Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4330 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkwürdiges Date, dennoch spätere Fortsetzung

**********iveau Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Merkwürdiges Date, dennoch spätere Fortsetzung
Sie 56 (deutlich jünger aussehend), Er 62. Man(n) sollte eine Fantasie schreiben, was er für ein Rollenspiel mit der devoten Frau aunstellen wolle, ein lang gehegter Wunsch der beiden war "die neue, heiße Sekretärin bem Vorstellungsgespräch". Gesagt, getan, die Idee gefiel beiden, er war beim ersten Mal zum Zusehen dabei. Als es an den Punkt kam, bei dem sie sich auf meinen Schoß setzte und wir uns küssten, wurde es komisch. Unsere Chemie stimmte komplett und es war ein intensiver Kuss mit Streicheleinheiten auf dem Rücken des anderen, mehr geschah noch nicht. Das machte es zu einer merkwürdigen Situation.

Er saß hinter uns auf der Couch, holte hierbei bereits sein bestes Stück raus und begann es wild mit der Hand zu bearbeiten. Verbale Anfeuerungen wie "geil, f*** sie richtig hart durch!", "gut so Schatz, b*** seinen Sch****" und ähnliches waren neben grunzendem Stöhnen zu hören. Scheinbar ging das nicht nur mir auf die Nerven, sie sagte ihm ziemlich deutlich, dass es gerade ein Abturner ist. Nachdem er wenige Minuten nichts sagte und ich ihr Oberteil ausgezogen hatte, ging es allerdings weiter: "Los, spr*** ihre dicken Ti**** voll!" Das war der Moment, wo ich abbrach und eine rauchen gehen musste. Sie folgte mir, er blieb im Büro sitzen und zappte durch das TV-Programm.

Ihr war das mehr als peinlich und sie sagte mir, dass er beim Lesen meiner Fantasie schon vor dem PC losgelegt hatte. Sie konnte da ja nichts für und ich sprach ihr gut zu, dann unterhielten wir uns über andere Erfahrungen, die sie gemacht hatte und die ähnliches beinhalteten. Nach einer Pause wollten sie es dann jetzt nochmal versuchen, was aber nun nicht anders verlief. Mehr um die Situation aufzulockern schlug ich ihr dann vor, dass sie doch alleine kommen sollte und wir es für ihn filmen würden. Sie fand diese Idee nicht schlecht und ging hinein, kam wenige Momente später wieder zu mir und teilte mir freudig mit, dass er zugestimmt hatte. Da aber für heute die Luft raus war, machten wir direkt einen neuen Termin aus, der dann wesentlich erfolgreicher verlief und trotzdem er nur bewegte Bilder zu sehen bekam, war es für ihn ebenfalls aufregend und sie änderten ihre Strategie mit der Datesuche.

Ende gut, alles gut.
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Bitte wieso diese schreckliche Sebst-Zensur? was soll das?
********iser Paar
495 Beiträge
Ich verstehe irgendwie die ganze Geschichte nicht.
**********iveau Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e8689:
Bitte wieso diese schreckliche Sebst-Zensur? was soll das?

Es gibt Menschen, die kein Premium Mitglied sind und es nicht lesen könnten, wenn es nicht zensiert wäre.
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Zitat von **********e8689:
Bitte wieso diese schreckliche Sebst-Zensur? was soll das?

Es gibt Menschen, die kein Premium Mitglied sind und es nicht lesen könnten, wenn es nicht zensiert wäre.

Wenn das Wort "Titten" vorkommt, kann man das als Normalo nicht mehr lesen, sagst du mir?
**********iveau Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e8689:
Zitat von **********iveau:
Zitat von **********e8689:
Bitte wieso diese schreckliche Sebst-Zensur? was soll das?

Es gibt Menschen, die kein Premium Mitglied sind und es nicht lesen könnten, wenn es nicht zensiert wäre.

Wenn das Wort "Titten" vorkommt, kann man das als Normalo nicht mehr lesen, sagst du mir?

Entweder ich zensiere alles in die Richtung, oder ich lasse es, meine Entscheidung. Ich habe den Weg so gewählt und stehe dazu. Da darf jeder seine Meinung zu haben und ich respektiere deine auch in Zukunft, wenn ich einen Text wieder genau so zensiere.
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von **********iveau:
Zitat von **********e8689:
Zitat von **********iveau:
Zitat von **********e8689:
Bitte wieso diese schreckliche Sebst-Zensur? was soll das?

Es gibt Menschen, die kein Premium Mitglied sind und es nicht lesen könnten, wenn es nicht zensiert wäre.

Wenn das Wort "Titten" vorkommt, kann man das als Normalo nicht mehr lesen, sagst du mir?

Entweder ich zensiere alles in die Richtung, oder ich lasse es, meine Entscheidung. Ich habe den Weg so gewählt und stehe dazu. Da darf jeder seine Meinung zu haben und ich respektiere deine auch in Zukunft, wenn ich einen Text wieder genau so zensiere.

Das soll wirklich keine Grundsatzdiskussion sein, aber ich dachte ich bin hier auf einer 18+ Plattform für Erwachsene, die entweder Sex suchen, oder sich über Sex austauschen.
Muss es hier jetzt doch Kindergerecht zugehen?
Ich möchte das wirklich gern verstehen.
**********iveau Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e8689:
Zitat von **********iveau:
Zitat von **********e8689:
Zitat von **********iveau:
Zitat von **********e8689:
Bitte wieso diese schreckliche Sebst-Zensur? was soll das?

Es gibt Menschen, die kein Premium Mitglied sind und es nicht lesen könnten, wenn es nicht zensiert wäre.

Wenn das Wort "Titten" vorkommt, kann man das als Normalo nicht mehr lesen, sagst du mir?

Entweder ich zensiere alles in die Richtung, oder ich lasse es, meine Entscheidung. Ich habe den Weg so gewählt und stehe dazu. Da darf jeder seine Meinung zu haben und ich respektiere deine auch in Zukunft, wenn ich einen Text wieder genau so zensiere.

Das soll wirklich keine Grundsatzdiskussion sein, aber ich dachte ich bin hier auf einer 18+ Plattform für Erwachsene, die entweder Sex suchen, oder sich über Sex austauschen.
Muss es hier jetzt doch Kindergerecht zugehen?
Ich möchte das wirklich gern verstehen.

Auch wenn ich nicht verstehe, warum du es nicht einfach akzeptieren und respektieren kannst, so erkläre ich es dir gerne noch einmal etwas genauer.

Wenn ich gewisse Worte ausschreibe, die ich hier zensiert habe (nein, nicht alle sind davon betroffen), dann wird der Beitrag als FSK18 eingestuft. Folglich ist er für Mitglieder, die nicht bezahlen und somit keinen FSK18 Check machen können nicht lesbar. Aber genau das möchte ich ja ermöglichen, dass alle Mitglieder teilhaben können.

Ich bin selbst kein zahlendes Mitglied, lese und schreibe aber unwahrscheinlich gerne Kurzgeschichten. Oftmals kann ich Geschichten aber nicht lesen, weil sie ohne Zensur geschrieben sind, was ich sehr schade finde, denn die Autoren geben sich ja schon Mühe damit. Und auch Beiträge in den Gruppen, die FSK18 sind, würde ich gerne lesen und mich eventuell an der Diskussion beteiligen, wenn es ein Thema ist, was mich interessiert. Das ist dann aber ebenfalls nicht möglich.

Und somit habe ich mich entschieden, meine Beiträge mittlerweile zu entschärfen und zu zensieren, damit alle die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.

Wie schon beschrieben, ich respektiere deine Meinung dazu und ich denke, wenn du lieber entsprechende Beiträge mit Klartext und FSK18-Inhalt liest, dann wirst du auf dieser Plattform ausreichend davon finden. Somit kannst du meine in Zukunft gerne ignorieren, wenn du das möchtest. Ansonsten ist konstruktive Kritik zum Inhalt immer gerne willkommen.
**********e8689 Paar
614 Beiträge
JOY-Hilfe

WoW das war mir gar nicht bewusst. Das ist eine Schande und peinlich für die Leute, die Joy betreiben und verwalten. Wenn man sich als 18 verifiziert hat, sollte man auch das Zeug sehen/lesen können. Es gibt genug Einschränkungen.

Das erklärt vieles und ich bin nun schlauer.

Mir tut sowas halt beim lesen in den Augen weh und zerstört jegliche Immersion, wenn da plötztlich Sternchen sind *snief*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Über den Sinn oder Unsinn bestehender FSK18 Regelungen sich auszutauschen, ist nicht Sinn dieses Threads.

Danke für euer Verständnis.
*********raeng Mann
55 Beiträge
Verstehe das ganze nicht so ganz ...
Du f.... Seine Frau und er holt sich dabei einen runter und feuert euch an .
Wo ist jetzt genau das Problem?
Zitat von *********raeng:
Verstehe das ganze nicht so ganz ...
Du f.... Seine Frau und er holt sich dabei einen runter und feuert euch an .
Wo ist jetzt genau das Problem?

Es geht da eher um die Art und Weise des Anfeuerns bzw um die gewählte Wortart, dass die für beide ein absoluter Abturner war und auch nach ansprechen der Frau sich nicht geändert hat
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******n86:
Zitat von *********raeng:
Verstehe das ganze nicht so ganz ...
Du f.... Seine Frau und er holt sich dabei einen runter und feuert euch an .
Wo ist jetzt genau das Problem?

Es geht da eher um die Art und Weise des Anfeuerns bzw um die gewählte Wortart, dass die für beide ein absoluter Abturner war und auch nach ansprechen der Frau sich nicht geändert hat
Klang für mich nach Dirty Talk. Mir hätte es gefallen. *nixweiss*
*********raeng Mann
55 Beiträge
Ich denke es gibt schlimmeres als ein Ehemann der dich seine Frau f.... lässt und sich dabei etwas in der Wortwahl vertut
Ein Ehemann der dich seine Frau nicht f.... lässt
Toleranz funktioniert am besten wenn sie in alle Richtungen geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.