Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4800 Mitglieder
zum Thema
Fantasien lieber nicht ausleben/ erleben?21
Fantasien ausleben/ erleben. Wie geht das? Und was kommt dabei heraus?
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt, werdet ihr Silvester erleben ?

*******2011 Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Wie wollt, werdet ihr Silvester erleben ?
Die aktuelle Situation ist nicht prickelnd, auch den freien Lust-Erlebnissen wird ein "Riegel" vorgeschoben.
Was macht ihr daraus ? Allein zu Hause bleiben, die Lust im "kleinen Rahmen" ausleben, mit gesungheitsorientierten, nicht "Vieldatern"....oder testet ihr eure lustteilenden Mitspieler vorher ? Kann auch sein, euch ist alles "Wurscht", Gesundheit hin oder her, ihr macht was ihr wollt ?!
Allen einen sinnlichen 4. Advent. *anmach*
******_BT Mann
62 Beiträge
So, wie fast jedes Jahr. Zurück gezogen und im ganz engen Kreis, da zwischen Weihnachten und Neujahr für mich die einzige Regenerationsphase des Jahres liegt.
Meine Frau wird arbeiten am 31.12. und 01.01. Also werde ich einen ruhigen Abend verbringen, allein.
Betrunken
*********k2010 Paar
753 Beiträge
Wir werden mit Freunden feiern. Zur späteren Stunde wird der Whirlpool angemacht und höchstwahrscheinlich werden wir es wild darin treiben *partnertausch*
*******2011 Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******GLE:
Betrunken

Betrunken vielleicht nicht, aber wenn ich "mit mir anstoße" .......reicht es für den Abend. *lach*
********NR74 Paar
647 Beiträge
Normalerweise ist an Sylvester immer große Party mit der Nachbarschaft angesagt, Festzelt, Partyservice und Mukke.

Dieses Jahr werden wir mal nur zu zweit feiern, und um Mitternacht kurz kurz draußen mit den Nachbarn anstoßen.
****Hei Paar
114 Beiträge
Nachdem wir dieses Silvester nicht in Warnemünde verbringen können wird es Pizza essen, Spaziergang und halb elf spätestens ins Bett 😁
*******7371 Paar
282 Beiträge
Wir werden genau wie an Weihnachten, auch Sylvester ganz in Ruhe nur unter uns beiden feiern.
Wir möchten nicht zu den Verantwortungslosen gehören, denen es schlichtweg egal ist ob jemand durch ihre Dummheit und Ignoranz sterben könnte!
In diesem Sinne wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
******y11 Paar
227 Beiträge
Uns graut es davor. Waren die letzten Jahre immer ausserhalb feiern. Deswegen finden wir den Thread sehr gut und freuen uns auf Vorschläge. *zwinker*
*****alo Mann
611 Beiträge
Zuhause eingeigelt und von allem abgeschottet.
Denn genau eine Woche später ist der 1.Todestag meiner Frau. *traurig*
*******2011 Mann
2.108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******y11:
Uns graut es davor. Waren die letzten Jahre immer ausserhalb feiern. Deswegen finden wir den Thread sehr gut und freuen uns auf Vorschläge.

Verschiedene gab es schon zu lesen.......für manche wird es leider einsam bleiben. *snief*
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Letztes Silvester hatte ich ein heißes Hoteldate mit einem Lover arrangiert, um meinen Partner glücklich zum machen. 💖
Er hat uns dabei zugesehen und danach war die Party zu Hause sehr gelungen und hot 👠🥂💫✨!

Das wird wohl dieses Silvester etwas sehr verhalten werden.
So ist nunmal die Situation!
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Sylvester ist nur ein Datum, sollte man nicht überbewerten. Zudem fand ich das vergangene Jahr nicht so prickelnd, das es einen feierlichen Abgang verdient hätte. Freuen wir uns lieber auf den Tag, an dem wir wieder unbedenklich jeden in den Arm nehmen können, dann Feier ich eine Woche lang
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Bin ich dabei *herz3*

Zitat von *****jes:
Sylvester ist nur ein Datum, sollte man nicht überbewerten. Zudem fand ich das vergangene Jahr nicht so prickelnd, das es einen feierlichen Abgang verdient hätte. Freuen wir uns lieber auf den Tag, an dem wir wieder unbedenklich jeden in den Arm nehmen können, dann Feier ich eine Woche lang

****_0 Mann
1.129 Beiträge
zuhause und leider nicht zu viert wie geplant dank corona, schade aber wahr, wir werden das aber bestimmt nachholen .
*******ahne Mann
2.229 Beiträge
Dieses Jahr kann man nicht viel besseres machen als vor zwölf Uhr sich die Lichter ausknipsen wortwörtlich. Ansonsten gibt es ja auch - in einem "normalen" Jahr-auch reale gute Freunde mit denen man feiert isst trinkt Ratscht spielt unabhängig von sexuellen Aktivitäten. Also ich hab zumindest Freunde bei denen nicht der Fokus auf WS HÜ GB etc liegt dafür gibt's auch 364 andere Tage im Jahr *feuerwerk*
******aar Paar
173 Beiträge
Im engsten Kreis feiern und das gesparte Geld, was nicht für Antidepressiva drauf geht, für die Pleitewelle nächstes Jahr sparen.
*********ret3 Mann
574 Beiträge
tja, gute Frage

mal sehen, ob in oder um 150km von Erfurt etwas im kleinen Rahmen stattfindet...

ansonsten würde es sehr trist werden
*******ahne Mann
2.229 Beiträge
Kommt auch viel drauf an für die Frage was man Unternehmen kann ob und wann man dann wieder heim kommt .da ja keine Hotel Übernachtung aktuell möglich ist. Und man ja dann abends nimmer raus darf. Also vom daher müsste wohl jeder in dem Kreis von Leuten feiern die man schon kennt bisher und die dann auch bis zum nächsten Morgen bleiben
Wir werden eine große Gruppensexparty veranstalten, wo nur im Doggystyle gefickt wird um uns nicht anzustecken. *ironie*
*zumthema* .....da wir Test und Impfverweigerer sind, wird es uns nicht nur zum Jahreswechsel treffen! Es wird sich noch einiges ändern....
Schönen 4.Advent 😘
*****n65 Mann
170 Beiträge
Es wird ruhig werden, ich werde mir was schöenes kochen....genießen und den Abend einfach so nehmen wir er ist. Gegen Mitternacht den Nachbarn von Fenster zu Fenster zuprosten.....
*******692 Mann
7 Beiträge
Ich werde mit einem sehr guten Freund und seinen beiden Kids feiern......ohne Böller und Feuerwerk *snief* dafür werde ich wahrscheinlich etwas betrunken sein und ins Neue Jahr hineinschlafen und davon träumen dass alles besser bzw. wieder normal werden wird.....
**4o Mann
6.006 Beiträge
Leider noch keine konkreten Pläne,
und da ja Öffentlich auch nichts geht, bleibt nur der private Rahmen.
******IRS Mann
72 Beiträge
Wir sind besuchbar👍🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.