Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Private Party

*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Private Party
Am morgigen Samstag den 18.09.2021 veranstalte ich eine Private GB-HU-Bukkake ect. Party und suche Frauen,Paare und Männer.
Interessierte können sich per Clubmail bei mir melden.
*******aft Mann
3.057 Beiträge
Ungefäre Region wäre zielführend?!
Morgen spontan.... viel erfolg *g*
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Zitat von ********ophy:
Morgen spontan.... viel erfolg :)
Das dachte ich mir a *zwinker* uch gerade
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Noch zu Bezirk
TUT-VS-KN-SIG-FN
********Kiel Mann
387 Beiträge
Morgen eine Party? Aber bislang weder Frauen noch Paare?
Das wird eine recht einsame Veranstaltung werden.
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Frau die kommt und bisher 1,2 Männer. Wird nicht einsam
Suche noch eine mindestens 1 Paar oder 1 Frau
*nene* träum weiter!
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst auch bloß kritisieren.
Wenn jemand etwas auf die Beine stellt dann wird kritisiert.
Selber machen, nein Danke
Das ist traurig.
Das ist der Hass der im Netz sein Unwesen treibt. Ich könnte kotzen
Lass das Kritisieren, das bringt dir nichts. Oder bekommst du so einen O ........?
Ok @*******y63 ich versuche es dir zu erklären. Wie gesagt nur ein Versuch.

1.

Wenn ich eine Veranstaltung mache, dann erstelle ich auch eine Veranstaltung. Dort kann man sich dann anmelden und die Gäste sehen dann wer daran teilnimmt.

2.

Du gibst einen Einzugsbereich an (TUT-VS-KN-SIG-FN), bist du als Wanderzirkus unterwegs?

Die Wahrscheinlichkeit ist meines Erachtens sehr gering dass du Erfolg haben wirst aber ich drück dir beide Daumen. Du wirst deine mit Sicherheit für andere Sachen brauchen.
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Es soll eine Private Veranstaltung sein. Um da dann auch zu beraten was man als nächstes machen kann!!!!
Privat das heißt bei mir zu Hause!!!!
Kein Lokal.
Hast du das endlich verstanden, oder bist du... ...?
Und jetzt hör endlich auf zu diskutieren.
So unverschämt wie du reagierst verstehe ich dass sich niemand meldet. *top*
********Kiel Mann
387 Beiträge
Sonnyboy... warum reagierst Du gleich so pissig?
In einem öffentlichen Forum ist es doch völlig legitim seine Meinung zu äußern... auch wenn diese Meinung Dir nicht in den Kram passt.

Du solltest vielleicht mal über Deine Außenwirkung nachdenken, wenn sich tatsächlich Frauen oder Paare in diesen Beitrag verirren. Du kommst weder sympathisch noch souverän rüber...
*******aft Mann
3.057 Beiträge
Bin derzeit in Lübeck und erst wieder im Oktober in Konstanz.....dann auch gerne dabei.

Ich finde es klasse dass etwas organisiert wird!
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Und ihr macht mich fertig. Lasst das ganz einfach und honoriert es endlich wenn jemand was machen möchte.
Und jetzt ist endlich Schluss mit dem Kritisieren.
Warum sind die Menschen heute so schlimm?
Das hat Corona mit uns gemacht.
Also ab jetzt Schluss mit dem Kritisieren, positiv denken.Ist das bei Euch angekommen?
Nehmt euch ein Beispiel an "Horben "
********Kiel Mann
387 Beiträge
Corona?
Ach Du Scheiße....
Und wer ist hier schlimm? Lese mal Deine eigenen Beiträge... wer ist unverschämt und anmaßend?
Ja, genau...
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ach jetzt hab ich es verstanden. Es soll gar kein Sexdate werden. Nur eine Kaffeetrinkparty, bei der man berät, was man als nächstes machen kann. So wie früher mit 14.

Aber egal. Wer ist die Frau die kommt? Ein Bild wäre schön für alle interessierten.
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Glaubst du eigentlich das was du schreibst "sternle 1004"???
****ekt Paar
100 Beiträge
Moin liebe Leute!
Wir sind ja noch nicht so lange hier und eigentlich auch nicht so gerne im Netz unterwegs. Da sind die Unterhaltungen immer so schnell aggressiv. Könnt ihr mir mal den Gefallen tun und die Unterhaltung hier gedanklich in die echte Welt übertragen, man steht gemeinsam am Gartenzaun und die Unterhaltung beginnt genau wie diese hier. Würdet ihr dann auch so diskutieren?
Ich glaube nicht, oder?
LG,
Jörg
*******y63 Mann
2.960 Beiträge
Themenersteller 
Gerade das meine ich auch.
Ich suche. Und möchte keine Diskussionen über Zahlen.
Und jetzt reagiere ich nur noch wenn Interesse besteht.
Ansonsten wünsche ich euch schöne Diskussionen
Zitat von ****ekt:
Moin liebe Leute!
Wir sind ja noch nicht so lange hier und eigentlich auch nicht so gerne im Netz unterwegs. Da sind die Unterhaltungen immer so schnell aggressiv. Könnt ihr mir mal den Gefallen tun und die Unterhaltung hier gedanklich in die echte Welt übertragen, man steht gemeinsam am Gartenzaun und die Unterhaltung beginnt genau wie diese hier. Würdet ihr dann auch so diskutieren?
Ich glaube nicht, oder?
LG,
Jörg

@****ekt

ja das würde ich, ich würde genau so mit ihm reden. Weil ich dem Threadersteller mit Respekt und Anstand entgegenkomme und mich auch vorher informiert habe und ihn dezent auf seine Fehler hinweise ohne gleich unverschämt zu werden. Wenn ich aber an ein und demselben Tag 20 verschiedene Dates einstelle in einem sind private Sextreffen im andern Dreier oder Vierer im nächsten GB HÜ u.v.m, in jedem Threat den er erstellt hat wird er gefragt wann und wo und alles wird nur per PN beantwortet? Des het wie wir sagen "ä Gschmäckli", um mit Damen in Kontakt zu kommen,die er normal nie erreichen würde. Geschweige denn Bildersammler die überall unterwegs sind.

Sicherlich will ich keinen "fertig" machen wie er es behauptet, aber man sollte auch ein wenig kritikfähig sein und evtl. gutgemeinte Ratschläge annehmen und nicht beleidigend werden, weil man sich angegiffen fühlt.
*******ady Paar
24 Beiträge
An den lieben Sonnyboy: Nimm die Hinweise der Leute NICHT als Kritik.
Wir selber und diverse Freunde machen auch öfters PRIVATE Parties.
Die Zuverlässigkeit, egal welchen Geschlechts ist in der Zwischenzeit "unterirdisch".
Die netten Leute hier wollten dich NUR vorwarnen, da diese wohl auch die gleichen Erfahrungen gemacht haben, wie wir.
Wenn du 2-3 Leute REAL kennst, kann es klappen.
Ich sag dir mal ne Zahl: Wenn jemand, ne Party einstellt, sind es 10-14 Tage vorher ca 20 Männer die SICHER kommen. Ne Woche vorher sind es noch <10 und in den Tagen davor bröckelt es auf 1,2,3.
NUR als Tipp.
Wie gesagt, bei ECHTEN, langen bekannten Leuten Kontakten ist das Verhältnis besser.
Nochmals: Waren nur Erfahungen und Tips.
Wünschen dir trotzdem VIEL Erfahrung und Glück... Vielleich hast du ja den Jackpo
lg
*********ainz Mann
501 Beiträge
Hallo Sonny *g* Ich wünsche dir eine rege Teilnahme an der Party. ich habe es mir schon vor geraumer Zeit abgewöhnt, hier etwas zu posten, da alles von Unbeteiligten mit vollkommen unnötigen Kommentaren zerbombt wird. Man macht sich hier zur öffentlichen Zielscheibe ,und es ist eigentlich nur Aggro und reine Zerfleische...Ist auch nicht immer einfach, privat zu organisieren, ich hab es auch privat veranstaltet und es lief ganz gut, aber es ist anstrengend, siehe meine HP dazu!
*******sMUC Paar
12 Beiträge
Zitat von *******ady:
An den lieben Sonnyboy: Nimm die Hinweise der Leute NICHT als Kritik.
Wir selber und diverse Freunde machen auch öfters PRIVATE Parties.
Die Zuverlässigkeit, egal welchen Geschlechts ist in der Zwischenzeit "unterirdisch".
Die netten Leute hier wollten dich NUR vorwarnen, da diese wohl auch die gleichen Erfahrungen gemacht haben, wie wir.
Wenn du 2-3 Leute REAL kennst, kann es klappen.
Ich sag dir mal ne Zahl: Wenn jemand, ne Party einstellt, sind es 10-14 Tage vorher ca 20 Männer die SICHER kommen. Ne Woche vorher sind es noch <10 und in den Tagen davor bröckelt es auf 1,2,3.
NUR als Tipp.
Wie gesagt, bei ECHTEN, langen bekannten Leuten Kontakten ist das Verhältnis besser.
Nochmals: Waren nur Erfahungen und Tips.
Wünschen dir trotzdem VIEL Erfahrung und Glück... Vielleich hast du ja den Jackpo
lg

Ihr habt den verstorbenen Hamster eine Stunde vor Partystart vergessen 😂

Grüße aus München
Wieder mal interessant, wie ein nett und ohne Hintergedanken gemachter Post zu einer völlig entglittenen Diskussion führt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.