Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
295 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische oder arabische frauen

*******1994 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Türkische oder arabische frauen
Hallo gibt es hier auch türkische Ehefrauen oder arabische Ehefrauen, die sich mit oder vor ihrem Mann nehmen lassen.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Eine wirklich sehr interessante Frage...
******onn Mann
71 Beiträge
Hätte auch interesse
*****r39 Mann
425 Beiträge
auch ich hätte Interesse raum Rhein - Main
*******tas Paar
262 Beiträge
Zitat von ********hnny:
Türkische oder arabische frauen
Hallo gibt es hier auch türkische Ehefrauen oder arabische Ehefrauen, die sich mit oder vor ihrem Mann nehmen lassen.

😂😂😂😂…. Wovon träumst du denn ??? Glaubt ihr tatsächlich, dass die Jungs ihre Frauen zur Verfügung stellen??? 😂😂😂😂 Wie naiv…..
********oeln Mann
829 Beiträge
Zitat von *******tas:
Zitat von ********hnny:
Türkische oder arabische frauen
Hallo gibt es hier auch türkische Ehefrauen oder arabische Ehefrauen, die sich mit oder vor ihrem Mann nehmen lassen.

😂😂😂😂…. Wovon träumst du denn ??? Glaubt ihr tatsächlich, dass die Jungs ihre Frauen zur Verfügung stellen??? 😂😂😂😂 Wie naiv…..

Wenn man keine Ahnung hat... klar gibt es solche Paare.
*****yn4 Frau
585 Beiträge
Klar gibt es das!
*******1994 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Bisher nicht gefunden
*******tas Paar
262 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Zitat von *******tas:
Zitat von ********hnny:
Türkische oder arabische frauen
Hallo gibt es hier auch türkische Ehefrauen oder arabische Ehefrauen, die sich mit oder vor ihrem Mann nehmen lassen.

😂😂😂😂…. Wovon träumst du denn ??? Glaubt ihr tatsächlich, dass die Jungs ihre Frauen zur Verfügung stellen??? 😂😂😂😂 Wie naiv…..

Wenn man keine Ahnung hat... klar gibt es solche Paare.

Das sind Wunschträume….
*******1994 Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tas:
Zitat von ********oeln:
Zitat von *******tas:
Zitat von ********hnny:
Türkische oder arabische frauen
Hallo gibt es hier auch türkische Ehefrauen oder arabische Ehefrauen, die sich mit oder vor ihrem Mann nehmen lassen.

😂😂😂😂…. Wovon träumst du denn ??? Glaubt ihr tatsächlich, dass die Jungs ihre Frauen zur Verfügung stellen??? 😂😂😂😂 Wie naiv…..

Wenn man keine Ahnung hat... klar gibt es solche Paare.

Das sind Wunschträume….


Und woher wisst ihr das es Wunschtraume sind
*********Lexxi Paar
90 Beiträge
Zitat von *******tas:
Zitat von ********oeln:
Zitat von *******tas:
Zitat von ********hnny:
Türkische oder arabische frauen
Hallo gibt es hier auch türkische Ehefrauen oder arabische Ehefrauen, die sich mit oder vor ihrem Mann nehmen lassen.

😂😂😂😂…. Wovon träumst du denn ??? Glaubt ihr tatsächlich, dass die Jungs ihre Frauen zur Verfügung stellen??? 😂😂😂😂 Wie naiv…..

Wenn man keine Ahnung hat... klar gibt es solche Paare.

Das sind Wunschträume….
sind es nicht. Wir kennen persönlich ein türkisches Paar die genau das selbe suchen wie alle anderen hier! Das sind auch Menschen mit Bedürfnissen und gewissen Neigungen!
****101 Mann
362 Beiträge
Ich kenne einige. Warum schreiben manche dass Mann es vergessen sollte und dass es Wunschträume sind?
Immer wieder stelle ich fest dass die Swinger Community garnicht so offen und Vorurteilsfrei ist wie sie vorgibt .
Ja, die gibt es! Schon getroffen und tolle Abende gehabt!
******miz Paar
14 Beiträge
Mehr als genug.
****d69 Mann
1.372 Beiträge
Die gibt es auf jedenfall, nur im prozentualen Vergleich zu den Männern extrem selten. Hatte aber selbst schon hin und wieder das Vergnügen 😊
*****r99 Mann
345 Beiträge
Ich bin seit 4 Jahren mit einem Türkische Ehepaar zusammen.
****ekt Paar
98 Beiträge
Meine Frau und ihr Joymann hatten gerade das große Vergnügen einen Mann mit dem Vornamen Mohamed und seine blonde Ehefrau kennen zu lernen. Zählt das auch?
****duo Paar
14.522 Beiträge
Zitat von *********Lexxi:
Zitat von *******tas:
Zitat von ********oeln:
Zitat von *******tas:
Zitat von ********hnny:
Türkische oder arabische frauen
Hallo gibt es hier auch türkische Ehefrauen oder arabische Ehefrauen, die sich mit oder vor ihrem Mann nehmen lassen.

😂😂😂😂…. Wovon träumst du denn ??? Glaubt ihr tatsächlich, dass die Jungs ihre Frauen zur Verfügung stellen??? 😂😂😂😂 Wie naiv…..

Wenn man keine Ahnung hat... klar gibt es solche Paare.

Das sind Wunschträume….
sind es nicht. Wir kennen persönlich ein türkisches Paar die genau das selbe suchen wie alle anderen hier! Das sind auch Menschen mit Bedürfnissen und gewissen Neigungen!

......sicher gibt es die, wir hatten schon solche Kontakte und es waren gar nicht mal so wenige *liebguck* in unseren 37 Jahren Swingerei! *zwinker*
*****een Frau
6.312 Beiträge
Ich lebe in der Nähe von Unna , also zwischen Unna und Dortmund .
Ich bin öffters in Clubs wie Steinenhaus in Hattingen , Schickeria in Dortmund und, und ich will sie nicht alle aufzählen. Ja ich kenne mehrere Leute aus dem Raum ( Türkische, Arabische - Solofrauen und Paare) .
Ganz liebe Grüße Cersteen
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wifesharing: Hinweise für neue Themen im Hauptbereich

Fragen nach Herkunft usw. sind nichts spezielles für den Bereich Wifesharing.

Weiterhin gibt es in diesen Threads sehr schnell Missverständnisse und darauf unfreundliche Reaktionen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.