Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
884 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anleitung für ein gelingendes MMF…. ?

Anleitung für ein gelingendes MMF…. ?
Hallo zusammen,
ich hatte dieses Thema in einer anderen Gruppe gepostet und ich wurde von zahlreichen Usern gebeten, dieses vielleicht auch hierin noch zu posten.
Daher hier, mit der Bitte an Euch zum aktiven mitmachen:
Aus Sicht von M,F und M
Ich stelle in manchen Themen in Foren fest, dass sich eher über Negatives geäußert wird, als (konstruktiv) oder über das, wie es gut läuft/gelaufen ist.
Vielleicht trifft ja meine „Anleitung“ nur auf mich zu, aber vielleicht finden sich auch andere wieder, wenn ich hier über die eine oder andere Erfahrung spreche oder ihr können was mitnehmen zum nächsten Date.
Ich schreibe hier als Soloherr, der viele unterschiedliche Interessen für Dates hat.
Ich bin jetzt nicht nur auf eine Richtung von Date aus, bin flexibel und empathisch.
Okay, ich gebe zu, ich habe viele Jahre Erfahrung und natürlich auch am Anfang das eine oder andere einfach versemmelt. Aber mit den Erfahrungen bin ich gewachsen und das Schöne daran, alle auch zukünftigen Dates haben was davon.
Was für mich prägend und formend ist, sind die vielen Tantra-Seminare (inkl. Tantramassagen)
Dort lernst du, wie Achtsamkeit, Empathie, Gelassenheit, Erwartungslosigkeit, Absichtslosigkeit und absolute Präsenz uns alle auch außerhalb von Tantra betrifft. Aber auch ganz ohne Tantra geht das!

Grundsätzlich gehe ich in jedes Date, auch MMF, Wifesharing, Cuckolding, oder andere mit einer Erwartungslosigkeit. Das heißt, ich habe kein festes Muster, keinen Plan, was mich „erwartet“, vielleicht den Hauch einer Vorstellung. Alles andere nenne ich mal Kür.
Dann lasse ich mich von der Stimmung vor Ort inspirieren, in dem ich aufmerksam, respektvoll bin, tauche ein in die Fantasiewelt meines Dates. Nehme Verbindung nicht nur mit der Frau auf, sondern auch mit ihrem Mann/Partner und den evtl. anderen MMs, so dass ich nicht das 5.Rad am Wagen bin, sondern wir, die wir uns daten eine Einheit, ein Team werden. Und ich bin auch nicht beleidigt oder fühle mich bevormundet, wenn mir eine/r aus unserer Runde sagt, was ihr/ihm missfällt oder gefällt, sondern ich bin dankbar wenn wir uns alle in den erotischen Rausch gegenseitig hochschaukeln. Warum sonst machen wir das Date?

Wenn ich mit einer Portion Gelassenheit und frei von Angst (vor was auch immer) mitten drin bin, dann ist doch gerade das die Stärke, sich mit den anderen Mitspielern zu ergänzen, um die Frau zum höchsten der Gefühle zu bringen.
Mit das Wichtigste, das ich oft zurückgemeldet bekomme, ist meine Präsenz.
Meine Gedanken sind frei (nicht bei der Uhr, nicht der Arbeit, nicht draußen) sondern genau hier und jetzt bei der Frau, die sich so sehr wünscht, dass dieses Date ein Genuss wird. Nirgends sonst.
Ich fühle mich in sie hinein, nehme ihre Regungen wahr, ihre Zuckungen, aber auch ihr vielleicht nur angedeutetes minimales Zurückweichen, um zu spüren, was sie in diesem Moment braucht.
Egal wo die Vorlieben sind, sei es in der zeitlosen Verwöhnung oder im harten roughen Sex.

Dabei mache ich mir vorher auch bewusst, in welche Art von MMF ich gehe, damit die Spielregeln klar sind. Bin ich Teil einer Dom/dev Konstellation, so beachte ich, wer das Sagen hat.
Natürlich spielen beim MMF, Wifesharing, Cuckolding jeweils andere Aspekte eine Rolle.
Und insofern füge ich mich als Eingeladener natürlich in dieses Puzzle ein.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass dies jetzt sozusagen der heilige Gral des MMFs ist.
Aber die vielen positiven Rückmeldungen erscheinen mir doch, dass ich vieles richtig mache.

Nutzt doch dieses Thema gerne, um auch Eure positiven Anregungen mitzuteilen, dann wird der Reiz des MMF von Mal zu Mal noch gesteigert. Der pure Genuss!
Ich würde mir wünschen, wenn wir dieses Thema nicht dazu nutzen würden, um „schief“ gelaufene Dates zum Besten zu geben, sondern wie beschrieben, Wünsche für euer MMF zu äußern.
Endlich auch mal ein Mann, der von Gefühl, Empathie und anderen Werten schreibt.

Und Tantra ist sowieso ein Genialer Ansatz......

Kompliment!

Viele Grüße

WeLove
Sehr informativ. Ich danke dir
Zitat: Meine Gedanken sind frei (nicht bei der Uhr, nicht der Arbeit, nicht draußen) sondern genau hier und jetzt bei der Frau, die sich so sehr wünscht, dass dieses Date ein Genuss wird. Nirgends sonst.

Ein Traum 👍🏼👍🏼👍🏼

Sie vom Erdbeermund 🍓
*********lein Mann
1.046 Beiträge
Als ich das Wort ANLEITUNG in der Überschrift gelesen habe musste ich erstmal die Augen verdrehen und hab mir gedacht was wohl jetzt wieder für tolle Tipps gegeben werden. 😳
Der Text ist aber klasse. Meiner Meinung nach gibt es nämlich keine Anleitung. Es muss einfach passen und zwar zwischen allen Beteiligten.
Es gibt aber auch genug Männer und Paare, denen ist das Feeling egal. Die wollen einfach nur ficken, aber auch die finden sich und haben ihren Spaß. 👍
*********un_75 Mann
272 Beiträge
Themenersteller https://www.joyclub.de/my/7127703.t_power.html
Kann ich dir nur absolut zustimmen.
Da ich auch schon einiges an Erfahrungen mit unterschiedlichsten Dates gesammelt habe verfahre ich identisch und komme damit bis jetzt sowohl bei den Frauen als auch bei den männlichen Mitspielern immer sehr gut an.
Wenn Mann dann im Vorfeld noch bei der Mail-Konversation ganze, wohl überlegte, niveauvolle und möglichst grammatikalisch richtige Texte verfasst ohne massive Rechtschreibfehler und dabei die angeschriebene Frau bzw. das Paar mit gebührendem Respekt behandelt, kann es eigentlich nur zum Erfolg führen, vorausgesetzt, dass das Gegenüber natürlich ähnlich tickt.
*top*
*******so70 Frau
22 Beiträge
Klingt nach einen perfekten MMMNF - Gast.
Schade, das du nicht in der Nähe wohnst. 😉
*****009 Mann
672 Beiträge
@ T-Power

ja, genau so sollte es sein, gut dargestellt.

Ich mache es genau so. Habe auch einige Tantraerfahrung, auch Tantra- und Tao Massagen.

*wink*
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
🥱
******_88 Frau
615 Beiträge
@T_Power
Alles auf den Punkt richtig und es kann so einfach und dann schön sein. Ohne Erwartungen oder einen Fahrplan im Kopf!
Nicht die Zeit im Nacken (weil zu Hause vielleicht wer wartet und keinen Plan hat was Er gerade macht) und dann auf beide eingehen. *100* Punkte der Mann des Paares ist ebenso dabei wie seine Frau und wenn die Chemie unter den Männern passt wird es um so besser weil die zwei dann ein Team sind und keine Konkurrenz! Leider haben viele Männer die einen MMF erleben möchten nicht einmal im Ansatz einen Plan was das für ein Spiel ist! Sehr viele meinen Sie müssen den Mann ersetzen weil er es nicht mehr bringt oder einen zu kleinen hat oder zu schnell kommt oder was auch immer in deren Köpfen für Bilder sind! Genau das ist es nicht und völlig Falsch!!!

Das Du Erfolg hast und sicher gern auch ein weiteres Mal eingeladen wirst zum zweiten dritten vierten... *date* ist fast klar und sicher denn Du machst es (für die meisten hier) sicher alles Richtig!
******ur6 Mann
39 Beiträge
Eigentlich sollte es so selbstverständlich sein. Aber man kann es auch perfekt nennen.
Gerade bei mehreren Teilnehmern hat es sich allerdings auch als hilfreich erwiesen, ein grobes Drehbuch zu verabreden oder ein Ziel oder Zwischenziel. Dann aber aus den spontanen Ideen heraus auch flexibel davon abzuweichen.
Eine sorgfältige Auswahl der Teilnehmer für die jeweilige Idee ist die beste Voraussetzung für ein unvergessliches Erlebnis.
Wir haben darauf schon im Flotten Dreier Forum geantwortet, aber gern hier erneut.

Wir suchen aktuell einen Hausfreund/Mitspieler.

Perfekt, so sollte es sein.
Wir wünschen uns da schon, bis zu dem Punkt der ersten Berührung, einen gewissen Ablauf, damit man sich auch sicher darin sein kann, was geht und was nicht.
Wenn man sich hier etwas kennengelernt hat und klar sein sollte, was man genau sucht, trifft man sich kurz draussen um zu schauen, ob die Sympathie auch persönlich noch existiert.
Wir sind nun auch Anfänger beim MMF und hatten erst drei Treffen.
Nachdem man sich einig ist, daß evtl mehr geht, fahren wir zu uns, setzen uns auf´s Sofa und trinken etwas und smalltalk. Susi wird nach kurzer Zeit gehen und im Bademantel, oder Kleid (natürlich slipless) wiederkommen.
Während des Gespräches werden bewusst Einblicke gewährt.
Sie signalisiert dadurch, daß sie lust hat und ich streichele ihre Oberschenkel und wandere dann langsam höher. Das ist das vereinbarte Zeichen, daß unser Besuch sich ausziehen darf und zuschauen und wichsen darf.
Sie wird mir durch ein weitere Zeichen signalisieren, daß sie will, daß er sie anfasst. Dieses sage ich dann direkt zu ihm und somit darf er sie überall streicheln, fingern, lecken. Wenn sie wil, wird sie ihn auch anfassen, wichsen und blasen.
Wir sind damit sehr gut gefahren und somit kann man immer SChritt für Schritt sicher sein, daß auch alles damit einverstanden sind.
Spätestens ab dem anfassen, wird es eh ein selbstläufer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.