Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween 🎃

Happy Halloween 🎃
Hi, ich würde mich in dem Zeitraum gerne treffen. Wenn jemand auch Lust hat freu ich mich auf eine Nachricht. Lg
Bild ist FSK18
Du weißt hoffentlich schon, dass Halloween nur ein Tag ist und kein Zeitraum? 🧐🧐🧐
*********ko_bw Mann
176 Beiträge
...und gestern war *zwinker*
**********n4444 Paar
1.315 Beiträge
Wow den nehm ich sofort....😘💋
******114 Paar
19.544 Beiträge
In Bayern gegen die Uhren anderes!!!
Frau Reisa
*********sion Paar
979 Beiträge
Unabhängig von dem Gesagten. Was hat ein Dategesuch im Hauptbereich zu suchen.
*******allo Paar
159 Beiträge
Es ist witzig!!!
*******1984 Mann
172 Beiträge
Zitat von ******ben:
Du weißt hoffentlich schon, dass Halloween nur ein Tag ist und kein Zeitraum? 🧐🧐🧐

Ein Tag ist doch auch ein Zeitraum 🤷🏻‍♂️
Oder nicht?
*********sion Paar
979 Beiträge
Zitat von *******allo:
Es ist witzig!!!

Sorry. Für mich (Er)nur noch nervig
*********Paar Paar
217 Beiträge
Es ist für uns mit viel Lust verbunden. Darum gern immer wieder!
****ole Mann
741 Beiträge
Irgendwie finde ich den Beitrag primitiv, weil prahlerisch aufgemacht..........
******one Paar
12.450 Beiträge
harzole

ich wusste gar nicht, dass man hier gezwungen wird, Threads anzuschauen, die man nicht gut findet ...
*********ko_bw Mann
176 Beiträge
Zitat von ******one:
harzole

ich wusste gar nicht, dass man hier gezwungen wird, Threads anzuschauen, die man nicht gut findet ...

1. das und...
2. Wer hat der hat, Neider gibt es immer wieder *lach*
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Das kommt in allen joy Gruppen immer im Haupt Bereich. Kann ja mal passieren wenn man neu is aber des kommt alle paar Tage immer im Haupt Bereich. Manche lernen nie aus .
*********y_76 Mann
2.631 Beiträge
Zitat von *****336:
Happy Halloween 🎃
Hi, ich würde mich in dem Zeitraum gerne treffen. Wenn jemand auch Lust hat freu ich mich auf eine Nachricht. Lg


Warum muss sowas im Hauptbereich gepostet werden? Dazu gibt es doch jede Menge anderer Bereiche.

Nicht nur schnell was posten sondern vielleicht vorher sich mal umschauen. Hat auch mit respektvollem Umgang gegenüber allen Gruppenusern zutun.

Kein Wunder, das es immer schwieriger wird, das Paare und Frauen noch Lust auf einen einzelnen Mann bekommen - wenn man solche "Artgenossen" hat
*******1984 Mann
172 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Zitat von *****336:
Happy Halloween 🎃
Hi, ich würde mich in dem Zeitraum gerne treffen. Wenn jemand auch Lust hat freu ich mich auf eine Nachricht. Lg


Warum muss sowas im Hauptbereich gepostet werden? Dazu gibt es doch jede Menge anderer Bereiche.

Nicht nur schnell was posten sondern vielleicht vorher sich mal umschauen. Hat auch mit respektvollem Umgang gegenüber allen Gruppenusern zutun.

Kein Wunder, das es immer schwieriger wird, das Paare und Frauen noch Lust auf einen einzelnen Mann bekommen - wenn man solche "Artgenossen" hat


Bin mir sicher, er hat es verstanden. Weil du schon der x‘ste User bist, der ihn hier darauf hinweist, nervst du genauso mit deinem Post!

Ignorieren und gut ist.
Danke! *zwinker*
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Nicht aufregen vielleicht ist es doch ein Halloween Scherz und das Bild ist ordentlich bearbeitet als Maske ,
Lachen und weiter. Das Leben ist schön, von leicht hat keiner gessprochen.
Aber macht es euch nicht schwerer als nötig.
Leben und leben lassen
*******nde Paar
14 Beiträge
Uns erschließt sich nicht, warum hier fast jeder Beitrag im Hauptbereich niedergemacht wir, er gehöre nicht dahin. Das ist echt deutscher Ordnungssinn, dass man sich selbst in einem Datingportal in einer Gruppe in der's ums Kennenlernen geht auch noch überlegen und herausfinden muss in welcher hinterletzten Untergruppe ein Gesuch richtig platziert sein könnte.
*******abel Mann
53 Beiträge
Mensch dafür brauchst Du bestimmt einen Waffenschein. Wenn die Frauen Dein Kaliber sehen, laufen die meisten bestimmt weg. Wenn ich frau währe, würde ich schon beim hinsehen schmerzen bekommen. *top* *ggg*
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich habe noch nicht verstanden, wo das Problem liegt.

Was genau darf mann denn hier posten, wenn es schon mal keine Schwanz-Bilder sein dürfen?

Blumenwiesen? Kuchenrezepte?
Seine neuesten Schuhe?
***py Mann
16.006 Beiträge
Zitat von *****336:
Happy Halloween 🎃Hi, ich würde mich in dem Zeitraum gerne treffen. Wenn jemand auch Lust hat freu ich mich auf eine Nachricht. Lg

Und super toll wäre es gewesen, wenn man es in den richtigen Bereich gepostet hätte...

Hier wäre es besser aufgehoben: Wifesharing: Kontaktbörse PLZ 8 (2)

Nur mal so als *idee*
*******allo Paar
159 Beiträge
Das ganze Ding hat sich verselbstständigt *g*
Weiss noch jemand um was es geht *nase*
*********ko_bw Mann
176 Beiträge
Zitat von *******allo:
Das ganze Ding hat sich verselbstständigt *g*
Weiss noch jemand um was es geht *nase*

Ich glaube Sex.
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
M sucht w .war das Thema. Klingt komisch is aber so 🤭🤭🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.