Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1870 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugt ihr trockene oder feuchte Kondome?7
Was bevorzugt ihr, trockne oder feuchte Kondome, bzw wie sind eure…
zum Thema
Trockene Kondome: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?18
Huhu! Ich habe kürzlich mit Entsetzen festgestellt, dass quasi alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trocken oder Feuchtkondome

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Trocken oder Feuchtkondome
Trocken oder Feuchtkondome
Was bevorzugt ihr,trockne oder feuchte Kondome,bzw wie sind eure Erfahrungen?
Der Vorteil von Trockenkondomen ist laut Hersteller-mehr Gefühl und ein festerer Sitz.Der Nachteil ist bei einer zu trocknen Scheide ist das Einführen erschwerrt.....
*******eLu Paar
416 Beiträge
......keine Kondome .....
*********esses Paar
472 Beiträge
Keine….
keine
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Ferckel,das hat natürlich seinen Reiz.
*******_you Paar
162 Beiträge
Die Frage lautet doch nicht ob Kondom oder keins 🙄

Wir haben trockene mal ausprobiert, waren jedoch nicht so richtig zufrieden und haben keinen wirklichen Vorteil darin gesehen. Sie waren schwerer überzuziehen und das Eindringen war, wie der Name schon andeutet, trockener.
Mit Feuchtkondomen sitzt alles, passt alles und wir fühlen uns wohl ☺️
**********micky Paar
166 Beiträge
Wir nehmen nur Latexfreie und dann Feucht.

Aber das muss letztendlich, jeder für sich selbst entscheiden.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Danke @*******_you

3 Beiträge direkt mal am Thema vorbei

Frage
"Was für ein Motorrad fährst Du lieber, Kawasaki oder Yamaha"

Antwort:
"Ein Mercedes Cabrio"

*headcrash* *headcrash* *headcrash*
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
@**********r7977
Naja es ist nicht jeder rethorisch einfach gestrickt und lässt sich durch die Art und Weise wie gefragt wird einschränken....
Wie ihr selbst schon erkennen könntet sind immer alle Antworten möglich. *grins*
Euer Breitrag gibt ja auch keine Auskünfte welche Art von Kondomen ihr bevorzugt... oder habe ich das jetzt übersehen?
*******iss Paar
721 Beiträge
Wir bevorzugen Feuchtkondome *g*
********iver Mann
230 Beiträge
Zitat von *********donic:
@**********r7977
Naja es ist nicht jeder rethorisch einfach gestrickt und lässt sich durch die Art und Weise wie gefragt wird einschränken....
Wie ihr selbst schon erkennen könntet sind immer alle Antworten möglich. *grins*
Euer Breitrag gibt ja auch keine Auskünfte welche Art von Kondomen ihr bevorzugt... oder habe ich das jetzt übersehen?

Ich sehe das so wie SaltnPepper7977: wenn man eine Frage nach der Art der benutzten Kondome mit "keine Kondome" beantwortet, ist das Thema schlicht verfehlt. So ähnlich,als ob man bei Veganern eine Umfrage nach den beliebtesten Arten von Fleischerzeugnissen macht.
********ker1 Mann
3.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Antwort "keine" usw. ist ein klarer Verstoß gegen die "Safer-Sex" *kondom* Regeln des Joy und unserer Gruppe. Wir sind hier in der Wifesharing-Gruppe, daher bitte keine Spitzfindigkeiten in der Richtung "aber ich meinte das doch für genau meine Beziehung"....

*danke* für die Berücksichtigung bei zukünftigen Beiträgen. Wer diese Vorgabe des Joy nicht einhalten kann, dessen Beiträgen werden kommentarlos gelöscht.

*modda*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ein trocknes Kondom entspricht doch genau dem was die Natur vorgibt. Der Penis ist aussen auch nicht feucht sondern eher trocken.
*******_you Paar
162 Beiträge
Solange deine Haut nicht aus Latex besteht, liegst du da leider etwas daneben. Das sind zwei sehr unterschiedliche Oberflächen, die auch unterschiedlich auf eine Feuchtigkeit reagieren
*******ldt Mann
18 Beiträge
Immer feucht bevorzugt. Finde ich besser für beide auch vom aufziehen her.
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Zitat von ******e74:
Ein trocknes Kondom entspricht doch genau dem was die Natur vorgibt. Der Penis ist aussen auch nicht feucht sondern eher trocken.

Beim Wichsen ist es bis zum Schluss eher trocken falls Du keine externe Schmiermittel verwendest.
Doch bei ficken sollte es schon eine natürliche Feuchtigkeit vorhanden sein, sonst könnte es sein, daß Du nicht alles richtig gemacht hast 😊
Außerdem hast Du hoffentlich Haut an Deiner Schwanz Oberfläche und kein Latex....
*******971 Mann
31 Beiträge
Ich benutze nur Feucht-kondome
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Bei Fremdusern nehmen wir Latexfreie und feuchte, im Club die die da sind oder unsere mitgebrachten und
zwischen uns geht es blank zur Sache
*******ker Paar
64 Beiträge
Wir nehmen seit neuestem die Feuchtcondome (extremus feuchtus) von Kleopatra safer sex. Gibt es aber unserer Kenntnis nach nur in der Tschechei. Diese sind sehr, sehr feucht aber deshalb auch sehr schlüpfrig *geheimtipp*
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Wir bevorzugen auch Feuchtkondome .....
****d69 Mann
1.372 Beiträge
Bei mir ist es ,ausser der richtigen Grösse ,egal ob trockene oder feuchte Kondome.Durch das, je nach Frau ,individuelle Vorspiel sind die Frauen schon richtig nass oder zumindest sehr feucht😊 Ph-Wert = ×%😨
*******rei Mann
339 Beiträge
Bevorzugen eher feuchte Kondome. Das mit dem festen Sitz bekommst Du hin, wenn Du für dich die passende Größe nimmst und nicht zu groß. Wenn Du mal im Online Handel schaust gibt es eine Riesenauswahl (z.b. MySize hat irgendwie was für alles Größen perfekt). Das Problem mit zu wenig feucht haben wir beim Vaginalsex fast nie...ansonsten hast Du beim Vorspiel was falsch gemacht oder im worst case gibt es ja auch Gleitgel. Und bei Analsex ist bei Kondom Gleitgel fast unerlässlich (oder bei Bareback geht auch mal Massageöl). Latexfreie Kondome haben ich auch schon benutzt bei PT, manche Frauen haben Reaktionen auf Latex. Meine Partnerin verträgt aber alles... am schönsten aber gummifrei, das geht aber halt nicht mit jedem.
********iver Mann
230 Beiträge
Ich nehme immer 08/15 *kondom* der einschlägigen Hersteller, und was trocken angeht so gibt es entweder die Option des oralen Verwöhnens, um frau feucht zu machen oder im Notfall Gleitgel... Meiner Meinung nach ist das Wichtigste,dass es richtig sitzt und somit die Risiken von Einreißen oder abrutschen minimiert werden.
********s_Gt Mann
464 Beiträge
Feucht *top*
*********Paar Paar
217 Beiträge
Anne schreibt: Wenn, dann trocken weil ich sehr feucht werde. Lassen sich auch sehr gut aufrollen, denn ich übernehme diesen Part. Und immer viel Platz lassen - auch bei Kondomen mit Reservoir - für das, was man eigentlich nach der Explosion des Hausfreundes lieber in sich hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.