Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharinggedanke ist immerfort vordergründig

Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharinggedanke ist immerfort vordergründig
Ich habe eine geschlechterunspezifische Frage……. Wer kennt das , dass sich der Gedanke des Sharens immer weiter automatisiert und in jeglicher Situation mit dem Partner vordergründig ist.
Eine Talfahrt von Freud und Leid, solang der Partner , diese Leidenschaft ablehnt.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ein unlösbarer Konflikt. Eine Partnerschaft basiert darauf, das die Wünsche des Anderen respektiert werden. Wer respektiert hier wessen Wünsche also nicht?
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich genauso, nur die Trucks, je stärker die Partnerin ablehnt, desto stärker wird die Phantasie….
Eine diametrale Verstärkung.
Kennt das Jemand
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Der Hochgenuss ist das Ziel
*****ter Mann
1 Beitrag
Puuuh. Ja geht mir auch so
****eFT Paar
705 Beiträge
Solange der Partner deine Gedanken nicht versteht, wird er es wahrscheinlich ablehnen. Frauen interpretieren es manchmal auch falsch und ganz schnell wir der positive Gedanke negativ behaftet. Es liegt also an dir, deiner Partnerin deine Gedanken verständlich mitzuteilen und sie auch nicht unter Druck zu setzen. Das bewirkt in der Regel das Gegenteil. Habt ihr deine Gedanken schon mal in euer Sexleben einfließen lassen? Manchmal gibt es da auch schon kleine positive Signale, weil die Frau einen Reiz verspürt.
****ekt Paar
98 Beiträge
Moin-Moin!
Ich glaube, der Schritt, mit anderen Männern Sex zu haben ist für eine Frau vielleicht auch immernoch größer, als es sich die Männer, die sich das wünschen vorstellen können. Ich habe diesen Wunsch bei mir selbst früher als sehr merkwürdig empfunden. Heute finde ich "normale" Hetero-Männer merkwürdig. Sie heiraten möglichst monogame Frauen und schauen dann aber bestimmt nicht Pornos mit dem Titel "Abenteuer einer treuen Ehefrau mit ihrem Mann Teil 33"
Ich glaube, es hilft nur möglichst umfassend drüber zu sprechen. Eigentlich ist die Situation ja auch symmetrischer, als man auf den ersten Blick denkt. Sie würde dir ja viel schenken und du schenkst ja schon viel Vertrauen. Ich glaube aber, dass der Blick der Gesellschaft auf Frauen diese ziemlich stark hemmt. Sandra fand meinen Wunsch am Anfang auch total absurd. Aber Gelegenheit macht Liebe, in ihrem ersten Auslandssemester hat sie es dann doch getan. *freu2*
Wäre denn ein fantasievolles Rollenspiel für euch eine Alternative? Sie könnte dir ja erzählen, sie hätte es getan. *anmach* Ich könnte auch viele Jahre nicht zusehen und habe es trotzdem genossen.
LG,
Jörg
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja , dieser Gedanke ist immer wieder im Sex präsent.
Sie veräußert im Gespräch, über das Teilen, in normalen Situationen, dass Sie es nicht triggert, sondern eher stört, wenn ich Ihr sage , dass meine Hand, die ,von einem Ihrer letzten anziehenden Begegnung, sei, die Sie gerade fingert.
In der Situation nehme ich wahr, dass Sie feuchter wird.
Sobald die Zivilisationsfilter wieder funktionieren , äußert Sie genau das Gegenteil………. Ist es Vlt der Schutz , Angst davor zu haben, die Leitplanken zu verlieren, die Angst vor dem Ungewissen.
Dieser Zwiespalt ist es , der hemmt und motiviert .
Ich bemerke in der Situation, dass gerade aufgrund der Verneinung sehr wahrscheinlich ein sadistischer Teil von mir angeregt wird, der diesen Anteil des Sharens, weiter verstärkt.
Ich würde in diesen Momenten, bewusst, Situationen, inszenieren, um Sie geteilt zu sehen.
Diese Momente sind nicht nur schön, da Ich in unbedarften Situationen , Ausschau halte wer vor Ort, in Frage kommen würde.
Dieser Gedanke ist permanent existent und nimmt natürlich anderen Momenten ,die Begeisterung.
Ich komme mir manchmal vor, wie ein Junkie, der erst beruhigt, ist, wenn er diese neue Droge probiert hat.
Kanntet ihr das auch?
****ekt Paar
98 Beiträge
Wir hatten auch längere Phasen, in denen Sandra keine sexuellen Kontakte zu anderen Männern hatte. Ich kenne das! Wir haben das dann mit Gedankenspielen überbrückt. Vielleicht mag sie dir beim Sex erzählen, die hätte es mit einem anderen Mann getan und das vielleicht noch mit deinen konkreten Fantasien ausschmücken.
***y3 Mann
64 Beiträge
ich find, die Frauen sind noch immer viel zu sehr durch ihre verklemmte Erziehung geprägt und sie denken, dass sie doch nicht als Schlampe abgestempelt werden wollen wenn sie (auch) mit anderen Männern schlafen.Das liegt in der jahrhundertlangen christlichen Erziehung und wir alle sollten dazu beitragen, den Frauen kein schlechtes Gewissen zu machen wenn sie es auch mit anderen Männern oder anderen Frauen treiben(wollen).Wir sollten sie dazu animieren,ihren Trieben freien Lauf zu geben- auch wenn es fallweise uns Männern dann etwas schwer fällt , dem zuzustimmen. Unsere Frauen sollten es uns wert sein!
Gery
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Ich begrüße es sehr wenn ich erleben darf wenn Sie mehrfach genommen und benutzt wird 😉👍🍀
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Wer könnte da Nein sagen 😳
Nicht nur für mich allein 😉😇
Bild ist FSK18
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von **********ber20:
Wer könnte da Nein sagen 😳
Nicht nur für mich allein 😉😇

Wir können bei sowas sehr gut nein sagen.
Kannst du sowas künftig gefälligst als NSFW markieren? Ist wirklich ungeil ungefragt irgendwelche Genitalien präsentiert zu bekommen.
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Das Genital zeigt sehr wahrscheinlich nur den Ausschnitt, der Inbrunst des Zeigenden, wie sehr es ihn triggert, dass diese Öffnung von einem Fremden benutzt und geöffnet wird.
Ich für mich stelle zumindest fest, dass es gerade nicht die bewusst deklarierte Grotte ist, die mein Kopfkino anheizt.
Die Mischung aus Scham und zivilisierter Contenance , diesen verschlossenen Zugang zur Möse, peu a peu zu öffnen und im Geschehen diese schmatzend vor Lust wahrzunehmen, triggert mich ins Unermessliche.
Es ist dieses zusammenhalten der Beine, obwohl am Stoff des Slips sehr wohl die verräterische Feuchte wahrzunehmen ist, die das Paradox zwischen Narziss und Goldmund versinnbildlicht.
Zu sehen , wie die angstbesetzte Muskulatur Stück für Stück loslässt und erwartungsvoll im Lustgewinn gefickt wird .
Wunderbare Mischung
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ein Schreibender schreibt über die Erziehungsengpässe der weiblichen Lust, ist aber nicht auch der männliche Part sehr wohl seinen Prägungen ausgeliefert.
Diesen Widerspruch zu erfahren, dass diese romantische Liebesdefinition, mehr und mehr , weicht.
Wahrzunehmen, wie der Gedanke, die eigene Frau von einen anderen intim ficken zu lassen, immer mehr im Vordergrund steht.
Für mich ist dieser Widerspruch rein gedanklich ebenso schwer nachzuvollziehen, sodass Ich öfters in die Beziehungshistorie schaue , um mein Verhalten zu pathologisieren.
Definitiv glaube ich aber, dass diese Paare , die diese Hürde der gesellschaftlichen Hinternisse hinter sich gelassen haben und den 3 als Schattenwesdn, ganz ehrlich einladen.
Ich glaube es gibt nichts schöneres und vertieftes, als diese Beziehungsform.
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau spricht oft darüber, dass Sie keine Phantasien hat, kennt oder kanntet Ihr das auch?
***y3 Mann
64 Beiträge
Meine Frau spricht oft darüber, dass Sie keine Phantasien hat, kennt oder kanntet Ihr das auch?
...ich glaube , deine Frau getraut sich ihre (schmutzigen) Fantasien nur noch nicht auszusprechen- denn andenken tut sie diese sicherlich insgeheim schon.
Gery
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre natürlich eine ebenso typisch Annahme, derer, die sich mit dem Thema beschäftigen.
Dieses Aufbrechen von verschlossenem, vorher nicht bewussten, scheint sehr stark dem weiblichen Geschlecht zugeschrieben.
Wie sehen die Hotwifedamen das, wie erging es Ihnen vom braven Mädchen zum Triebgenuss zu Switchen……..
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Nach meinen Unterhaltungen mit Wifesharermännern, scheint die Scham der Frauen in nichtorgiastischen Zuständen immer wieder präsent zu sein, wie ein eingetrichtertes Bollwerk, dass manchmal lediglich unter Zuhilfenahme von Alkohol, seine Festigkeit verliert.
Wer kann dazu etwas schreiben?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Solange Menschen "brave Mädchen" denken, wird das noch dauern, bis es zur sexuellen Revolution kommt *zwinker*

Nur weil ich Sex so genieße wie es mir gefällt (und niemandes Gefühle verletzt werden), bin ich doch nicht weniger brav...
Was heißt hier BRAV oder nicht brav ...

kommt es nicht eher darauf an das es allen beteiligten SPASS macht?

Alles andere ist doch wohl egal dabei ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.