Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der devote Kick des Ausgeliehen-Werdens

*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Der devote Kick des Ausgeliehen-Werdens
Mich würde mal interessieren, ob einige Frauen in dieser Gruppe beim Wifesharing insbesondere der devote Kick des Ausgeliehen-Werdens reizt.
Falls ja: Ist dieser Reiz größer, wenn es ein Fremder ist oder ein Kumpel des Mannes?
*******pp62 Mann
45 Beiträge
Ich glaube das interessiert einige Damen, wobei man oft die Anwesenheit des Partners sucht
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******pp62:
Ich glaube das interessiert einige Damen, wobei man oft die Anwesenheit des Partners sucht
Eigene Erfahrungen? Aus der Perspektive des Verleiers oder des Ausleihenden?
*******pp62 Mann
45 Beiträge
Berichte von Bekannten, die das praktizieren
*******pp62 Mann
45 Beiträge
Ich selbst bin da noch Jungfrau
*********rman Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******pp62:
Ich selbst bin da noch Jungfrau
Aber du würdest das gerne ändern?
****d69 Mann
1.372 Beiträge
War bei mir mal umgekehrt,sie hat mich an 2 ihrer besten Freundinnen auf deren Wunsch ausgeliehen,war ein nettes Spiel für alle Beteiligten😊
*******pp62 Mann
45 Beiträge
Ja klar finde mal Mitglieder bei denen es passt, nicht so einfach. Alle suchen nach Schema F, Größe; Alter; Gewicht etc., wenn man die Leute persönlich trifft, passt es dann oft doch.
*******omas Paar
118 Beiträge
Also ich genieße es sehr mich auszuliefern und mehreren Männern damit Lust zu bereiten. Dabei bevorzuge ich neben meinen Mann ausnahmslos fremde Männer. Das macht für mich den Reiz aus. Allerdings treffe ich vorher die Auswahl und bin da sehr wählerisch.
******izt Paar
42 Beiträge
War das nicht eine Frage an die Damen? Weshalb melden sich hier nur Männer?
*******_you Paar
162 Beiträge
Zitat von ******izt:
War das nicht eine Frage an die Damen? Weshalb melden sich hier nur Männer?
Schreib doch ruhig deine eigene Meinung anstatt zu kritisieren, wenn sich jemand auf den Beitrag melden. Den Threadersteller hat es bisher offensichtlich nicht gestört *victory*

Für uns ist das schon ziemlich scharf, für uns beide. Allerdings sind wir bislang immer beide dabei und genießen die Situation jemand anderen dabei zu haben. Wir suchen dafür allerdings keine Bekannten aus, sondern neue Mitspieler
**********ekyll Paar
74 Beiträge
Hmmm. Ich (Mrs) weiß nicht ob da ein devoter Aspekt mitschwingt bei uns, aber ja, ich finde es durchaus heiß wenn mir mein Liebster Fremde aussucht, sie anschreibt und schon mal das Wichtigste abklärt. Besonders der Chat zwischen den beiden Herren ist wahnsinnig erregend. Irgendwann übernehme ich dann die Konversation und dann sieht man weiter.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Auch bei uns ist es ein besonderer Kick ausgeliefert zu sein, aber es gibt da auch klare Ansprüche an die Mitspieler und der Partner hat immer die Übersicht.

@******izt
Wie bei fast jeder Umfrage wird der Thread immer wieder auch von Männern genutz um Kontakte zu erhaschen. Da interessiert nicht ob man die Meinung der Frauen lesen/hören will.
****_hb Paar
901 Beiträge
verleihen.......und was bekommt man wieder bzw für die zeit wo sie weg ist??leihen nur 1:1
******l63 Paar
12 Beiträge
Zitat von ****_hb:
verleihen.......und was bekommt man wieder bzw für die zeit wo sie weg ist??leihen nur 1:1

👍
******l63 Paar
12 Beiträge
Ausleihen 1:1 finde ich gut, wie das berühmte Partnertausch.

Ansonsten sind wir offen, wenn ich(er) dabei ist.
****_hb Paar
901 Beiträge
fein
dann nur mut
******l63 Paar
12 Beiträge
Wir sind bereit
****_hb Paar
901 Beiträge
wir auch
immer bereit
******ble Paar
342 Beiträge
Zitat von **********ekyll:
Hmmm. Ich (Mrs) weiß nicht ob da ein devoter Aspekt mitschwingt bei uns, aber ja, ich finde es durchaus heiß wenn mir mein Liebster Fremde aussucht, sie anschreibt und schon mal das Wichtigste abklärt. Besonders der Chat zwischen den beiden Herren ist wahnsinnig erregend. Irgendwann übernehme ich dann die Konversation und dann sieht man weiter.

Geht mir auch so.
Der Vorlauf ist die halbe Miete *ja*
*******pp62 Mann
45 Beiträge
Manche sind devot, aber nicht die Mehrheit. Es ist bestimmt erregend, wenn der Mann die Partner aussucht, da Mann weiß, dass man vertrauen kann, das die Richtigen ausgewählt werden. Der Kick ist bestimmt, dass man dann doch nicht weiß, wer kommt.
*******er6 Mann
225 Beiträge
Wenn ich mich versuche in die Frau hineinzuversetzen, dann könnte ich mir vorstellen, dass es gerade der besondere Kick ist, wenn der Partner dabei ist. Es geht nicht darum den Partner quälen zu wollen, sondern dieser Kick vor ihm die intimsten dinge zu tun und vielleicht sogar Sachen, die er nicht so gerne mag. Wenn sie ihn dabei ansieht und mit den Augen sagt ich liebe dich und trotzdem genieße ich es gerade von einem anderen gefickt zu werden. Danke für dein Vertrauen. Das stelle ich mir total erregend für Beide vor.
*rock*
****a27 Paar
636 Beiträge
*stolzbin* hallo in die Runde
Ich als Wife habe beides schon Erlebt, alles har seien besonderen Reiz...
Wir Treffen viele Bull's die wir hier oder auf anderen Swinger-Site's kennenlernten, also mit der Zeit wiederholt es sich schon irgendwie, auch wenn 99% der Date's absolut geil sind

Der besondere Kick erlebten wir als wir einen Militär-Dienst Kollegen / Freund nach > als 20 Jahren auf einer Erotik / Sex-Messe (so gennant in Frankreich) traffen, total unverhoft....
Er war total Überrascht uns dort zu Begegnen, wie auch wir es waren Ihn hier zu Treffen
Er stellte sich heraus dass Er Wittwer war seit über einem Jahr und Er bei dieser Erotik-Messe wieder mal Spass zu haben, Menschen Treffen die Aufgestellt und Geil Angezogen wären, kurz um, Er wollte mal wieder Locker sein, Freude am Leben Schnuppern

Seine Trauer dauerte schon eine ganze Weile, es wäre an der Zeit wieder Lust und Erregung zu Empfinden, wo Er recht hatte....
Wir, ich und mein Gatte gingen dort hin um mich mit Sexy Ouftit's, Schuhen, Overkness usw umzusehen, dies gaben wir Ihm als Erklärung an warum wir hier waren.

Ich kannte Ihn nur wenig, vor vielen Jahren mal bei einem Wiedersehen der Kompagnie, also nur Flüchtig, ich Bemerkte nicht sonderlich damals...
Er war sofort verblüfft über mein Aussehen, ich gebe zu schon sehr Sexy Gekleidet gewesen zu sein, wie es sich Gehört bei solch einer "Messe"
Er sah kaum von mir abn machte nur grosse Augen und unzhlige Komplimente, das Ambiente war natürlich hier sehr aufgeheizt mit den vielen schönen Weibchen die überrall z Sehen waren.
Als ich vor einem Stand mit Sexy-Dessous, auch sehr offenherzigen Röckchen anhielt und die Preise vergleichte meinte Er spontan, wenn Dir etwas sehr gut Gefällt, schenke ich es Dir gerne, vielleicht kann ich Dich sogar so Angezogen Bewundern....
Das war doch ein sympathisches Angebot, nein Sagen wäre sogar "Kränkend" meinte mein Gatte..... Gesagt / Getan ich probierte einiges an, Fragte natürlich meine "beiden" Begleiter ob mir die Röcke, Stiefel usw gut Stehen, Sie waren verzaubert, beide also von die Meinungen objektiv waren stelle ich hiermal in den Raum....

Und so verging der Abend, hier mal ein Sekt an einer Bar, dort mal ein Bier, und wieder Sekt... am Schluss, gegen 2 uhr Morgen's waren wir alle Angeheitert um es salop Auszudrücken, mein Gatte als Fahrer hielt sich zurück, zum Glück...
Also Er meinte Er könne in diesem Zustand nicht nach Hause Fahren, Er suche sich ein Hotel.
Mein Gatte war natürlich bereit Ihn Anzubieten bei uns zu Übernachten, ein Hotel um 2 uhr Morgen's wäre so oder so Problematisch, also Er einverstanden ...

Zuhause holte mein Gatte sofort nochmals Sekt aus dem Kühlschrank, also um das wiedersehen zu Feiern....
Das Thema drehte sich natürlich auch über dass was wir alles Sahen, dioe geile Outfit"'s der meisten Frauen...und auch über Sex
Er hätte viele Monate mit seiner Kranken Frau gelebt, Sex war total nebensache, also Er wäre "auf Entzug" und wolle dies ändern, es wäre ein Fokus....
So kammen wir dem Thema immer näher, mein Gatte Schlug vor den Gekauten Rock nochmals Anzuziehen, mit Overkness, die Stimmung stieg deutlich nach Oben, besonders die Hose unseres Freundes macht eine extreme Beule, unglaublich wie Er Strahlte als ich mich Umdrehte und Er den, hinten offenen Rock, erst richtig wahrnahm , es Sabberte richtiggehend... mein Gatte zog auch noch den Rock mit seinen Händen auseinander, damit Slipless mein Arsch zur Schau stellte ....
Er schaute mich an, als Wifeshärer wollte Er diese Gelegenheit nicht auslassen, ohne ein Wort Bückte ich mich und Packte sein Schwanz aus der richtigehend "heraussprang" so Steif war er.....
Also diesen Kick, ein unerwartetes Date, dazu ein Freund meines Gatten, es war sowas von Aufgeilend.
Die Nacht wurde zu Feuerwerk, der Freund konnte nich glauben wie Ihm Geschah, alles ungeplant, alles passte zusammen, den Freund haben wir aus seime Sex-Tiefschlag Erweckt und Er Fickte mich so herrlich, die halbe nacht hindurch, bis Er auf seinen Knien Zitterte....
Also dieses Erlebnis war schon mega, dass Er "Freund" meines Gatten war, war dann der besondere Kick noch obendrauf...... Er wurde dann, ein paar Wochen Später sogar mein "Offizielen" Hausfreund, wärend mehreren Monaten...
Später hatten wir ein ähnliches Abenteuer mit eine Schulfreund von meinem Gatten, dieser war auf einer Swingersite eingeschrieben, hatte sein Profil mit Foto's / Gesicht Public veröffentlich, wir Luden Ihn ein ohne dass Er wusste dass wir es waren....
Auch bei diesen Date lief alles wie Geschmiert ab und endete als Feuerwerk der Sinne....
das Oufit (Rock und Overkness) auf dem Erotikmarkt Gekauft
Backsite-Ansicht....
der "Spender" fand den Rock passe mir wie Angegossen...
Bild ist FSK18
******ble Paar
342 Beiträge
Zitat von *******er6:
Es geht nicht darum den Partner quälen zu wollen, sondern dieser Kick vor ihm die intimsten dinge zu tun und vielleicht sogar Sachen, die er nicht so gerne mag.

In meinem Fall: *nein*

(sie)
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.