Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
341 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matratzen hart oder zart?

*******Brat Frau
1.911 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von *********r_nrw:
[30 Nächte Probeliegen, bei Nichtgefallen Geld zurück?
*gg*]

Gefällt mir, aber ich biete meine Dienste ja komplett kostenfrei an und oftmals sogar umsonst.

Umsonst? Meinst du dass was ich befürchte?

Die Steigerung wäre dann:

Vergeblich!
Hart und die Frau weich und feucht 😜
Der Mann schwerer sinkt tiefer ein und Hotwife ist höher, als der Schwanz reicht😁😁😁😁😁😁😁
******265 Paar
998 Beiträge
Wenn ich die Kommentare über Wasserbetten so lese, komm ich zum Schluss, dass sich die wenigsten sich mit dem Thema Wasserbett auseinandergesetzt, geschweige denn sich in einen Fachgeschäft beraten haben lassen.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zitat von ******265:
Wenn ich die Kommentare über Wasserbetten so lese, komm ich zum Schluss, dass sich die wenigsten sich mit dem Thema Wasserbett auseinandergesetzt, geschweige denn sich in einen Fachgeschäft beraten haben lassen.
70% beruhigt ist kein Wasserbett sondern ein Schwamm...
Viele "Fachgeschäfte" verkaufen diese teuren Beruhigungen, aber das hat mit einem Wasserbett dann nicht mehr viel gemeinsam.
Ein "richtiges" Wasserbett ist Freeflow oder max 25% beruhigt.

Da kann super drin schlafen, aber jeglichen aktiven Sex kann man drin vergessen...

Fast 20 Jahre Wasserschläfer weiß wovon er redet...
******265 Paar
998 Beiträge
Zitat von *******2000:
Zitat von ******265:
Wenn ich die Kommentare über Wasserbetten so lese, komm ich zum Schluss, dass sich die wenigsten sich mit dem Thema Wasserbett auseinandergesetzt, geschweige denn sich in einen Fachgeschäft beraten haben lassen.
70% beruhigt ist kein Wasserbett sondern ein Schwamm...
Viele "Fachgeschäfte" verkaufen diese teuren Beruhigungen, aber das hat mit einem Wasserbett dann nicht mehr viel gemeinsam.
Ein "richtiges" Wasserbett ist Freeflow oder max 25% beruhigt.

Da kann super drin schlafen, aber jeglichen aktiven Sex kann man drin vergessen...

Fast 20 Jahre Wasserschläfer weiß wovon er redet...
Ja, kann ich zum Teil beipflichten. Sind damals nach langen Testphasen und ausprobieren bei den 70% gelandet. Das nächste ist ein Freeflow *zwinker*
*****969 Mann
4.428 Beiträge
@******265 ich finde das alles eine gewohnheitssache
****ct Mann
183 Beiträge
Zitat von ******_aF:
Zitat von ****el:
Zitat von *********r_nrw:
[30 Nächte Probeliegen, bei Nichtgefallen Geld zurück?
*gg*]

Gefällt mir, aber ich biete meine Dienste ja komplett kostenfrei an und oftmals sogar umsonst.
Umsonst? Meinst du dass was ich befürchte?

Die Steigerung wäre dann:

Vergeblich!

Das hatte ich befürchtet. Blödmänner!
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Wasserbett, da kann man gleich schwimmen *g*
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen war der nette Nachbar, den ich kürzlich über Joy kennengelernt habe, freundlicherweise bereit, die neuen Matratzen mit mir einem Funktionstest in Anlehnung an die DIN EN 1957:2013 zu unterziehen.
Drei Stunden lang haben wie die Matten unterschiedlichen Belastungen unterzogen, vor allem statisch flächiger und periodisch schwingender Art.
Über die gesamte Versuchszeit konnten sowohl die Matratzen als auch der Nachbar vollumfänglich überzeugen.
Für entsprechende kulinarische Begleitung war gesorgt. Ist nichts für Jeden, aber uns hat´s geschmeckt!
LG
Gabi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Klase Bilder da wehre ich auch gerne dabei gewesen und meine Saft dazugeben..
Grüße Jonas
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie sind die Bildunterschriften weg.
Unter den Bildern sollte eigentlich drunter stehen "Dialog von Bullensperma und Pussysaft an Schwanzwurzel aus der Region" und "Jakobsmuschi mit Sahnetörtchen", sonst versteht ja kein Mensch den Verweis auf die kulinarischen Köstlichkeiten.
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Die sind nicht weg .ich kanns lesen .passende Beschriftung
*******aft Mann
3.062 Beiträge
Und was würdest du nun empfehlen?
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Die Härte der Matratze sollte zur Härte des Schwanzes passen.
Also, wenn es ungestüm zur Sache geht, dann hart und zum Auskuscheln gerne dann auf die weichere Seite des Doppelbettes. Kann man ja zum Glück schön umstellen.
Blöd nur, wenn sich bei dem Kerl dann nix regt, und man den ganzen Abend auf der weiche Seite liegt *haumichwech*
War aber bei meinem Nachbarn zum Glück nicht der Fall!
Ja richtig hart muss er sein....
Weich geht dann für Pausen gut *zwinker*
Und dann wieder hart weitermachen
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Wie versprochen war der nette Nachbar, den ich kürzlich über Joy kennengelernt habe, freundlicherweise bereit, die neuen Matratzen mit mir einem Funktionstest in Anlehnung an die DIN EN 1957:2013 zu unterziehen.
Drei Stunden lang haben wie die Matten unterschiedlichen Belastungen unterzogen, vor allem statisch flächiger und periodisch schwingender Art.
Über die gesamte Versuchszeit konnten sowohl die Matratzen als auch der Nachbar vollumfänglich überzeugen.
Für entsprechende kulinarische Begleitung war gesorgt. Ist nichts für Jeden, aber uns hat´s geschmeckt!
LG
Gabi

Matratzentest bestanden?
********e_kk Paar
69 Beiträge
Ja, das hört sich so an.
Außerdem haben die jetzt augenscheinlich Flecken. *rotwerd*
*******aft Mann
3.062 Beiträge
Gute Mädels schlucken.....
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ****en:
Gute Mädels schlucken.....

Gute Mädels schlucken? Matratzen?
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise bin ich wie so eine Art Schwamm und gebe nix von dem wieder her, was man in mich reinspritzt.
Warum das hier so anders war...keine Ahnung.
Muss man mal näher untersuchen. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.