Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2bbc ab heute bis Montag

*******warz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
2bbc ab heute bis Montag
Hallo
Wir sind 2 Hammers big dick ,sehr gut gebaut und Ausdauer 🔥🔥🔥🔥
In Berlin
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte mich im Namen von mehreren tausend Mitgliedern bei Dir bedanken! Danke das Du Dein Hammergesuch im Hauptbereich verfasst hast. So können das wirklich alle lesen, nicht nur die die diesen Wifesharing: Kontaktegesuche oder diesen Wifesharing: Dates mit Termin auf beobachten stehen haben.

Da Du bereits mit einer gewissen Ausdauer mehrfach gut gebaute Suchanzeigen aufgegeben hast, kennst Du diese Unterteilung sicher. Sie gibt es meines Wissens nach in (fast) jeder Gruppe.


Wirklich, herzlichen Dank für Deine Umsicht und wir alle nun an Deiner Suche teilhaben dürfen.
*danke*

*ironie*
Zitat von *******warz:
2bbc ab heute bis Montag
Hallo
Wir sind 2 Hammers big dick ,sehr gut gebaut und Ausdauer 🔥🔥🔥🔥
In Berlin


Leider zu weit 🥺
******a22 Paar
548 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Ich möchte mich im Namen von mehreren tausend Mitgliedern bei Dir bedanken! Danke das Du Dein Hammergesuch im Hauptbereich verfasst hast. So können das wirklich alle lesen, nicht nur die die diesen Wifesharing: Kontaktegesuche oder diesen Wifesharing: Dates mit Termin auf beobachten stehen haben.

Da Du bereits mit einer gewissen Ausdauer mehrfach gut gebaute Suchanzeigen aufgegeben hast, kennst Du diese Unterteilung sicher. Sie gibt es meines Wissens nach in (fast) jeder Gruppe.


Wirklich, herzlichen Dank für Deine Umsicht und wir alle nun an Deiner Suche teilhaben dürfen.
*danke*

*ironie*

👍🏻👏🏻😂😂😂
*******s75 Mann
12.947 Beiträge
Hallo @*******warz ,

danke für dein Angebot.

Mein Bekannter sucht noch zwei Handwerker, die mit Hämmern umgehen können. Es macht nichts, wenn sie big dick sind, das spielt auf der Baustelle keine Rolle.

Hauptsache sie sind ausdauernd bei der Arbeit und schauen nicht ständig gut gebauten Damen hinterher.

Bei der aktuellen Situation sollten Sie Ihre Aufgaben brandeilig erledigen.
Bei Bedarf bitte bei mir melden, dann vermittele ich euch weiter.
*g*
*******warz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s75:
Hallo @*******warz ,

danke für dein Angebot.

Mein Bekannter sucht noch zwei Handwerker, die mit Hämmern umgehen können. Es macht nichts, wenn sie big dick sind, das spielt auf der Baustelle keine Rolle.

Hauptsache sie sind ausdauernd bei der Arbeit und schauen nicht ständig gut gebauten Damen hinterher.

Bei der aktuellen Situation sollten Sie Ihre Aufgaben brandeilig erledigen.
Bei Bedarf bitte bei mir melden, dann vermittele ich euch weiter.
*g*

*******warz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******warz:
Zitat von *******s75:
Hallo @*******warz ,

danke für dein Angebot.

Mein Bekannter sucht noch zwei Handwerker, die mit Hämmern umgehen können. Es macht nichts, wenn sie big dick sind, das spielt auf der Baustelle keine Rolle.

Hauptsache sie sind ausdauernd bei der Arbeit und schauen nicht ständig gut gebauten Damen hinterher.

Bei der aktuellen Situation sollten Sie Ihre Aufgaben brandeilig erledigen.
Bei Bedarf bitte bei mir melden, dann vermittele ich euch weiter.
*g*
Melde dich lg
*******s75 Mann
12.947 Beiträge
@*******warz:
Wozu? Willst du mir demonstrieren, wie du mit einem Hammer umgehen kannst?
*ironie*
*********HROOM Mann
4.114 Beiträge
Kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔, der Handwerker.

Ich habe ihn jetzt schön öfter im
Hauptbereich
gesehen. *zugabe* *bravo*

Scheint eine richtige Fachkraft zu sein. *headcrash*

Wäre vielleicht mal ein Fall für die Mods!!!

Er scheint es ja irgendwie nicht zu verstehen, das es hier extra Bereiche gibt, wo man sich anbieten kann!
*******s75 Mann
12.947 Beiträge
@*******warz:
Kleiner Tipp von uns: Bevor du hier sinnleere Postings eröffnest und uns alle damit belästigst, lies doch bitte erst mal die Regeln durch, dann ersparst du dir auch lustige Kommentare. *g*

So wie es einige geschrieben haben, war das nicht das erste Mal von dir. Wundere dich also nicht, wenn es Aktionen darauf gibt!
*******gn80 Mann
68 Beiträge
Ich denke es meckern gerade nur Männer mit kleinen Pimmeln! 😂

Das sind auch die, die später mit 80 am Fenster sitzen und jedem erzählen, dass er hier nicht stehen darf, da nicht parken kann und sich ruhig verhalten soll usw…

Meine Fresse! Zieht euch mal den Stock aus dem Arsch und gönnt ihm den Big Dick, was ihr gerne hättet!! 😂😂
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von *******warz:
2bbc ab heute bis Montag
Hallo
Wir sind 2 Hammers big dick ,sehr gut gebaut und Ausdauer 🔥🔥🔥🔥
In Berlin

Hammmmmmmmmer *augenzu*
****pZH Paar
66 Beiträge
Kann man das auch etwas freundlicher sagen, dass er falsch postiert hat oder seid ihr so verbissen und neidisch???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.