Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
594 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Frauen und die männliche Erotik - ein unlösbares Problem?70
Erst mal ein Link, der schon mal hier im Forum gepostet wurde: Tja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal die Frauen hier gefragt......

*******aar Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
Mal die Frauen hier gefragt......
wie stellt ihr euch einen richtig schönen GB vor ?

Wir reden jetzt nicht von einem GB in einem Swingerclub (obwohl er dort auch stattfinden könnte) zu dem man (Frau/Paar) fährt und erst einmal schaut was für Gäste anwesend sind.

*nein*, wir sprechen von einem GB so wie Frau ihn sich wünschen würde wenn sie die freie Wahl hat wie er ganz *genau* sein sollte.

Also:

• Was für eine Umgebung

• Wie sind die Männer angezogen

• Aussehen der Männer

• Was genau sollte passieren

Gruss Carmen und Matthias
****is Paar
1.325 Beiträge
Unsere venus hat einen wunderbaren GB erlebt…

Es war organisiert von einem GB Kreis in einem eigens dafür vorhandenen Appartement…

Es waren 5 Männer anwesend, die bestens aufeinander abgestimmt waren, kein Machtgespiele etc.

Was sollen Männer bei einem GB tragen -> nix, außer vielleicht anfangs einen Slip

Was sollte genau passieren -> keine Agenda, den Abend sich entwickeln lassen

Alles in Allem war es ein genialer Abend

LG venus
Bild ist FSK18
*********Haut Frau
1.477 Beiträge
Zitat von *******aar:
Mal die Frauen hier gefragt......
wie stellt ihr euch einen richtig schönen GB vor ?

Wir reden jetzt nicht von einem GB in einem Swingerclub (obwohl er dort auch stattfinden könnte) zu dem man (Frau/Paar) fährt und erst einmal schaut was für Gäste anwesend sind.

*nein*, wir sprechen von einem GB so wie Frau ihn sich wünschen würde wenn sie die freie Wahl hat wie er ganz *genau* sein sollte.

Also:

• Was für eine Umgebung

• Wie sind die Männer angezogen

• Aussehen der Männer

• Was genau sollte passieren

Gruss Carmen und Matthias

@*******aar ich versuche mal meine Fantasie zu äußern
Umgebung: eine schöne Hotel Suite
Dresscode Männer: irrelevant (Erläuterung später)
Aussehen: ich habe vorher alle selbst ausgesucht
Ablauf: ein Mann den ich kenne und vertraue checkt mit mir in die Suite ein. Dort ziehe ich mich bis auf meine Dessous aus. Er verbindet mir die Augen und platziert mich in der Mitte des Raumes auf einem Hocker. Dann kommen die anderen Männer gleichzeitig in die Suite. Da können sie dann alles mit mir machen, unter Aufsicht des Mannes meines Vertrauens

(PS: Schreibfehler könnt ihr behalten *zwinker*)
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
Zum Thema: Ich hoffe, weitestgehend ohne orthografische Fehler *zwinker*

• Eine Lokation, die nicht nur aus Bett/Matratze besteht. Eine Bar, an der vorher etwas getrunken, vielleicht auch ausgelassen mit Körperkontakt getanzt werden kann. Also kurz gesagt: Eine Umgebung, in der Frau sich in Stimmung bringen kann und nicht direkt auf die Matratze und los geht´s.

• Die Männer können ruhig nur einen Slip anhaben oder nackt sein. Aber bitte keine Socken oder eine Feinrippbux mit Eingriff. Persönlich würde ich auf Intimrasiert bestehen, andernfalls fällt der Oralverkehr flach. Auch ein Körper-Flokati oder adipöse Körperformen wären jetzt eher ein Ausschlusskriterium.

• Was passieren sollte? Jetzt wird´s schon schwieriger. Ein abwechselndes Teamplay sollte entstehen. Nichts ist schlimmer in dieser Konstellation als ein einzelner nicht kommen könnender Dauerrammler. Dann lieber an den Nächsten übergeben. Auch eine gewisse Dominanz der Männer sollte gegeben sein, was aber nicht mit Rücksichtslosigkeit oder gar Brutalität zu verwechseln ist. Dirty-Talk sehr gern, aber z.B. auf den Hintern klatschen, Brustwarzen quetschen oder zwirbeln – Nein.

LoveAffair_2015
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufräumen müssen.

Liebe Grüße
appleitx
Moderartion
***46 Paar
367 Beiträge
Zitat von *****itx:
Wir haben hier aufräumen müssen.

Liebe Grüße
appleitx
Moderartion

Wirklich ? Muß mann/frau dies wirklich? Ich möchte nicht von Zensur sprechen, dennoch gehen Beiträge verloren und die Logik darin geht verloren. Vielleich wäre eine Möglichkeit die einzelnen Personen mal direkt anzuschreiben und sie auf Ihr Fehlverhalten anzusprechen.
Liebe Grüße two46
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***46

Wir schreiben euch an, weil auch dieser Beitrag hier nichts zu suchen hat.
*******use Paar
16 Beiträge
Was wurde hier falsch geschrieben als das hier aufgeräumt werden musste ?

Mfg
*******aar Paar
725 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch egal, es hatte über mehrere Antworten lang nichts mit dem Thema zu tun.

Und genau solche Fragen haben auch nichts mit dem Thema des Threads zu tun
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir müssen hier doch noch einmal etwas klarer formulieren.

Wenn wir Beiträge entfernen, hat das einen Grund.
Entweder sie richten sich nicht am Thema des Threaderstellers aus, sie trollen bzw. sie entsprechen nicht den Anforderungen der Community-Richtlinien, die im https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html auf den Punkt gebracht werden.

Diskussionen darüber, sind überflüssig, weil sie nicht öffentlich zu führen sind bzw. von uns geführt werden.

Nutzungsbedingungen
Der Nutzer verpflichtet sich, nur qualifizierte Beiträge und Kommentare einzustellen, die dem jeweiligen Kontext (z.B. der betreffenden Gruppe, des betreffenden Forums oder Bildes) entsprechen. Der Umgangston soll höflich und sachlich sein. Sachliche Kritik ist gewünscht, persönliche Angriffe und Gehässigkeiten sind genauso zu unterlassen, wie Diskussionen über Moderationsentscheidungen.

Da wir derartige Eingriffe dokumentieren, können diese über eine Links nur für Mitglieder hinterfragt oder angemahnt werden.

In der Gruppe werden wir derartige Entscheidungen nicht kommunizieren.

Natürlich kann man uns auch direkt anschreiben, um das zu hinterfragen.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
• Was für eine Umgebung

• Wie sind die Männer angezogen

• Aussehen der Männer

• Was genau sollte passieren

Antworten:

• Ein Gewölbe-ähnlicher Raum, düster beleuchtet. Ficktisch wäre toll.
• Nackt. Alle haben die Augen verbunden, oder tragen Lackmasken *lach*
• Tätowiert, gut gebaut.
• ich kann mit denen anstellen was ich will

Hast ja nach einem Wunschtraum gefragt.... *goofy*
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Zitat von *******aar:
Mal die Frauen hier gefragt......
wie stellt ihr euch einen richtig schönen GB vor ?

Wir reden jetzt nicht von einem GB in einem Swingerclub (obwohl er dort auch stattfinden könnte) zu dem man (Frau/Paar) fährt und erst einmal schaut was für Gäste anwesend sind.

*nein*, wir sprechen von einem GB so wie Frau ihn sich wünschen würde wenn sie die freie Wahl hat wie er ganz *genau* sein sollte.

Also:

• Was für eine Umgebung

• Wie sind die Männer angezogen

• Aussehen der Männer

• Was genau sollte passieren

Gruss Carmen und Matthias

Was für eine interessante Frage und an die richtige Stelle (die Damenwelt) adressiert! *top*

Das ist natürlich immer individuell, aber hier meine Einschätzung dazu:

Die Räumlichkeiten müssen für mich nicht abgedunkelt sein, gerne auch an der frischen Luft im Sonnenschein. Hauptsache an einem Ort, an dem es auch Mal laut werden darf *engel*

Am besten sind alle Herren auch nackt, dann ist für mich alles griffbereit *zwinker*

Was das Aussehen der Männer angeht bin ich nicht so festgelegt. Gerne mit Tattoos, auf jeden Fall Teamplayer ohne Angst zu kurz zu "kommen", intimrasiert und älter als ich. Ansonsten ist jeder willkommen, der mit seinem Körper umgehen kann!

Was genau passiert würde ich vorher nicht genau planen wollen, das ist ja ein Teil des Erlebnisses! Jedoch sollten No-Gos vorher für alle klar kommuniziert werden!

Erfahrungsgemäß wird es so für alle Beteiligten ein geiles, spritzigen Erlebnis und macht Lust auf MEHR DAVON! *mmf* *blowjob* *pimper*

LG Abby
***46 Paar
367 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wünsche mir bei einer solchen Party:
• Menschen mit Feingefühl und Respekt
• dass die Männer darauf achten, was mir gefällt und vor allem, was mir nicht gefällt
• schön wäre ein BUNTES DURCHEINANDER bei dem nach allen Seiten gestreichelt und verwöhnt wird
-> einfach alle miteinander geilen Sex und vor allem Spaß haben!
• ach ja, ausdauernde Jungs wären natürlich klasse, die nicht nach der ersten Runde gleich wieder gehen *zwinker*
• eine Massage-Liege ist auch wirklich praktisch, die hat bei uns allen viel Genuss bereitet, weil sie eine perfekte Höhe hat und rundum viel Platz bietet *anmach*

Liebe Grüße
der weibliche Part von two46
*******sima Frau
2.445 Beiträge
Die Kriterien von two46 könnte ich so übernehmen und ergänzen um:
gepflegte Hände und Füße, keine Brustrasur, keine Tatoos, keine Piercings, egal wo und wie klein, denn die wirken bei mir als absolut zuverlässige Lustkiller.
Und: Alle Beteiligten sind nackt und Sperma geht ausnahmslos ausschließlich ins Kondom. Das ist nicht verhandelbar!
****78 Paar
15 Beiträge
Ich wäre gerne in einem Sexappartment mit Liebesschaukel damit ich auch fixiert werden kann *zwinker*

Mein Mann als Vertrauensperson und Backup.

Respektvoller Umgang und Teamplay unter den Männern und mir gegenüber. Auch abgeben können wenn man nicht fertig wird. Bitte nicht versuchen "Feuer" zu machen *zwinker*

Bekleidung? Nackt wär toll, Körperform ist mir tatsächlich egal aber Intimrasiert. Ausstattung bitte nicht länger als 17cm

Ablauf: Wir nehmen gemeinsam einen Begrüßungsdrink zu uns, wobei ich nur spärlich bekleidet bin. Anfassen erwünscht *zwinker* . Danach begleitet Ihr mich zur Liebesschaukel (Ich liebe diese Dinger) und fixiert mich. Dann darf gespielt werden.

Die Anweisungen meines Mannes sind bindend.

So wäre meine 🚺 Idee von einem GB
*********ed_76 Paar
15 Beiträge
Was für eine Umgebung

Ein Hotelzimmer z.B.

• Wie sind die Männer angezogen

Hemd und Hose, Lederschuhe

• Aussehen der Männer

Gepflegtes Äußeres (vor allem Hände, Glattrasiert)

• Was genau sollte passieren

Die Männer werden am Anfang alle geblasen, dann legt sich unsere Sie hin und möchte genommen werden. Nacheinander, zu Zweit (Sandwich) oder zu Dritt (3 Loch). Lieber kürzer, heftiger und öfter, als ein Dauergerammel eines Einzelnen.
Zitat von *********ed_76:
Was für eine Umgebung

Ein Hotelzimmer z.B.

• Wie sind die Männer angezogen

Hemd und Hose, Lederschuhe

• Aussehen der Männer

Gepflegtes Äußeres (vor allem Hände, Glattrasiert)

• Was genau sollte passieren

Die Männer werden am Anfang alle geblasen, dann legt sich unsere Sie hin und möchte genommen werden. Nacheinander, zu Zweit (Sandwich) oder zu Dritt (3 Loch). Lieber kürzer, heftiger und öfter, als ein Dauergerammel eines Einzelnen.

"Welche Umgebung..."; und Männer werden auch nicht geblasen, denn man nimmt niemals den ganzen Mann in den Mund. Man "bläst dem Mann einen", dh man behandelt den Penis oral. Es muss also heißen: "..die Schwänze (Penisse) der Männer werden geblasen (oral behandelt, verwöhnt, gelutscht etc.). LG
Zitat von *********Zicke:
Zitat von *******aar:
Mal die Frauen hier gefragt......
wie stellt ihr euch einen richtig schönen GB vor ?

Wir reden jetzt nicht von einem GB in einem Swingerclub (obwohl er dort auch stattfinden könnte) zu dem man (Frau/Paar) fährt und erst einmal schaut was für Gäste anwesend sind.

*nein*, wir sprechen von einem GB so wie Frau ihn sich wünschen würde wenn sie die freie Wahl hat wie er ganz *genau* sein sollte.

Also:

• Was für eine Umgebung

• Wie sind die Männer angezogen

• Aussehen der Männer

• Was genau sollte passieren

Gruss Carmen und Matthias

@*******aar ich versuche mal meine Fantasie zu äußern
Umgebung: eine schöne Hotel Suite
Dresscode Männer: irrelevant (Erläuterung später)
Aussehen: ich habe vorher alle selbst ausgesucht
Ablauf: ein Mann den ich kenne und vertraue checkt mit mir in die Suite ein. Dort ziehe ich mich bis auf meine Dessous aus. Er verbindet mir die Augen und platziert mich in der Mitte des Raumes auf einem Hocker. Dann kommen die anderen Männer gleichzeitig in die Suite. Da können sie dann alles mit mir machen, unter Aufsicht des Mannes meines Vertrauens

(PS: Schreibfehler könnt ihr behalten *zwinker*)

da wäre ich ja am liebsten der mann deines Vertrauens, der es während der Aufsicht auch noch genießen würde, wie du von den anderen Männern vollkommen befriedigt wirst. Anschließend würde ich dich erschöpft zum Bett tragen, damit du dich erholen kannst...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
nett nett die Themen Idee und sicher für meine kleine nach ihrem erstem GB im Club nun ein schönes Thema für nette insprirationen und kopfkino

Viel Freuden meine kleine @*******019 beim lesen und mal schauen was ich mir hier für nette Inspirationen für uns mitnehmen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.