Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9959 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungen zwischen Dom und Devot

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungen zwischen Dom und Devot
haben diese eine Chance??????????????
Habe erstin den letzten Jahren meinen Neigungen freien Lauf gelassen und mich deshalb von meinem Mann getrennt,bin 34 Jahre verheiratet. Nun habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem mich eine sogenannte Seelenverwandtschaft verbindet, hätte nie gedacht,dass es so was geben könnte. Meine Frage an langjährig er fahrene.........................ist es möglich eine feste Beziehung zu haben zwischen enem dominanten Mann und einer devoten Frau, beide geniesen ihre Zweisamkeit mit allen Kuschelsex, den es nur gibt....................aber sie geniesen es,wenn sie von mehreren Männer benutzt wird........................hat dies Beziehung eine Zukunft...........................wir wünschen es uns.......................er ist fest überzeugt........................ich zweifle noch...................wer hat Erfahrung damit?


Frechdachs54
***va Paar
1.031 Beiträge
Natürlich geht das!
Mein Mann und ich sind seit 25 Jahren zusammen und seit 17 Jahren verheiratet, er ist dominant und ich devot.

Wir leben unsere D/s-Beziehung nicht 24/7 aus, das ist mit Familie und jobtechnisch gar nicht machbar und von uns auch nicht gewollt.
Wir leben also ganz "normal" (jaaaa, es gibt auch mal "Kuschelsex") und auf der anderen Seite wird das D/s-Spiel mit vielen Varianten gelebt, auch Benutzung durch andere Männer.

Wenn die Beziehung stark und großes Vertrauen da ist, dann ist das kein Problem.

LG, Thova (w)
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Danke,
Du machst mir Mut!

Marion
***va Paar
1.031 Beiträge
*bitteschoen*


LG, Thova (w)
Frechdachs
Auch bei uns funktioniert es. Wir sind noch nicht solange zusammen und verheiratet (zusammen 6,5 und verh. 4 Jahre) aber wir geniessen den Kuschelsex genauso wie unsere dunkle Neigung mit ihr als Sub...

Dazu gehören Lustschmerz genauso wie Benutzung durch andere Männer. Ohne kuscheln geht es glaube ich gar nicht... Wer sollte sie sonst nach etwas härteren Sessions auffangen?


Also viel Spaß mit Deiner neuen Liebe.

lg K+C
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chrissy0704
Ich freue mich, dass Ihr mir soviel Mut zusprecht, und langsam verliere ich meine Zweifel.

DANKE

Frechdachs54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.