Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4330 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

first Date

*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
first Date
Da mein Start bei Joy und der Beginn von Corona zeitlich genau zusammenfielen, hatte ich bisher meine ersten Treffen immer in meiner Zweitwohnung aka Bumsbude verabredet. Das war zwar ein wenig riskant aber super-effizient, denn nach einer kurzen Begrüßung und dem obligatorischen HIV-Schnelltest wusste man sehr rasch, ob es bzw., dass es meist leider nicht passte.

Gestern allerdings stand mir der Sinn danach, die kurze Zeit bis zum traditionellen Herbst/Winter/Frühlings-Lockdown zu einem klassischen Kennenlern-Date zu nutzen.
Der Kandidat ist so sehr um Diskretion bemüht, dass sein Profil außer einem Foto seines Oberkörpers und seinem Alter (58) gar keine Informationen aufweist und er mir auch bei dem Date weder seinen Beruf noch seinen Nachnamen verraten wollte. Nennen wir ihn also der Einfachheit halber F60.

F60 hatte mich super-nett angeschrieben und wir hatten auch ein schönes Telefonat gehabt, so dass ich sehr gespannt war, was mich wohl erwartet.
Ich war pünktlich in dem süßen Restaurant, das er für uns ausgesucht hatte und froh, dass ich nach kurzem Blick in die Runde ein nettes Lächeln, begleitet von einem aufmunternden Augenzwinkern erblickte. Das Erste, was ich dachte, war: „Entweder, der hat bei seinem Alter massiv geschummelt oder ein sehr aufregendes Leben gehabt.“. Aber egal; eingebrockt...ausgelöfflet!

„Wartest Du schon lange auf mich?“-„Ich warte schon mein ganzes Leben auf dich!“ *KOTZSMILEY*. Grundgütiger! Schnell bestellte er eine Flasche Wein, aber was er dann so erzählte, ließ mich erschaudern! Es stellte sich raus, dass er nur ein paar Häuser neben meinen Eltern wohnt (Dorf!), meine Familie bis hinauf zu meinem Opa kennt und sich sporadisch mit meiner Mutter auf einen Kaffee trifft. *panik*
Jedes seiner Worte traf mich wie ein Hämmerchen auf den Kopf und führte dazu, dass ich unwillkürlich in meinem Stuhl weiter absackte. Als das Tischkantenniveau erreicht war, erinnerte ich mich daran, dass die Nacht kurz vor der Morgendämmerung am schwärzesten ist und sah´ zum Eingang. Dort erblickte ich einen gutaussehenden Mann Mitte/Ende 50, der sich etwas unschlüssig umschaute. So muss sich Rose gefühlt haben, als das Rettungsbot kam! „F60?“ rief´ ich durch den Raum und als er sich zu mir umsah´ strömte eine Erleichterungswelle durch meinen Körper.

Als dann gegen Mitte des Essens der Kumpel meiner Mutter zu uns kam, mir die angebrochene Weinflasche mit seiner Visitenkarte übergab und meinte „Kannst mich gerne anrufen, wenn´s der Kerl nicht bringt!“ wurde mir nochmal kurz schwarz vor Augen. *umfall*

F60 und ich zogen dann noch ein bisschen durch die Stadt, wobei er mich an jeder Ecke knutschte und extrem hart anfasste. „Wenn das ein Bauer mit seiner Kuh machen würde, käme sofort der Tierschutz, aber bin ja nur ich!“ dachte ich mir und nahm mir vor, nochmal auf unserem Profil zu schauen, ob da irgendwas steht, was die Kerle in diese Richtung motiviert. *gruebel*

Ansonsten war er durchaus amüsant, kurzweilig, durchtrainiert und groß gebaut. Ich hab´ ihm dann im Maisfeld noch einen geblasen und außer ein paar Lewinsky-Flecken auf der Bluse auch keine größeren Schäden davongetragen. *haumichwech*

So freue mich denn schon sehr darauf zu erfahren, was meiner Mutter auf dem nächsten Dorffest so von den Fickdates ihrer Tochter berichtet werden wird und fang´ schon mal an, ein Mauseloch in meiner Größe zu graben. *cheerleading*

LG
Gabi
BTW: Ist genau so gestern passiert!
I did not have sexual relations with that man
*********e2023 Mann
55 Beiträge
You made my day! 😎😂
****o48 Mann
72 Beiträge
Moin moin,
irgendwie nicht so ganz rund gelaufen der Abend. *snief2*
Das überlegt man sich gut, ob und wann man wieder mal nach hause fährt.
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Oh man 🙈 sehr amüsante Geschichte, bin aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus gekommen 😁... Aber so ist das Leben... Mitunter spielt es einem einen Streich.

Und ich hoffe du berichtest uns nach dem nächsten Dorffest *haumichwech*... Es sind bestimmt alle neugierig OMG 🙈
*******ahne Mann
2.203 Beiträge
Kann durchaus auch mal Vorteile beinhalten wenm man jemand datet der nicht aus dem direkten Umkreis kommt .Wohnort mäßig. Da sind dann irgendwelche ungewollten privaten verstrickungen um paar Ecken eher unwahrscheinlich. Heißt das danm wenn es bei der Begrüßung und HIV.test meistens "nicht passte" dsss es dann vom Typ her nicht so prickelnd war . Werden ja wohl nicht alle positiven Test gehabt haben 🙄🙄 viel Erfolg weiter *top* und das sprichwörtliche gute Händchen *freu*
*********llare Paar
649 Beiträge
You made my day *spitze*
*haumichwech*
*****t69 Mann
54 Beiträge
OMG vom Anfang, über die Mitte und bis am Ende 😳 und 🤣
It's a small world after all 😊
Sehr amüsant geschrieben wo aber der reelle Verlauf bestimmt seine spannende Momente gehabt hat, aber nicht im Sinne von der Vorgedanke 😜
****S53 Mann
241 Beiträge
Wunderschön launig geschrieben, du hast Nichtsnutz was erLEBT, sondern kannst auch noch wunderbar gefühlvoll erzählen… mitten drin Danke dafür und weiter so viel Joy
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Herrlich geschrieben!
DANKE. 💋💋💋
„Lewinski-Flecken“, „Rose“… klasse!
*******ahne Mann
2.203 Beiträge
Wie auch immer . Lieber blow im maisfeld als bett im kornfeld. Spontan is meistens besonders reizend 😛
******624 Mann
8 Beiträge
Alle Achtung, hervorragend geschrieben. Auf die Fortsetzung freue ich mich schon *top*
******114 Paar
19.526 Beiträge
You made my Evening... 😘😘
*******tor Paar
1.175 Beiträge
Also als Leser Deiner Zeilen ist das schon amüsant ! *g* Aber wir denken, für Dich war das eine mittlere Katastrophe. Wir hoffen, dass Du danach noch wesentlich schönere
Erlebnisse hattest !
*********ider Mann
40 Beiträge
Ja, so ist das Leben. Einfach herrlich spannend und abwechlungsreich. Du hast nur nicht geschaltet und den Charmeur über Deine Mutter ausgequetscht. Beim nächsten mal also etwas abgebrühter *g* ...oder hast Du es uns am Ende nur nicht erzählt?
********e_kk Paar
69 Beiträge
*lach* *traenenlach* *lach*
Wieder einmal sagenhaft geschrieben. Das war und ist wohl das Beste und amüsanteste daran gewesen.
Mal schauen was der Dorftratsch so alles hergibt. Kann mir es so richtig bildlich vorstellen.
Naja, wer Prinzen küssen möchte muss auch ab und zu mal Kröten schlucken *gg*
😳😜😂
****oe Mann
42 Beiträge
Hi,



Suche nette Paare aus Berlin und Brandenburg.ich bin an FKK und oder Dreiern MMF interessiert.



Bin der Kai 33 Jahre, attraktiv, normal gebaut, nicht bi und erfahren mit geilen treffen, gerne eine Hausfreunde/Dauerfreundschaft.



Ich trage einen gepflegten Bart und bin deutsch.



Gerne Fotos und Nummern tausch bei sympathie.



Freu mich über Nachrichten



Lg
*******ahne Mann
2.203 Beiträge
Falscher thread
Zitat von *********r_nrw:
first Date
Da mein Start bei Joy und der Beginn von Corona zeitlich genau zusammenfielen, hatte ich bisher meine ersten Treffen immer in meiner Zweitwohnung aka Bumsbude verabredet. Das war zwar ein wenig riskant aber super-effizient, denn nach einer kurzen Begrüßung und dem obligatorischen HIV-Schnelltest wusste man sehr rasch, ob es bzw., dass es meist leider nicht passte.

Gestern allerdings stand mir der Sinn danach, die kurze Zeit bis zum traditionellen Herbst/Winter/Frühlings-Lockdown zu einem klassischen Kennenlern-Date zu nutzen.
Der Kandidat ist so sehr um Diskretion bemüht, dass sein Profil außer einem Foto seines Oberkörpers und seinem Alter (58) gar keine Informationen aufweist und er mir auch bei dem Date weder seinen Beruf noch seinen Nachnamen verraten wollte. Nennen wir ihn also der Einfachheit halber F60.

F60 hatte mich super-nett angeschrieben und wir hatten auch ein schönes Telefonat gehabt, so dass ich sehr gespannt war, was mich wohl erwartet.
Ich war pünktlich in dem süßen Restaurant, das er für uns ausgesucht hatte und froh, dass ich nach kurzem Blick in die Runde ein nettes Lächeln, begleitet von einem aufmunternden Augenzwinkern erblickte. Das Erste, was ich dachte, war: „Entweder, der hat bei seinem Alter massiv geschummelt oder ein sehr aufregendes Leben gehabt.“. Aber egal; eingebrockt...ausgelöfflet!

„Wartest Du schon lange auf mich?“-„Ich warte schon mein ganzes Leben auf dich!“ *KOTZSMILEY*. Grundgütiger! Schnell bestellte er eine Flasche Wein, aber was er dann so erzählte, ließ mich erschaudern! Es stellte sich raus, dass er nur ein paar Häuser neben meinen Eltern wohnt (Dorf!), meine Familie bis hinauf zu meinem Opa kennt und sich sporadisch mit meiner Mutter auf einen Kaffee trifft. *panik*
Jedes seiner Worte traf mich wie ein Hämmerchen auf den Kopf und führte dazu, dass ich unwillkürlich in meinem Stuhl weiter absackte. Als das Tischkantenniveau erreicht war, erinnerte ich mich daran, dass die Nacht kurz vor der Morgendämmerung am schwärzesten ist und sah´ zum Eingang. Dort erblickte ich einen gutaussehenden Mann Mitte/Ende 50, der sich etwas unschlüssig umschaute. So muss sich Rose gefühlt haben, als das Rettungsbot kam! „F60?“ rief´ ich durch den Raum und als er sich zu mir umsah´ strömte eine Erleichterungswelle durch meinen Körper.

Als dann gegen Mitte des Essens der Kumpel meiner Mutter zu uns kam, mir die angebrochene Weinflasche mit seiner Visitenkarte übergab und meinte „Kannst mich gerne anrufen, wenn´s der Kerl nicht bringt!“ wurde mir nochmal kurz schwarz vor Augen. *umfall*

F60 und ich zogen dann noch ein bisschen durch die Stadt, wobei er mich an jeder Ecke knutschte und extrem hart anfasste. „Wenn das ein Bauer mit seiner Kuh machen würde, käme sofort der Tierschutz, aber bin ja nur ich!“ dachte ich mir und nahm mir vor, nochmal auf unserem Profil zu schauen, ob da irgendwas steht, was die Kerle in diese Richtung motiviert. *gruebel*

Ansonsten war er durchaus amüsant, kurzweilig, durchtrainiert und groß gebaut. Ich hab´ ihm dann im Maisfeld noch einen geblasen und außer ein paar Lewinsky-Flecken auf der Bluse auch keine größeren Schäden davongetragen. *haumichwech*

So freue mich denn schon sehr darauf zu erfahren, was meiner Mutter auf dem nächsten Dorffest so von den Fickdates ihrer Tochter berichtet werden wird und fang´ schon mal an, ein Mauseloch in meiner Größe zu graben. *cheerleading*

LG
Gabi
BTW: Ist genau so gestern passiert!

Herrlich erfrischend! *bravo*
********1970 Mann
45 Beiträge
OMG *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* ...ich wünsche dir viel glück fürs nächste date
*******ung Mann
8 Beiträge
Danke, einfach nur Danke😁

Mein Montag fing richtig mieß an. Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, war alkes wieder gut. So erfrischend, so kurzweilig und einfach top geschrieben.

Ich schulde Dir " einmal Gute Laune"

Danke dafür 🤙🏼
****rk Mann
309 Beiträge
Das nenne ich mal schriftstellerisches Talent! Absolut mitreißend, toll, humorvoll und sehr bildlich geschrieben bzw. erzählt!👍👍👍
😂😂😂😱😱😱👍👍👍
*******4461 Mann
34 Beiträge
Einfach klasse geschrieben, gerne bitte mehr davon.
Super geschrieben 👍
*********lein Mann
1.016 Beiträge
Deine Erlebnisberichte sind immer klasse. 👍😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.