Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1380 Mitglieder
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Fantasie könnte Realität werden

Verschiedene shootings
*******aum Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Eine Fantasie könnte Realität werden
Hallo zusammen,

ich habe lange mit mir gehadert ob ich hier einen Erlebnis Bericht schreiben soll. Bin aber dann zu dem Entschluss gekommen, dass mir das ganze noch etwas mehr geben könnte.

Zu erst ein paar Informationen bevor viele wieder sich zu meinem Profil auslassen. Ja das hier ist mein Fotografen Profil, da ich hauptsächlich als Fotograf hier unterwegs bin. Ein Zweitprofil möchte ich mir stand jetzt noch nicht anlegen wer weiß aber was die Zukunft bringt. Meine Frau kennt dieses Profil nicht und liest hier auch nicht mit. Mir bringt der Joyclub immer wieder neue Ideen und Anregungen die ich versuche in unser Sexleben zu integrieren. Daher auch kein Paar Profil von uns zwei vorhanden. Also bitte spart euch die Apostel Antworten ich sei ja nur ein Fotografen Profil, wahrscheinlich gibt es gar keine Frau etc. Vielen Dank!

So nun zu meinem Vorhaben und zu unserer Situation. Wir sind seit knapp 10 Jahren verheiratet und seit fast 17 Jahren ein Paar. Durchgehend :D.
Ich habe schon lange die Fantasie meine Frau mit einem anderen Mann zu teilen wusste bisher aber nicht wie ich das Thema angehen sollte. Vor ca. 2 Wochen fragte ich meine Frau ob ihr in unserem Sexleben etwas fehlen würde oder ob es Fantasien gibt die sich gerne probieren möchte. Ihre Antwort war kurz und knapp.

"Wir könnten mal unser Spielzeug was wir seit Jahren von einem Erotik Kalender daheim haben ausprobieren."

Hmm.... leider nicht die Antwort die ich mir erhofft habe aber natürlich war die Frage von mir sehr offen gestellt. Da ich wusste, dass wir daheim Handschellen und eine Augenbinde rumliegen hatten und diese (muss ich zu meiner Schande gestehen) bisher nicht verwendet haben habe ich ihr folgenden Vorschlag geschrieben.

"Ok ich habe eine Idee. Ich möchte, dass du komplett Blind mit der Augenbinde und evtl. an beiden Händen gefesselt bist und dich dann überraschen lässt was passiert. Außerdem soll das an einem Ort sein den du nicht kennst an dem du nicht weißt obwohl du Blind bist wo du gerade bist. Ich buche uns ein Zimmer in einem Hotel weil wir dort auch mehr ruhe zu zweit haben."

Das war es was ich ihr geschrieben habe. Sie willigte ein. Also habe ich für den 15.04. ein Hotelzimmer in München gebucht in das ich sie "entführen" werde. Nach und nach kamen mir mehr Ideen wie ich diesen Abend zu einem Erlebnis für sie machen könnte.

Bevor wir ins Hotel gehen werden wir uns in einer Bar einen schönen Abend machen. Sie weiß bereits von mir, dass ich ihr sagen werde was sie anzuziehen hat und was nicht. Natürlich wird es darauf hinauslaufen, dass sie keine Unterwäsche zumindest kein Höschen unter ihrem ich denke Kleid tragen wird!

Tag für Tag werde ich ihr mehrere Details enthüllen aber natürlich nicht alle. Nur das für sie Notwendige im Vorfeld.

Vor einigen Tagen kam mir dann die Idee wie es wäre, wenn wir einen zweiten Mann dazu nehmen würden. Da ich kein Privates Profil habe und als Fotografen Profil kein Date einstellen kann habe ich mich also aktiv auf die Suche nach geeigneten Männern gemacht und denke auch das ich schon etwas passendes gefunden haben könnte.

Langsam möchte ich sie an dieses Thema heranführen und auch im Vorfeld schon herausfinden ob sie einen zweiten Mann kategorisch ablehnen würde.

Mein letzter Stand ist auf die Frage ob es Tabus gibt oder Sachen die ich nicht planen dürfe oder auch machen dürfe, dass Sie mir freie Hand gibt. Ob Sie natürlich so weit denkt, dass ich einen zweiten Mann dazunehmen würde kann ich nicht sagen.

Aber auch das werde ich versuchen Zeitnah in Erfahrung zu bringen.

Bis zum 15.04. sind es ja noch ein paar Tage. Darum werde ich hier immer wieder neue Updates posten und natürlich nach dem besagten Tage auch einen ausführlichen Bericht wie es war.

Ich bin selbst sehr gespannt und freue mich tierisch auf diesen hoffentlich unvergesslichen Abend/Nacht.

Gerne freue ich mich über Feedback aus der Gruppe.

Liebe Grüße an alle Leser,
Foto_Traum

PS: Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Gerne bin ich für Fragen offen so lange sie auch konstruktiv und vernünftig sind.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Lover aus einem Club aussuchen
Das wird nicht einfach für Dich, so wie Du es angehst wird das wenig zum Erfolg beitragen.
Warum so umständlich
Geht in einen guten Club, trinkt ein paar Gläser und Castet Euch dort einen Lover. Das Angebot ist groß 😇 Ich mach das fast nur so
VG Verena
Verschiedene shootings
*******aum Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke Verena für dein Feedback. Wäre auch eine Idee aber ich werde es vorerst so versuchen. Sie wird die ganze zeit blind sein ich möchte nicht dass sie im Vorfeld weis was mit wem passiert.

Ja evtl klappt es nicht dann werden wir es auch anders versuchen.

LG
*******9_41 Mann
547 Beiträge
Nur mein persönlicher Eindruck & Meinung:

Ich würde auf keinen Gall einen zweiten Mann einbeziehen. Ich glaube das ist schon zu viel. Deine Frau ist ja völlig einverstanden etwas Pep in Euer sexuelles Erleben einzubringen, sie möchte ja Euer Spuelzeug endlich mal einweihen. Einen dritten Mitspieler aber in Euer Spiel einzubeziehen, könnte ein Tick zuviel sein.
Wie wäre es denn, wenn Ihr erst mal ein schönes Wochenende zusammen verlebt und dabei Spaß mit Eurem Spielzeug habt? Dabei gibt es ganz sicher die Gelegenheit die Phantasie mit einem dritten Mitspieler einzubringen.
Verschiedene shootings
*******aum Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Darum möchte ich auch im Vorfeld versuchen zu erfahren wie sie dazu steht.
*****y61 Paar
160 Beiträge
Langsam
Das sehe ich auch so, das ist zu viel.
Ich habe den gleichen Ansatz etwas neues in unser Liebesleben
zu bringen. Ich habe meine Frau vorsichtig auf einen Club angesprochen- nur schauen- nur wir ohne Fremde- . Das sie zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt.
Das muss man respektiert.
Ich denke du würdest deine Frau damit überfallen und das ist nicht gut.
********aar1 Paar
82 Beiträge
Das solltest du auch, sonst kann das zu größeren Problemen für dich kommen. Ich als Frau mag MMF sehr, manchmal auch noch 2,3 Männer dazu, aber beim ersten Mal wäre ich damit nicht gerne ohne Vorwissen überrascht worden, da wär ich wirklich richtig sauer gewesen. Das ist natürlich subjektiv und kann bei deiner Frau ganz anders sein. Aber das wirst du viel besser einschätzen können. In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg und euch viel Spaß! LG Lana
PS In jedem Fall ist es spannend für mich von dir zu lesen, was dabei letztendlich herausgekommen ist😉
Verschiedene shootings
*******aum Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hi lana

Vielen Dank für dein Feedback. Ja ich stimme dir zu deswegen wird es den zweiten Mann an dem Abend nur geben wenn ich im Vorfeld sicher gehen kann dass es ok ist.

LG
*******xer Paar
541 Beiträge
Mir als Frau würde es nicht gefallen dass es plötzlich (mit Augen verbunden) einer anderer Mann mit mir rummacht.....erst Recht wenn ich nichts davon weiß bzw vielleicht auch (noch) nicht dazu bereit wäre. Das wäre mir damals für den Anfang auch zuviel gewesen.
Wenn ihr / du nicht in einen Club wollt weil es zuviel Menschen sind dann probiert es mal mit einem Besuch in einem Kino. Dort muss ja nichts passieren. Anderen zuschauen beim Sex und vielleicht entwickelt sich dabei Lust die sich zu einem anderen Zeitpunkt dann erweitern ließe.
*****_0l Frau
17 Beiträge
Ich persönlich würde darauf bestehen, den Mann mitauszusuchen. Stell dir vor, der Mitspieler ist null ihr Typ, oder sogar noch schlimmer. Und lass ihr genug Zeit, sich gedanklich darauf einzulassen. 2 Tage vorher ist wahrscheinlich zu kurz. Dreh die Situation mal um und überlege dir, wie du dich fühlen würdest...was dir wichtig wäre. Aus deinem Text lese ich vor allem deine Lust. Ihre sollte schlussendlich aber im Vordergrund stehen, da das schon viel abverlangt.
Verschiedene shootings
*******aum Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hi delta.

Vielen Dank für dein nettes Feedback. Wie schon erwähnt wird das definitiv nur so stattfinden wenn ich das ok habe. Und nein nicht zwei Tage vorher.

Ich hoffe nach 17 Jahren weiß ich wer ihr gefällt und wer nicht.

LG
*********lebee Mann
1.310 Beiträge
Dildo . . .
. . . fällt mir dazu ‚unverfänglich‘* ein.

In Eurem Spielzeugpaket habt Ihr doch bestimmt auch einen Dildo, mit dem Ihr euch vergnügt, während Du sie penetrierst ? 2. Schwanz sozusagen.

Was also, wenn Du sie fragst, was wäre, wenn der Dildo ein echter Schwanz aus Fleisch und Blut wäre ? Damit würde der 2. Player quasi zum Spielzeug ‚degradiert‘ und irgendwelche Mono-Phantasien (Liebe, Gefühl, Empfindung, etc.) auf ein mono-erträgliches Mass reduziert ? Risiko ?

Ähnlich sieht es aus mit Fragen, wie . . . ‚hast Du eigentlich schon mal Lust auf fremde Haut gehabt, seit wir uns kennen ?‘ Ihre Gegenfrage wäre für Dich ein nahezu perfekter Einstieg ins Thema . . .

Good luck 🙃

• unverfänglich . . . nichts ist für eine (tolle) Frau unverfänglich. Und möglicherweise hat sie schon längst Deine Gedanken erraten ?
*******ark Paar
1.212 Beiträge
So wie du es anstellen möchtest würde mich persönlich erregen, aber ich weiß worauf ich mich einlasse.

Im schlimmsten Fall kann das deine Ehe kosten.
Wenn Sie erst nichts dagegen hat, weil es für Sie eine Phantasie ist und dann plötzlich feststellen wird. Da ist tatsächlich ein anderer Mann der mich befummlet und ggf fickt. Das kann ein absoluter Lust Killer sein.


Nimm den Rat an und such dir einen schönen Club und geht als Paar hin wo nichts passiert was nicht im Vorhinein abgesprochen ist.

Du versucht die Brechstange und opferst im aller schlimmsten Fall deine Ehe. Das muss dir bewusst sein und dir deine Phantasie vor allem Wert sein.

Viele Grüße
Stephanie
*******paar Paar
117 Beiträge
Sie schreibt: bei uns war es ähnlich. Er hatte lange schon die Lust mich zu teilen. Nie wäre mir das in den Sinn gekommen. Irgendwann hat sich ein Gespräch dazu ergeben und wir haben unglaublich viel geredet und viele Wenns und Abers, die es in meinem Kopf gab erstmal geklärt. Es hat lange gedauert, bis wir den richtigen Mitspieler für das erste Mal gefunden habe. Deine Frau muss dafür bereit sein. Nur weil Sie vielleicht sagt, dass es eventuell für sie ok wäre, heißt das noch lange nicht, dass sie dabei die selbe Lust empfindet wie du. Ihr solltet es gemeinsam und zusammen entscheiden und euch zusammen damit befassen und darauf einlassen. Ich denke das deine Idee, direkt einen Mann dazu zu nehmen falsch ist. Übrigens auf für den Mitspieler, der dann blöd dazwischen steht.

Ich bin gespannt wie es weiter geht…LG
Verschiedene shootings
*******aum Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde berichten wie es bis zum 15.4. Weiter geht und wie es sich bis dahin entwickeln wird.
****Hei Paar
114 Beiträge
Mach es so wie Du es vor hast! Du wirst am besten wissen wie du deine Frau darauf vorbereitest! Also viel Erfolg
Verschiedene shootings
*******aum Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das ganze Feedback. Natürlich werde ich mir dazu Gedanken machen.
**********dhead Paar
304 Beiträge
schlussendlich ist ja jeder Mensch anders, aber ich denke die Konfronation mit einem Unbekannten ohne ihn vorher oder auch während dem Sex zu sehen ist definitiv etwas für Fortgeschrittene. Die erste Erfashrung mit einer weiteren Person sollte allenfalls absolut zwanglos und freiwillig passieren, beispielsweise in einem Swinger Club. Man geht einfach mal hin, isst etwas und lässt die Stimmung auf sich wirken. Gerade die Frau sieht dann ziemlich schnell, ob sie das anmacht oder eben nicht. Wenn ja, dann kann sie sich einen Mann aussuchen und so weit gehen wie sie es möchte.
****ee Mann
197 Beiträge
Zitat von ****Hei:
Mach es so wie Du es vor hast! Du wirst am besten wissen wie du deine Frau darauf vorbereitest! Also viel Erfolg

Ich kann mich dem nur anschließen... Sie hat gesagt, sie lässt dir freie Hand und wer weiß, vielleicht hat sie ja die gleiche Phantasie wie du und es bisher nur noch nicht ausgesprochen.
Selbst wenn sie es nicht will, sie wird wohl nicht am 17.04. die Scheidung einreichen...
Ich finde es gut, wie du das Ganze angehst, drücke Dir die Daumen und bin auf Deinen Bericht gespannt, wie es gelaufen ist.
*******xer Paar
541 Beiträge
Auch wenn unser vorheriger Bericht was anderes aussagt wünschen wir dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Vielleicht gefällt es ihr wirklich und es sind auch ihre verborgenen Wünsche.
Freuen uns auf deine Berichte. LG Sonja
Verschiedene shootings
*******aum Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Ich werde mir die Ratschläge sicher zu Herzen nehmen und dann schauen was ich im Endeffekt mache.
**********ielen Mann
168 Beiträge
Ein zweiter Mann kann meiner Meinung nach sehr wohl zum Einsatz kommen, wenn ...

• er weiß, dass er erst mal nur im Raum sein darf - sie wird ihn spüren
• dann vielleicht näher treten darf - sie wird es merken und Du beobachtest ihre Reaktion, auf der bewussten Ebene - Worte, Gesten und auf der weiblichen Ebene - wie nass ist sie/wird sie ?
• er sie berühren darf, wo Du es ihm erlaubst, Reaktionen überprüfen ...
• .........

Zu jedem Zeitpunkt muss dem 2. Mann klar sein, dass es nur weitergeht, wenn es passt und er sich dezent zurückzieht, wenn Du es ihm deutest ...

Dann kann es gelingen ... in meinen Augen ...
********a2_2 Paar
45 Beiträge
Deine Frau hat Dir freie Hand bei der Planung gegeben, wenn man so lang zusammen ist dann ahnt Sie evtl. schon etwas. Und das Erlebnis wird sicherlich nicht Eure Beziehung beenden auch wenn Du über Ihr Ziel hinausgeschossen bist.

Aber ein Aspekt wurde noch nicht angesprochen, stell sicher, dass der Zweite im Bunde auch erscheint. Im Internet hatten wir schon einige, die uns die Zuverlässigkeit zu 110 % garantiert hatten und dann ist doch wieder der Hamster verstorben und sie mussten an dem Abend zur Beerdigung oder haben sich gar nicht mehr gemeldet, ohne zu erscheinen.
**********ielen Mann
168 Beiträge
Zitat von ********a2_2:
Deine Frau hat Dir freie Hand bei der Planung gegeben, wenn man so lang zusammen ist dann ahnt Sie evtl. schon etwas. Und das Erlebnis wird sicherlich nicht Eure Beziehung beenden auch wenn Du über Ihr Ziel hinausgeschossen bist.

Aber ein Aspekt wurde noch nicht angesprochen, stell sicher, dass der Zweite im Bunde auch erscheint. Im Internet hatten wir schon einige, die uns die Zuverlässigkeit zu 110 % garantiert hatten und dann ist doch wieder der Hamster verstorben und sie mussten an dem Abend zur Beerdigung oder haben sich gar nicht mehr gemeldet, ohne zu erscheinen.

... Du brauchst auf jeden Fall zwei Szenarien ... eines mit und eines ohne zweiten Mann ...
Verschiedene shootings
*******aum Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer ganzes Feedback. Damit hatte ich nicht gerechnet dass mein sich anbahnendes Erlebnis so viele Reaktionen auslöst. Vielen vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.