Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnacht 2020

******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Weihnacht 2020
Südsee Bring die "Glocken" zum Klingen. Herrlich wenn die Möpse schaukeln
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Weihnacht 2020
Süsser bring die "Glocken" zum Klingen. Herrlich wenn die Möpse schaukeln
****ab Paar
12.178 Beiträge
*hae*
*******ger Paar
231 Beiträge
🥱
*****oon Frau
22 Beiträge
Entweder zu viel oder zu wenig Alkohol 🤣
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Den muss man ja nicht bei der Arbeit trinken...lach .
Zitat von *****oon:
Entweder zu viel oder zu wenig Alkohol 🤣


*bier*

Auf dass es besser wird.
*******aft Mann
3.057 Beiträge
Südsee???
*******ste Paar
801 Beiträge
Viren wissen nicht, wie anstekend Dankbarkeit ist.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue in diesem Jahr und wünschen Ihnen anstekende Festtagsfraude sowie virale Glücksgefühle.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
... warum immer nur abwertende Kommentare, wird immer öder in den Aussprachen...eigentlich schade auf einer Plattform für Lust am Genuss...

*diegroessten*
*date* gesucht mit einem heißen Paar in der Münchner Gegend am besten besuchbar. Schon wäre mit *sauna*.
Meldet euch zur genauen Absprache per Clubmail.

Lg Paul
*********ane64 Paar
497 Beiträge
Zitat von *******ste:
Viren wissen nicht, wie anstekend Dankbarkeit ist.
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue in diesem Jahr und wünschen Ihnen anstekende Festtagsfraude sowie virale Glücksgefühle.

Ungeachtet dessen, dass uns nicht ganz klar ist, was der Themenersteller mit seinem Eingangspost sagen wollte😢, sind wir der gleichen Meinung wie
@*****rty: Mittlerweile ist es echt ätzend, dass nahezu in jedem Forumsthema irgendwelche Foristen sich bemüssigt fühlen, auf die Corona-Situation hinzuweisen!
Wir wissen (hoffentlich) alle, wie gefährlich das Virus ist und die Meisten halten sich auch vorbildlich an die geltenden Regeln - was wir definitiv nicht brauchen, ist immer und immer wieder die „Ethik-Keule“, egal um welches Thema es auch immer geht oder das Abwürgen jeglicher Konversation in den Themen von den selbsternannten „Moral-Aposteln“.

Wir würden gerne joy bzw. die jeweiligen Forums-Moderatoren mal bitten, auch mal in diese Richtung zu denken und die „Immer wieder die Corona-Keule Schwingenden“ mal darauf hinzuweisen, dass man Forumsdiskussionen/-Konversationen durchaus einfach mal unkommentiert laufen lassen sollte.
***py Mann
15.978 Beiträge
Zitat von ******r_6:
Weihnacht 2020
Süsser bring die "Glocken" zum Klingen. Herrlich wenn die Möpse schaukeln


Also ich glaub ja das soll ein Gedicht werden, der Te wartet nun darauf, dass jemand mit der zweiten Zeile weitermacht... *idee*
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Südsee???
Süsser heisst es das war die Idee des Rechtschreibprogramms *bananen*
*******love Paar
490 Beiträge
unsere Interpretation
um auf das eigentliche dieses Forums zurückzukommen ist das hier unsere Interpretation von :
Bring die "Glocken" zum Klingen. Herrlich wenn die Möpse schaukeln

leider sind es nicht meine Glocken, sondern von jemanden den meine Frau am Stzrand 'kennengelrnt ' hat , aber dafür sind es die Möpse meiner Frau die zum Tackt der Glocken schwingen
Bild ist FSK18
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Das ist genau der Punkt der schön ist am zusehen
Ja, die Perspektive ist toll... aber das Bild hinterher zu sehen bekommen ist sicher auch schön *hutab*
*****r81 Mann
341 Beiträge
Sehr hübsch, da kommt doch Weihnachtsstimmung auf 🤓
*****xXx Paar
8 Beiträge
Frauchen grüßt euch...
Klingeling... *g*
Meine Frau grüßt mit einem: Klingeling :)
Sehr geil
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Das Klingeln sehe ich gern *grins* dafür würde ich sogar meine Rute zur Verfügung stellen *mmf*
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Ist es Zuviel verlangt, das ein Themenersteller sich die Mühe macht, genauer zu erläutern, was der Sinn seines Beitrags ist? Man erkennt weder eine Frage an die anderen Floristen, noch ergibt der Beitrag Sinn? Was möchtest du uns mitteilen?
******r_6 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Dann lasse dich einfach Mal dein Kopfkino spielen
******n22 Mann
64 Beiträge
Zitat von *****oon:
Entweder zu viel oder zu wenig Alkohol 🤣

*traenenlach* Der ist gut.
Hahaha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.