Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemansclub Reg.Basel
59 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gentlemansclub 1

********on85 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Der Gentlemansclub 1
Der Gentlemansclub

" Morgen Liebling, heute Abend sind wir zu einer Veranstaltung eingeladen. Ich erwarte, dass du dich zum 17 Uhr fertig machst. Du wirst ein Kleid, Halterlose, Dessous und Highheels tragen. Des Weiteren wirst du dir Spielzeug einpacken." erhielt Sandra eine Nachricht. Gut das ich Frühschicht habe und mich nochmal hinlegen kann, dachte Sandra. Sie machte sich fertig und wartete auf mich. Ich war kurz vor 17 Uhr da. Wir begrüßten uns und tranken noch einen Kaffee zusammen, bevor wir starteten. Sandra fragte mich wohin wir fahren würden, ich meinte zu ihr, ich habe eine Villa für das Wochenende gemietet, in der wir heute Abend ein paar Gäste empfangen. Nachdem wir ca. 2 Stunden gefahren sind, kamen wir an dir Villa an, der Schlüssel hing im Kasten sodass wie ohne große Verzögerungen hinein konnten. Ich führte Sandra durch die alte Villa. Ich zeigte ihr das Wohnzimmer, das Speisezimmer, die Bibliothek, das Herrenzimmer, die Zigarrenlounge mit Billardtisch, unser Schlafzimmer und die Gästezimmer. Während des Rundgangs klingelte es an der Tür. Das Catering war nun da. Also für das leibliche Wohl war gesorgt. Nachdem das Buffet und die Bar aufgebaut war, klingelte es gegen 20:00 Uhr erneut. Die ersten Gäste kamen. Es waren Andreas und Ulrike. Andreas war genauso wie ich im Anzug erschienen. Ulrike kam in einem schwarzen Kleid und sah wie Sandra zum anbeißen aus. Nun klingelte es gefühlt im Minutentakt. Die nächsten waren Melanie und Sebastian, dann Sina und Christian und zu guter letzt Sabine und Robert. Nun waren wir 5 Paare vollständig. Zu erwähnen sei, daß alle Paare einen BDSM Bezug haben und sich nur die Herren kannten. Nachdem wir vollzählig waren gingen wir in das Speisezimmer zum Esstisch. Dort standen vor jedem Platz Namenskärtchen. Diese waren so platziert das jeder Herr neben einer "fremden" Dame saß. Die Zuordnungen der Damen erfolgte bereits im Vorhinein durch die Herren. Ulrike setzte sich neben Sebastian, Sandra neben Andreas, Melanie neben Christian, Sina neben Robert und Sabine neben mir. Die Damen erhielten nun von dem zugeordneten Herrn einen Brief mit ihrem Namen. Jeder Brief enthielt den Name der Dame, Daten der Dame wie Alter, Merkmale und ein ihr entsprechenden Neigungsbogen. Ich forderte die Damen nun wie folgt auf. "Liebe Damen, wenn ihr dem Brief samt Neigungsbogen zustimmt unterschreibt diesen, als Zustimmung das ihr das Wochenende entsprechend des Neigungsbogen mit uns verbringen wollt, zieht ihr nun euer Kleid aus, wenn ihr das nicht möchtet, scheidet ihr und euer Partner nachdem essen aus. Euer Kleid könnt ihr hier in die Garderobe hängen." Alle Frauen unterschrieben und zogen ihr Kleid aus. Für uns Männer war dieser Anblick von 5 Damen in Dessous, Halterlosen und Highheels unfassbar erregend. Die Damen gingen nun zurück zu ihrem zugeteilten Herrn. Nun begann der eigentliche Teil des Abends. Während des Essens hatten die Herren nun Gelegenheit die Damen etwas kennenzulernen. Die Spannung beim Essen war zum greifen. Nachdem alle mit dem Essen fertig waren verlagerte sich die Gesellschaft in die Zigarrenlounge.
Outfit
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Sehr heißer Beginn. Da bin ich sehr auf den weiteren Abend und das Wochenende gespannt.
**********ouple Paar
19 Beiträge
Ich freue mich auch auf die Fortsetzung, denn der Anfang ist vielversprechend *g*
****ve Paar
645 Beiträge
Bislang eine wirklich schöne Kopfkino-Geschichte *top*
****gm Mann
123 Beiträge
Sehr schön geschrieben, freue mich schon auf die Fortsetzung!
********on85 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Meine Damen ihr werdet Nun den euch zugeteilten Herren mit euren Blaskünsten zum Orgasmus bringen. Wie schnell oder langsam ihr das schafft entscheidet über den weiteren Verlauf des Abend." Die Herren saßen nun in den Sofas und die Damen knieten sich vor ihnen hin und begonnen zu blasen. Wir Herren waren so positioniert das wir unsere Damen genau beobachten konnten. Die Geräusche in Verbindung mit den visuellen Reizen verstärkte die unheimlich aufgeladene Stimmung. Bei Sandra konnte ich sehen wie geil Sie war. Ihr String war schon gut angefeuchtet. Der erste der kam war Christian, der zweite Sebastian, der dritte Andreas, der vierte ich und zum Schluß kam Robert. Gott war das eine Erleichterung zu Beginn des Abends dachte ich. Alle Herren waren sehr zufrieden und auch die Mädels wurden nun lockerer.
Es wird ja immer noch interessanter!
*******r66 Paar
246 Beiträge
Sehr geil geschrieben *top*
****da Paar
58 Beiträge
Wer hat das *essen* serviert und den Service bestritten? *zwinker* *zwinker*
******r89 Paar
10 Beiträge
Es wäre ne Überlegung wert sowas wirklich umzusetzen!! *top* *smile*
******560 Paar
268 Beiträge
Ein sehr interessanter Anfang, mal schauen wie es weiter geht. *freu*
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Die Fortsetzung kann folgen
*****ore Mann
67 Beiträge
Eine sehr heisse Geschichte vielen dank. Wirst du uns mit weiteren Kapitel beglücken ? Biiiite lass uns nicht zu lange warten *peitsche*
******_88 Frau
605 Beiträge
Sind sehr gespannt wie es weitergeht und was noch so schönes komt...
*********97711 Mann
1.463 Beiträge
Ja, wirklich. Bin gespannt, wie es weiter geht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.