Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1380 Mitglieder
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
zum Thema
Phantasie & Realität: Welche Phantasien bleiben erhalten?64
Manchmal hat man ja Phantasien. Meist eine Situation oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Fantasie könnte Realität werden

****Hei Paar
114 Beiträge
Zitat von *******aum:
Auf Anspielungen von meiner Seite ist sie nicht eingegangen auf meine klare Nachfrage meinte sie es wäre sicher reizvoll aber sie wäre dazu vielleicht nicht bereit ind sei sich auch nicht sicher wie es wäre.

Was für mich kein kategorisches neun für die zukunft bedeutet. Von daher absolut ok für mich.

Klingt, für mich, interessiert *zwinker*
******_88 Frau
609 Beiträge
Klar würden wir gerne lesen was gelaufen ist und wie es war! Vielleicht habt ihr ja an der Bar oder wo auch immer doch noch einen netten Mann einfach so spontan kennenlernen können!? Bin gespannt!
*********Engel Paar
539 Beiträge
Zitat von ****Hei:
Zitat von *******aum:
Auf Anspielungen von meiner Seite ist sie nicht eingegangen auf meine klare Nachfrage meinte sie es wäre sicher reizvoll aber sie wäre dazu vielleicht nicht bereit ind sei sich auch nicht sicher wie es wäre.

Was für mich kein kategorisches neun für die zukunft bedeutet. Von daher absolut ok für mich.

Klingt, für mich, interessiert ;-)

Ja, das ist das Maß an Interesse, was fürs erste Ansprechen des Themas maximal zu erwarten war. Lass ihr Zeit, nutzt es immer mal wieder als Kopfkino. Nur so kann sie auf 'ungefährliche' Art und Weise ihr Gefühle dazu erforschen, ggf. Ängste abbauen und herausarbeiten, was daran auf welche genaue Weise ihr Kink dabei wäre und was No-gos wären, welche Regeln gelten. Ich empfehle auch Safewords zu haben, Codes, mit denen ihr euch mit einem Blick verständigen könnt, ob etwas ok ist, gut ist oder unerwünscht ist, bis hin zu 'Grenze erreicht, zuviel für mich, lass noch was trinken und dann einpacken' - so in der Art. Mit Regeln und mit Safewords stellst du sicher, dass nichts übergriffig wird und nichts im Trauma endet oder sich auch nur blöd anfühlt.

Lass den Weg das Ziel sein, der Rest entwickelt sich.
*****ity Paar
309 Beiträge
Also aus Erfahrung heraus kann ich sagen, das mein Engel am Anfang definitiv auch Zeit gebraucht hat um mit dem ganzen Joy Thema hier überhaupt erstmal warm zu werden(wenn auch nicht viel Zeit, sie ist mutiger als ich mir je erträumt hätte). War sich am Anfang nichtmal sicher ob sie wirklich Bisexuell ist. Ich hab ihr die Zeit gegeben, aber auch kein Geheimnis darum gemacht was hier so laufen könnte und was mich anturnen würde.

Inzwischen(nach 3 Monaten!) ist sie dermaßen aufgetaut das ich mir schon fast ein wenig dämlich vorkomme - weil ich nun der zurückhaltendere von uns beiden bin. *rotwerd*

Sie ist nun zu 100% bi und sich sicher darüber - nimmt sich die Frauen/Männer nach kurzem flirten in einem Club einfach mit auf die Spielwiese und lässt sich gehen, wie es ihr gerade gefällt. Superheiss!
(Dabei habe ich allerdings immer ein Veto Recht, das sie zu 100% respektiert - habe es bisher aber noch nicht gebraucht)

Selbst private MMF oder FFM Dates durfte ich schon für uns ausmachen(das waren bisher die heissesten Erfahrungen, ich habe Seiten an meiner Frau feststellen dürfen von denen ich nicht wusste das sie da sind!). Und doch ist sie am Ende immer bei mir, und kuschelt mit mir.

Was ich sagen will: gib ihr Zeit, aber rede offen mit ihr darüber. IMMER! Du wärst überrascht wie schnell aus so einem niedlichen kleinen Engel ganz schnell eine superheisse Dämonin werden kann. *rotfl*

LG, Felicity
*******rnds Paar
69 Beiträge
Danke für dein Beitrag. Ist schon sehr gewagt für das erste Mal? Ich persönlich als Mann hätte kein gutes Gefühl dabei meine Frau so zu überrumpeln mit einem fremden Mann. Aber vielleicht möchte sie es und rechnet damit auch? Für uns ist es immer wichtig zusammen über seine Bedürfnisse/Fantasien zu reden und ja man bekommt nicht immer gleich was man sich
so wünscht? Ich wünsche mir auch ein netten Kumpel mit dem ich gemeinsam meine Frau verführen kann. Mir ist es sehr wichtig dass es ihr auch gefällt und sie sich dabei entspannen kann. Vielleicht solltest du deine Frau hier in Joyclub mit einbringen? So kann sie vielleicht eigene Erfahrungen und Entscheidungen treffen? So habe ich das auch mit meiner Frau gemacht und mittlerweile beantwortet nur sie die ClubMails hier. So gebe ich ihr das Gefühl dass sie nicht hintergangen wird. Du weißt ja, wir Männer denken nicht immer mit unserem Kopf *rotwerd* Ich wünsche dir noch viel Erfolg und hoffe das ihr beide das findet was ihr euch wünscht *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.