Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
zum Thema
Rasierte M.... oder lieber kleiner Urwald151
Hab : Warum stehen die meisten auf eine Rasierte Mumu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passt oder passt nicht?

*******966 Mann
43 Beiträge
Dann lieber ne Nummer kleiner wie bei mir.. *zwinker*
****20 Paar
528 Beiträge
Auch einmal schön zu lesen, dass nicht immer der "Größte" der "beste Lustspender" ist. Bei vielen kommt es ja wohl überwiegend "darauf" an... *top*
********rlin Mann
190 Beiträge
Ein Versuch ist’s wert.
******gen Mann
1.129 Beiträge
Zitat von *******014:
Passt oder passt nicht?
Die immer währende Frage ob größe alles ist...
Ja, da war er nun .
Echte 22×6 in Lebensgröße!
Da ich Bi-veranlagt bin konnte ich nicht anders und musste ihn versuchen zu blasen.
Was soll ich sagen : ich hatte den Mund ganz schön voll nur tief ging gar nicht.
Aber es war schon ein Erlebnis.
Nach dem meine Frau nun auch anwesend war begann das Schauspiel...
Erst sie auf dem Rücken und er in oben.
Irgendwie war sie nicht zu sehen und sie fühlte sich sichtlich unwohl.
Ok, der nächste Versuch, sie in der doggy Stellung und der versuch der Penetration, es muss wohl weh getan haben denn sie bäumte sich auf und ihr Gesichtsausdruck war irgendwie nicht entspannt.
Da sie aber nicht so leicht aufgibt Versuchnummer drei.
Sie setzt sich auf ihn.
Irgendwann war er drin und sie stöhnte, ich vermute aus Verzweiflung.
Sie hob ihr Becken auf und nieder und spritzte ihm zweimal auf den Bauch und sie beendete die Action.
Wir haben nicht mehr darüber gesprochen aber es war wohl kein Lustvoller squirt sondern die Blase musste irgendwohin.
Unser Fazit: der Riese war schön anzusehen aber müssen wir nicht noch einmal haben...

männer wie ich die sich ja auch nicht selbst gemacht und großes haben verstehen auch meistens damit umzugehen ....den es soll der frau ja lust machen
*******2011 Mann
2.100 Beiträge
Größe ist eben nicht immer alles, kann manchmal auch zum Nachteil sein, um ungehindert die Wollust zu genießen und auszuleben. *schleck* *zwinker*
*******und Mann
754 Beiträge
Ist doch interessant zu lesen für die Männer die öfter mal einen "neidischen" Seitenblick auf die Großen riskieren, daß diese auch nicht immer der Hit sind.
********_nds Paar
341 Beiträge
Da müssen wir Euch recht geben, auch Frau Paerchen steht eher auf die normale Größen . Nach einigen schmerzhaften Begegnungen ist es besser so .Wie ihr geschrieben habt soll es ja Spaß machen.
*****eXL Mann
195 Beiträge
Es ist eben wie ein Schlüssel Schlüsselloch Prinzip. Entweder passt der Schlüssel oder nicht 🤷‍♂️
*****a17 Frau
210 Beiträge
@*******014 stell mir bitte mal euren Date vor 😏, gerne per PN 😉.

Ich hab Erfahrung mit BWC 🍆📏😍.

Lieben Dank 😘

LG aus Hamburg 🚢

Latina 💃🏾
Sonst 2x Normalgröße und DP - dann geht mehr...
****ve Mann
39 Beiträge
Ich hatte schon bei meinen 17 x 4,5 je nach Anatomie und Position gelegentlich die Rückmeldung, dass ich nicht bis zum Anschlag eindringen solle. Daher kann ich mir vorstellen, dass überdurchschnittliche Länge und Dicke trotz gefühlvollem Handling vom Mann manchmal individuell die Grenze des Angenehmen erreicht. Manche Menschen sind anatomisch einfach füreinander geschaffen, und andere nicht. Üben und Erfahrungen sammeln ist so wichtig.
********Date Paar
299 Beiträge
bei unserer Sie max. 17 cm möglich...alles Größere müssen wir ablehnen. Schon oft ausprobiert, und alle sagten vorher , sie könnten damit umgehen und dann kurz vor dem Kommen gab es kein Halten mehr und der Blutstrang fing an zu Rammeln...nö nie wieder, so macht es halt kein Spaß, wenn es weh tut...da gibst dann genug andere Frauen für, die damit beneidenswert keine Probleme haben. Also Männer ,erst das Profil lesen !!!
Zitat von ********Date:
bei unserer Sie max. 17 cm möglich...alles Größere müssen wir ablehnen. Schon oft ausprobiert, und alle sagten vorher , sie könnten damit umgehen und dann kurz vor dem Kommen gab es kein Halten mehr und der Blutstrang fing an zu Rammeln...nö nie wieder, so macht es halt kein Spaß, wenn es weh tut...da gibst dann genug andere Frauen für, die damit beneidenswert keine Probleme haben. Also Männer ,erst das Profil lesen !!!

Ich glaube neiden braucht man bzw frau nicht 😉 es hat schon seine Gründe
******r_o Mann
10 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das bei Frauen groß auch mal zu groß sein kann.
****is Mann
631 Beiträge
Ich hatte nur in jungen Jahren mit unerfahrenen Frauen dieses Problem.
Im Laufe der Zeit entwickelt man als Mann mit BWC eine gewisse Aura, wobei die Aura auch nur in der dezenten Beule selbst in der Anzugshose bestehen kann.
Die zahlreichen Sizequeens checken das sofort.
Dass einige Frauen aus verschiedenen Gründen kleinere Exemplare oder überhaupt besser nur Oralverkehr wollen, ist ja nicht problematisch, da es ja viele leidenschaftliche Lecker mit kleinem Schwanz gibt.
Ladys mit großen Ansprüchen sollen in Wien mit folgendem Ausspruch gefürchtet sein: "Bist scho drin?"
Zitat von *****eXL:
Es ist eben wie ein Schlüssel Schlüsselloch Prinzip. Entweder passt der Schlüssel oder nicht 🤷‍♂️

Genauso ist es. Es kommt letztlich auf das Schloß, d.h. die Frau an. Natürlich wenn man nichts Großes gewöhnt ist, bereitet solch ein Freudenspender Probleme. Darüberhinaus muss ja auch ein Mann nicht voll eindringen und eine Frau kann das besonders gut beim Reiten steuern. Im Endeffekt ist der Umfang allerdings wichtiger als die Länge. Ein Würstchen in eine Scheune zu werfen ist sinnlos. Also, Schlüssel und Schloß sollten halbwegs zusammenpassen.
*****eXL Mann
195 Beiträge
Zitat von *****e76:
Es ist eben wie ein Schlüssel Schlüsselloch Prinzip. Entweder passt der Schlüssel oder nicht 🤷‍♂️

Genauso ist es. Es kommt letztlich auf das Schloß, d.h. die Frau an. Natürlich wenn man nichts Großes gewöhnt ist, bereitet solch ein Freudenspender Probleme. Darüberhinaus muss ja auch ein Mann nicht voll eindringen und eine Frau kann das besonders gut beim Reiten steuern. Im Endeffekt ist der Umfang allerdings wichtiger als die Länge. Ein Würstchen in eine Scheune zu werfen ist sinnlos. Also, Schlüssel und Schloß sollten halbwegs

Nicht voll eindringen!!! ist wie mit einem Sportwagen nur in der 30 Zone fahren
****_m Paar
62 Beiträge
Ich sage mal . Was nützt ein Großer wenn nur die oberen zwei Drittel steif werden. *zwinker* .
Ich finde es generell schade das für viele „Groß“ immer sofort überlege ist, mehr wert...Sowohl bei den Männern, die sich gern überlegen fühlen, als auch bei den Frauen, die behaupten egal wie groß, sie können es und wollen es und... brauchen es (weil sie alles andere gar nicht mehr spüren. Der etwas kleinere Mann dann wohl aber auch nix mehr 🥖🥅)
*********lein Mann
1.022 Beiträge
@****_m So etwas gibt's? Da habe ich wohl in Anatomie nicht richtig aufgepasst. 🤣
******_88 Frau
612 Beiträge
Ein BD schaut definitiv geil aus aber...
Ich kann mich dem Themenersteller nur anschließen. 22 x 6 oder was auch immer sieht mega aus und lässt es auch kribbeln zwischen den Beinen aber es ist nichts für den echt geilen Sex. Zum blasen viel zu Groß und zum ficken eigentlich zu anstrengend ständig aufpassen zu müssen weil es sonst nur weh tut.
Für eine geile Handmassage super geil aber für den Träger eines solchen Teils nicht unbedingt was er möchte.
Habe mal einen ca 23x6cm ausprobiert und ja man bekommt den rein mit genügend Vorspiel etc. es fühlt sich auch sehr gut an so ausgefüllt zu sein allerdings meine ich damit eher den Durchmesser denn die Länge geht nicht mal Ansatzweise so tief bei mir rein ohne das es Schmerzen bereitet. Passt also eher für einen Quicki als für ausdauernden Sex. Es fängt schnell an unangenehm zu werden und am Tag darauf war es auch nicht so sexy im Schritt. Was allerdings sehr gut passen soll sagte mir der Mann wäre Anal da gibt es überhaupt keine Probleme. Er kann nach guter Vorarbeit und wenn er drin ist rammeln ohne aufpassen zu müßen. Okay mag sein aber Anal ist mal so gar nix für mich!

Das Ende vom Lied ist ich stehe schon auf einen guten Durchmesser aber bei ca 18cm länge sollte das Ende erreicht sein. Besser etwas weniger und so können alle entspannten den Kopf ausschalten und müßen nicht ständig aufpassen das es keinem autsch macht.
******gen Mann
1.129 Beiträge
nochmals er von uns
keiner will einer frau weh tun ....das soll ja für beide spass machen
****dde Paar
254 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie man(n) damit umgeht. ER sollte damit auf die Lady eingehen
und versuchen festzustellen was Sie mag. *zwinker* *zwinker*
*****n65 Mann
170 Beiträge
Es ist wie mit allen Dingen im Leben, den einen gefällt das, wiederum anderen nicht.
Wenn man es nicht ausprobiert, wird man es nie erfahren.
Ich finde, das Gesamtpacket muss stimmen.......was nützt ein Bick Dick der sich blöd verhält oder nicht damit umgehen kann. Gleiches kann auch mit Standardgrößen passieren.
Deswegen kann mann ja hier Kontakte knüpfen und man merkt meistens schon beim Schreiben, wie der/das/die Gegenüber ticken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.