Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zum Thema
Bedenken vor dem ersten Mal Wifesharing6
Die mich schon seid längerem beschäftigt. Mein Mann und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk beim Wifesharing

Zitat von *******aul:
Mit dem Dirty Talk übernimmt die Dame sehr viel Macht, sie kann den Herren damit ganz schön steuern!

Und Dirty Talk hat nicht immer was mit erniedrigen zu tun, eher was mit anfeuern.

Die Phantasie von demjenigen, der es hört, wird damit ganz schön angestoßen

Ihr habt auch die richtige Einstellung und Wortwahl. Siehe oben. Euer Dirty Talk würde mich auch anmachen! Der Rest eher nicht. 😉
i love it
Wenn ich (Sie) mich grade benutzen lasse, mich schlampig zur schau stelle, möchte ich nichts hören wie "das machst du aber schön, oh bist du toll" nein ich will hören das ich eine kleine versaute / notgeile schlampe bin 😅

Also bin ich der Meinung wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist, kann man da schon so reden, zumal ich bis dato auch nur mitbekommen habe, wie das den Sex / die Situation geiler gemacht hat.
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ********9596:
i love it
Wenn ich (Sie) mich grade benutzen lasse, mich schlampig zur schau stelle, möchte ich nichts hören wie "das machst du aber schön, oh bist du toll" nein ich will hören das ich eine kleine versaute / notgeile schlampe bin 😅

Also bin ich der Meinung wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist, kann man da schon so reden, zumal ich bis dato auch nur mitbekommen habe, wie das den Sex / die Situation geiler gemacht hat.
ruf mich auch... dich zu benutzen! Ich fick dich vie letzte schlampe die welt!
**********r80BW Frau
32 Beiträge
Ich, ich! 😂 *wink*
Zitat von ****ann:
Zitat von ********9596:
i love it
Wenn ich (Sie) mich grade benutzen lasse, mich schlampig zur schau stelle, möchte ich nichts hören wie "das machst du aber schön, oh bist du toll" nein ich will hören das ich eine kleine versaute / notgeile schlampe bin 😅

Also bin ich der Meinung wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist, kann man da schon so reden, zumal ich bis dato auch nur mitbekommen habe, wie das den Sex / die Situation geiler gemacht hat.
ruf mich auch... dich zu benutzen! Ich fick dich vie letzte schlampe die welt!

Na dann viel Spaß mit so einem 😅🙈 nein danke
****ann Mann
859 Beiträge
Keine wörte! Nur stönnen...🤣🤣🤣
Es gibt wenig was so einen Mindfuck verursacht in so kurzer Zeit, wenn man im Dirty Talk über die Frau redet. Ist bei uns zumindest so. Besonders wenn es abfällig oder objektifiziert ist.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
*top* Delevingne !
*****ius Mann
5.549 Beiträge
Zitat von ******gne:
Es gibt wenig was so einen Mindfuck verursacht in so kurzer Zeit, wenn man im Dirty Talk über die Frau redet. Ist bei uns zumindest so. Besonders wenn es abfällig oder objektifiziert ist.

Sehr gut auf den Punkt gebracht ! Ja, mir geht es da ganz ähnlich !
Für uns ist Dirty Talk ein absolutes MUSS beim Sex.
Auf jeden Fall...
Dirty Talk.... total abtörnend für uns. Sorry.
*******er73 Mann
1.468 Beiträge
Ja, klingt schnell albern und/oder aufgesetzt.
****537 Mann
412 Beiträge
Kann sehr geil sein, muss man aber der Typ für sein, sonst ist es reiner Fremdscham und bewirkt genau das Gegenteil.
In gewissen Situationen kann Dirty Talk durchaus zusätzlich die Stimmung anheizen und aufgeilen...
Ich mag es durchaus beim Sex und Sharing
Aber auch nur in diesen Situationen
Beim KennenlernKaffee *kaffee* oder alltäglichen Situationen finde ich es unangebracht
****694 Paar
10 Beiträge
Ja für uns beide fast ein muß, finden es beide sehr geil und sie geht dabei richtig ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.