Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3036 Mitglieder
zum Thema
Bedenken vor dem ersten Mal Wifesharing6
Die mich schon seid längerem beschäftigt. Mein Mann und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk beim Wifesharing

ja finde es auch extrem anturnend und aufgeilend wenn dirty gesprochen wird. dominant dirty von den herren und devot dirty von der oder die Dame(n).
Da fühlt sich mein eh schon sehr harter Schwanz noch noch viel härter an.
Und mag es noch ausdauernder als eh schon.
gehört einfach dazu
@*********Paar
Absolut.
Und bei der Dame würde mir so einiges Einfallen, an Dirty Talk. Grrrr
*****mus Mann
361 Beiträge
Bisher habe ich mit meinen Partnerinnen Wifesharing und MMF betrieben, weil ich sie geliebt und es genossen habe, sie in höchster Lust zu erleben. Das schamlose Überschreiten gesellschaftlicher Konventionen beinhaltet für mich aber nicht gleichzeitig respektlose Äußerungen und Kommentare zu oder über meine Herzdame. Dirty Talk, der nicht nur Ausdruck der eigenen Geilheit des zweiten Mannes ist, sondern der meine jeweilige Partnerin respekt- und niveaulos zu einer Stute, Fotze, Bückstück oder sonstiges degradiert, führt zwangsläufig zu einem Coitus Interruptus durch mich. Solche Herren würden auch nie mehr in den Genuss kommen, mit meiner Frau Sex haben zu dürfen.
*******ande Mann
6.331 Beiträge
Die niveauvoll-errotische Unterhaltung, ein paar schlüpfrige Komplimente ... passende und offen aufreizende Worte sind ein gewisser Reiz, durchaus.
Alles andere wirkt billig, einfach und austauschbar... Aber mit dem passenden Niveau - hocherotisch.
****mo Paar
115 Beiträge
Gehört dazu, finden meine Frau und ich.

Also uns macht es schon sehr viel mehr Spaß zu hören, wenn ein Mitspieler sagt, dass sie eine geile Fotze hat.

Gut, er könnte ja auch sagen, dass sie eine recht ansehnliche Scheide hat! 😂😂😂😂
Ob das aber ankommt????😳😳😳
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Zitat von *********ePaar:
angebetete und geliebte Dame. Wieso sollte ich diese vulgärer Kommunikation aussetzen?

Warum sie dann erst einem fremden Schwanz "aussetzen" *hae*


Zitat von ****mo:
sehr viel mehr Spaß zu hören, wenn ein Mitspieler sagt, dass sie eine geile Fotze hat.

Wenn o.g. bejaht wird, ist dies eigentlich nur folgerichtig.


Oder sieht das jemand grundsätzlich anders?
@****mo
Ja ob das wirklich ankommt bei dirty talk. wenn man so zurück haltend mit ihr spricht.
mmhh glaub nicht.
Dann lieber richrig in die vollen.
Als wenn es kein morgen mehr gibt.
****ann Mann
859 Beiträge
Zitat von ****mo:
Gehört dazu, finden meine Frau und ich.

Also uns macht es schon sehr viel mehr Spaß zu hören, wenn ein Mitspieler sagt, dass sie eine geile Fotze hat.

Gut, er könnte ja auch sagen, dass sie eine recht ansehnliche Scheide hat! 😂😂😂😂
Ob das aber ankommt????😳😳😳
kann ich schauen?😉
*****ius Mann
5.556 Beiträge
Ich empfinde es auch sehr anregend und geil ! *g*
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Zitat von *********ePaar:
angebetete und geliebte Dame. Wieso sollte ich diese vulgärer Kommunikation aussetzen?

Warum sie dann erst einem fremden Schwanz "aussetzen" *hae*


Zitat von ****mo:
sehr viel mehr Spaß zu hören, wenn ein Mitspieler sagt, dass sie eine geile Fotze hat.

Wenn o.g. bejaht wird, ist dies eigentlich nur folgerichtig.


Oder sieht das jemand grundsätzlich anders?

Nein, sehe ich genau so! Durch Dirty Talk bekommt das ganze noch einen Schub. Aber genauso soll es ja auch sein! Vollkommen und Tabulos.
****50 Mann
49 Beiträge
Gehört immer dazu *g*
Dirty Talk ist bei mir nicht mit Erniedrigung und Objektbeschreibung gleich zu setzen. Ich möchte nicht als Bückstück, Schlampe, Fotze und der Gleichen angesprochen werden. Dirty Talk kann auch geil sein wenn’s etwas gehobener ist. Ich bin kein „Ding“ und möchte so auch nicht behandelt werden.
Schmutzige reden macht die Leuten geil. Wenn es für alle ok ist unbedingt.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *****est:
Dirty Talk ist bei mir nicht mit Erniedrigung und Objektbeschreibung gleich zu setzen. Ich möchte nicht als Bückstück, Schlampe, Fotze und der Gleichen angesprochen werden. Dirty Talk kann auch geil sein wenn’s etwas gehobener ist. Ich bin kein „Ding“ und möchte so auch nicht behandelt werden.

Machen wir auch genauso.. wir reduzieren den Dirty Talk auch nur auf Körperregionen wie „geilen Schwanz, geile heiße Fotze und sowas in die Richtung“ aber eine Person als Fickstück oder sowas zu bezeichnen finden wir schon etwas erniedrigend und eher abtörnend!
*******aul Paar
383 Beiträge
Also mich, Paul, hat das extrem angemacht, als Tom meiner Lilly letztens an den Nippeln saugte und sie ihm dann ein "Jaaa, spiel an meinen Nippeln" und ein "Jaaaa, Du leckst gut" stöhnte, als er sie dann leckte.

Das macht mich als WS extrem an und es freut mich seeeehr, meine Lilly so zu sehen, zu hören und ich bin dann extrem stolz auf sie, dass sie sich fallen lassen kann.

Aber Eifersucht kommt dabei gar nicht auf, es ist purer Genuss!

So soll es doch sein, oder?
*******ttal Paar
7 Beiträge
Wir mögen das auch! *top2*
eine hotwife die grade "benutzt" wird...will in dem moment auch die sexsklavin oder nutte sein....und so bekommt sie es auch...
Finde es Quatsch, das Dirty Talk immer nur erniedrigend und abwertend sein muss hier. Man liest nichts anderes mehr, schade dass das Frauenbild dadurch in so eine dumme unterwürfige Ecke gedrängt wird. Dirty Talk ist einfach etwas versaute Kommunikation beim Sex. Kann es nicht verstehen, das es hier scheinbar nix anderes mehr als diese sich hinhockenden, sich benutzen lassenden Frauen gibt. Echt gruselig.. und jetzt los mit dem shitstorm!
****i_1 Mann
533 Beiträge
@*****est Warum Shitstorm?
Ich sehe das ähnlich
Zitat von ****i_1:
@*****est Warum Shitstorm?
Ich sehe das ähnlich

Warum Shitstorm?? Weil ich hier gefühlt die einzige bin die nicht so ist und denkt.
Lies dir doch die Kommentare mal durch, ich weiß nicht ob ich vor Langeweile umkommen soll oder das würgen krieg. Wo sind die Männer meiner Träume?? Aufregend, Gentleman, humorvoll, intelligent und eloquent...??

„Ey ficken.. ey benutzen die schlampe... ey du dreilochstute........“ das is dich kein Dirty Talk!!
*******183 Mann
60 Beiträge
Finde auch das es dazu gehört, solange es für beide okay ist.
*******aul Paar
383 Beiträge
Mit dem Dirty Talk übernimmt die Dame sehr viel Macht, sie kann den Herren damit ganz schön steuern!

Und Dirty Talk hat nicht immer was mit erniedrigen zu tun, eher was mit anfeuern.

Die Phantasie von demjenigen, der es hört, wird damit ganz schön angestoßen
****20 Paar
528 Beiträge
Zitat von *******aul:
Mit dem Dirty Talk übernimmt die Dame sehr viel Macht, sie kann den Herren damit ganz schön steuern!

Und Dirty Talk hat nicht immer was mit erniedrigen zu tun, eher was mit anfeuern.

Die Phantasie von demjenigen, der es hört, wird damit ganz schön angestoßen


Volle Zustimmung! *top*
Zitat von *******aul:
Mit dem Dirty Talk übernimmt die Dame sehr viel Macht, sie kann den Herren damit ganz schön steuern!

Und Dirty Talk hat nicht immer was mit erniedrigen zu tun, eher was mit anfeuern.

Die Phantasie von demjenigen, der es hört, wird damit ganz schön angestoßen

Den Stimmen wir zu *100* Prozent zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.