Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerstammtisch 48... Münster

*******r4U Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Männerstammtisch 48... Münster
Hallo zusammen,

folgende Anzeige habe ich aktuell in einem bekannten Kleinanzeigenportal online. Vielleicht fühlt sich ja hier auch jemand angesprochen:

Hallo zusammen,

leider spielt sich in der heutigen Zeit vieles nur in der virtuellen Welt ab und persönliche soziale Kontakte bleiben oft auf der Strecke. Um dem entgegen zu wirken, würde ich gerne versuchen, den guten, alten Stammtisch wieder aufleben zu lassen.
Entweder in der Form, dass man sich regelmäßig in einer Kneipe trifft oder aber, dass man sich reihum bei jemandem zu Hause trifft.
Natürlich darf man sich auch außerhalb der Stammtischtreffen verabreden, z. B. wenn jemand Lust hat, ne Runde Billard zu spielen oder falls jemand eine Kinobegleitung sucht. Quasi wie die Clique aus der Schule, nur älter. *zwinker*

Was benötigt man dafür?
Mitglieder!

Welche Voraussetzungen solltest du im Idealfall erfüllen?
• männlich
• zwischen 30 und 45 (+/-)
• kinderlos oder mit der Möglichkeit, an regelmäßigen, festen Terminen teilzunehmen
• aus Münster oder naher Umgebung

Ich selber bin 40 Jahre alt und wohne in Münster-Roxel.

Schöne Grüße und vielleicht bis bald!

Update 16.12.:
Ich habe bisher 2 Rückmeldungen. Ich würde nun noch 2-3 Rückmeldungen abwarten und anschließend eine WhatsApp Gruppe zwecks Absprache etc. gründen.
Bitte schreibt mir bei Interesse gerne eine Nachricht.

P. S. an die Mod's:
Ich hoffe, es ist ok, es in diesem Bereich zu posten. Ich wollte den PLZ-4-Thread nicht vollspammen, da ich dort bereits eine weitere Suche gepostet hatte. Danke und schöne Grüße!
********appe Paar
105 Beiträge
Hallo Münster,

schade das ich aus deinen Suchkriterien falle.

Aber jetzt mal ganz blöd gefragt:
Habe ich da was verpasst oder was hat dieser Aufruf mit "Wifesharing" zu tun?
*******r4U Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********appe:
Hallo Münster,

schade das ich aus deinen Suchkriterien falle.

Aber jetzt mal ganz blöd gefragt:
Habe ich da was verpasst oder was hat dieser Aufruf mit "Wifesharing" zu tun?

Hallo,

es hat nichts mit Wifesharing direkt zu tun, deshalb habe ich es in die Off-Topic Ecke gepostet.
Aber vielleicht gibt es ja in dieser Gruppe auch Männer aus Münster, die genau so wie ich auf der Suche nach neuen Freundschaften sind und Interesse an einem Stammtisch haben.

Schöne Grüße!
********appe Paar
105 Beiträge
Zitat von *******r4U:
Zitat von ********appe:
Hallo Münster,

schade das ich aus deinen Suchkriterien falle.

Aber jetzt mal ganz blöd gefragt:
Habe ich da was verpasst oder was hat dieser Aufruf mit "Wifesharing" zu tun?

Hallo,

es hat nichts mit Wifesharing direkt zu tun, deshalb habe ich es in die Off-Topic Ecke gepostet.
Aber vielleicht gibt es ja in dieser Gruppe auch Männer aus Münster, die genau so wie ich auf der Suche nach neuen Freundschaften sind und Interesse an einem Stammtisch haben.

Schöne Grüße!

Sorry,
aber das ist für unser Verständnis echt sinnfrei.
Dann könnten wir ja unsere Wohnungs-, Auto-, Jobsuche auch gleich hier posten.
*******r4U Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
"Toleranz beginnt mit der Erkenntnis, selbst nicht fehlerfrei zu sein."

Völlig legitime Meinung eurerseits, alles gut.
Aber so hat eben jeder Mensch unterschiedliche Ansichten. Ich bin sicher, die Moderatoren dieser Gruppe werden es richten.

Schöne Grüße aus Münster!
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind im Bereich "off topic", was auch eine große Breite an Themen möglich macht.

Daher bitte keine weiteren Diskussionen.

*modda*
*******_50 Paar
301 Beiträge
......falls der TE doch im Hintergrund heimlich daran denkt, über den Stammtisch einen Mann kennenzulernen, der gerne sein WIFE mit ihm SHAREN würde, würde es in dieser Gruppe passen....... *zwinker*
***81 Mann
181 Beiträge
Moin,,, ein interessanter Aufruf,, bin interessiert
*****and Paar
6 Beiträge
Unfortunate that we fall outside of your age range as we regularly travel to Münster area for family and business.

Indeed flying in today for Xmas, *stammtisch* sounds fun
*******r4U Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****and:
Unfortunate that we fall outside of your age range as we regularly travel to Münster area for family and business.

Indeed flying in today for Xmas, *stammtisch* sounds fun


Hi,

thanks a lot for your comment.
Maybe my appeal for a regular's table doesn't fit for you as a couple, but maybe regular meetings offside the table do?! 😉
Saw, that you're travelling across Europe quite often, so what about a private chat?

Regards from Muenster!
*****and Paar
6 Beiträge
We are looking for a club to go to in the Muenster area, for wifesharing (hotwife) fun perhaps bukkake for hotwife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.