Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4224 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOM/SUB beim MMF? Welche Konstellation passt da am besten?

DOM/SUB beim MMF? Welche Konstellation passt da am besten für Euch?

Dauerhafte Umfrage
******MMF Mann
140 Beiträge
Hallo ,
gut man kann jede Sache von verschiedenen Seiten Betrachten. Bei MMF ,wo beim Paar er Dominant ist, sollte der Mitspieler sich doch schon anpassen können. Da nur einer die Richtung vorgeben sollte.
******nus Mann
22 Beiträge
Klar kann man die Sache von verschiedenen Seiten betrachten...
Es wird auch jedes Mal in jeder Konstellation eine andere Dynamik sein.
Recht hast Du in jedem Fall, am besten und einfachsten ist es, wenn einer der "Team Captain" ist, die Richtung vorgiebt... Das kann der Mann sein oder der Mitspieler.
Ich hatte reine Sub Paare zu Gast, da war es einfach (mußte nur aufpassen, das keiner zu kurz kommt),
Und ein Paar mit "DOM-Er", da haben wir dann die Führung getauscht, wenn es von BDSM zu Sex wechselte.
Komisch dass das Wifesharing immer so viel BDSM Beachtung bzw Betrachtung hat.

Die Möglichkeit, BDSM bzw dom/dev brauch ich nicht weil es keinerlei Interesse dafür gibt, ist leider nicht vorhanden. Deshalb das Statement dazu hier. Augenhöhe und nettes gleichgestelltes Miteinander auch wenn’s mal Wifesharing geben könnte wäre meines/unseres.
******nus Mann
22 Beiträge
Eve_Rest:
Wenn Du es nichts magst, ist es halt nichts für Euch.
Aber Dein erstes Statement (danke dafür!) hat mich zum nachdenken gebracht:
Kann es sein das öfter (??) eine Verbindung hergestellt wird weil beides mit Kontroll-Abgabe zu tun hat?
@******nus

Verstehe deine Formulierung und Frage nicht. War die an mich gerichtet? 🤔

Nein, natürlich ist es nichts für mich. Es ging aber um Konstellationen beim Wfshg. Diese von mir persönlich favorisierte war eben nicht aufgeführt, da der TE auch um Formulierungen bat, welche nicht genannt wurden eben diese von mir. Im Moment kommt es mir so vor als wenn so eine Gruppe hier grundsätzlich fehlt, eine wfshg Gruppe für BDSMler... vielleicht sollte irgendwer diese mal gründen. Würde sicherlich viele glücklich machen. 🤔
********er51 Paar
135 Beiträge
Nach unserer Auffassung sollte WS etwas sein bei dem alle drei Beteiligten gleichberechtigt ihren Spaß haben.
Das kommt immer auf den Flow an, was zur Zeit die Gefühlslage ausmacht und wie die Empathie und Einfühlungsvermögen, Lust ausmacht. Daher kann es sein, dass die Sub auch mal zwei dominante Männer bevorzugt, aber auch mal gerne auch eine weitere Sub dabeihaben möchte, wenn sie von einem Dom geführt wird.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Ich fände es ja ganz geil wenn die Frau Sub ist und die anderen alle Dom....:)
*******n669 Mann
6 Beiträge
....ich bevorzuge die Sub-Paar-Version
....der "Hausfreund" bestimmt den Takt *bananen* *spank*
*******aft Mann
2.982 Beiträge
Ich fühle mich wohl wenn alle sich auf Augenhöhe begegnen.
Des weiteren wird ein Abend für mich erst erfolgreich, wenn die Dame glücklich ist. Das hat nix mit D/S zu tun, es sei denn, die Dame wünscht es explizit.
Bei uns muss SIE in jedem Fall ganz unten in der Hierachie stehen (devot). Der Mann muss kein DOM im eigentlich Sinne sein, wie ich es bin, aber eben aufgrund der Tatsache, daß er sie benutzt natürlich die Stellung über Ihr einnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.