Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1887 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing getrennt im Club

****chr Paar
161 Beiträge
Die meisten Männer die solo in einen Club unterwegs sind eher naja... nicht so der Hit. Weder sind sie richtig dominant und sind meistens von Paaren überfordert die aktiv unterwegs sind und von Männern die gerne ihre Frau teilen.

Um diese Art von Männern so eine Art Anschub zu geben, trennen wir uns auch ab und zu in einen Club
Begeistert ..
sind wir von dem Thema. Nächsten Mittwoch werden wir es mal im Kasteel Waterloo ausprobieren. Mal sehen, welche Erfahrung wir machen werden.
****chr Paar
161 Beiträge
Hallo Mandarin,
über einen Bericht hier, würden wir uns bestimmt alle freuen.

Viel Spaß!!!
****et Paar
629 Beiträge
hi jundchr
das können wir gut nachvollziehen was ihr so erlebt habt. das ist auch einer der beweggründe von uns uns in clubs zu trennen.

ein anderer ist: es ist absolut geil dazu zustossen und sie im mittelpunkt von einigen herren zu sehen, wie sie geniess und gleichzeitig benutzt wird.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@raipet
*genau* was wir auch beide sehr mögen...Frau geniesst dann auch seine Blicke wenn er zuschaut wie gut sie sich in der mitte der anderen Männer fühlt! *wiegeil*
@jundchr
Am kommenden Mittwoch der Termin hat sich leider zerschlagen. Wir holen ihn am 3. Mittwoch im Okt nach. Dann werden wir berichten. Sind beide schon ganz heiß drauf.
********berg Paar
1.786 Beiträge
Wir haben es...
bisher noch bei keinem Clubbesuch erlebt, daß uns ein Solomann angesprochen hat.

Doch sobald Er sich für einen Augenblick von Ihr entfernt (Toilettengang, Essen gehen usw.) ist auch prompt ein Solomann bei Ihr und beginnt ein Gespräch.

Darum praktizieren wir auch ab und an die "Taktik" mit dem "getrennt swingen"...und siehe da: Dann klappts auch mit dem Solomann... *zwinker*!!!
****chr Paar
161 Beiträge
tja Solomänner können schon merkwürdig sein!!!

Vor allen wenn sie in einen Club unterwegs sind.... Ist aber auch sehr prickelnd seine Frau von einer gewissen Entfernung zu beobachten. Meine Sub weiß ich pass auf sie auf und die Solomänner sind entspannter (warum auch immer?)
Mal ausprobieren...
Also nachdem ich (Tom) den Thread etwas verfolgt habe, hätte ich schon auch Lust das mal mit Alex auszuprobieren. Sie findet das Thema auch sehr anregend und wir werden das in naher Zukunft mal in die Tat umsetzen. *top*

Und zum zweiten Thema des Threads hab ich auch noch ne lustige Anekdote beizutragen:

Alex war in meinem beisein mit einem Mann und noch einem Pärchen auf der Matte als sich noch ein Paar zu uns gesellte. Bis dahin hatte Alex noch keine Erfahrung mit Frauen aber das (neue) Pärchen hat sich dann mit der Zeit auf Alex konzentriert und sie gemeinsam vernascht.
Ich war davon natürlich sehr begeistert und wollte der Dame ein Kompliment machen das sie die erste war die Alex so nah an sich rangelassen hat.
Da ich davor ja aber nur als Zuschauer dabei war hat sie mich ganz entgeistert angeschaut...so nach dem Motto: Was willst du denn jetzt von mir!?! *schock* *haumichwech*

Das "passiert" also nicht nur bei Männern. *zwinker*
Ich fands jetzt nicht so schlimm und in der anschließenden Gesprächsrunde konnten wir auch alle herzhaft darüber lachen. *top*

Grüßle, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.