Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen wife Sharing Paare

*******lli Paar
33 Beiträge
Sie schreibt:die Zeiten als Männer mit ihrem mukis Eindruck s Chancen könnten sind lange um.....
Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben
Zitat von *******lli:
Sie schreibt:die Zeiten als Männer mit ihrem mukis Eindruck s Chancen könnten sind lange um.....
Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben

Da kann man nur zustimmen, obwohl es hier nur so wimmelt von Bodybuildern und Männern mit gestählten, faszinierenden und supervitalen Körpern.
Entscheidend sind einfach Geist, Stil, Einfühlungsvermögen und Niveau und das haben die Joy-Männer längst begriffen. (Eh, ich schwöre man!) Viele absolvieren gerade die Kurse A1 bis B2, damit wenigstens mal irgendwie in naher Zukunft ein elementarer Austausch möglich ist, der über "Boah, geile Titten...!" (Originalschreibweise: bo a geil de titen) oder "Willst ficken...?" hinausgeht. Super!
Man merkt einfach, dass sich hier Vieles tut. Kritikunfähigkeit und Bildungsresistenz sind nun weiß Gott kein Problem.
In diesem Sinne schon mal einen guten Rutsch für Alle! *zwinker*
*******r4U Mann
210 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von *******lli:
Sie schreibt:die Zeiten als Männer mit ihrem mukis Eindruck s Chancen könnten sind lange um.....
Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben

Da kann man nur zustimmen, obwohl es hier nur so wimmelt von Bodybuildern und Männern mit gestählten, faszinierenden und supervitalen Körpern.
Entscheidend sind einfach Geist, Stil, Einfühlungsvermögen und Niveau und das haben die Joy-Männer längst begriffen. (Eh, ich schwöre man!) Viele absolvieren gerade die Kurse A1 bis B2, damit wenigstens mal irgendwie in naher Zukunft ein elementarer Austausch möglich ist, der über "Boah, geile Titten...!" (Originalschreibweise: bo a geil de titen) oder "Willst ficken...?" hinausgeht. Super!
Man merkt einfach, dass sich hier Vieles tut. Kritikunfähigkeit und Bildungsresistenz sind nun weiß Gott kein Problem.
In diesem Sinne schon mal einen guten Rutsch für Alle! *zwinker*

😅 Großartig!
*******er73 Mann
1.501 Beiträge
Ich habe schon A2 absolvierte, @*****e76.
Und jetzt sag schon, willst ficken?
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Sofort disqualifiziert ist man bei uns wenn wir nicht als Paar sondern nur Sie angesprochen wird in den Mails und wenn keine Gesichtsbilder zu sehen bzw. Mit der Kontaktaufnahme freigegeben werden
*****ite Frau
9.044 Beiträge
Ich hab mir das Profil angeguckt und finde es nicht schlecht. Passende Paare muss man halt kontaktieren oder sich in einschlägigen Gruppen sichtbar machen.
Körperbau finde ich jetzt nicht soo unwichtig.
Ich persönlich beauch aber auch immer ein Gesicht dazu.
Englisch als Sprache - ok, eigentlich gehört es mittlerweile zur Allgemeinbildung und hoch philosophische Gespräche spielen wohl weniger eine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.