Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2847 Mitglieder
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
zum Thema
Was Männer an Frauen nicht mögen449
Ich habe bei den frauen einen thread gefunden was frauen an männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainierte Männer

Trainierte Männer
Mögen die wifes hier trainierte Männer?
**********Traum Paar
670 Beiträge
Kommt ganz drauf an, was trainiert wurde *ggg* bzw. was mit trainiert gemeint ist *g*
Ein bisschen Denksport und gut trainierte Fähigkeit im Aufnehmen größerer Textmengen in angemessener Geschwindigkeit schätze ich durchaus *g*
*********raten Paar
592 Beiträge
Mögen wir sehr, nur ist der Sixpack von auf dem Bild in real dann meist leider nicht vorhanden.
****101 Mann
362 Beiträge
Mein Gott jetzt lammentiert ihr hier ständig rum.
Jetzt sagt doch endlich dass er einen tollen Körper hat!
Er möchte es doch so gerne hören, hat ja auch wirklich viel gearbeitet für den Körper.

Frauen können so gemein sein!
*lach*
jaaa... siehst ganz toll aus..... *top* *traenenlach*
****493 Paar
56 Beiträge
Nein
*******Gina Paar
396 Beiträge
Dieser Körper und dazu noch Brusthaare 😍. Glatt rasiert mag ich nicht.
****on Mann
7.954 Beiträge
Also dieser Körper hat sicher viel Arbeit und Schweiß gekostet. Dafür meine Wertschätzung. Einzig dieses plumpe "fishing for compliments" macht alles wieder zu nichte. Da braucht wohl jemand Bestätigung...
******i_D Mann
440 Beiträge
Das mag ja sein das er vielleicht auf fishing for compliments ist!? Aber das er jetzt dafür so unterschwellig und auch von einigen direkt angemietet wird ist auch nicht das wahre.
********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****m47:
Trainierte MännerMögen die wifes hier trainierte Männer?

*zumthema*

Es geht nicht *achtung* um eine Bewertung / öffentliche Beurteilung vom *foto* des TE.

*modda*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ich denke schon das die Frauen hier auf Körper wie den des TE stehen, warum auch nicht?
Männer mögen doch auch Frauen mit entsprechend wohl geformten Körpern.
Aber das ist halt nicht Alles, gehört schon noch mehr dazu als „nur“ ein paar Mukis.
Unsere SIE mag es nicht so. Bisschen Haare auf der Brust wären nicht schlecht.
******eck Paar
1.307 Beiträge
Klar möchten Frauen schön bemuskelte Männer. Ich war zwar nicht soo bepackt, aber Petra sagte mir später, das sie natürlich auch darauf schaute.
Und sie hätte sich nicht für einen nicht sportlichen Mann entschieden.
(Und sie hatte es gerne, wenn ich t-shirts trug, wobei ich immer Hemden bevorzugte, zu ihrem leidwesen)
*******7480 Paar
98 Beiträge
Ein sehr schöner Körper und ja, ich stehe auch auf trainierte Männer, wobei bei mir immer das Gesicht entscheidend ist. Wenn mir das nicht gefällt, da hilft der beste Körper nicht.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Jenny: Also so etwas brauche ich nicht. Die törnen mich eher ab, als dass sie mich antörnen!
Normal gebaut, von mir aus auch etwas Bauch, aber solche durchtrainierten sind nicht mein Fall.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *****m47:
Trainierte Männer
Mögen die wifes hier trainierte Männer?

Ja sicher, weil auch ALLE Frauen die gleichen Vorlieben haben.
Sympathisch muss man sich sein
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Warum immer die Bewertungen dabei?
Frage war doch; Mögen die wifes hier trainierte Männer?
Da würde ein Ja oder Nein doch langen. oder? *frage* Es war nicht gefragt, warum...
Wir haben das Gefühl, das egal wie hier in den Foren etwas gefragt wird, es einfach zerissen und platt gemacht wird. Sehr sehr schade. Es sind natürlich nicht alle gemeint!
Der Mann, wie auch der Körper spricht an, hier ist Ehrgeiz, Disziplin am Werk gewesen.
Ob es menschlich passt,vermag keiner von allen hier sagen zu können.
Liebe Grüße aus Dortmund
****101 Mann
362 Beiträge
@********one2
Im Prinzip habt ihr recht....
Aber dieser Thread bzw. Werbeanzeige schreit doch wirklich nach Bemerkungen die themenfremd sind.
********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****101:
Aber dieser Thread bzw. Werbeanzeige schreit doch wirklich nach Bemerkungen die themenfremd sind.

Nicht jeder Schrei muss erhört werden....

Also nochmal zurück zum Thema bitte.

*modda*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ich nicht so sehr. Mindestens so schlimm wie der mühsam gestählte definierte Körper sind aber für mich Tatoos - für mich persönlich absolut zuverlässige Lustkiller - und in der im EP gezeigten Kombi daher insgesamt ein komplettes Nogo.
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Ja, auf jeden Fall. Ich möchte nicht das Gefühl habe stärker zu sein als der Mann. So wie auf dem Bild ist nett anzusehen, aber mir zu schmal.
Wir reden ja von trainiert, muskulös und nicht definiert. Und da gilt einfach: Masse ist Macht.
********uder Paar
159 Beiträge
Nein kann ich nicht so ab, meist sind solche Schönlinge nix im Bett…….spreche da aus Jahrzehnte langer Erfahrung…….zudem mag ich Typen nicht, die derart wahllos Tattoos am Körper haben…..Tattoos an sich mag ich schon 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.