Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal wifesharing (oder mmf zu dritt)

********hrer Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal wifesharing (oder mmf zu dritt)
Wie anfangen? Wo beginnen? Mit wem?

Irgendwann fiel mir auf, dass es mich anmachen würde, meine Frau zu teilen - mit einem anderen Mann.
Es dauerte natürlich etwas, bis ich darüber mit meiner Frau sprach.
Sie war und ist in passenden Momenten daran interessiert und findet die Vorstellung aufregend.
Seitdem ist schon einige Zeit vergangen.

Aktiv würde sie nicht auf die Suche gehen. Und wahrscheinlich überfordert uns die Anzahl an Männern hier, um den richtigen für ein erstes Mal zu finden.

Dank Corona kommt man aber auch nicht mehr so viel raus, so dass sich auch zufällig nichts ergibt.
Und wir sitzen auch nicht abends am PC und sortieren das Angebot hier.

Der Rahmen, der wahrscheinlich und möglich ist, sieht daher so aus:
Ich finde jemanden, der passen könnte und mit dem sie einverstanden wäre.
Ein erstes Treffen sollte dann auf neutralem Boden (zum Essen in Restaurant oder auf ein Kaltgetränk) stattfinden, um zu schauen, ob es wirklich passt.
Ob ich bei einem ersten neutralen Treffen überhaupt dabei sein würde, ist nicht geklärt.
Aber sollte es intensiver werden, möchte meine Frau sich gerne fallen lassen können.
Daher wird ein erstes Mal mit einem anderen Mann ohne mich stattfinden.
Natürlich ist das aufregend und spannend und ich bin damit einverstanden. Gerne hätte ich natürlich dann zwischendurch einen kleinen Lagebericht. Vielleicht mit Foto Dokumentation. Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Meine Frage: wie findet man den richtigen? Wie war es bei euch?
Und damit meine ich nicht (nur) das erste Treffen, sondern besonders den Weg dorthin.

Wie habt ihr den zweiten Mann gesucht, gefunden oder euch finden lassen?

Gibt es Möglichkeiten, unpassende Typen schnell auszuschließen?
Geht einem der richtige dann eventuell durch die Lappen?

Ach ja: wie ging es danach weiter?
War es ein gutes Erlebnis, das wiederholt werden wollte?
Oder doch eher eine Eintagsfliege?

Danke für eure Ideen, Anregungen und Gedanken!
****bi Paar
79 Beiträge
Deine Fragen zu beantworten ist nicht so einfach.
Es braucht Zeit, Geduld und ein gutes Bauchgefühl.
Wir haben viel geschrieben und trotzdem ist oftmals kein Treffen zustande gekommen....

Was mir in Deinem Beitrag aufgefallen ist:
Aber sollte es intensiver werden, möchte meine Frau sich gerne fallen lassen können.
Daher wird ein erstes Mal mit einem anderen Mann ohne mich stattfinden.

Mir ist es wichtig, dass mein Mann anfangs dabei ist. Dann kann ich mich viel besser fallen lassen. Dann weiß ich, dass er "auf mich aufpasst" und mir nichts passieren kann.
Wenn Verrtauen aufgebaut ist, gerne auch mal ein Treffen mit dem anderen Mann alleine. Aber nicht am Anfang.
Klar sieht das vermutlich jede(r) anders. Aber denkt vielleicht nochmal darüber nach. *zwinker*

Viel Erfolg und viel Spaß!
*********n2012 Paar
43 Beiträge
Wir haben angefangen auf HÜ Partys im Club oder spezielle Events
*****Now Paar
302 Beiträge
Wir haben es beim ersten Mal so gehandhabt, daß wir uns auch einfach zum Kaffee getroffen haben. Und wir haben klar kommuniziert das es dort auch nur ums Kennenlernen geht.
Bei den ersten beiden Kandidaten haben wir uns nach dem Kaffee auch prompt gegen weitere Treffen entschieden.
Der erste war einfach ein ganz unangenehmer Mensch, in seiner Art...
Der zweite sah komplett anders aus als die Profilangaben aussagten, die Bilder waren auch sicher 10 Jahre alt...

Erst beim dritten Date waren wir uns einig das da was laufen würde.
Er war rundum nett, gepflegt... und hat dann leider im Bett versagt.

Alles in allem haben wir erst beim 13 oder 14 Versuch jemanden getroffen der in allen Belangen passt und mit dem immer wieder Treffen stattfinden ( mal zu zweit, mal zu dritt oder viert oder....)
Klingt nach vielen Treffen, tatsächlich sind aber rund die Hälfte der Männer gar nicht zu den vereinbarten Treffen erschienen.
Und inwieweit wir da repräsentativ sind kann ich leider nicht beantworten.

Wichtig ist (aus unserer Sicht!) einfach nur sich nicht selbst unter Druck zu setzen. Außerdem empfehlen wir, den Männern gegenüber ehrlich und klar zu kommunizieren.
Kommuniziert vorher. Wir haben vorher ausgiebig mit dem Herren geschrieben.
Danach haben wir uns auf eine Hunderunde verabredet und erstmal abgecheckt ob es für uns überhaupt passen würde. Restaurant, Cafe oder sonstige öffentliche Plätze wären für uns auch okay gewesen.

Wir hatten ein Dategesuch eingestellt und haben dann auf sympathische Anschreiben reagiert.

Wir schließen grundsätzlich Herren aus, die unserer Meinung nach zu wenig im Profil stehen haben oder dort schon unsympathisch erscheinen, die den Eindruck machen als würden Sie alles begatten was ihnen vor die Flinte springt oder die sich im ersten Anschreiben schon disqualifizieren.

Ja möglicherweise ist uns dadurch schon ein Sahnestück durch die Lappen gegangen, aber wir haben hier bisher keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht, von daher halten wir an unserem Vorgehen fest.

Wir hatten bisher keine Erlebnisse, die wir nicht wiederholen wollen. Sowohl der eine Herr den wir kennen gelernt haben, als auch die Paare, werden zumindest wenn man uns fragt in unserem Leben bleiben.
Ich habe nicht mein Wife, sondern meine langjährige Seitensprungpartnerin geteilt. Immer wieder kam mal die Frage nach etwas mehr auf, MMF oder FFM, wir wollten es beide aber wo und wie? Dann haben wir uns zu einem Clubbesuch entschlossen (Flip und Orangerie) haben uns umgeschaut, haben alleine auf der Matte gespielt. Nach einer weile kam ein Paar in den Raum, legt sich zu uns auf die Matte und fragte ob sie mittun dürften - meine Partnerin beja‘te weil er attraktiv war, sie auf der molligen seite. Nach einer weile fragte er mich ob es mir etwas ausmachen würde wenn er sie mitGummi vögelt. Ich fragte sie, ob es für sie okey ist und sie stimmte zu und so hatten wir den ersten Wife share.
Das zweite mal wollte meine Partnerin mehr. Wir waren im Club, in einem Raum war eine Schaukel auf der ich sie vorbereitete. Sie wollte nicht sehen wer sie bald vögeln würde und so bekam sie eine Augenbinde und sie bat nich sicherzustellen dass alle anständig waren, jeder einen gummi trägt und ich nicht von ihrer Seite weichen würde. Bald schon hatten wir besuch und fünf Typen vögelten sie auf der Schaukel und sie hatte ihren Spass und diverse Orgasmen.
Es gab dann noch drei weitere Gelegenheiten, doch ersten beiden waren wegweisend für mehr, für das was und das wie 👋
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Auswahl der Gäste und das Gestalten (grundsätzlich ad hoc, also ohne Vortreffen- mit einer Ausnahme in einer Kaufhausumkleidekabine) habe ich von vornherein übernommen- und mir wäre es im Traum nicht eingefallen, Gästen das Terrain zu überlassen, denn es ist auch wichtig für sie, zu wissen, dass ich da bin. An der Leidenschaft mindert das nichts, ganz im Gegenteil!

Ein Großteil der Geschehnisse ist in den Homepages nachlesbar. Als Tipp: je mehr man grübelt, umso größer ist die Chance, alles zu versemmeln. Ein Date einstellen, gucken, wer sympathisch ist, einladen, ein wenig Spannung aufbauen für den Gast und sie, voilà!
Wir haben auch eine Weile suchen müssen, bis es das erste Mal geklappt hat. Bereut haben wir es zu keinem Zeitpunkt. Einige Herren, die uns anschreiben, lassen sich auf vorheriges kennen lernen nicht gerne ein. Wir haben gelernt dass sich Geduld definitiv auszahlt. Da es ja für alle Beteiligten schön werden soll, ist es schon wichtig dass auch die sexuellen Vorlieben so halbwegs dieselben sind.
********hrer Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!

Besonders interessant finde ich dann den Aspekt "der eigene Mann dabei oder nicht".
Darüber werde ich, werden wir vielleicht noch ein wenig nachdenken... Müssen.

Es ging ihr im Gespräch darum, dass sie vielleicht etwas gehemmt wäre, wenn ich dabei bin, und sich gar nicht so richtig trauen würde.

Aber @****bi hat da schon Recht.

Danke auch auf den Hinweis, dass vielleicht der Erste gar nicht passen muss...
Ich frage mich dann nur, ob man (oder Frau) nicht dann vielleicht der Mut verlässt oder die Lust dazu abhanden kommt.

Leider ist die Idee mit Club nicht geeignet. Für sie.

Nun muss ich noch einmal alle Beiträge in Ruhe lesen und kann dann vielleicht noch etwas mehr Meinung dazu haben.

Wichtig ist mir auch der Weg zum ersten Date.
Also Kontaktanzeige hier ist vielleicht eine gute Möglichkeit.
Mal schauen.
******iZH Mann
21 Beiträge
Ich schreibe aus der Sicht des "Bullen", obwohl ich früher auch auf der anderen Seite war.

Denke wichtig ist, dass ihr Euch wohlfühlt, bzw. vorallem Sie (ob Du dabei bist oder nicht, habe diesbezüglich auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht). Auf jeden Fall solltest Du sie nicht pushen und auch das Gespür haben, wenn es ihr mit dem Thema gerade zuviel ist.

Auf eine sanfte, doch zielgerichtete "Suche" im Loop bleiben...

Was auch bei der Suche hilft, dass ihr so gut als möglich definiert: Was genau macht sie an. Also welcher Typ Mann. Figur, Grösse, Hautfarbe, etc. Somit weisst Du auch besser Bescheid, was ihre Fantasie ist.

Die Spielart ist enorm bereichernd für ein Paar, da es ja gemeinsame Erlebnisse sind und man auch lange an den "Zehren" kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Man sollte sich jedoch in einer liebevollen und respektvollen Beziehung befinden. Ansonsten kann es auch falsch rauskommen. Jedoch denke ich, das ist allen klar.

Der Weg zum ersten Date:

• "Früher" (hoffe bald wieder) konnte man ausgehen und jemanden den man attraktiv findet ansprechen.
• Auf dieser Plattform hier würde ich an Deiner Stelle wie gesagt, soviele Infos sammeln wie möglich, was Deine Frau anmacht (und auch wissen, was nicht! Auch wenn es Dich anmacht! lol ...gabs auch schon! ). So kannst Du ihr ein paar passende Männer raussuchen, ohne dass sie den "Hassel" hat und nur mit Positivem in Kontakt kommt.

PS: Beim Sex findet man auch besser raus, was sie richtig anmachen würde und kann das Thema wieder aufbringen (wenn Du z.B. einen Schritt weiter bist) als Tipp *zwinker*

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen *liebguck* Viel Erfolg! *happy*
Zitat von ****bi:
Deine Fragen zu beantworten ist nicht so einfach.
Es braucht Zeit, Geduld und ein gutes Bauchgefühl.
Wir haben viel geschrieben und trotzdem ist oftmals kein Treffen zustande gekommen....

Was mir in Deinem Beitrag aufgefallen ist:
Aber sollte es intensiver werden, möchte meine Frau sich gerne fallen lassen können.
Daher wird ein erstes Mal mit einem anderen Mann ohne mich stattfinden.

Mir ist es wichtig, dass mein Mann anfangs dabei ist. Dann kann ich mich viel besser fallen lassen. Dann weiß ich, dass er "auf mich aufpasst" und mir nichts passieren kann.
Wenn Verrtauen aufgebaut ist, gerne auch mal ein Treffen mit dem anderen Mann alleine. Aber nicht am Anfang.
Klar sieht das vermutlich jede(r) anders. Aber denkt vielleicht nochmal darüber nach. *zwinker*

Viel Erfolg und viel Spaß!
verstehe ich garnicht. Bei so einer Frau wäre ich sofort dabei.
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Bei uns hat es sehr lange von der Idee bis zur Umsetzung gedauert. Ich kann dir nur als Rat geben dass du auf Männer mit Erfahrung in diesem Bereich setzt und das du deiner Frau Zeit gibst.
Wie schon einige Vorschreiber erwähnt haben, wäre es bei uns auch undenkbar gewesen, dass beim ersten Treffen meine Frau alleine gegangen wäre. Da fühlt Sie sich doch sicherer wenn ich dabei bin, wobei ich ihr immer das Gefühl gegeben habe dass ich mit der Situation zu *100* klar komme.
Geduld und viel Reden ist sicher ein guter Weg *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wichtig war für mich Kontrolle zu haben, zum Beispiel, dass der Gast sie nicht austrickst (Kondome!). Aber ich hielt mich stets im Hintergrund auf, um nicht zu stören, wenn die Begegnung leidenschaftlich wurde.
*********2020 Paar
687 Beiträge
Nehmt Euch den Mann eines Paares dazu denn die haben sehr viel Erfahrung wenn auch er treffen mit seiner eigenen Frau macht. Die meisten der Single Männer hier wollen nur mal kurz und schnell einen wegstecken und das sind genau die die ihr nicht zum Anfang braucht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Singlemänner die wir hatten, waren alle mehrstündig aktiv.
******_88 Frau
609 Beiträge
Auch bei mir/uns war es ein langer Weg vom Gedanken es zu wollen bis zum ersten *date* welches dann auch absolut super war.
Alleine die Tatsache das wir beide keine Clubs unbedingt bevorzugen oder mögen machte es nicht leichter. Klar denkt man am Anfang bei dem Überangebot hier an Männern ist das doch eine ganz schnelle Sache und es kann losgehen aber weit gefehlt. Man schreibt und macht und tauscht Bilder etc. und dann kommt man auf den Punkt! Es soll zum *date* kommen weil der Kandidat gefunden ist der mich als Frau angemacht und gereizt hat Ihn spüren und genießen zu wollen. Termin gemacht und kurzfristig geplatzt wegen was auch immer. Oder einfach nicht erschienen zum *date* ohne Absage und nie wieder was gehört von Ihm.
Dann kam so langsam Frust auf und man fragt sich liegt es an mir/uns? Wir haben dann erstmal eine Pause gemacht weil die Luft etwas raus war aber die Lust natürlich nicht und somit haben wir dann auch weiter gemacht aber etwas anders. Mein Mann hat angefangen zu suchen und dann mit nur noch die Kandidaten gezeigt welche in Frage kommen und mit denen Er auch schon Kontakt hatte außerhalb von Joy.
Also echte Männer und keine Tastenwichser.
Wir hatten von Anfang an ganz klar ausgemacht das wir keine langfristigen Termine planen wollen sondern eher spontan wenn wir auch beide Lust darauf haben das ich mit einem anderen Mann ficken möchte und er Lust auf zuschauen hat.
*genau* so haben wir dann auch unser erstes *date* erlebt. Es war ein Samstag an dem wir beide so richtig Lust hatten und dann hat mein Mann spontan für den Abend ein Treffen mit dem Lover gemacht mit dem er im Vorfeld schon Kontakt hatte. Die Zeit rückte näher und wir beide waren vor Geilheit am Platzen bis es klingelte. Mein Mann und der Lover rauchten zusammen eine Zigarette und sprachen noch kurz ab was und wie es gleich ablaufen sollte. Ich wartete mit verbundenen Augen und in Dessous und so kam es dann zu unserem ersten Mal welches absolut traumhaft sich angefühlt hat und es auch weitere Treffen mit dem Lover gegeben hat bis heute. Mein Mann hat inzwischen unzählige Bilder und Videos davon gemacht.
Wir sind bis heute unserer Devise treu geblieben das wir immer nur dann solche Treffen haben und ausleben wenn WIR wirklich Lust haben auf dieses geile Spiel und denken das genau das auch unser Erfolgsrezept ist das es immer zu *100*% geil war und wir danach uns dann noch lange und ausgiebig genießen wollten!!!
*********4768 Mann
601 Beiträge
Auch bei uns war es ein langer Weg bis sie sich letztes Wochenende das erste MAl von einem anderen zum Orgasmus hat lecken und fingern lassen.
Nächstes Wochenende will sie mit ihm dann das erste Mal fremdficken.
*********ed_76 Paar
15 Beiträge
Zitat von ********hrer:
Wie habt ihr den zweiten Mann gesucht, gefunden oder euch finden lassen?

Wir nutzen hierfür neben Joy noch ein, zwei weitere Portale. Schreiben selber an oder werden angeschrieben.

Zitat von ********hrer:
Gibt es Möglichkeiten, unpassende Typen schnell auszuschließen?

Neben der Optik ist für uns die Orthographie entscheidend. Zeitgenossen, welche zudem mit Einzeilern wie "Bin geil" oder "Wollt Ihr meinen Schw... sehen?" werden ebenfalls sofort aussortiert. Ebenso chronische Fremdgeher (das unterstützen wir nicht).

Zitat von ********hrer:
Geht einem der richtige dann eventuell durch die Lappen?

Woher soll man das wissen, wenn man vorher selektiert?

Zitat von ********hrer:
Ach ja: wie ging es danach weiter?
War es ein gutes Erlebnis, das wiederholt werden wollte?
Oder doch eher eine Eintagsfliege?

Sowohl als auch. Es gibt Dates, bei welchen schnell klar wurde, dass es beim Einzeltreffen bleiben wird. Dann kann man auch entsprechend zeitnah einen Strich drunter machen, nachdem man das Date "aufgearbeitet" hat. Aber wir hatten auch schon Wiederholungsdates, in der vorherigen Hoffnung, dass sich das erste Treffen noch steigern könnte.
********7_53 Mann
144 Beiträge
Hallo,

ich denke, dass es gerade für euch beide, die ihr ja noch keinerlei Erfahrung darin habt, extrem wichtig ist dass du auch beim ersten Mal dabei bist, z.B. aber auch beim 1. Treffen auf neutralen Boden.

Deine Frau wird sich ganz besonders dann fallen lassen können, wenn sie weiss dass du dabei bist und sie an deiner Reaktion dann auch spürt, dass du es geniesst wenn sie sich so richtig fallen lässt.

Dazu muss dem anderen Mann auch von Anfang an klar sein, dass sie nicht "fremd gehen" will, sondern dass ihr beide gemeinsam in ganz besondre Spielart des Sex ausleben möchtet. Ein 2. Mann, der sich z.B. als "Konkurrent" zu dir sieht, ist absolut nicht geeignet für das was ihr vorhabt. Und das kannst du nur herausfiltern und dann auch klar und deutlich zeigen, wenn du von Anfang an dabei bist und die Rollenverteilung damit für alle Beteiligten klar ist.

Wenn das Vertrauen dann da ist und auch einmal der Wunsch aufkommt, dass sie sich auch gerne mal alleine mit ihm treffen will, so kann das durchaus ok sein. Aber für dich wird es definitiv erfüllender sein, dann du dabei bist, es sei denn du tendierst in Richtung Cuckolding. Dies ist aber etwas völlig anderes als das Wifesharing.

Eines kann ich euch versprechen. Wenn die Harmonie zwischen allen drei vorhanden ist und ihr gemeinsam oder abwechselnd sie mit allen Sinnen verwoehnt, dan
n wird es ein berauschendes Fest der Sinne und Lust dass ihr immer wieder erleben moechtet. Sucht euch aber jemanden aus, der Erfahrung hat und euch behutsam einführen kann.

Gruesse, Karlheinz

Zitat von ********hrer:
Das erste Mal wifesharing (oder mmf zu dritt)
Wie anfangen? Wo beginnen? Mit wem?

Irgendwann fiel mir auf, dass es mich anmachen würde, meine Frau zu teilen - mit einem anderen Mann.
Es dauerte natürlich etwas, bis ich darüber mit meiner Frau sprach.
Sie war und ist in passenden Momenten daran interessiert und findet die Vorstellung aufregend.
Seitdem ist schon einige Zeit vergangen.

Aktiv würde sie nicht auf die Suche gehen. Und wahrscheinlich überfordert uns die Anzahl an Männern hier, um den richtigen für ein erstes Mal zu finden.

Dank Corona kommt man aber auch nicht mehr so viel raus, so dass sich auch zufällig nichts ergibt.
Und wir sitzen auch nicht abends am PC und sortieren das Angebot hier.

Der Rahmen, der wahrscheinlich und möglich ist, sieht daher so aus:
Ich finde jemanden, der passen könnte und mit dem sie einverstanden wäre.
Ein erstes Treffen sollte dann auf neutralem Boden (zum Essen in Restaurant oder auf ein Kaltgetränk) stattfinden, um zu schauen, ob es wirklich passt.
Ob ich bei einem ersten neutralen Treffen überhaupt dabei sein würde, ist nicht geklärt.
Aber sollte es intensiver werden, möchte meine Frau sich gerne fallen lassen können.
Daher wird ein erstes Mal mit einem anderen Mann ohne mich stattfinden.
Natürlich ist das aufregend und spannend und ich bin damit einverstanden. Gerne hätte ich natürlich dann zwischendurch einen kleinen Lagebericht. Vielleicht mit Foto Dokumentation. Aber das ist jetzt nicht das Thema.

Meine Frage: wie findet man den richtigen? Wie war es bei euch?
Und damit meine ich nicht (nur) das erste Treffen, sondern besonders den Weg dorthin.

Wie habt ihr den zweiten Mann gesucht, gefunden oder euch finden lassen?

Gibt es Möglichkeiten, unpassende Typen schnell auszuschließen?
Geht einem der richtige dann eventuell durch die Lappen?

Ach ja: wie ging es danach weiter?
War es ein gutes Erlebnis, das wiederholt werden wollte?
Oder doch eher eine Eintagsfliege?

Danke für eure Ideen, Anregungen und Gedanken!

*verfuehren*
Zitat von *********ed_76:
Zitat von ********hrer:
Wie habt ihr den zweiten Mann gesucht, gefunden oder euch finden lassen?

Wir nutzen hierfür neben Joy noch ein, zwei weitere Portale. Schreiben selber an oder werden angeschrieben.

Zitat von ********hrer:
Gibt es Möglichkeiten, unpassende Typen schnell auszuschließen?

Neben der Optik ist für uns die Orthographie entscheidend. Zeitgenossen, welche zudem mit Einzeilern wie "Bin geil" oder "Wollt Ihr meinen Schw... sehen?" werden ebenfalls sofort aussortiert. Ebenso chronische Fremdgeher (das unterstützen wir nicht).

Zitat von ********hrer:
Geht einem der richtige dann eventuell durch die Lappen?

Woher soll man das wissen, wenn man vorher selektiert?

Zitat von ********hrer:
Ach ja: wie ging es danach weiter?
War es ein gutes Erlebnis, das wiederholt werden wollte?
Oder doch eher eine Eintagsfliege?

Sowohl als auch. Es gibt Dates, bei welchen schnell klar wurde, dass es beim Einzeltreffen bleiben wird. Dann kann man auch entsprechend zeitnah einen Strich drunter machen, nachdem man das Date "aufgearbeitet" hat. Aber wir hatten auch schon Wiederholungsdates, in der vorherigen Hoffnung, dass sich das erste Treffen noch steigern könnte.

Da würde ich auch nicht nein sagen.
*********4768 Mann
601 Beiträge
Zitat von **********r_NOE:
Bei uns hat es sehr lange von der Idee bis zur Umsetzung gedauert. Ich kann dir nur als Rat geben dass du auf Männer mit Erfahrung in diesem Bereich setzt und das du deiner Frau Zeit gibst.
Wie schon einige Vorschreiber erwähnt haben, wäre es bei uns auch undenkbar gewesen, dass beim ersten Treffen meine Frau alleine gegangen wäre. Da fühlt Sie sich doch sicherer wenn ich dabei bin, wobei ich ihr immer das Gefühl gegeben habe dass ich mit der Situation zu *100* klar komme.
Geduld und viel Reden ist sicher ein guter Weg *ggg*

Genau so lief es auch bei uns ab, sie hatte viel Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, er war sehr erfahren und ging auf sie ein, hat nicht versucht zu drängen. Vorher fanden Telefongespräche statt in denen sie Vertrauen aufbaute.
Ich war bei dem Treffen dabei und habe sie ermutigt.
Jetzt ist er unser hausfreund, wir hatten Glück dass der erste Fremdsex von ihr positiv abgelaufen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.