Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen wife Sharing Paare

****_99 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Was mögen wife Sharing Paare
Hi alle bin seid einiger Zeit in der Gruppe habe nur das Gefühl mein Profil ist nicht genug attraktiv für die ladies oder paar hier 😉
Wollte mal fragen was euch reizt .
Wie Mann es schaffen kann als Solo Mann gut bei euch anzukommen 😉
*********cly4 Paar
108 Beiträge
Wir meiden Profile die in einer anderen Sprache geschrieben sind als Deutsch. Weil das suggeriert uns dass man keine Unterhaltung auf Deutsch führen kann. Und beim Thema Sex und Innigkeit wollen wir nicht unbedingt die Wärter suchen müssen. Auch wenn es für Sex nicht unbedingt nötig ist, aber die Konversation davor ist fast schon wichtiger, denn sie ist der Schlüssel zum Sex. Ach ja die Rechtschreibung ist uns nicht so wichtig. Wird in den USA auch nicht so eng gesehen, ist aber hier, leider ein Volkssport geworden.
*****n22 Paar
11 Beiträge
Wir reagieren nicht auf gesichtslose Profile.
Der erste Blick entscheidet über Symphatie oder auch nicht.
*******r4U Mann
210 Beiträge
Hallo zusammen,

ehrlich gesagt finde ich die Frage gar nicht soooo abwegig... Auch wenn Satzzeichen Rudeltiere sind und sich der einsame Punkt sicher über ein Bisschen Gesellschaft gefreut hätte. 😉

Viele (Damen und) Paare schreiben im Joy, dass sie sich (zu Recht!) aussagekräftige Profile, Fotos mit erkennbarem Gesicht, akzeptabler Rechtschreibung sowie auf Echtheit geprüfte Mitglieder wünschen. Und nach diesen Kriterien wählen dann die meisten (!) ihre potenziellen Lover, Bulls etc. aus.
Nun muss man sicherlich differenzieren, denn jeder Mensch, jedes Paar, hat andere Ansprüche und Vorlieben.
Dennoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man der Meinung sein kann, über sich selbst ein ordentliches, aussagekräftiges Profil erstellt zu haben, aber im Postfach trotzdem fast gähnende Leere herrschen kann. Daraus schließe ich, dass dem Profil noch etwas Entscheidendes fehlt.
Oder dass man einfach unfassbar hässlich ist. 😅😉

Schöne Grüße aus Münster!
Sven
*******rena Paar
1.311 Beiträge
die überwiegenden Anfragen kommen von Männern ohne Inhalt und erotischen Fotos (Body und Schw..z) im Anschreiben oder im Profil.
Das empfehle ich jedem
VG Verena
*********2020 Paar
694 Beiträge
Zitat von ****_99:
Was mögen wife Sharing Paare
Hi alle bin seid einiger Zeit in der Gruppe habe nur das Gefühl mein Profil ist nicht genug attraktiv für die ladies oder paar hier 😉
Wollte mal fragen was euch reizt .
Wie Mann es schaffen kann als Solo Mann gut bei euch anzukommen 😉

Mit dem Profil brauchst du keine große Hoffnung haben das sich da viele Paare melden. Muskeln ist nicht alles
*****n22 Paar
11 Beiträge
Ich sehe auf derartigen Profilen immer nur wie man sich mit seinen körperlichen Attributen in Szene setzt. Frau soll durch den muskulösen Körper angezogen werden was für viele Frauen ja auch interessant erscheinen mag, allerdings frage ich mich wie weit ist der Singelmann überhaupt in der Lage zu verstehen dass er gern Mitspieler bei einem Paar sein möchte? Zu dem Paar gehört nämlich auch der Mann und wenn beide Männer keinen Zugang zueinander haben dann funktioniert das ganze Spiel überhaupt nicht und es wird für keinen ein erfüllendes Erlebnis. Ich als Mann habe überhaupt kein Interesse an einem muskulösen Körper, ich muss dem Mann erstmal ins Gesicht schauen können um für mich festzustellen - ja diesen Typ könnte ich im Bett neben meiner Frau akzeptieren. Typen die nur meine Frau f***** wollen und für die ich das notwendige Übel in dieser Konstellation bin, werden definitiv keine Chance bekommen. Das sind meine Gedanken wenn ich so ein Profil sehe.
*******aar Paar
786 Beiträge
Wir mögen das Profil!
Durchtrainierter Typ , freundlich geschrieben - würde bei uns reichen, um sich im Club kennenzulernen oder auf unsere private Party eingeladen zu werden.
*****ino Paar
1.414 Beiträge
Wir denken das eine freundliche Darstellung im eigenen PRofil richtig ist
Nicht zu aufdringlich, gepflegte Bilder, gute Beschreibung was man selber sucht

Paare einfach höflich anschreiben, sofern man deren Gesuch oder Wunschvorstellungen entspricht und ganz wichtig
ZUERST Dasd Profil der Paare lesen, welche man anschreiben will
Dann klappt es auch
**********r8280 Paar
406 Beiträge
Ich finde es schwierig dir diese Frage zu beantworten, denn letztlich kann ich das nur aus meiner/unserer Sicht. Aber ich/wir sind eben nicht das Maß aller Dinge.

Ich schließe mich der Meinung an, dass mich Profile die auf Englisch verfasst sind, eher nicht dazu verleiten eine Konversation zu starten. Das ist der Tatsache geschuldet, dass ich mich in meiner Muttersprache einfach besser ausdrücken kann. Dir wird es mit deiner Muttersprache, dem Englischen ja ebenso ergehen.

Mich persönlich schrecken deine Muskeln eher ab, weil ich das komplette Gegenteil davon bin. Zu einem trainierten Mann passt optisch eine ebenso schlanke, trainierte Frau, so zumindest meine Gedanken wenn ich Profile wie deines sehe.

Aber wie gesagt, es gibt auch viele Paare die gerade auf solche gut Trainierten Männer stehen und für die es zweitrangig ist, ob dein Profil in Englisch verfasst ist oder nicht.

Alles Gute für dich und weihnachtliche Grüße sendet dir die Koelnerin
********ker1 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas *putz* und in die *tonne* verschoben.

Bitte dies hier immer beachten:
Community-Guide

Bei Fragen stehen wir Moderatoren sehr gerne zur Verfügung.

*modda*
********7573 Paar
17 Beiträge
Hallo Rich,
Wie einige Vorredner schon, können wir Dir auch nur unsere Sicht der Dinge schildern. Vielleicht hilft es, wenn Du den Eindruck Deines Profils auf uns widergespiegelt bekommst.

Für uns sieht das sehr "körper-protzig" aus, auch der Text (der auch im Englischen nicht fehlerfrei ist, was uns abschreckt, wir sind solche Spießer, die auf korrekte Rechtschreibung wert legen *zwinker* ) gibt quasi nichts her. Wir können uns kein Bild machen, was uns bei einem Date mit dir erwarten würde. Das Profil wirkt nicht authentisch.
Die Vorlieben vermitteln den Eindruck, Du hast mal ganz viel, was Dich nicht abstößt als Likes aufgeführt, um so mehr Paare/Frauen zu "erwischen", die sich da wiederfinden.

Deine Frage lautete: "Wollte mal fragen was euch reizt .
Wie Mann es schaffen kann als Solo Mann gut bei euch anzukommen..."
Dein Profil ist DEIN Profil. Du solltest das nutzen, um DICH zu beschreiben und Deinem Gegenüber zu vermitteln, was er von Dir erwarten kann. Und nicht um das aufzuschreiben, was andere gern lesen wollen. So funktioniert das nicht.

Wenn wir bei einem Date merken würden, der Typ hat im Profil alles geschrieben, was Paaren/Frauen vermeintlich gefällt und davon ist real nix da, wäre das Date beendet.

Wir beschreiben uns und unsere Art/Vorlieben in unserem Profil und erwarten das auch von anderen.

Also, ein Antwortversuch auf Deine Frage könnte sein: Sei authentisch in deinem Profil! Dann finden Dich die Leute, die jemanden mit Deinen Eigenschaften suchen.

LG,
Bine&Tom
*******Tom Paar
114 Beiträge
Das Problem ist meist das unterschiedliche Verständnis von dem was beim Wifesharing im Kopf stattfindet, bzw welche Vorstellungen man hat.

Männer denken leider viel zu oft, das es nur ums "Ficken" geht und nichts anderes.
Sicher gibt es solche Paare, die gilt es dann eben zu finden.

Viele Paare hingegen suchen oft eine Ergänzung, den Kick, einen Teamplayer der eine Frau nicht nur flachlegen will und ein Egomane ist, sondern sie auch zu verführen weiß, dem Ehepartner nicht als Konkurrent gegenübersteht und sich anpassen kann, im optimalen Fall, stehen die Wünsche im Profil.

Zu 80% liest man in den Männerprofilen.
Ausdauernd und gut bestückt... dann vielleicht noch ein Schwanzbild und ein meist veraltetes Körperbild, wo der Herr gerade mal in Form war.

Die Realität sieht dann meist anders aus, in ALLEN Punkten.
Da wird einfach gelogen bis sich die Balken biegen.

Mein Tipp: grundsätzlich suchst du ja etwas und somit solltest du damit auch ehrlich in deinem Profil umgehen, ebenso wie mit deinen Bildern. Es macht doch keinen Sinn anderen alles zu erzählen was sie vielleicht hören wollen nur um zum Zug zu kommen. Am Ende sind alle enttäuscht und so wie wir , aktuell eben nicht mehr auf der Suche nach einem einzelnen Mann.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Zitat von ****_99:
... Wie Mann es schaffen kann als Solo Mann gut bei euch anzukommen

Wir treffen uns mit neuen Bekanntschaften erst mal nur im Club, daher wäre die beste Strategie für dich bei uns:
Sei zuverlässig zur rechten Zeit am rechten Ort, sei charmant, unterhalte dich angenehm mit uns beiden, schenk uns deine ungeteilte Aufmerksamkeit, benimm dich wie ein guter Freund, lass die Dame spüren, dass du sie begehrst, flirte mit ihr, komm ihr nah, ohne dabei übergriffig oder fordernd zu sein, und lass den Herrn spüren, dass du ihn nicht als Konkurrenz siehst, die es auszustechen gilt, sondern als Partner mit dem gemeinsamen Ziel, der Dame ihre Wünsche zu erfüllen.
Dann klappt's auch mit dem Sex.
Egal ob nun zu zweit oder zu dritt. Das ergibt sich aus der Dynamik der Situation.

LG, Fix & Foxy
*******aar Paar
2.053 Beiträge
Lieber @****_99 mal ein kurzes Feedback:

Wir hoffen, dass Du Deine Anschreiben auf *deutschland* machst - ohne Google-Übersetzer.
Ein fremdsprachiges Profil fällt generell raus (bei uns).
********6_05 Frau
27 Beiträge
Wir finden dein Profil interessant und von der Entfernung her auch machbar.
Leider überschreiten wir deine Altersgrenzen....
*********cher Mann
83 Beiträge
Wohlan ihr Lieben,
ich finde es sehr gut, das Rich_99 diese Frage in den Raum stellt... zeigt es mir, dass er etwas tun will und ins Handeln kommt... und was gibt es Besseres, einfach mal nachzufragen... ja wie ich hier lese, unterscheiden sich die Vorstellungen, jedoch zeichnet sich ein wenig das gemeinsame Bild der nicht ganz so dick aufgetragenen Profilbeschreibung und/oder initiale Anschreiben... ich finde es gut, wenn gerade beim Anschreiben, das jeweilige Profil vorher genau gelesen wird, um ein erstes Gefühl zu erhalten, was das Paar als Spirit begleitet und dann sie darauf eingehend individuell anschreiben... so wurde das auch hier schon von jemand geschrieben... Ein fehlendes Gesichtsbild würde ich nicht als ausschlaggebend sehen... denn wie ich hier bemerkte, wäre der erste "gute" Eindruck die Art und Weise der Kommunikation und wenn weiteres Interesse besteht, ist es eine Leichtigkeit "Gesicht" zu zeigen... wer sieht das ähnlich?
gehabt euch wohl
********ream Mann
21 Beiträge
Ich muss Rich danken,

da ich aus den Antworten auf seine Frage herauslesen konnte, dass es eigentlich doch so ist,
wie ich es mir schon dachte.

Eine Entscheidung für einen zweiten Mann fällt nicht unbedingt nur aufgrund eines tollen Fotos mit
einem jungen muskulösen Körper.

Wie im sonstigen Leben, werden Entscheidungen doch aufgrund mehrerer Faktoren getroffen.

Puh, ich bin froh, und habe mir als relativer Neuling hier, gerade allen Mut zusammen genommen.

Wie hat die Oma doch gesagt, jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.

Schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr für alle!
**********r8280 Paar
406 Beiträge
Zitat von *********cher:
Wohlan ihr Lieben,
ich finde es sehr gut, das Rich_99 diese Frage in den Raum stellt... zeigt es mir, dass er etwas tun will und ins Handeln kommt... und was gibt es Besseres, einfach mal nachzufragen... ja wie ich hier lese, unterscheiden sich die Vorstellungen, jedoch zeichnet sich ein wenig das gemeinsame Bild der nicht ganz so dick aufgetragenen Profilbeschreibung und/oder initiale Anschreiben... ich finde es gut, wenn gerade beim Anschreiben, das jeweilige Profil vorher genau gelesen wird, um ein erstes Gefühl zu erhalten, was das Paar als Spirit begleitet und dann sie darauf eingehend individuell anschreiben... so wurde das auch hier schon von jemand geschrieben... Ein fehlendes Gesichtsbild würde ich nicht als ausschlaggebend sehen... denn wie ich hier bemerkte, wäre der erste "gute" Eindruck die Art und Weise der Kommunikation und wenn weiteres Interesse besteht, ist es eine Leichtigkeit "Gesicht" zu zeigen... wer sieht das ähnlich?
gehabt euch wohl

Ich persönlich bin ein Freund davon, wenn man(n) direkt im ersten Anschreiben ein Foto vom Gesicht mit schickt. Ich möchte denjenigen direkt sehen, der sich die Mühe macht und uns eine nette Nachricht schickt. Ist für beide Seiten halt immer blöd, wenn erst einige Nachrichten ausgetauscht werden und man bzw ich hinterher feststelle, dass es für mich persönlich optisch nicht passt. Ob sich der virtuelle Eindruck und der reale dann decken, sieht man bei einem ersten Treffen auf neutralem Boden. Aber auch hier gilt, meine persönliche Meinung muss nicht von allen geteilt werden.
****ar Paar
49 Beiträge
Zitat von ****_99:
...Wie Mann es schaffen kann als Solo Mann gut bei euch anzukommen 😉

Naja, mit den Rechtschreibfehlern im Text turnt uns das nicht an...
********eben Paar
114 Beiträge
Mal abgesehen von der Profilqualität ist es eben auch ein Problem des Verhältnisses. Wir haben sicherlich einige sympathische Kontakte zu Soloherren schreibend knüpfen können, um die alle real werden zu lassen, müssten wir jedoch unsere Jobs aufgeben. 🙄

Hilft nicht wirklich weiter, ist aber so. Anders betrachtet: Wenn es Realität werden soll, muss der Kontakt schon mächtig interessant sein.
*******zer Paar
607 Beiträge
Der erste Eindruck zählt.
-Dazu gehört ein Bild deines Gesichtes und deines Körpers ( und nein, dein Schw…. interessiert primär nicht). Was nützen Muskeln wenn der Typ hohl wie eine Birne ist… .
Daher:
-Ein Text der Sinn macht im Aufbau und der bzgl Interessen etc. mit unserem kompatibel ist.
-Man kann sich vorstellen wer „ aufschlägt“ wenn hundert Fehler in der Rechtschreibung sind.

Du solltest in der Lage sein mit uns eine normale Konversation zu führen die NICHT nur mit Sex zu tun hat.
Viele suchen nicht nur einen funktionierenden Schwanz sondern auch einen vernünftigen Kerl dahinter.
*******zer Paar
607 Beiträge
Ganz aktuell ein Beispiel das gerade wenige Minuten alt ist:

Hallo, ich bin Nicolas, ein 41-jähriger Mann, der sich für Ihre Anzeige interessiert. Ich mag Frauen wie dich sehr. Möchten Sie besser kennenlernen, um eine gute Zeit in Ihrem Unternehmen zu haben. Auf Wiedersehen. Viele Liebe

Was soll man sagen…..🤷‍♂️
*******arza Paar
237 Beiträge
Ja, mein Eindruck ist auch ähnlich dem der Vorredner: das Profil ist zwar optisch durchaus attraktiv, sieht aber ein bisschen nach "Gangsta" aus und schüchtert ein wenig ein. Im Club hättest Du bei uns schon Chancen, aber für ein privates Treffen müssten wir Dich bereits als netten Kerl kennen. LG Zarza
Es ist ein aussagekräftiges, geprüftes Profil mit diversen ansprechenden Fotos. Inwieweit Angaben authentisch sind, kann man ja generell nicht wissen, aber sie sind natürlich ein wichtiger Orientierungspunkt.
Ich vergebe mal ein ,Gefällt mir' auch wenn wir bez. Vorlieben und Entfernung nicht passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.