Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1871 Mitglieder
zum Thema
Die Vorstellung1
Was gibt es schöneres als einen verregneten Sonntagnachmittag mit…
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing in der Discothek

******ndy Paar
1.055 Beiträge
Hm ok
**********leman Mann
323 Beiträge
Sehr heiss, danke für eure Geschichte. Es geht nichts über unerhofftes Glück *g*
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*******676
Sehr schöne Geschichte. Toll erzählt.
Aber hey.... das war seeeeeehr gemein was du ihm angetan hast 😂😂😂😘
*****nus Mann
29 Beiträge
Die Geschichte ist erregend und gut geschrieben - aber ganz ehrlich - mir tut der Mann leid. Frau und eigener Mann hatten ihren Spaß (und sie ihren geilen Orgasmus), und er kann schauen wo er bleibt. Ich denke mir mal die Geschichte umgekehrt - würde das den Frauen im Ergbnis gefallen?
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nus:
Die Geschichte ist erregend und gut geschrieben - aber ganz ehrlich - mir tut der Mann leid. Frau und eigener Mann hatten ihren Spaß (und sie ihren geilen Orgasmus), und er kann schauen wo er bleibt. Ich denke mir mal die Geschichte umgekehrt - würde das den Frauen im Ergbnis gefallen?
Lieber Vulvanus, da hast du vielleicht unter der Annahme recht, dass der Mann nichts anderes haben wollte, als einen Orgasmus. Ich würde bei dem von dir vorgeschlagenen umgekehrten Blickwinkel als Frau einen sehr schönen Abend verlebt haben und ich kenne viele Frauen, die dem Mann oral oder wie auch immer einen Orgasmus verschaffen, ohne selbst einen zu haben. Für mich sind solche Abende trotzdem schön, denn sie sind aufregend und fühlen sich gut an und ich glaube, so geht es vielen Frauen. Wir hatten an dem Abend einen trotzdem fröhlichen und erregten Menschen zurückgelassen, der noch weiter fröhlich getanzt und gelacht hat und garantiert seinen Spaß an diesem Abend hatte. Die Alternative für ihn wäre gewesen, nur zu tanzen und sonst nichts (was übrigens auch schön ist *g* ). So konnte er aber mit einer für ihn attraktiven Frau flirten, intensiv knutschen, was manchmal viel mehr ist, als einfach nur die Rein-Raus-Nummer und es hat ihm auch großen Spaß gemacht, mich zu fingern. Sex ist aus unserer Sicht viel multipler zu betrachten. Aber was für uns als Paar auch sehr entscheidend ist: Wir sind nicht da, um die Gelüste anderer zu erfüllen, sondern wir als Paar stehen an erster Stelle. In der Discothek hat sich nun diesmal nichts anderes ergeben. Zur Beruhigung: Wenn du andere Erlebnisse von uns liest, wirst du feststellen, dass die Solomänner meist sehr auf ihre Kosten kommen. *zwinker* Vielen Dank und herzliche Grüße
*******Anja Paar
82 Beiträge
Können Anja und ich eins zu eins so unterschreiben *top*
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Traumhafte geile Geschichte. Gibt es denn davon auch ne unzensiert Version?
Wenn ja, würden wir uns SEHR darüber freuen.
💋GLG 💋
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Eis39:
Traumhafte geile Geschichte. Gibt es denn davon auch ne unzensiert Version?
Wenn ja, würden wir uns SEHR darüber freuen.
💋GLG 💋
Leider nicht, wir schreiben unsere Erlebnisse seit Jahren auf und daraus schöpfen wir im Moment. Leider gäbe es hier nur hinzugedichtete Passagen, da ja nicht mehr passiert ist in der Disco *g*
Liebe Grüße
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Dankeschön trotzdem. Hinzu gedichtet würde der Geschichte auch nicht gut tun.
Wir hoffen es bibt noch mehr von Euch zu lesen.
💋GLG 💋
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Eis39:
Dankeschön trotzdem. Hinzu gedichtet würde der Geschichte auch nicht gut tun.
Wir hoffen es bibt noch mehr von Euch zu lesen.
💋GLG 💋
Dankeschön, wir werden nach und nach Erlebnisse, die in diese Gruppe passen, hier veröffentlichen.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Zitat von *******676:
Zitat von **********Eis39:
Dankeschön trotzdem. Hinzu gedichtet würde der Geschichte auch nicht gut tun.
Wir hoffen es bibt noch mehr von Euch zu lesen.
💋GLG 💋
Dankeschön, wir werden nach und nach Erlebnisse, die in diese Gruppe passen, hier veröffentlichen.

Bitte auch die in andere Gruppen passen. Ihr schreibt fantastisch.
💋GLG 💋
******560 Paar
270 Beiträge
Zitat von *****nus:
Die Geschichte ist erregend und gut geschrieben - aber ganz ehrlich - mir tut der Mann leid. Frau und eigener Mann hatten ihren Spaß (und sie ihren geilen Orgasmus), und er kann schauen wo er bleibt. Ich denke mir mal die Geschichte umgekehrt - würde das den Frauen im Ergbnis gefallen?

Ich glaube nicht das die Gefühle des Mannes, in dieser Situation besonders berücksichtigt werden sollten. Er genießt es und ist glücklich mit seiner Partnerin
**********iche1 Paar
29 Beiträge
netter Thread *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.