Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3291 Mitglieder
zum Thema
Ist Mensharing eine Seltenheit und wenn ja, wieso?16
Hallihallöchen ich habe mir ein paar Gedanken gemacht. Und zwar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wifesharer meets mensharer

wifesharer meets mensharer
Wir stehen auf beide Varianten des Sharen, doch zieht uns momentan eine bestimmte Vorstellung an, und wir würden gerne wissen macht dies noch mehr Paare an, und wenn Übereinstimmung da sind vielleicht auch das passende Paar finden.

Wir wünschen uns ein Date mit einem Paar welches Wifesharing liebt. Bei dem Date sollte es nach einem gelungenem Dinner erotisch weiter gehen. Wobei unsere Sie und euer Er einfach nur zuschauen während die Sie und ich uns genießen...... Wie es dann weitergeht ist der gemeinsamen Fantasie überlassen.

Freuen uns auf Reaktionen und Anregungen zu dem Thema

Gruß
Stefan und Cordu
**********terBY Paar
332 Beiträge
superheiße vorstellung...
würde unserer derzeitigen vorliebe genau auf den punkt treffen!!!!!
so etwas wäre genau unser ding.
wird aber leider an der entfernung scheitern.
obwohl ich(m) beruflich des öfteren in eurer nähe bin- aber leider ohne meine geli-die bleibt zhuhause wegen der kinder...
aber trotzdem....viel erfolg bei euer suche....
geli&franz
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Schöne Idee ...
... und viel Erfolg bei der Suche und vor allem viel Freude bei der Umsetzung!

*g*
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Idee ...
Finden wir auch. *zwinker*

An der Realisierung arbeiten wir schon, denn die Vorstellung beflügelt uns bereits seit geraumer Zeit.
*****mad Mann
499 Beiträge
prinzipiell schließen wir uns da an,
also zummindest den gedanken hegten wir auch schon, also das unsere "sie" aktiv wird mit dem männlichen pendant eines intressanten paares.
wäre auch mal schön wenn der trend sich in der etwas jüngeren generation durchsetzen würde.
wir glauben mit mitte 40 müsste man nicht solange suchen wie mit anfang bzw. mitte 20 *g*
lg
@Joli
mit Mitte Ende 30 ist es auch nicht einfacher, entweder die Paare wohnen ewig weit weg oder wundern sich über diese anderartigen auswüchse....

lg
Stefan und Cordu
********in43 Paar
6 Beiträge
klasse idee
tolle idee und wenn die beiden fertig sind wird der spiess umgedreht....
gruss leo
@leo
auch nett....
*******aar Paar
2.044 Beiträge
wifesharer meets mensharer
@ Subkultur:

Ihr schreibt genau dass, was wir suchen *top*

Wifesharing mit Herren ist gut (machen wir meist nur in clubs), aber mit einem Paar ist es super - leider ist es sehr schwierig solche Partner zu finden.

Wir haben 2x das Erlebnis gehabt und es war jedesmal ungeplant, aber sehr schön, vorallen wenn es die andere Frau auch erregt Ihren Mann zu zusehen.

@ Joli8587: es ist keine Frage des Alters (wobei Ihr sehr jung seit - aber dies Problem hatten wir auch als wir begonnen haben).

Mal neugierig gefragt: wer schaut bei euch gerne zu ???
******duo Paar
455 Beiträge
einfach ein geil idee
****ma Paar
1.665 Beiträge
würden wir auch gern mal wieder erleben...hatten schon das vergnügen...bei uns schauen beide gern mal dem anderen zu...in aller regel fangen aber die beiden zuschauer auch recht schnell an gegenseitig sich zu streicheln und dann auch mehr!
hatten mal ein date da hat unser Mann und die Sie vom anderen Paar nur geschaut und beide haben es sich alleine gemacht beim zuschauen! das war mega heiss...auch für die beiden hauptdarsteller!
uns bleibt nichts anderes überig als und unseren Vorrednern anzuschließen. Sehr geile Idee und Vorstellung. Würden wir auch mal probieren, mit dem passenden Paar:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.