Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
946 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1243 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
zum Thema
Gespreizte Schamlippen ab 18 - Teil II439
Da https://www. joyclub. de/forum/t1616328. gespreizte_schamlippen_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen Korrektur OP

Schamlippen Korrektur OP
Ich lese immer wieder, dass die Schamlippen OP wie häufig durchgeführte OP ist. Es würde mich nun mal brennend interessieren was die Erfahrungen der Frau und des Mannes sind wenn eine korrigierte Muschi gevögelt wird. Ich hatte (leider) nie die Gelegenheit die Erfahrung zu machen, habe jedoch diverse Erfahrungen mit „normalen“ Schamlippen. Ich bin auf eure Beiträge und Erfahrungen in Text und Bild gespannt. Danke
*******ch3 Mann
20 Beiträge
Warum operieren??

Ist nicht jede Muschi auf ihre Art schön ? Ich finde das unnötig.
Leider meine Meinung

✌🏻✌🏻✌🏻
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Es ist eigentlich keine große Erfahrung notwendig...Die Schamlippe ist nur glatter wie bei einer 18-jährigen. *zwinker*
****tim Paar
677 Beiträge
Hallo!
Die Frage ist immer wieder welche Art der Schamlippenkorrektur durchgeführt wird und aus welchem Grund.
Es gibt unterschiedliche Indikationen und entsprechend auch unterschiedliche Ausprägungen der Korrekturen.
Eine bildliche Analogie kannst Du Dir in der OP der Penisvorhaut vorstellen... Da gibt es auch diverse Möglichkeiten und Indikationen!
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von *******avel:
Es würde mich nun mal brennend interessieren was die Erfahrungen der Frau und des Mannes sind wenn eine korrigierte Muschi gevögelt wird. Ich hatte (leider) nie die Gelegenheit die Erfahrung zu machen

Wtf? "Leider nie eine Muschi mit operierten Schamlippen gevögelt"?
Kann man Frauen eigentlich noch mehr objektifizieren? Reicht es nicht aus, dass Frauen von manchen Mann als wahllose Löcher betrachtet werden, müssen es nun operierte Schamlippen sein, um die Neugier zu befriedigen?
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von *******avel:
Es würde mich nun mal brennend interessieren was die Erfahrungen der Frau und des Mannes sind wenn eine korrigierte Muschi gevögelt wird. Ich hatte (leider) nie die Gelegenheit die Erfahrung zu machen

Wtf? "Leider nie eine Muschi mit operierten Schamlippen gevögelt"?
Kann man Frauen eigentlich noch mehr objektifizieren? Reicht es nicht aus, dass Frauen von manchen Mann als wahllose Löcher betrachtet werden, müssen es nun operierte Schamlippen sein, um die Neugier zu befriedigen?

Bei dir würde ich auch alles betrachten wollen, am besten mit dem Ausblick vom Berg. *zwinker*
Leider zuweit weg.
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von *******avel:
Es würde mich nun mal brennend interessieren was die Erfahrungen der Frau und des Mannes sind wenn eine korrigierte Muschi gevögelt wird. Ich hatte (leider) nie die Gelegenheit die Erfahrung zu machen

Wtf? "Leider nie eine Muschi mit operierten Schamlippen gevögelt"?
Kann man Frauen eigentlich noch mehr objektifizieren? Reicht es nicht aus, dass Frauen von manchen Mann als wahllose Löcher betrachtet werden, müssen es nun operierte Schamlippen sein, um die Neugier zu befriedigen?

Mal abgesehen davon, dass dieser Post auch uns etwas wundert, muss man nicht in jedem Beitrag ein Angriff auf irgendwas sehen. *zwinker* Wir sind hier bei Joy, hier geht es um Sex und darum werden hier vermutlich 90% der Personen „objektifiziert“, wie du es nennst. Egal ob Männer, Frauen oder Transen, egal ob kleiner oder großer Schwanz oder Möpse und egal ob weiß, schwarz oder andere Hautfarbe. Den meisten geht es hier nur um „das Objekt der Begierde“ und suchen hier keine Beziehung und darum wird sich eine gewisse Oberflächlichkeit nicht vermeiden lassen.

Muss man nicht immer gut finden, aber da sind wir u.U. wieder bei der fehlenden Toleranz im JOYclub.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Man muss nicht alles "tolerieren"
@*****ain: ich kann dich gut verstehen...
Zitat von *******avel:
Ich bin auf eure Beiträge und Erfahrungen in Text und Bild gespannt. Danke
Er will auch noch Bilder, nicht einfach "nur" Erfahrungsberichte *headcrash*
*****ain Frau
951 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Zitat von *****ain:
Zitat von *******avel:
Es würde mich nun mal brennend interessieren was die Erfahrungen der Frau und des Mannes sind wenn eine korrigierte Muschi gevögelt wird. Ich hatte (leider) nie die Gelegenheit die Erfahrung zu machen

Wtf? "Leider nie eine Muschi mit operierten Schamlippen gevögelt"?
Kann man Frauen eigentlich noch mehr objektifizieren? Reicht es nicht aus, dass Frauen von manchen Mann als wahllose Löcher betrachtet werden, müssen es nun operierte Schamlippen sein, um die Neugier zu befriedigen?

Mal abgesehen davon, dass dieser Post auch uns etwas wundert, muss man nicht in jedem Beitrag ein Angriff auf irgendwas sehen. *zwinker* Wir sind hier bei Joy, hier geht es um Sex und darum werden hier vermutlich 90% der Personen „objektifiziert“, wie du es nennst. Egal ob Männer, Frauen oder Transen, egal ob kleiner oder großer Schwanz oder Möpse und egal ob weiß, schwarz oder andere Hautfarbe. Den meisten geht es hier nur um „das Objekt der Begierde“ und suchen hier keine Beziehung und darum wird sich eine gewisse Oberflächlichkeit nicht vermeiden lassen.

Muss man nicht immer gut finden, aber da sind wir u.U. wieder bei der fehlenden Toleranz im JOYclub.

Und euch fehlt anscheinend die Toleranz, für Menschen, die diese Art der Herabwürdigung nicht begrüßen. Ob Joy oder nicht, solche abartigen Trends, führen dazu, dass Frau noch mehr an sich operiert, um begehrt zu werden. Das ist krank. Reicht doch schon die Kritik Diskussion mit Falten, Gewicht, Willigkeit etc. Man muss solche kranken Trends nicht noch unterstützen unter dem Deckmantel von Toleranz.
*****ain Frau
951 Beiträge
Solcher Shit ist der Grund, wieso heute fast normal ist, dass Mädels mit 16 schon ihre Brüste operieren lassen, Lippfiller spritzen, Hyaluron in Wangen, Stirn und Oberlippe, künstliche Haare und Nägel und nun sollen Frauen noch die Schamlippen korrigieren, weil der Herr da oben, es spannend fände Mal eine operierte muschi zu vögeln?

Ey.... Sorry. aber Toleranz ist nicht mein Problem.
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Zitat von *****ain:
Solcher Shit ist der Grund, wieso heute fast normal ist, dass Mädels mit 16 schon ihre Brüste operieren lassen, Lippfiller spritzen, Hyaluron in Wangen, Stirn und Oberlippe, künstliche Haare und Nägel und nun sollen Frauen noch die Schamlippen korrigieren, weil der Herr da oben, es spannend fände Mal eine operierte muschi zu vögeln?

Ey.... Sorry. aber Toleranz ist nicht mein Problem.

Für mich reicht es, wenn du natura bist. *zwinker*
**********ffect Paar
301 Beiträge
Peinlicher Mist 🤦‍♀️
*****ain Frau
951 Beiträge
Dass sowas als Thema überhaupt geduldet wird, geht gar nicht.

Die Frau ist kein Test Objekt in Frankensteins Labor.
Und nur weil wir hier bei Joy sind, sind solche Ansichten nicht als legitimer Fetisch zu betrachten. Wenn einer auf kleine Mädels steht, sagen wir doch auch nicht "hey ist halt sein Fetisch". Wieso lassen wir "Fetische" gelten, die Frauen entstellen?
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von **********Robsi:
Zitat von *****ain:
Zitat von *******avel:
Es würde mich nun mal brennend interessieren was die Erfahrungen der Frau und des Mannes sind wenn eine korrigierte Muschi gevögelt wird. Ich hatte (leider) nie die Gelegenheit die Erfahrung zu machen

Wtf? "Leider nie eine Muschi mit operierten Schamlippen gevögelt"?
Kann man Frauen eigentlich noch mehr objektifizieren? Reicht es nicht aus, dass Frauen von manchen Mann als wahllose Löcher betrachtet werden, müssen es nun operierte Schamlippen sein, um die Neugier zu befriedigen?

Mal abgesehen davon, dass dieser Post auch uns etwas wundert, muss man nicht in jedem Beitrag ein Angriff auf irgendwas sehen. *zwinker* Wir sind hier bei Joy, hier geht es um Sex und darum werden hier vermutlich 90% der Personen „objektifiziert“, wie du es nennst. Egal ob Männer, Frauen oder Transen, egal ob kleiner oder großer Schwanz oder Möpse und egal ob weiß, schwarz oder andere Hautfarbe. Den meisten geht es hier nur um „das Objekt der Begierde“ und suchen hier keine Beziehung und darum wird sich eine gewisse Oberflächlichkeit nicht vermeiden lassen.

Muss man nicht immer gut finden, aber da sind wir u.U. wieder bei der fehlenden Toleranz im JOYclub.

Und euch fehlt anscheinend die Toleranz, für Menschen, die diese Art der Herabwürdigung nicht begrüßen. Ob Joy oder nicht, solche abartigen Trends, führen dazu, dass Frau noch mehr an sich operiert, um begehrt zu werden. Das ist krank. Reicht doch schon die Kritik Diskussion mit Falten, Gewicht, Willigkeit etc. Man muss solche kranken Trends nicht noch unterstützen unter dem Deckmantel von Toleranz.

Man soll also tolerieren, dass jemand nicht tolerant ist. Interessante These. 😂

Aber im ernst … wie schon gesagt können auch wir nur mit dem Kopf schütteln bei solchen Beiträgen, aber haben wir auch bei vielen Anderen. Wir tolerieren diese aber, weil wir verstanden haben, dass es viele Fetische gibt die wir eben nicht verstehen … und wenn beide das toll finden, dann ist alles okay. Uns würde nicht wundern, wenn es hier eine Frau gibt die stolz auf ihre operierten Schamlippen ist.

Und bei deinen Ausführungen über die „Schuld des Schönheitswahns“ vergisst du, dass es (a) auch Männer trifft, weil die Frauen so sind und (b) das es Frauen ausschließlich für sich machen, weil sie es toll finden. Nicht immer ist der böse Mann daran schuld und wir sind da eigentlich das beste Beispiel für. *zwinker*
Bei dem Thema kriegt der Begriff "wife sharing" eine neue Bedeutung.
Als neue Übersetzung wäre jetzt auch "Ehefrauenzerteilung" oder "Ehefrauenzerstückelung" möglich.
Wie passt das eigentlich hier rein?
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Zitat von *****ain:
Dass sowas als Thema überhaupt geduldet wird, geht gar nicht.

Die Frau ist kein Test Objekt in Frankensteins Labor.
Und nur weil wir hier bei Joy sind, sind solche Ansichten nicht als legitimer Fetisch zu betrachten. Wenn einer auf kleine Mädels steht, sagen wir doch auch nicht "hey ist halt sein Fetisch". Wieso lassen wir "Fetische" gelten, die Frauen entstellen?

Mamma Mia … hier sind Beiträge wo sich Frauen blutig schlagen lassen, Männer gedemütigt werden, Personen wie kleine Kinder behandelt werden und in die Windeln machen, Muschis zugetackert werden … und alles weil beide es so wollen. Auch das entstellt eine Frau oder ein Mann.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also, ...
...ich finde, dass manche Meinungen, die Toleranz voregeben, auch intolerant sind. Der eine steht eben auf natürliche Brüste, wer anderes auf "extrem gemachte". Frauen und Paare suchen Riesenschwänze und doch lässt sich nicht jeder Mann operieren. Und auch nicht jeder rennt ins Fitnesstudio, wenn es allgemein erwartet wird. Von daher sollte man nicht pauschalisieren, dass Menschen immer nur etwas tun, wenn andere es von ihnen erwarten.

Aber zurück zum Thema:
Ich finde es in Ordnung, wenn man da was machen lassen möchte, wenn es einem selbst nicht zusagt. Weshalb nicht? Die einen nehmen ab, andere zu, ...weshalb sollte man als Frau nicht auch über seinen Körper bestimmen dürfen.

Ich glaube auch nicht - wobei ich natürlich kein Gynäkologe bin - dass es zwingend mit dem Alter zu tun hat, was die Ausprägung der inneren Schamlippen angeht, aber es sieht eben schon unterschiedlich (gut) aus. Egal ob Mann oder Frau kann da individuell eine Meinung zu haben.

Und ich kenne Frauen, die es sich haben machen lassen, ...sah sie aber entweder nur davor oder nur danach - ein Vorher-nachher-Vergleich kann ich nicht verzeichnen.

Von daher seid wirklich tolerant, ...außert was Ihr mögt und akzeptiert wenn wer anderes es anders sieht. Ist doch für jeden alles da. Naja, ...fast.
*omm*
Die Frage (hier nach Erfahrungen nach einer Schamlippen-Anpassung) ist doch völlig okay. Ob solch ein Eingriff im Einzelfall notwendig war oder nicht, steht doch auf einem ganz anderen Blatt und muss letztlich von jedem/jeder selbst entschieden werden (Ich meine auch, dass viele dieser Eingriffe überflüssig sind, auch z. B. Beschneidungen bei Jungen, aber wie gesagt: danach wurde hier nicht gefragt)
**********ffect Paar
301 Beiträge
Ich stehe zu meinen 🤷‍♀️😅
***To Paar
268 Beiträge
Geht doch nichts über schöne ausgeprägte Labien bei einer Frau da macht das *leck* gleich doppelt spaß...über die beschneidungen in Afrika wird sich aufgeregt...hier legen sich die Frauen freiwillig hin um eine Teeny Mumu zu bekommen...*kopfklatsch*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@***To so sieht es aus 😋
**********elcca Paar
642 Beiträge
Zitat von *****ain:
Dass sowas als Thema überhaupt geduldet wird, geht gar nicht.

Die Frau ist kein Test Objekt in Frankensteins Labor.
Und nur weil wir hier bei Joy sind, sind solche Ansichten nicht als legitimer Fetisch zu betrachten. Wenn einer auf kleine Mädels steht, sagen wir doch auch nicht "hey ist halt sein Fetisch". Wieso lassen wir "Fetische" gelten, die Frauen entstellen?

Wenn es nicht Nachfrage nach den OPs gäbe, gäbe es auch keinen Markt auf dem sich Angebot und Nachfrage begegnen.

Es ist heute leider alltäglich sich unter das Messer zu legen....
Ich begrüße diesen Trend nicht, aber es gibt doch viele Gründe sich nicht ausreichend schön zu empfinden. Lipödeme sind nur mit dem Skalpell korrigierbar, ein Beispiel!
Tatsächlich kannte ich eine Frau, deren größter Wunsch war, ihre Labien angleichen zu lassen, diese waren total unterschiedlich.
Ich glaube allerdings, dass es beim GV nicht wirklich einen Unterschied ausmacht...
**********ffect Paar
301 Beiträge
Zitat von **********Robsi:
Zitat von *****ain:
Zitat von **********Robsi:
Zitat von *****ain:
Zitat von *******avel:
Es würde mich nun mal brennend interessieren was die Erfahrungen der Frau und des Mannes sind wenn eine korrigierte Muschi gevögelt wird. Ich hatte (leider) nie die Gelegenheit die Erfahrung zu machen

Wtf? "Leider nie eine Muschi mit operierten Schamlippen gevögelt"?
Kann man Frauen eigentlich noch mehr objektifizieren? Reicht es nicht aus, dass Frauen von manchen Mann als wahllose Löcher betrachtet werden, müssen es nun operierte Schamlippen sein, um die Neugier zu befriedigen?

Mal abgesehen davon, dass dieser Post auch uns etwas wundert, muss man nicht in jedem Beitrag ein Angriff auf irgendwas sehen. *zwinker* Wir sind hier bei Joy, hier geht es um Sex und darum werden hier vermutlich 90% der Personen „objektifiziert“, wie du es nennst. Egal ob Männer, Frauen oder Transen, egal ob kleiner oder großer Schwanz oder Möpse und egal ob weiß, schwarz oder andere Hautfarbe. Den meisten geht es hier nur um „das Objekt der Begierde“ und suchen hier keine Beziehung und darum wird sich eine gewisse Oberflächlichkeit nicht vermeiden lassen.

Muss man nicht immer gut finden, aber da sind wir u.U. wieder bei der fehlenden Toleranz im JOYclub.

Und euch fehlt anscheinend die Toleranz, für Menschen, die diese Art der Herabwürdigung nicht begrüßen. Ob Joy oder nicht, solche abartigen Trends, führen dazu, dass Frau noch mehr an sich operiert, um begehrt zu werden. Das ist krank. Reicht doch schon die Kritik Diskussion mit Falten, Gewicht, Willigkeit etc. Man muss solche kranken Trends nicht noch unterstützen unter dem Deckmantel von Toleranz.

Man soll also tolerieren, dass jemand nicht tolerant ist. Interessante These. 😂

Aber im ernst … wie schon gesagt können auch wir nur mit dem Kopf schütteln bei solchen Beiträgen, aber haben wir auch bei vielen Anderen. Wir tolerieren diese aber, weil wir verstanden haben, dass es viele Fetische gibt die wir eben nicht verstehen … und wenn beide das toll finden, dann ist alles okay. Uns würde nicht wundern, wenn es hier eine Frau gibt die stolz auf ihre operierten Schamlippen ist.

Und bei deinen Ausführungen über die „Schuld des Schönheitswahns“ vergisst du, dass es (a) auch Männer trifft, weil die Frauen so sind und (b) das es Frauen ausschließlich für sich machen, weil sie es toll finden. Nicht immer ist der böse Mann daran schuld und wir sind da eigentlich das beste Beispiel für. ;)

🤦‍♀️😅
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Wenn eine Frau solch einen Eingriff machen lässt, hat das doch sicher einen Grund.
Kenne Frauen, die finden sich da hässlich, weil es zu viel ist.
Andere klagen über ein Reiben oder dass es immer wieder wo einklemmt, etc.
Wenn manche gern unten rum aussehen wollen, wie mit 16 (oder jünger ?!) auch deren eigene Sache.
Wenn man das als Frau machen lässt, weil man einem woherauchimmer stammenden Schönheitsideal oder sowas hinterher läuft, dann ist das auch deren eigenes Problem.

Jeder, der was macht, weil es hip und "in" ist, ist doch selber schuld.

Und nur weil es Männer gibt, die das erotisch oder sexy finden, ist das noch lang kein Grund hier so ein Fass aufzumachen.

Niemand scheint sich aufzuregen, wenn hier geschrieben wird, dass Männer mit Bauch hässlich sind, um nur EIN Beispiel zu nennen.

Macht doch was ihr wollt Leute und lasst die anderen machen.
Solange niemand zu Schaden kommt oder zu was gezwungen wird ist doch alles ok
Liebe Leute, ich wollte hier nicht in ein Wespennest stechen, ich wollte nur mal hören resp lesen, aber das ging mal gründlich daneben. Tja denn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.