE gemeinsam frei.

Das ist doch noch Luxus. *g* Kombiniert das mit mehreren kleineren Kindern und ihr wisst wie wenig Möglichkeiten wir die letzten 15 Jahre hatten...

Aber genug der Jammerei, dafür ist das Leben zu schön *g*
*****rty Paar
280 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von *****rty:
Ich nehme an, in der heutigen schnellebigen/durchstrukturierten Zeit muss man schon 100 Bekanntschaften haben, damit 10 von ihnen an einem gewissen Termin "frei" haben.

Die hundert Bekanntschaften braucht man sicher nicht, "nur die Leute zu kennen," denen es ebenfalls eine Freude ist, an dem gewissen Termin dabei zu sein ! *zwinker*

Naja......das wären dann die, die keine aufsichtsplichtigen Kinder, keine unwissende Frau, keine Schichten (weil wir keine Schichten machen) und keine anderweitigen freundschaftlichen Verpflichtungen haben. So etwas ist halt selten und vor allem auch verständlich. Man kann ja nicht erwarten, dass unsere "Bekanntschaften" immer Zeit haben, wenn wir mit dem Finger schnipsen. Da auch wir Eltern sind, haben wir aber auch nur sehr sporadisch Zeit. Von daher MUSS es klappen, wenn wir mal sturmfrei haben. Und da hilft nur eine große Bandbreite an Bekanntschaften. Besonders, wenn man nicht nur einen Herren "braucht".
*******uple Paar
14 Beiträge
Zitat von *********picy:
Das richtige Anschreiben
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche eine sehr aufschlussreiche Erfahrung gemacht.
Es wurden Männer für einen leichten HÜ gesucht, mit Hinweis dass maximal 3 Personen in Frage kommen, da von der Dame kein GB gewünscht. Außerdem wurde drauf hingewiesen dass gemeinsam ein Termin festgelegt wird und von Komplimenten abzusehen ist. Bei Interesse Bilder zu schicken.
Soll jetzt kein Bashing werden aber außer einer sehr sympathischen Anschrift kamen nur Dinge "wann ist der GB, kann ich die Dame am Samstag zum Essen einladen und massieren, bin am Samstag in der Nähe oder Komplimente"
Jetzt verstehe ich endlich die Voreingenommenheit vieler Paare und warum man eigentlich kaum die Chance hat jemand für etwas Vernünftiges und Dauerhaftes kennenzulernen weil man in der Masse komplett untergeht.

Achtung: Mir geht es nicht drum hier über irgendwen herzuziehen, da kann sich jeder sein eigenes Bild machen beim Lesen. Es gibt ja auch genügend tolle Männer hier die sich sicher auch nicht angesprochen fühlen.

MIR GEHT ES UM FOLGENDES:
Vielleicht mögen ja die Damen/Paare mal Feedback geben wie man sich aus ihrer Sicht positiv abheben würde. Klar, manche Dinge wie z.B. einfach das Date lesen und Wünsche respektieren verstehen sich von selbst aber vielleicht gibt es ja auch einige Dinge zwischen den Zeilen.
Ich wäre auf jeden Fall neugierig und offen für Feedback falls das Thema hier auf der Pinnwand zugelassen und als Mehrwert erachtet wird!

Wie man sich abheben kann? Hallo und wie gehts schreiben. Das Profil durchlesen. Das Profil verstehen. Beide Partner ansprechen. Das sind Dinge, an denen 80% der Männer scheitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.