Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4921 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Anfänger: Austausch und Tipps13
Wir interessieren uns für die Cuckold Richtung im BDSM - Bereich.
zum Thema
Erste Cuckold Erfahrung gemacht!114
Hi, mich würden mal eure erste Cuckold Geschichten interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran liegt es?! Erfahrung?

*****art Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Woran liegt es?! Erfahrung?
Hallo zusammen bin noch ziemlich neu hier und stelle mir da eine frage die mich schon länger beschäftigt.

So aus meiner Erfahrung sind die Frauen U 40 nicht so offen mit dem Thema Wifesharing / Cuckolding. Viele Frauen U 40 stehen drauf aber sind da noch sehr verschlossen. Daher finde ich ist es für die Jüngere Generation schon schwer eine Frau zu finden mit der man dies ausleben kann.
Daher frage ich mal gibt es hier in der Gruppe auch Frauen zwischen 20 und 35 die damit offen umgehen? Ihrem Partner dies offen gesagt haben direkt?
Ab wann seit ihr offen mit dem Thema umgegangen?
Ich finde man muss sich ja nicht verstellen oder schämen für seine Vorlieben. Ich selber bin immer offen mit dem Thema umgegangen in Beziehungen und konnte sagen was meine Vorlieben sind.

Das ist nur meine persönliche Ansicht und es wäre schön zu wissen wie es bei anderen ist.

P. S. Vielen Dank an alle die ich hier in den paar Tagen kennengelernt habe und die mir eine Nachricht hinterlassen haben *g*

Wünsche euch allen einen entspannten Tag *g*
*******rie Frau
162 Beiträge
Das sind jetzt teilweise nur Vermutungen aber auch eigene Erfahrungen:
1. Für manche Frauen sind gesellschaftliche Konventionen, wenn sie verheiratet sind und ggf. schon Kinder haben, nicht mehr soo wichtig? Wie oft ich schon gehört habe, dass Mann keine Frau heiraten will, die viele Männer vor ihm hatte bla bla. "Das ust eine fürs Bett aber nicht zum Heiraten". Das schreckt vielleicht einige ab, sodass sie sich "vor dem Stand der Ehe, der sich ja als Frau so gehört weil wir ja keine andere Existenzberechtigung haben als heiraten und Kinder bekommen" bei sowas noch zurück halten? Danach ist dann halt egal.
2. Je älter man wird, desto feiner ist man mit sich und seiner Sexualität. Ich kann mich jetzt nicht mehr mit meinem 22 jährigen Ich vergleichen. Da hatte ich noch viel mehr Hemmungen, was man so über mich denkt und redet etc. und wusste auch einfach noch nicht so genau, was ich will und was nicht.
3. Wenn eine Beziehung schon älter ist, sich ggf. auch um Kinder gekümmert werden muss etc. ist der Sex vielleicht etwas in den Hintergrund geraten. Jetzt soll der wieder ins Leben gerufen werden und dann sprechen Paare, bevor es zur Trennung kommt, vielleicht viel offener über Wünsche und Vorlieben.
Ich glaube nicht das u40 frauen nicht offen sind. Meine letzte lange cuckold beziehung war mit einem paar die so alt waren wie ich.
*****art Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja jeder hat andere Erfahrungen gemacht was das betrifft... Deswegen ist es einfach interessant mal zu wissen wie ihr das so seht
*******stOl Mann
401 Beiträge
Lächle,
meiner Erfahrung nach sind viele u40 Frauen häufig sogar noch offener, wollen vieles einmal ausprobieren….
Nur, ü40 Frauen werden hier schon mit Mails und Angeboten überrannt, wenn dann eine bildhübsche 25jährige sucht, laufen wir Männer Amok, drum sind die hier oft sehr schnell wieder weg, Du wirst sie kaum kennen lernen….
**********gerln Paar
39 Beiträge
Me, 38, Hotwife since 2014 (in etwa).
Also mit Anfang 30 ca. Ausschlaggebend für mich war der Beginn der Beziehung mit meinem Mann, in der alle Konventionen über Bord geworfen wurden und wir uns bis heute gegenseitig in unseren Neigungen und Wünschen bestärken.

Versaut war ich auch davor schon 😉, aber eben in der Konvention gefangen.
*******roof Paar
209 Beiträge
„2. Je älter man wird, desto feiner ist man mit sich und seiner Sexualität.“

Was bedeutet das? 😳
**********gerln Paar
39 Beiträge
Zitat von *******roof:
„2. Je älter man wird, desto feiner ist man mit sich und seiner Sexualität.“

Was bedeutet das? 😳

Das man mit den Jahren viel besser weiß, was man will und was nicht. Man kann die eigene Sexualität akzeptieren, sich damit gut fühlen, auch der eigene Körper ist meist geliebter, als in der Jugend.
Nach meiner Erfahrung aus Gesprächen liegt es teilweise an der sozialen und wirtschaftlichen Situation der Frauen, unabhängig vom Alter. Eine frühere Bekannte hat mir von ihren Freundinnen erzählt, die zwar unzufrieden mit ihrem Leben waren, es jedoch fortgeführt haben, weil sie von ihren Männern abhängig waren, z.B. hat man mit dem Mann ein Haus gebaut, ohne sich selbst als Miteigentümer eintragen zu lassen, oder man hat seine Arbeit aufgegeben, um sich um das Haus zu kümmern. Eine Freundin hat eine Beziehung ohne Sex geführt, ohne ihren Mann zu betrügen, obwohl sie Sex wollte. Eine andere Freundin hat eine Beziehung ohne Sex geführt und ihren Mann betrogen. Die Frauen haben ein falsches Leben geführt (und die Männer auch, was hier aber nicht das Thema ist). Eine Öffnung der Beziehung wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, jedoch hatten sie zu viel zu verlieren, um es anzusprechen.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Mal umgekehrt gedacht. Wir sind jetzt beide über 50.
Mit 30 hätten wir beide im Traum nicht daran gedacht den Partner mit anderen zu teilen.
Er hätte damals jeden anderen Mann eins auf die Birne gegeben wenn dieser mit seiner Frau hätte vögeln wollen.
Heute freut es ihm und er forciert sogar.
Umgekehrt genau so.
*********rfect Paar
101 Beiträge
Bei uns ist mein Mann damit gekommen und hat mich darauf angesprochen und ich 35 träumte da heimlich von und das seit ca 5 Jahren. Lg AL
*****art Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
*******roof Paar
209 Beiträge
Ich hab das schon verstanden. Die Formulierung „mit etwas fein sein“ gibt es in unserer Sprache allerdings nicht, daher kann es sein, dass der eine oder andere das nicht gleich versteht.
*******rie Frau
162 Beiträge
@*******roof

Welche Sprache sprichst du denn?
"Mit etwas fein sein" ist ganz geläufig. Und wenn du es verstanden hast, ergibt deine Nachfrage ja auch gar keinen Sinn.
*****Sun Paar
125 Beiträge
Unsere SIE hat im Alter von 25 Jahren mit GangBang und Wifesharing angefangen. Anfangs war SIE etwas unsicher und der Meinung, sie würde mich „betrügen“, hatte aber von Beginn an Spaß dabei. Muss aber auch ehrlich sagen, dass sie damals auf GangBang-/Wifesharing-Events in Clubs oder PK‘s mit Abstand die jüngste Lady von allen Anwesenden der Events war….
*******roof Paar
209 Beiträge
Zitat von *******rie:
@*******roof

Welche Sprache sprichst du denn?
"Mit etwas fein sein" ist ganz geläufig. Und wenn du es verstanden hast, ergibt deine Nachfrage ja auch gar keinen Sinn.

deutsch
„mit etwas fein sein“ gibt es im Deutschen nicht. Das ist aus dem Englischen wörtlich übersetzt. Wer des Englischen nicht mächtig ist, versteht es nicht. Ich hab die Oma gefragt, die wusste nicht, was es bedeuten soll…
Sorry, ich bin da etwas pedantisch, aber mir stellen sich sämtliche Haare an allen Körperteilen auf, wenn ich sowas lese. Vielleicht sollte ich das mal untersuchen lassen. 😂😂
*******roof Paar
209 Beiträge
Zitat von *******rie:
@*******roof

Welche Sprache sprichst du denn?
"Mit etwas fein sein" ist ganz geläufig. Und wenn du es verstanden hast, ergibt deine Nachfrage ja auch gar keinen Sinn.

deutsch
„mit etwas fein sein“ gibt es im Deutschen nicht. Das ist aus dem Englischen wörtlich übersetzt. Wer des Englischen nicht mächtig ist, versteht es nicht. Ich hab die Oma gefragt, die wusste nicht, was es bedeuten soll…
Sorry, ich bin da etwas pedantisch, aber mir stellen sich sämtliche Haare an allen Körperteilen auf, wenn ich sowas lese. Vielleicht sollte ich das mal untersuchen lassen. 😂😂
Und nein, ich bin kein Lehrer…
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Man kann es nicht pauschalisieren und sagen U40 mag es nicht und Ü40 steht darauf.
Meine Ex mochte es nicht, weder mit 20 noch mit 40 und meine jetzige Frau und über alles geliebte Maus mochte es schon, da war Sie gerade 16 (unseren ersten Dreier mit DP hatten wir, da war Sie 16).

Es ist so unterschiedlich, wie alles im Leben. Eine mag es schon in jungen Jahren, eine weitere erst im höheren Alter und wieder eine andere mag es ihr ganzes Leben lang nicht.

Leider gibt es dafür kein Rezept und auch keine Zauberformel.
Entweder man trifft die richtige oder nicht.

Lieben Gruß...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *******roof:
Zitat von *******rie:
@*******roof

Welche Sprache sprichst du denn?
"Mit etwas fein sein" ist ganz geläufig. Und wenn du es verstanden hast, ergibt deine Nachfrage ja auch gar keinen Sinn.

deutsch
„mit etwas fein sein“ gibt es im Deutschen nicht. Das ist aus dem Englischen wörtlich übersetzt. Wer des Englischen nicht mächtig ist, versteht es nicht. Ich hab die Oma gefragt, die wusste nicht, was es bedeuten soll…
Sorry, ich bin da etwas pedantisch, aber mir stellen sich sämtliche Haare an allen Körperteilen auf, wenn ich sowas lese. Vielleicht sollte ich das mal untersuchen lassen. 😂😂

Komisch, wir haben sofort verstanden, was damit gemeint war.
Wenn sich deine Haare wegen so etwas aufstellen, dann würde ich sagen, siehst Du wahrscheinlich wie ein Igel aus, wenn Du das Jugendwort des Jahres: "siuuuuu" liest. *rotfl*

Man kann sich auch anstellen! *kopfklatsch*
******_88 Frau
609 Beiträge
@Vega_Sun
Auch wir haben diesen großen Altersunterschied wie Ihr. ich denke es liegt einfach daran die reifen Männer deutlich entspannter und mit der größeren Erfahrung an das Thema (und nicht nur das hier) ran gehen und ihrer Jungen Partnerin solche "Dinge/Spiele" einfach eher "gönnen" können. Man liest es hier ja häufig das wir Mädels eben im Alter um die 25 niemals so etwas ausgelebt hätten von alleine. Auch wenn wir es schon länger im Kopf als Idee oder Lust hatten. Männer (wie schon geschrieben um die 30ig) wären da viel zu sehr auf Ihre Frau fixiert um nicht zu sagen eifersüchtig und kämen nicht mal im Traum darauf Ihre Frau zu teilen und dabei sogar noch Lust empfinden zu können.
Auch ich hätte in meiner Ehe vor meinem jetzigen Mann niemals das Thema ansprechen können. Es wäre sofort eskaliert und wäre mit Sicherheit voll nach hinten losgegangen.
Sex und Liebe zu trennen ist vielleicht im Alter wesentlich einfacher da man eben Erfahrungen gesammelt hat und weiß das SEX & LUST auszuleben eben nichts mit Liebe zu tun hat oder haben muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.