Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4801 Mitglieder
zum Thema
Fantasien lieber nicht ausleben/ erleben?21
Fantasien ausleben/ erleben. Wie geht das? Und was kommt dabei heraus?
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt, werdet ihr Silvester erleben ?

*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
Bist Du die Überraschung? ... Ladies 👠🥂✨es gibt sie noch! The ONE!

Zitat von ****en:
Zitat von *******t_77:
Entspannt mit mir selbst 🥂✨💫👠🔮😈

....immer wieder gut für Überraschungen!
B
*******toti Mann
99 Beiträge
Wir werden gut Kochen und gemütlich essen und dann ab in den 36 Grad warmen Whirlpool . Alles ganz ohne kontakte .
Nackt betrinken! Bin besuchbar und suche noch Gesellschaft! Geht auch mit Abstand wenn gewünscht *party* *prost* *sekt* Also wer nicht alleine feiern will einfach mal melden. *kuss*
*******2011 Mann
2.109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******GLE:
Nackt betrinken!

Ich kann das auch mit Kleidung *g*
*******7371 Paar
282 Beiträge
Wir bleiben für uns und hoffen, dass sich nicht zu viele mit Covid infizieren die der Meinung sind ihre triebe unbedingt ausleben zu müssen... Teilen macht ganz sicher Spass! Aber nur wenn man vernünftig bleibt und gesund bleibt ! Wir wünschen euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 🍀 🍄
Da meine Frau arbeiten muss, werde ich den Jahreswechsel allein verbringen. Und da ich direkt morgens für den 1.1. eine Radfahrt durch das leere Berlin plane, werde ich wohl früh schlafen gehen.
****xen Mann
12 Beiträge
Wir werden Silvester gemütlich zu zweit verbringen. Nichts besonderes aber das muss es auch gar nicht.

Schön wäre es gewesen, wenn der Abend bis in den Morgen mit Gesellschaft *mmf* verbracht werden könnte.
Uns fehlen aber dank Corona die entsprechenden Kontakte *flop*

Vielleicht dann Silvester 2021/2022

Stag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.