Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Selbstfindung durch Sexpause?67
Vorab möge man mir den reißerischen Thread-Titel verzeihen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse, die euch geprägt haben

****031 Mann
44 Beiträge
Lernte eine tolle Frau damals noch in WKW kennen und wir Dateten dann fast nach einem Jahr auch Real.
Sie war Verheiratet und Unglücklich.
Die Affäre ging über Jahre und wir waren Verliebt.
Später Kam es zu einem Bruch in der Ehe er wusste nichts von der Affäre aber Sie wollte nicht den Abbruch unserer Liebe. Sie Trennten das Bett und Zimmer.

Sie Wollte die wenigen Möglichkeiten mich zu Treffen erweitern und eröffnete Ihm ihre Sexuellen Wünsche. Es sollte dann ein Treffen mit MFM sein. Sie sagte mir ihre Wünsche und wir planten hier im Joy eine Zufälliges Kennenlernen für MFM...

Das Treffen war dann mit meinen Wohnmobil auf eine Wiese. ich hatte Möbel und alles zum Kaffee bereit bereit gestellt es war ein Sonniger Tag und die Markise war auch ausgefahren.

Wir sparen über Stunden und lernten uns Kennen und auch Mögen..
Auch mit Ihm konnte ich mich gut Unterhalten musste natürlich aufpassen mich nicht zu verraten.

Später am Abend als es kühler draußen wurde gingen wir ins Womo und es Dauerte auch nicht lange bis wir gemeinsam fanden das wir zusammen passen tun.

Sie Verführte uns nun alle zum Entkleiden und anfassen... Herrlich
Es war nicht lange bis wir auf der Spielwiese landeten und ein tolles Liebesspiel entstand.

Wir waren alle sehr begeistert und weitere Treffen trafen über Jahre statt.
Irgend wann gab er zu das es ihm mehr Spaß machte beim Zusehen als mitzumachen..

Habe noch heute wenig Kontakt , Leder nicht mit Treffen wegen andern Familien Problemen..

Bin sehr Traurig

Man sieht aber Frauen haben die Macht..
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Es wurde kritisiert, dass dieses Thema als zu intim empfunden werden könnte. Wenn es als unpassend empfunden wird, dann kann es ins Archiv verschoben werden. Ich will keinem zu nahe treten. Ich bin neu hier und kann schwer abschätzen, was okay ist und was nicht.

Was für ein Blödsinn, wer schreibt dir denn sowas? Wenn es jemandem zu intim ist braucht er ja nicht antworten. Ich finde es eine gute Frage
*******rei Mann
339 Beiträge
Für mich ein Augenöffner... mein erster MMF...

In 2014 hatte ich in Brasilien eine kurze aber heftige Affäre.
Ich hatte mich gerade getrennt und länger keinen Sex gehabt, da kam mir "Renata" gerade recht, sie war dauergeil und wir trieben es fast jeden Tag mehrfach.

Aber irgendwann bekam ich mit, dass Sie auf einem Chat-Messenger mit einem Typen chattete. Es stellte sich raus, dass es ihr Personal Trainer aus der Gym war. Ich fragte sie, ob sie Interesse an ihm habe, sie sagte sie hatte schon vor unserem Treffen mit ihm Sex gehabt. Ich fragte "Wie, du hast heute schon mit ihm gevögelt ?" und sie bejahte.

Eigentlich hätte ich sauer sein müssen, aber ich wollte mehr wissen, und so erzählte sie mir von ihrer Sexsucht und Nymphomanie. Sie erzählte mir auch was der Trainer mit ihr angestellt hatte und ich merkte wie es mich erregte und wir dann sehr intensiv vögelten.
Sie fragte mich dann, ob ich Interesse an einem Dreier hätte... und so organisierten wir das.
Ein paar Tage später hatten wir dann Sex zu dritt, und es war der Hammer. Wir wiederholten das mehrere Male.
Allerdings merkte ich dass unsere Beziehung nur rein auf Sex basierte und ich eigentlich auch etwas anderes suchte. So war dann nach 3 Monaten Schluss ...

Aber das ganze war meine erste Wifesharing Beziehung. Danach dauerte es wieder eine Weile bis ich eine Partnerin gefunden habe, die für das Thema offen war...
*******ong Paar
309 Beiträge
Den Grundgedanken legte eine Kommilitonin (Die leider einzige Frau in unserem Studiengang) vor 15+x Jahren. Sie erzählte von einer Reportage, in der es darum ging, warum die Schwanzspitze so aussieht, wie sie aussieht: Rein strömungmechanisch betrachtet ist sie nämlich eine Art Pumpenkolben, die fremdes Sperma herauspumpt um die eigenen Fortpflanzungschancen zu erhöhen. Und auch wenn Fremde natürlich nur mit Gummi ficken, ist diese Vorstellung bei mir immer mit im Spiel. Weshalb es mir auch wichtig ist, stets als letzter zu ficken. Was den Inschinör halt so anmacht....
********s_Gt Mann
461 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Es wurde kritisiert, dass dieses Thema als zu intim empfunden werden könnte. Wenn es als unpassend empfunden wird, dann kann es ins Archiv verschoben werden. Ich will keinem zu nahe treten. Ich bin neu hier und kann schwer abschätzen, was okay ist und was nicht.

Zu intim im joyclub *haumichwech*
Es wäre gut, wenn die negativen Kommentare bitte aufhören könnten. Es wurden legitime Bedenken geäußert, dass das Thema zu intim sein könnte. Ob die Bedenken berechtigt oder unberechtigt sind, ist eine andere Frage. Die negativen Kommentare finde ich nicht gut.
******ur6 Mann
971 Beiträge
Ich denke es war bei mir so..Die erste Frau die ich richtig nackt betrachten durfte, sehr sehr nah betrachten..war eine Dame Mitte Ende 50. Sie war schlank, gute Figur, hängende weiche mit ein paar Adern durchzogenen Brüsten, hängend aber toll! Sehr fleischige ausgeprägte Schamlippen.. Heute noch liebe ich ältere Frauen
****_T Mann
76 Beiträge
Hier gibt's doch gar keine negativen Kommentare oder haben wir etwas überlesen? 🤷‍♂️
@*********eyBi
Ich meinte die teils negativen Kommentare, die sich auf meinen zweiten Beitrag bezogen haben.
*********_A8A Paar
353 Beiträge
Sehr geil. Herrlich wie du das versaute Treiben wahrnimmst und es schilderst. Kopfkino läuft auf Hochtouren 🤩

Zitat von *********75_68:
Und auch dieses Erlebnis war ganz anders als alles andere und hat uns einen neuen Weg der Lust gezeigt...

Wir waren ein Mal in einem Pornokino. Es war nicht unser Ding. Es fehlte die Club-Atmosphäre. Die Herren trugen Jeans und T-Shirt. Wir kamen uns mit unseren Club-Outfits fehl am Platze vor. Und sobald wir mal aufstanden kam Unruhe in die Meute und es schlichen mindestens zehn Herren hinter uns her... Wir gingen in einen Raum, schlossen ab, und hatten Spaß mit uns.
Wir vergassen die ganzen Luken und Klappen zu schließen und so hatten wir dann doch einige Beobachter, die ihren Spaß hatten, was mich auch sehr an machte, aber an sich war der Abend für uns kein Hit...

Einige Monate später waren wir zuhause in einer ganz besonderen Stimmung. Wir begrabsten uns, machten uns geil, es knistert. Aber wir brauchten was anderes... Leider hatten wir auch kein kinderfrei und somit weder Ruhe zuhause noch viel Zeit...

Und so sagten wir unserem Jungen, das wir abends noch eine Runde spazieren gehen würden.
Ich brachte ein paar Sachen ins Auto, im Kino braucht man ja wohl nicht viel und wir fuhren los.

Unser Dirty-Talking ging manchmal in so eine Richtung, dass meine Frau einfach nur benutzt werden möchte, natürlich in Grenzen und nur solange wie sie es mag... Und an dem Abend war in dem Kino "Sperma-Abend" und wir brauchten einfach nur hemmungslosen, versauten, geilen, schnellen Sex. Also fuhren wir hin.
An der Bar tranken wir einen Sekt zur Auflockerung. Meine Frau hat sich obenrum erst garnichts angezogen.
Dann gingen wir in den Kinosaal. Einige Herren folgten uns erwartungsgemäß. Meine Frau setzte sich in einen Sessel, ich mich direkt daneben.

Meine Aufgabe war es heute Abend zuzusehen und aufzupassen.

Aber das war mehr als ok für mich.
Es war so geil zu sehen wie hemmungslos die Herren mit Titten meiner Frau kneteten. Wie sie es genoss. Sie sich die Schwänze nahm, sie auf ihre Brüste und ihren Bauch spritzen ließ, die Herren auf meine Frau wichsten, sie ihre Muschi massieren, Finger in sie steckten...
Ich konnte hören wie nass sie war und wie sie dabei von einem Orgasmus zum nächsten kam.
Es hat mich so geil gemacht zu sehen, wie meine Frau einfach nur Lustobjekt war.
Die ganzen Hände und Schwänze an meiner Frau, wie ihre Titten und ihre Fotze einfach nur weitergereicht wurden. Die vielen Ladungen Sperma auf ihr... Und sie kam und kam und kam....

Und trotz der ganzen Geilheit wussten die Herren sich zu benehmen, ich konnte einfach nur genießen...

*********own13 Paar
52 Beiträge
Da muss ich (Er) etwas ausholen….

In den Anfängen unserer Beziehung gab es ein Erlebnis das mich schon etwas prägte und meine Ansichten, die ich bis dahin hatte veränderte.

Sie und ihre damalige beste Freundin hatten während eines Urlaubes zwei fremdem Männern die Schwänze geblasen. Wie es dazu kam ist Nebensachen.

Sie erzählte mir das Geschehene mit ehrlichen
Worten und erkennbarer Scham. Tränen liefen über ihre Wangen da es ihr Leid tat es nicht unmittelbar gebeichtet zu haben.

Statt Eifersuchtgefühle und Wut darüber zu entwickeln hatte es mich überraschenderweise erregt. Ich behielt es zuerst für mich da ich mir bis dato eigentlich nie vorstellen konnte das meine Freundin mit einem anderen Mann Sex haben könnte.
Diese Phantasie und den Wunsch das Sie mit einem anderen Kerl Sex haben kann erzählte ich ihr an einem Abend in unserem Schlafzimmer.
Anfänglich konnte Sie es nicht nachvollziehen das ich den Wunsch danach hatte und äußerte.
Es folgten mehrere Unterhaltungen über dieses Thema bis wir gemeinsam erkannten das dies nur stattfinden könnte wenn dieser Spielpartner in ihr Radar passen würde. Er müsste recht jung, gepflegt, bodenständig und ähnliche Charakterzüge wie ich aufweisen.
Es geschah viele Jahre nichts in dieser Richtung bis sie eines Tages von einem jungen Kollegen erzählte der ihr ein bisschen ans Herz gewachsen war da er von den Anderen nicht so recht verstanden wurde.
Ich fragte Sie recht forsch ob er denn ein potentieller Spielpartner sein könnte und ob sie mit ihm etwas anstellen möchte.
Er war genau der Passende mit dem sie es sich vorstellen könnte.
Ich motivierte sie es auszuloten und gab ihr meine Erlaubnis es herauszufinden. Einige Wochen später erzählte Sie mir Sie wolle sich bei ihm treffen. Ich gab ihr für diesen Besuch auf den Weg mit sich um ihn speziell zu kümmern, ihn zuerst oral zu verwöhnen und sich anschließend von ihm vögeln zu lassen. Als sie zurück kam erzählte sie mir mit breitem Grinsen das es genau so geschah wie ich es ihr auftrug.
Meine Erregung fand keine Grenzen und für mich war klar das ich diese Gefühle weiter und noch häufiger erleben wollte. Meine sexy Dame mit anderen Herren zu teilen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.