Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1872 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdwichsen

**********nlove Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Fremdwichsen
Hallo meine Lieben,

Ich bin in dieser Gruppe ja noch ziemlich neu;) ein Mauerblümchen. Doch ich hatte gestern Abend eine... *hm*.. wie soll ich es sagen,.... "Lustvolle Erfahrung"! und würde gerne wissen wie ihr es empfindet?

Es hat schon vor 2 Tagen angefangen. Mein Mann ist mal wieder spitz auf mich geworden, ( tja Männer), und ich??...nun ja... mitten in meinen Tagen *heul* irgendwie null bock.
Doch wie es zu einer "braven" Ehefrau gehört, habe ich es ihm gestern erlaubt, mich in der Dusche zu vernaschen *frieden*.
Aber ER ist einfach nicht gekommen.
Irgendwann, als ich schon, sagen wir mal: bedient war, führte er meine Hand auf seinen Schwanz und sagte zu mir: hol mir einfach einen runter.
Tja, was soll ich sagen..
Nach etlichen jahren Ehe, war das für mich ja kein Problem, und nichts neues. Doch in in meinem Kopfkino hatte ich nicht seinen, sondern einfach Einen! den ich vorher nie in meiner Hand hatte, steifen geilen Schwanz!
Und es war Heiß!!! *sabber*
Bin jetzt aber echt verunsichert ob ich sein "Stück" ab heute auch noch so geil finden werde, wie bis gestern? *nachdenk*
Wie ist es da bei euch Mädels, wenn ihr nach einem geilen *date* nach Hause kommt?
Oder bei Euch Männer?

Liebe Grüße
Annabell *kuss2*
Zitat von **********nlove:
Fremdwichsen
Hallo meine Lieben,

Ich bin in dieser Gruppe ja noch ziemlich neu;) ein Mauerblümchen. Doch ich hatte gestern Abend eine... *hm*.. wie soll ich es sagen,.... "Lustvolle Erfahrung"! und würde gerne wissen wie ihr es empfindet?

Es hat schon vor 2 Tagen angefangen. Mein Mann ist mal wieder spitz auf mich geworden, ( tja Männer), und ich??...nun ja... mitten in meinen Tagen *heul* irgendwie null bock.
Doch wie es zu einer "braven" Ehefrau gehört, habe ich es ihm gestern erlaubt, mich in der Dusche zu vernaschen *frieden*.
Aber ER ist einfach nicht gekommen.
Irgendwann, als ich schon, sagen wir mal: bedient war, führte er meine Hand auf seinen Schwanz und sagte zu mir: hol mir einfach einen runter.
Tja, was soll ich sagen..
Nach etlichen jahren Ehe, war das für mich ja kein Problem, und nichts neues. Doch in in meinem Kopfkino hatte ich nicht seinen, sondern einfach Einen! den ich vorher nie in meiner Hand hatte, steifen geilen Schwanz!
Und es war Heiß!!! *sabber*
Bin jetzt aber echt verunsichert ob ich sein "Stück" ab heute auch noch so geil finden werde, wie bis gestern? *nachdenk*
Wie ist es da bei euch Mädels, wenn ihr nach einem geilen *date* nach Hause kommt?
Oder bei Euch Männer?

Liebe Grüße
Annabell *kuss2*

Das ist völlig normal wenn man schon viele Jahre zusammen ist oder sogar zusammenlebt.
Es hängt mit der Abstumpfung der Sinne zusammen.
Man stelle sich vor, man isst über Jahre 2-3 pro Woche sein Lieblingsgericht. Irgendwann hat man es über. Rein sexuell betrachtet sind wir Menschen nicht monogam veranlagt. Und Fantasien dabei können es aufpeppen. Die Gedanken sind frei!
******999 Mann
410 Beiträge
Hallo Annabell,
ist schön dass du dich auch so geil machen kannst. Fantasie halten das feuer brennen. Und das wird sicher auch Euch beide gut tun denn auch Männerseite wird deine Lust auch deinen Mann lust bereiten.
Es ist alles eine chemische Magie und spielen mit fantasie tut alles gut.
Ich würde sogar langsam deinen Mann auch involvieren in deine fantasien, so was richtung zu dritt denn. Konnte auch für beide sehr spannend werden.
Sorry für mein deutsch
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *****e76:
Man stelle sich vor, man isst über Jahre 2-3 pro Woche sein Lieblingsgericht. Irgendwann hat man es über.

Das spricht doch schon für sich und sagt alles. *g*

Vielleicht solltest, du brave Ehefrau *zwinker* ....viel mehr deinen Fantasien freien Lauf lassen und am Ende ihr Beide mal drüber reden, gemeinsam neue Fantasien ausleben.......und wieder viel Spass, Lust aufeinander haben. *anmach*
Ist doch super. Genieße es.

Die Gedanken sind frei...

Glaubst Du wirklich, dass Dein Mann bzw. Männer immer beim Sex oder Masturbieren an ihre eigene Frau denken? Niemals!

Könnte auch zu mehr führen. Vielleicht gefällt es Deinem Mann ja, wenn Du es ihm erzählst. Ich hingegen würde das erst einmal so für mich genießen. *goofy*
also Mädels ich finde den Schwanz von meinem Mann nach 12 Jahren immer noch geil ,ich Blase,schlucke,und spüre ihn immer geil in mir auch wenn ich mal von einem anderen Schwanz geknallt werde würde ich immer wieder den von meinem Mann geil finden vielleicht brauchst du einfach mal einen geilen Vergleich von einem anderen Schwanz zu dem von deinem Mann einfach mal neu ausgefüllt werden ,warum nicht ?
*****eXL Mann
195 Beiträge
Hi. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet. Irgendwann hat das Sexleben in der Ehe wie so oft nachgelassen. Meine Frau ist leider anders gestrickt als ich und so suchte ich eine Lösung. Ich habe privat eine Frau kennengelernt die mich auf Joy aufmerksam machte. Ich muss sagen, dass es mein Leben bereichert hat und ich nach den dates auch verstärkt mehr Lust auf meine Frau habe. Ich glaube dass es völlig normal ist und einfach für etwas mehr Pepp sorgt.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Es kann nur einen geben! *yoda*

Nein Quatsch, natürlich nicht. Du denkst viel zu endgültig. Erfreu dich doch einfach heute an den Fantasien fremder Schwänze oder probier sie aus und morgen ist dein Schatzi wieder der geilste, das darf jeden Tag anders sein.
Hör auf dich mit irgendwelchen Loyalitätsbullshit verrückt zu machen, fühl einfach was du willst.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ********2019:
Ist doch super. Genieße es.

Die Gedanken sind frei...

Glaubst Du wirklich, dass Dein Mann bzw. Männer immer beim Sex oder Masturbieren an ihre eigene Frau denken? Niemals!

Könnte auch zu mehr führen. Vielleicht gefällt es Deinem Mann ja, wenn Du es ihm erzählst. Ich hingegen würde das erst einmal so für mich genießen. *goofy*
geniesen ist immer gut
********er83 Mann
1 Beitrag
Also weis ja nicht wie dein Mann so tickt. Aber ich würde es als Mann geil finden wenn meine Frau solche Gedanken hätte. Einfach mal Kopf aus und schwanzgierig sein. Gehört aus meiner Sicht auch zu gutem Sex!😉
********yeur Mann
24 Beiträge
Moin
Meiner Frau erging es genauso, irgendwann erzählte sie mir davon wie ich das finde,als ich ihr dann sagte das ich das geil finde undcwir das vielleicht mal umsetzen könnten, war sie erst nicht begeistert aber nach 2 tagen hat sie mal vorsichtig angefragt ob ich das ernst meinte.ich sagte natürlich JA ,und sie würde gerne mal einen dicken fremdschwanz wixxen der sie dann voll spritzen soll .jetzt sind wir auf der suche 😀
****muc Mann
555 Beiträge
Ich als Mann finde es sehr geil, wenn meine Partnerin an andere Männer bzw. Schwänze denkt. Sie darf mir auch gern davon erzählen, während sie mir einen runterholt, das macht mich nur noch schärfer.
**********nlove Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für das Feedback und die Tips *kuss2* ich habe es ihm erzählt und er findet meinen Gedanken sehr prickelnd. Er steht sogar voll drauf.

Ps: und ich erst *sabber*
*****der Mann
98 Beiträge
Brauchst du eine zum üben?
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@**********nlove
Also ich sehe da auch nichts verwerfliches dabei. Im Gegenteil, nach sovielen jahren ist das normal..

Viel Spaß beim erkunden. 😜
Kompliment bist eine attraktive heisse Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.