Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

archiviert

*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
archiviert
Bleibt bitte sachlich und bei konstruktiver unpersönlicher Kritik, wenn die dann unbedingt niedergeschrieben werden muss.

*modda*
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einmal. Nicht persönlich werden - heißt - NICHT persönlich werden!

Wir haben hier Beiträge entfernt. Es interessiert Niemanden, wer wen sperrt oder ignoriert.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
********ch_x Mann
570 Beiträge
Ok Pardon
**********gen69 Mann
1.592 Beiträge
Quietscht die Schlafzimmertür?
Ich finde es einfach nur sehr geil und freu mich auf Teil 3
*******allo Paar
159 Beiträge
Naja, sind eben Männerphantasien, die von Respekt und Achtung für Frauen weit entfernt sind. So lässt sich kleinkariertes Machtgehabe ausleben, ohne jemanden im wirklichen Leben zu verletzen. Wie die einzelnen Kommentatoren in der Realität zurechtkommen wäre interessant zu wissen.
******d13 Mann
60 Beiträge
Auch der zweite Teil der Geschichte ist wahnsinnig geil.
*****USH Paar
343 Beiträge
Wir fragen uns gerade as an der Geschichte geil ist
Es ist einfach Frauen verachtend
Die frau wird nur als Gegenstand dargestellt
Und was soll das für ein Mann sein der seine frau mit einem wildfremden Mann allein lässt
Und er im Gästezimmer schläft
Tolle fiktive Story. Gedanken sind zollfrei. Weiter mit Teil 3 bitte.
*******_50 Paar
301 Beiträge
Zitat von *****USH:
Wir fragen uns gerade as an der Geschichte geil ist
Es ist einfach Frauen verachtend
Die frau wird nur als Gegenstand dargestellt
Und was soll das für ein Mann sein der seine frau mit einem wildfremden Mann allein lässt
Und er im Gästezimmer schläft

Erstens ist es nur eine Phantasie des TE.
Zweitens geht es nicht darum, dass es EUCH geil macht, andere aber scheinbar schon.
Drittens hat SIE wohl Spaß, lt. Story, und gibt sich lustvoll und FREIWILLIG hin und fühlt sich keinesfalls "verachtet" und gibt sich als Lustgegenstand hin.
Viertens steht NIRGENDS, dass sie nicht sofort dieses Spiel beenden könnte.
Fünftens käme für mich (Er)/ uns so etwas nicht in Frage, da bei uns niemand Cuckolding mag, aber wir sind halt anderen Spielarten gegenüber nicht hochnäsig, prüde, sondern tolerant gegenüber, sofern alle gerne mitmachen und niemand konkret geschädigt wird! Seufz.....
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum sind wir hier????

Um über sexuelle Phantasien zu reden, neue Ideen zu bekommen und Angeregt zu werden neue Dinge auszuprobieren....

Nicht um andere Meinungen und Phantasien zu verurteilen!!!

Ich finde die Geschichte sehr Spannend und freue mich auf die Fortsetzung.
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von *******allo:
Naja, sind eben Männerphantasien, die von Respekt und Achtung für Frauen weit entfernt sind. So lässt sich kleinkariertes Machtgehabe ausleben, ohne jemanden im wirklichen Leben zu verletzen. Wie die einzelnen Kommentatoren in der Realität zurechtkommen wäre interessant zu wissen.
dem stimme ich (als Mann wohlgemerkt) voll zu
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********aar6:
An die Mods, sortiert ihr doch bitte nicht aus, was ihr Löscht an Beiträgen hier !
Lasst alle stehen oder Löscht alle ! Verstehe euer Verhalten nicht ! ? !
Das ist der Grund, warum wir diesen Posten hier, immer ablehnen !

Liebes @********aar6, das mögt ihr bitte gerne so machen, wie ihr es für richtig haltet.
Wir moderieren in diesem Forum, entsprechend dem Richtlinien der Community und gemäß dem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html. Und da ändern auch 100 Ausrufezeichen nichts daran.

Wenn ihr mit Moderationseinscheidungen nicht zufrieden seid, wendet euch bitte über eine Links nur für Mitglieder an Selbigen.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.