Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
zum Thema
Erstes Wifesharing im Kurzurlaub?70
Seit 2-3 Jahren stelle ich mir vor, meine Frau mal zu teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken vor dem ersten Mal Wifesharing

Bedenken vor dem ersten Mal Wifesharing
Hallo liebe Joyler!

Eine Frage, die mich (sie) schon seid längerem beschäftigt.
Mein Mann und ich phantasieren oft, meist beim Dirty Talk, wie es wohl wäre, wenn er mich teilen würde. MMF ist uns nicht fremd, daher meine ich nicht dieses "teilen", sondern wie beim Wifesharing.
Er könnte sich vorstellen, dies mit mir zu erleben, (in einem Club,
(und ich würde es ihm gerne erfüllen), allerdings habe ich da ein größeres Problem.
Wenn wir MFMF haben, muss ich zumindest Augenkontakt halten können.
Wir vertrauen uns blind und bisher haben wir nur wunderbare Erfahrungen gemacht.
Wir gönnen einander und trotzdem fühle ich mich bei dem Gedanken nur in der Phantasie wohl, würde es ernst werden, fühle ich mich "schuldig" .. 🙈

*Meine größten bedenken sind, dass ICH damit ein Problem hätte, oder dieses Gefühl haben könnte, "fremd zu gehen", weil er eben nicht dabei ist !!
(Auch wenn natürlich alles abgesprochen ist)

*gibt es hier jemanden, dem es ähnlich geht?
*gibt es Tricks oder Tipps, was ich an meiner Denkweise ändern kann?

Freue mich über Antworten! 🌸
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wie nun?
Ihr geht in einen Club und du ziehst mit 2 fremden Männern los?

Sowas ist nicht ohne - wir haben auch schon Tränen im Club erlebt,
weil Menschen ihre Grenzen überschritten haben..

Dein Bauch ist da ein guter Ratgeber.
Legt doch ein paar Zwischenschritte ein!
Er könnte doch erst mal dabei sein
und erst wenn es für euch beide ok ist,
zieht er sich zurück...
*****one Mann
37 Beiträge
Hallo,
Bei mir ist es zwischen Fantasie und dem wilden Ausleben auch immer ein Unterschied. Mich macht Wifesharing, bzw Cuckolding auch sehr an. Besonders, ihr zusehen zu können ist einfach sehr heiß!

Eine Meiner Partnerinnen hatte ebenfalls die Bedenken, dass die das Gefühl bekommen könnte Fremd zu gehen. Ich habe ihr die Frage gestellt, wo das Gefühl her kommt. Meiner Meinung nach, ist dies durch die gesellschaftliche Annahme begründet, dass der Mensch ein monogam lebendes Wesen ist. (Für die die es schaffen, ehrlichen Respekt!).

Meine Erfahrung ist, dass einige Menschen zuviel über solche Dinge nachdenken, damit meine ich nicht das Reden mit dem Partner, sondern das alleine im Kopf vorstellen, welches die Lust hemmt. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist und ehrlich miteinander umgeht. ist eine Solche Situation gar kein Problem.

Ich muss auch zugeben, dass ich schon eifersüchtig bin, oder nennt man es ehrgeizig. Jedenfalls mich erregt es sehr, wenn ein anderer Mann meine Frau begehrt, jedoch erregt es mich noch mehr wenn ich danach mit ihr schlafen kann und ich im optimal Fall sie noch intensiver, lauter und heftiger zur extase bringe.

Natürlich haben wir gemeinsam guten Sex, hat sie aber Sex mit anderen, verfalle ich nicht so schnell in ein "es ist so wie es ist Verhalten" und bemühe mich noch mehr als ich es eh schon tue um ihre Gunst.
Meine größten bedenken sind, dass ICH damit ein Problem hätte, oder dieses Gefühl haben könnte, "fremd zu gehen", weil er eben nicht dabei ist !!
(Auch wenn natürlich alles abgesprochen ist)

Kann es sein, dass Du Dir zu viele Gedanken machst? Wenn es zwischen Euch beiden abgesprochen ist, solltest Du es genießen statt bis ins kleinste Detail zu durchdenken.

Letztendlich geht es (meiner Meinung nach) darum, Liebe und Sex zu trennen. Sex mit anderen sollte eure Liebe nicht gefährden.
Lass dir Zeit
Wenn du dir mit der Art der Sexualität nicht 100% sicher bist, dann lass es sein. Deine Bedenken bzw. Gefühle sind das Zeichen dass du noch nicht soweit bist und dass ist OK so.

Nimm dir Zeit, spiel solche Begegnungen gedanklich durch und achte auf die Gefühle die bei dir dabei entstehen. Vielleicht bist du einfach noch nicht reif dafür, oder das ist nicht wirklich dein Ding. Die Sexualität ist sehr facetten- und abwechslungsreich reich. Man kann mit UND ohne Wifesharing glücklich werden.
Bleib dir selbst treu und tue es nur für dich.
kleiner Nachtrag
Sexualität hat einen sehr wichtigen Einfluss auf uns Menschen (persönliches Befinden, Gemütszustand, auch Gesundheit/Wohlbefinden). Sich auf etwas einzulassen was einem zu schaffen macht kann negative Folgen haben, auch für die Beziehung.
Und das wäre extrem schade.

Für mich und meine Frau sind heute Sachen OK, die wir uns vor einem Jahr nicht hätten vorstellen können. Wir mussten auch reifen *zwinker*
schön
da ich es toll finde wenn meine frau brigitte auch alleine mit anderen männern sex hat störte es mich auch nicht als sie es mit zwei fremden männern trieb ich habe es genossen meine brigitte so zu erleben
so ging es immer weiter auch mit sexurlaub meiner brigitte ohne mich sie berichtete mir dann immer alles und besonders geil finde ich es wenn sie es auch dort mit zwei männern treibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.