Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2942 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted: Massagebedürfte Frau eines Wifesharers

Wanted: Massagebedürfte Frau eines Wifesharers
Hallo,

ich bin ein sexpositiver langjähriger Hobbymasseur, dass mittlerweile schon ziemlich in die professionelle Richtung geht. Von vielen praktischen Erfahrungen, habe ich mir auch ganz viel theoretisches Wissen angeeignet. Der Hohepunkt war wohl meine mehrere monatige Erfahrung in Indien und Bali auf denen ich die Kunst des Tantras näher kennenlernen durfte!

Ich suche hier ein sympathisches Wifesharer-Pärchen. Bei dem Pärchen wird es um die Frau gehen, gerne eine 4 Händemassage gemeinsam. Auch die Kunst des Squirtings ist mir bekannt. Gerne bringe ich deine Chakren und deinen Lustsaft zum fließen.

Ich bin in Baden Baden anzutreffen. Am besten finden die Treffen in meinem Massagetempel statt! Hotel in der Nähe wäre auch möglich. Die Möglichkeit auf Sex sollte nicht kategorisch ausgeschlossen werden. Wobei ich nicht darauf drängen werde! Ich freue mich auf magische spannende Begegnungen.

Mein Typ sind eher normal gebaute, schlanke Frauen, Kurven gefallen mir auch, solang sie nicht ins adipöse gehen. Es gibt auch wunderschöne 60 Jährige Frauen, aber irgendwann ist dann auch meine Altersgrenze erreicht.

Ich freue mich total auf neue Begegnungen und magische Momente

vll ja mit dir ?

Melde dich doch einfach!

Gruß Johnesman66
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.